Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• linkey weißt du noch die nummer von dem Spiel, wo ich dein wolfsspiel gelobt habe?

Ich weiß nicht mal mehr die Spielnummer der letzten Runde xD

Gönn ich dir, bei 150 Seiten war bestimmt ordentlich was los. Trotzdem bewegst du dich damit nicht aus deiner Zone raus, um dich besser einschätzen zu können. ;)

Meinst du, dass man als Wolf schwierigkeiten hat, ins Spiel zu kommen? Bzw. als Wolf sprunghafter wirkt?

Wie ist deine Einschätzung zu LB Lii?

• Alo klang unnötig aggressiv (um dann später einfach zu schreiben, doch dorfig)

Schlendi Response klang auch irgendwie passiv aggro

Zu unser Debatte: ich weiß nicht, was die Leute sich für Diskussionen erhoffen

Bahhhhh8o

• Ente lese ich da den read alo=dorfig bei dir raus?

meins war nicht passiv aggressiv gemeint. Es streiten sich da eher eine gewisse Belustigjng und Mitgefühl über die sich wiederholende Situation :)

Be curious, not judgemental.

• LB123 finde es auch toll, mal wieder mit dir zocken zu dürfen :)

Konntest du die ersten Seiten schon verfolgen und hast schon irgendwelche Gedanken dabei, die du mit uns teilen möchtest?

Stilzchen was sagst du zu Lumpi?

• Jewel habe es angelesen, kann verstehen, wie du zu dem Gedanken kommst, denke aber trotzdem, dass das so passt vorerst. Mal sehen was sich draus entwickelt

Wird spannend hier nen dorfkern zu etablieren, wenn so viele wölfisch sind^^

• Jewel habe es angelesen, kann verstehen, wie du zu dem Gedanken kommst, denke aber trotzdem, dass das so passt vorerst. Mal sehen was sich draus entwickelt

Wird spannend hier nen dorfkern zu etablieren, wenn so viele wölfisch sind^^

Viele ist wer?

• VOTE: Schlendrian

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

linkey (3): Stilzchen, Lumpi, Helena
    Lumpi (2): Ente, Bobbielinchen
    Skylark (1): FMLii
    Helena (1): Alohomora
    Schlendrian (1): linkey

Verbleibende Zeit: 08:55:12
  • VOTE: Schlendrian

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Schlendrian (1): linkey

Verbleibende Zeit: 08:55:12

Was hat diese Entscheidung ausgelöst?

• Wirkt jetzt alles etwas seltsam, aber ich wollte nur ein paar Reaktionen erzeugen.

VOTE: Jewel

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (1): linkey

Verbleibende Zeit: 08:46:31
  • Wirkt jetzt alles etwas seltsam, aber ich wollte nur ein paar Reaktionen erzeugen.

VOTE: Jewel

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (1): linkey

Verbleibende Zeit: 08:46:31

In 10 min? Oo

• Viele ist wer?

linkey, FMLii, Ente, Bobbie aktuell

linkey warum hast du dann nicht etwas länger gewartet? Und was genau machst du mit den Reaktionen bzw was war dein Plan?

• Sorry, das macht zu viel Spaß xD

Ich lass jetzt mal die Faxen.

Bei Schlendi ist das "ich will nicht HD werden" tatsächlich eher negativ bei mir angekommen, weil ich glaube, dass man gerade als Wolf den HD eher nicht verneint, und er dann als Wolf deswegen eher geschrieben hätte, dass er ihn nicht will. Ist aber nur ein blödes, negatives Bauchgefühl.

Insgesamt liest sich Schlendi eher Dorf als Wolf.