der letzte Wert ist Natur
Ok das könnte klappen
der letzte Wert ist Natur
Ok das könnte klappen
Ich rechne nachher in Ruhe meine stats, wenn ich die wo was splitte.....
ich könnte mir btw. vorstellen, dass Ente noch nicht dazu gekommen ist, den Pegasus weiter zu geben.
Es sagt das im Hauptthread eh nicht
ja, aber sonst hätte sich doch vermutlich auch wer gemeldet, dass er das machen kann, oder?
ich könnte mir btw. vorstellen, dass Ente noch nicht dazu gekommen ist, den Pegasus weiter zu geben.
Der wurde weitergegeben.
Wor wärs wenn Bobbielinchen voll zu uns kommt und dafür kommt noch einer der Geister vllt eher daro in den Wald? Ich weiß nicht ![]()
Hat von euch jemand Ruhm?
Hier
Camp: 2 stats schaff i komplett 2 über 50 Prozent
Fluss: 3 stats schaff ich komplett Stärke nur fast
Wald: 1 stats schaff ich 3 mit über 50 Prozent
Das ist komplettes batailion, mit +2 Ruhm gerechnet
Wor wärs wenn Bobbielinchen voll zu uns kommt und dafür kommt noch einer der Geister vllt eher daro in den Wald? Ich weiß nicht
dann habe ich sorgen um das Camp.
Und Helena mein Gedanke war halt, dass dein negativer Ruhm nicht ausgeglichen werden muss, wenn du im Wald wärst.
Also willst du dass ich in den Wald komme?
Bobbie und Lumpi bräuchten halt auch nur 9 Geschick zusammen. Und die restlichen Werte sollten eigentlich passen.
Im camp erfülle ich Ruhm und verteidigung. Stärke ist durch mich auch gut gefüllt und geschick brauchen wir noch was. Natur wie gesagt auch am besten noch was
Also willst du dass ich in den Wald komme?
ja, das wäre mein Vorschlag.
Bobbie & Lumpi am Fluss
Du, Leon und ich im Wald
Bobbie und Lumpi bräuchten halt auch nur 9 Geschick zusammen. Und die restlichen Werte sollten eigentlich passen.
Klingt logisch dann geh ich in den Wald und Bobbielinchen zum Fluss?
Bin jetzt zur Animuc ubd kann nicht mehr/minimal online kommen. Hab camp bei ente eingeloggt
Im camp erfülle ich Ruhm und verteidigung. Stärke ist durch mich auch gut gefüllt und geschick brauchen wir noch was. Natur wie gesagt auch am besten noch was
uhhhh, das ist sehr gut! Ihr braucht eh nur 3 Werte. Und Noira bringt auch noch Natur mit
Bin jetzt zur Animuc ubd kann nicht mehr/minimal online kommen. Hab camp bei ente eingeloggt
ohhhhhhhh, viel Spaß!
uhhhh, das ist sehr gut! Ihr braucht eh nur 3 Werte. Und Noira bringt auch noch Natur mit
3 Werte + natur
Also ich gehe auch zum Camp?
Okay, sollte trotzdem passen - Noira meinte, sie ist gut in Stärke. Das sollte dann ja mit Linkey zusammen auch hinhauen.
Also ich gehe auch zum Camp?
Das wäre gerade mein Vorschlag. Eventuell, könntest du noch ein wenig Geschick zum Fluss schicken.
Gleiches gilt auch für Daro