Fluss wird halt mega schwer, da wir da nur einen Wert nicht erreichen müssen.
Wenn ich und Skylark zum Fluss gehen... Skylark wie sieht bei dir mit Ruhm aus?
Fluss wird halt mega schwer, da wir da nur einen Wert nicht erreichen müssen.
Wenn ich und Skylark zum Fluss gehen... Skylark wie sieht bei dir mit Ruhm aus?
Hat von euch jemand Ruhm?
Hier auch, falls ihr mir noch vertrauen wollt.
Gibt viele Geünde, über die man spekulieren könnte. kann genauso eine Fähigkeit geben, mit der wir trotz 3er missionen weiterspielen dürfen. Ente könnte auch einfach Spaß haben uns zu quälen. Oder die mission von gestern ist fake-fehlgeschlagen.
Wald T1 ist definitiv fehlgeschlagen. Wenn nicht, ist das absurd
Also mitten drin die Siegbedingung wechseln, in dem Moment wo die Bösen gewinnen, das macht hoffentlich kein SL.
Und wieso wäre das zu absurd?
Das Dorf bekommt suuuuuuper viele Infos durch die Missionen. Da ist es doch nur fair, wenn die Wölfe einen Ausgleich haben, weil auch falsche Infos gestreut werden. Es gibt ja auch manchmal falsche Scans, Rollen die falsch angezeigt werden, gefakte Infos in Spielleiter Posts usw.
Außerdem stimmt es schon, dass die Werte auch mit 4 Dorfis locker hätten erfüllt sein müssen. Und Helena + Daro böse ist nicht möglich, weil dann der Fluss vorgestern gescheitert wäre - da waren die beiden nämlich mit mir. Und ich hätte die Mission alleine nicht gepackt.
Mir wäre es wichtig sowohl akira als auch leon nicht nur mit einem Dorfi zu lassen.
Mir wäre es wichtig sowohl akira als auch leon nicht nur mit einem Dorfi zu lassen.
Und wenn Akira und ich zusammen bleiben?
Ich rechne nochmal, wie es aussieht wenn ich splitte.. . Langsam wirds echt kompliziert
Dass Ding ist halt, Leon, jemand hat gestern unseren Wall zerstört und ich wars nicht ![]()
Also fluss könnte ich 3 stats fast alleine füllen, einen ganz und bei natur viel.
Aber ich soll camp einloggen oder?
Hat von euch jemand Ruhm?
Hier auch, falls ihr mir noch vertrauen wollt.
ich vertraue dir zwar nicht, aber wir können trotzdem gerne schauen, wie wir dich sinnvoll einplanen.
Wen hältst du denn für den letzten Wolf?
Dass Ding ist halt, Leon, jemand hat gestern unseren Wall zerstört und ich wars nicht
Wurde der aktiv zerstört, oder zerstört weil nicht repariert?
Also fluss könnte ich 3 stats fast alleine füllen, einen ganz und bei natur viel.
Aber ich soll camp einloggen oder?
ja, seit Tayro tot ist haben wir noch weniger Leute mit Natur.
Vielleicht, dann bräuchtet ihr aber noch Unterstützung um die Stats zu erfüllen, schätze ich, und die anderen Missionen müssen abgesichert sein.
Leon und ich haben den gebaut und er wurde komplett zerstört.
Dass Ding ist halt, Leon, jemand hat gestern unseren Wall zerstört und ich wars nicht
Du warst doch gestern dabei xD Wir haben den noch extra repariert
Leon nein da stand vorher noch kein Wall
Vielleicht, dann bräuchtet ihr aber noch Unterstützung um die Stats zu erfüllen, schätze ich, und die anderen Missionen müssen abgesichert sein.
Wir könnten Bobbie, Leon und mich zum Wald schicken.
Also das Camp braucht mindestens 12 Naturverbundenheit - das ist gesetzt; wer viel hat bitte die NV dahin!
Wer splitten kann, gerne (geister können das easy) denkt aber an den Zusatz Ruhm
Nein er wurde nicht repariert
Ja bin im Camp- bisschen was NV fehlt qber noch