leichte Tendenz zu positiv I guess? Aber hauptsächlich, weil ich schon so viele negativ seh
Du hast 3 Personen negativ und bewertest Daro positiv, weil du "viele negativ" hast. Entweder hast du die negativen zu positiv benannt, oder aber hier ein Scheinargument genutzt.
wenig Inhalt, noch am schwanken
Du sprichst selbst von T1 und kreidest mir "wenig Inhalt" an. Neben den OT Dingern, kam von mir:
- Alexa gewählt
- Reaktion auf deinen Arne Kommentar
- Feststellung, dass dein Spiel mit dem Coaching zutun haben könnte (bzw. nochmal als Hinweis, damit man evtl. geänderte Spielweise einordnen kann)
- Feststellung, dass du "vergessen" hast, dass wir zusammen Wolf waren in meiner letzten Runde (war glaube ich auch deine letzte oder vorletzte Runde?)
- Antworten zu Ling & Daro + Nachfrage
- Nachfrage an Einschätzungen
Andere werden teilweise positiv eingeschätzt, wo ich jetzt nicht sagen würde, dass ich im Vergleich weniger Inahlt liefere. Wirkt halt mal wieder wie das Pseudo "Schleimer" was du mir als Wolf mal an den Kopf geworfen hast, wo es 0 passte.
kann mir derzeit gut so Linkey-Arne-Funo oder Linkey-((Ling)) / Bobbie oder so vorstellen - aber ihr wisst ja, wie das mit meinen t1 Einschätzungen ist
Bei so wenig Beiträgen in der gesamten Runde, finde ich hier so eine Teamauflistung schon krass. Einschätzung T1 - keine Frage, ist immer gewagt. Aber Teamaufstellung direkt? Macht dich nicht unebdingt zum Wolf, aber Bauchgefühl geht jetzt schon wieder in die Richtung leider xD