Zumindest nicht mit all meinen Helden.
ja, sorry, das meine ich. warum eigentlich nicht?
Ich hatte das Gefühl, dass anderswo meine Helden auch benötigt werden würden.
Zumindest nicht mit all meinen Helden.
ja, sorry, das meine ich. warum eigentlich nicht?
Ich hatte das Gefühl, dass anderswo meine Helden auch benötigt werden würden.
Ich kann mir Merri übrigens auch noch gut als Böse vorstellen.
Wo war denn der Rest, Jan?
Ich denke es wäre erst mal nötig darüber zu sprechen was im Camp und Wald schief gelaufen ist. Das wir uns da zusammen so verschätzt haben kann eigentlich gar nicht sein.
Alles anzeigenArne stirbt für immer.
Arne
Thalia (GUT)
Zeus:
Stats: 2 Ruhm, 2 Stärke, 2 Verteidigung, 1 Geschick
Passiv: Zeus ist der König der Götter, deswegen bist du die geborene Anführerin. Halbgötter, die unter dir Kämpfen erlangen +1 Ruhm
Affinität (Himmel): Du erhältst doppelte Stärke in der Luft.
Zeus Blitze(passiv): Befindest du dich auf einer Mission, die mit 2 oder weniger Punkten scheiterst, beschwörst du einen Blitz, der zwei deiner Feinde tötet. Ihr gewinnt die Mission.
Papas Speer (Tagesaktion einmalig): Du hast einen Speer aus himmlischer Bronze. Sende einen Blitz hindurch, um eine Mission zu erfüllen. Erhalte keine Belohnung hierfür.
Schutz der Fichte (reaktiv): Du erfährst stets das Nachtopfer und kannst dich dafür entscheiden für deine Freunde zu sterben (unaufhaltsam). Du wirst in eine Fichte verwandelt. Besitzt du noch Halbgötter, nehmen die weiterhin (von dir platziert) an dem Spiel teil. Wird das goldene Flies gefunden, wirst du wiederbelebt.
Tag 3 der Entscheidung (entscheide dich):
Deine Wahl hat nicht nur Konsequenzen für dich!
Auserwählte: Du bist die Auserwählte. Stirbst du – passieren schlimme Dinge
Der Weg der Artemis: Du entscheidest dich für den Weg der Jägerinnen der Artemis und legst alle anderen Verpflichtungen ab. Verschenke deine verbliebenden Helden. Stattdessen erhältst du 3 Jägerinnen.
Jägerinnen: Jägerinnen sind aufgrund ihrer Unsterblichkeit deutlich erfahrener als Helden. Sie können sich in zwei Berufen spezialisieren und erhalten die doppelten Attribute (auch du).
😭😭😭 ach komm schoooon
Wo war denn der Rest, Jan?
Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit einer Antwort auf diese Frage zu nahe am Outing dran wäre.
ja, war klar, aber so ist er halt einfach dorffeindlich. Ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert...
ja, war klar, aber so ist er halt einfach dorffeindlich. Ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert...
Arne?
Ich denke es wäre erst mal nötig darüber zu sprechen was im Camp und Wald schief gelaufen ist. Das wir uns da zusammen so verschätzt haben kann eigentlich gar nicht sein.
Naja wir können es ja nicht wirklich detailliert analysieren.
Meine Analyse vom Campgespräch war:
Aktuell scheinen wir genug Gerissenheit und Geschick zu haben.
Wahrscheinlich genug Stärke und Verteidigung.
Naturverbundenheit könnte auch genug sein.
Ruhm macht mir Sorge, aber könnte auch noch geschafft sein.
Dadurch, dass man aber Ruhm durch das senden aller Helden bekommt, wird es das wahrscheinlich nicht gewesen sein. (Außer es war ein Hermes Held da.)
Aktuell vermute ich vor allem, dass es an der Verteidigung lag.
Es kann aber natürlich auch gut sein, dass jemand im Ort gelogen hat und etwas nicht beigetragen hat, was er gesagt hatte.
Naja wir können es ja nicht wirklich detailliert analysieren.
Wir hatten eigentlich mehr als genug Leute am Wald, dass wir nicht geklappt hat lässt nur den Schluss zu daß da ein Wolf war. Mindestens. Beim Camp mussten ml die Camp Leute was sagen aber hier geht's jetzt um Transparenz. Eine Mission mehr hops und wir haben verloren. Also Karten auf den Tisch jetzt
Helena Lumpi sehe ich als Dorfi. Wenn du es nicht bist und mir glaubst, ist es Linkey oder du ![]()
Ich denke Ruhm kann es fast nicht gewesen sein bei uns. Stärke vielleicht
Vielleicht auch Verteidigung? Wer weiß.
Es wird halt schwer den Grund rauszufinden.
Ich denke Ruhm kann es fast nicht gewesen sein bei uns. Stärke vielleicht
Stärke vielleicht, ja, aber ich glaube eigentlich, dass es was anderes als Stärke gewesen ist.
Also der wald ist mir ein absolutes Rätsel, wenn alle dort ehrlich sind, hätten wir das aber locker gepackt oO
Also es ist sehr unwahrscheinlich, dass nicht an beiden Orten Böse waren.
Lumpi bei uns im Camp auch
denke entweder exakt 1 Wolf mit fieser Fähigkeit oder halt mehrere Wölfe. Bei uns entweder 2 Wölfe oder 1 Wolf der voll da war
Ich glaube im Wald kann es eigentlich nur an der Naturverbundenheit liegen allein mit meinen stat war gerissenheit dchon drin. Und Verteidigung oder Geschick hätte man gut erreichen können. Also kannst nur Naturverbundenheit sein, die hoch angesetzt und Pflicht war
Also da Fluss und Luft geklappt haben würde ich mich wohl erstmal auf die Spieler aus Camp und Wald konzentrieren, auch wenn ich noch nicht ganz weiß wie wenn wir eigentlich keine Infos haben.
Habs mal versucht übersichtlich darzustellen.
Meine Theorien, Daros Batallion zählt nicht mehr, Bob zählt auch nicht, und Arne Nym wäre nur eine Person die nichts gemacht hat, das wäre ganz schön hart wenn wegen einem Spieler gleich 2 Missionen platzen, aber da eben gleich zwei Missionen fehlgeschlagen sind müsste eigentlich heißen das die Bösen ordentlich manipuliert haben.