Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Weiß auch nicht, was die Wölfe jetzt davon abhält alle zu einer Mission zu gehen und zu explodieren.

Aber mal gucken.

Eigentlich haben wir schon so gut wie verloren. Selbst wenn wir jetzt einen Wolf lynchen der Rest geht einfach gemeinsam wohin zack gescheitert. Ist einfach kacke

Na ja. Wenn es noch mehr Fähigkeiten gibt wie die von Arne, dann haben die guten doch noch gute Chancen.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Ente jetzt die Missionen leichter machen wird deswegen.

Jau, denke aber Alexa und Bobbie eher gut. Wenn du 2 oben UND falls sie manipuliert haben, hätten sie es da oben auch getan.

• Wobei man halt die Art der Manipulation halt nicht kennt. Ist gerade etwas Käse.

Aber ja.

*schaltet Jan-Optimismus ein*

• Eigentlich haben wir schon so gut wie verloren. Selbst wenn wir jetzt einen Wolf lynchen der Rest geht einfach gemeinsam wohin zack gescheitert. Ist einfach kacke

Na ja. Wenn es noch mehr Fähigkeiten gibt wie die von Arne, dann haben die guten doch noch gute Chancen.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Ente jetzt die Missionen leichter machen wird deswegen.

Jau, denke aber Alexa und Bobbie eher gut. Wenn du 2 oben UND falls sie manipuliert haben, hätten sie es da oben auch getan.

Ofmder es gibt noch eine andere Fähigkeit die da oben geholfen hat. Aber ja maximal 1 Wolf schätze ich

• Selbst wenn wir jetzt einen Wolf lynchen der Rest geht einfach gemeinsam wohin zack gescheitert. Ist einfach kacke

bezweifle, dass das so einfach geht und wir können ja auch schauen, dass wir verdähtige leute verteilen zB die Campcrew auf 4 verschiedene misssionen

Fredo war anscheinend auch bei uns, hat sich erst jetzt gemeldet

Weitere Helden von anderen Spielern werden in den Wald geschickt

hatten wir auch, waren evtl bobbies?

Be curious, not judgemental.

• Wenn wir von einem Wolf im wald ausgehen wäre mein gefühl: Helena > linkey > Tayro (Wolf nach dorf) aber wenn ein wolf die mission direkt SO sabotieren kann dann ciao xD

• Selbst wenn wir jetzt einen Wolf lynchen der Rest geht einfach gemeinsam wohin zack gescheitert. Ist einfach kacke

bezweifle, dass das so einfach geht und wir können ja auch schauen, dass wir verdähtige leute verteilen zB die Campcrew auf 4 verschiedene misssionen

Fredo war anscheinend auch bei uns, hat sich erst jetzt gemeldet

Weitere Helden von anderen Spielern werden in den Wald geschickt

hatten wir auch, waren evtl bobbies?

Bobbie war angeblich camp

• @Tayro du glaubst echt, dass ich ein Wolf bin?

Ich habe selbst keine Freude dran, dass ich bei den 2 Leuten "Kummer" habe, die ich besonders gerne in der Liste gesehen habe :ugly:

Wenn Wald von "innen" manipuliert wurde, bist du es für mich zu 50%. Ja.

Würde ich nach Lesegefühl gehen oder wie ihr euch verhaltet... bin ich gerade eher bei außen.

Ist aber dann alles doppelt mies.

• @Tayro du glaubst echt, dass ich ein Wolf bin?

Ich habe selbst keine Freude dran, dass ich bei den 2 Leuten "Kummer" habe, die ich besonders gerne in der Liste gesehen habe :ugly:

Wenn Wald von "innen" manipuliert wurde, bist du es für mich zu 50%. Ja.

Würde ich nach Lesegefühl gehen oder wie ihr euch verhaltet... bin ich gerade eher bei außen.

Ist aber dann alles doppelt mies.

Puh von aussen wäre natürlich... uff... vllt haben die Pegasus von oben auf unsere Köpfe gekackert xD

• So blöd es klingt, ich würde nicht ausschließen

• Helena Lumpi sehe ich als Dorfi. Wenn du es nicht bist und mir glaubst, ist es Linkey oder du :ugly:

Warum Lumpi vor Helena?

Wenn wir von einem Wolf im wald ausgehen wäre mein gefühl: Helena > linkey > Tayro (Wolf nach dorf) aber wenn ein wolf die mission direkt SO sabotieren kann dann ciao xD

Was ist an Helena wolfiger als an den anderen Beiden?

Wäre aber super dumm gespielt, wenn ich Wolf im Wald gewesen wäre

Warum?

Be kind to your mind.