Margit das grausam Mal Was sagst du zu den restlichen Campern?
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Ich sags wie es ist.... Ich denke, wir werden morgen verlieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bösen gestern ihr komplettes pulver schon so krass verschossen haben, dass zwei Missionen scheitern. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Wölfe so spielen würden, dass der sieg so schnell an sie gehen würde. Also das denk ich jetzt rein von den Spielern und deren mindsets her..... Ich muss auch sagen, dass ich momentan das Balancing iwie komplett fürn arsch finde. Wir Dörfler wissen eigentlich gar nix und outing inaktiv, aber die bösen gefühlt alles, weil ich denke im wolfchat dürfen sie komplett alles outen und sie hatten ja schon drei Tage Zeit sich ne komplette Strategie zu überlegen..... Ich bin grad maximal frustriert, weil ich das Spiel iwie als unfair empfinde..... sry....
Ich würde einfach mal darauf vertrauen, dass Ente weiß, was er macht. Bisher wurde eine Dorfrolle erst offenbart und da war schon einiges an Fähigkeiten drin. Denke mal davon gibt's schon noch einiges
Beschweren kann man sich dann nach dem Spiel. -
Ansonsten hab ich das Gefühl hier denken alle, dass es einfach keine Wölfe gibt oder so
Also Jan versucht Welten zu bauen, in denen keiner aus dem Camp böse ist und die Leute aus dem Wald können sich nicht erklären, wie die Mission schiefgelaufen sein kann.. Weil es ja auch nicht einfach Wölfe gegeben haben kann, die mit ihren Stats lügen... Also generell denkt ja scheinbar jeder, dass die Leute an seinem Ort alle gut sind.Das von Jan grad wirkt für mich aber tbh einfach nur nach auf Zwang Welten bauen, in denen alle Camp-Leute gut sind. Persönlich denke ich, dass da schon so 2 böse sein sollten, die Jan damit halt einfach nur schützen will. So jedenfalls aktuell mein Gefühl zu dem Post.
-
linkey Zeig mir mal bitte Stellen von Helena, die dich von ihr überzeugt haben.
Und dann bitte Stellen bei mir, die für Tayro-Dorf nicht in Frage kommen
Nö
-
Kleiner Spaß xD
Da brauch ich keine expliziten Stellen raussuchen (falls ich gleich bisschen mehr Zeit habe, kann ich das aber eventuell machen). Hab ich dir doch geschrieben, was mich an Helena überzeugt hat und wo/warum ich da trotzdem noch ein komisches Bauchgefühl habe.
Das kannst du halt losgelöst von WW lesen, indem man einfach auf die Aussagen/Stats schaut. Ich war fest davon überzeugt, dass wir Mission schaffen, auch wenn ein Wolf bei uns ist. Lumpi+Du hatten mMn (neben mir) das größte Potential hier zu manipulieren.
-
Ansonsten hab ich das Gefühl hier denken alle, dass es einfach keine Wölfe gibt oder so
Also Jan versucht Welten zu bauen, in denen keiner aus dem Camp böse ist und die Leute aus dem Wald können sich nicht erklären, wie die Mission schiefgelaufen sein kann.. Weil es ja auch nicht einfach Wölfe gegeben haben kann, die mit ihren Stats lügen... Also generell denkt ja scheinbar jeder, dass die Leute an seinem Ort alle gut sind.Das von Jan grad wirkt für mich aber tbh einfach nur nach auf Zwang Welten bauen, in denen alle Camp-Leute gut sind. Persönlich denke ich, dass da schon so 2 böse sein sollten, die Jan damit halt einfach nur schützen will. So jedenfalls aktuell mein Gefühl zu dem Post.
Also von 3 Überlebenden ist Helena die einzige, die meint, dass von uns 3en wohl keiner ein Wolf ist (oder zumindest hatte sie den größten Zweifel). Tayro wählt erst Helena, dann mich und ist sich sehr sicher, dass Helena/Ich+Schlendi Wölfe sind.
Ich bin mir absolut sicher, dass Tayro oder Helena Wolf ist, gehe objektiv betrachtet von Tayro aus.
Magst du mir nochmal erklären, wo der Wald sich eine Welt schafft, in der keiner Wolf ist?
-
Gehe beim Wald stark von einem Wolf aus. Was Sinn machen würde wäre noch die Kombi Lumpi+Tayro. Helena eher alleine, maximal noch sowas wie Daro+Helena, finde ich aber am unwahrscheinlichsten.
-
Alles anzeigen
Also von 3 Überlebenden ist Helena die einzige, die meint, dass von uns 3en wohl keiner ein Wolf ist (oder zumindest hatte sie den größten Zweifel). Tayro wählt erst Helena, dann mich und ist sich sehr sicher, dass Helena/Ich+Schlendi Wölfe sind.
Ich bin mir absolut sicher, dass Tayro oder Helena Wolf ist, gehe objektiv betrachtet von Tayro aus.
Magst du mir nochmal erklären, wo der Wald sich eine Welt schafft, in der keiner Wolf ist?
Vielleicht tue ich euch damit auch Unrecht. Hatte zumindest viele Aussagen der Art "Ich kann mir das alles nicht erklären" im Kopf, aber jetzt beim Nachschauen hab ich nicht so viel davon gefunden bei euch. Vlt wars dann auch nur Helena.
-
Ich würde denke entweder zum Fluss oder Wald gehen. Mein Stärkster Wert ist Geschick
^ legt sich hier auf Fluss+Wald fest, Geschick stärkster Wert
gwrissenheit abgedeckt. Kann noch Verteidigung und geschickt einiges beitragen aber da bräuchten wir dann noch Unterstützung.
^bestätigt, dass Gerissenheit im Wald abgedeckt wäre + Verteidigung+Geschick gut gefüllt
ich habe grade mal geguckt ob es sinn macht, grade da so viele im Wald sind aber tatsächlich eher nicht.
Überlegt zu splitten, weil genug im Wald. Bleibt aber dabei nicht zu splitten. Bauchgefühl: als Wolf einfach splitten, weil ich z.B. mehrmals gesagt habe, wir sind genug - wenn die Mission fehlschlägt -> Linkey verdächtiger, durch den Split schwer zu sagen, wie viel Schuld Helena hier trägt. Daher nicht splitten -> leicht dorfiger
Ich brauch auch definitiv Bögen

Passt zu den genannten Stats und der nächsten Aussage..
Ich weiß auch nicht ob alle bei derr Abstimmung dran gedacht haben aber apollo kids sind automatisch Bogenschützen
... dass sie sich gut damit beschäftigt hat und wahrscheinlich auch Bogenschützen gewählt hat. Da sind Verteidigung und Geschick eben auch gut gegeben
Ich würde heute gerne zum Fluss wenns geht.
Passt zu ihren Stats und finde ich sinniger als den Wald, dass das bevorzugt wird.
Lol gestern wollten alle in den Wald heute alle Fluss.
Ich könnte zur Not auch zum Wald mit Natur aushelfen
Macht von den Stats her auch Sinn
Ich hab auch Natur... kann nicht so recht abschätzen ob es viel ist oder nicht abermixh vringe was mit
Gibt an ein wenig Natur zu haben, passt zu den restlichen Stats, wenn man sich die Helden anschaut
Ich denke es wäre erst mal nötig darüber zu sprechen was im Camp und Wald schief gelaufen ist. Das wir uns da zusammen so verschätzt haben kann eigentlich gar nicht sein.
Klang nachvollziehbar und suchend
Wir hatten eigentlich mehr als genug Leute am Wald, dass wir nicht geklappt hat lässt nur den Schluss zu daß da ein Wolf war. Mindestens. Beim Camp mussten ml die Camp Leute was sagen aber hier geht's jetzt um Transparenz. Eine Mission mehr hops und wir haben verloren. Also Karten auf den Tisch jetzt
Dito
Ich glaube im Wald kann es eigentlich nur an der Naturverbundenheit liegen allein mit meinen stat war gerissenheit dchon drin. Und Verteidigung oder Geschick hätte man gut erreichen können. Also kannst nur Naturverbundenheit sein, die hoch angesetzt und Pflicht war
Ist der einzige Schluss, zu dem man im Wald auch kommen kann.
Wirkt in Summe alles solide für mich. Die Punkte, wo ich noch Bauchschmerzen habe, hab ich ja eben schon genannt.
-
Vielleicht tue ich euch damit auch Unrecht. Hatte zumindest viele Aussagen der Art "Ich kann mir das alles nicht erklären" im Kopf, aber jetzt beim Nachschauen hab ich nicht so viel davon gefunden bei euch. Vlt wars dann auch nur Helena.
Also nicht erklären konnte ich mir das gestern auch, aber nicht, weil ich denke, dass kein Wolf bei uns ist, sondern dass wir selbst mit Wölfen das locker hätten schaffen müssen. Bis auf Natur bin ich mir sicher, dass wir zu zweit den Wald schon geschafft hätten. Wir waren 5 Leute und Natur ist mein stärkster Wert.
-
Dass 1-2 Wölfe im Wald waren sollte Fakt sein (sei es nun 1 Wolf + Truppen, 1 Wolf oder 2 Wölfe). Helena+Tayro beides Wolf halte ich für fast so unwahrscheinlich wie Helena+Daro. Helena + gesandte Truppen wären möglich, gerade mit Helden die -Natur geben. Tayro(+Lumpi) für wahrscheinlicher
-
Ich melde mich bei Fragen/Aktionen in etwa einer Stunde, wenn ich Zuhause bin.
Spoiler anzeigen
-
linkey Klingt jetzt blöd oder schlecht für dich aber du hast mich jetzt von Helena-Dorf überzeugt.
Was aber schlecht für dich ist.
Zu mir hast du also gar keine Stellen oder nur keine, weil du es nicht willst/ich mich gegen dich gestellt habe = vorher war ich tagelang Dorf?
Wenn keiner bei Schlendrian mitgeht, gehe ich bei Linkey mit.
-
Damit ist die Schlinge definitiv zu bei euch beiden

-
Werde bis heute Abend nicht da sein aber falls ihr euch gegen mich entscheidet.
Mein böses Team:
Alexa + Skylark + Schlendrian + Linkey
+
Bob
(Denke, Bob gehört zu Skylark = hat sich nur bei ihr sehr fest geäußert + als ich nach Hades fragte, weil Bob für mich wie der Todesfahrer aussieht in der Unterwelt = "Hades ist neutral" = da war irgendwie als einzige Person die Notwendigkeit darauf einzugehen)
Ist eine etwas wilde Vermutung aber Bob würde ich nicht vertrauen.
*Tayto lässt das Mikrofon fallen*
-
VOTE: linkey
Ist wohl jetzt die Chance doch höher.
--------
Verbleibende Zeit: 04:57:48Stand Lynchung - Tag 2
Tayro (3): linkey, Akira, Helena
Merry Lamb (3): Schlendrian, Alexa, Skylark
Helena (1): Bobbielinchen
Jan (1): Leon
linkey (1): Tayro -
linkey Klingt jetzt blöd oder schlecht für dich aber du hast mich jetzt von Helena-Dorf überzeugt.
Zu mir hast du also gar keine Stellen oder nur keine, weil du es nicht willst/ich mich gegen dich gestellt habe = vorher war ich tagelang Dorf?
Ich backe gerade Kuchen mit meiner Frau, kann gleich deine Beiträge nochmal durchgehen, ist halt nicht mal eben in 'ner Minute getan xD
-
Und schlecht für mich ist das nicht. Ich finde eine Wald-Wahl deutlich besser als außerhalb. Du kennst meinen Standpunkt :')
-
Wenn keiner bei Schlendrian mitgeht, gehe ich bei Linkey mit.
Warum? Auch Wölfe mussten ihr batailion wählen oder? Also tayro werde ich heute retten. Er geht mir diese Runde nicht aufn keks, was für Dorf spricht.
Ich will auch gar nicht Ente kritisieren, weil es gibt einfach Konstellationen an Spielern, wo einfach brutal zusammen funktionieren. Siehe Intrigantinnen game. Es ist halt schwierig bei fremden Mechanismen die zum Sieg oder Niederlage führen, wenn eine Seite eigentlich gar nix weiß, aber die andere alles.
-
So. Ab der Nacht durchgelesen.
Ersteinmal eine Notiz an mich:
Leon (5): Helena, Merry Lamb, Alexa, Schlendrian, Leon
Jan (4): Bobbielinchen, Akira, Jan, Arne Nym
Tayro (2): linkey, Noira
Akira (2): Daro, SkylarkAktuell glaube ich, dass alle Stimmen auf mir DB sind. d.h. in Zukunft sollte man vielleicht mehr auf Leon und seine Wähler achten. Aktuell glaube ich aber noch, dass Leon gut ist.
VOTE: Helena
VOTE: linkey
Wirkt jetzt alles etwas seltsam aber ich war etwas Reaktion fischen.
Bleibe bei Schlendrian + Linkey.
Und diese Aussage wird bleiben, egal wie der Tag endet
Nur aus Neugierde: Wie willst du Reaktionen fischen, wenn du direkt danach auflöst, dass du das tust? Um 23:11 kam der erste Vote Um 23:26 der zweite Vote und um 23:28 hast du diesen Post geschrieben.
Haben dir die Reaktionen nun was gebracht?Jan ist offensichtlich ganz gut im Spiel drin, aber kenne sein Wolfspiel zu schlecht um da eine Aussage zu treffen, wie gut das bei ihm als Wolf möglich ist, gerne paar Meinungen von anderen dazu.
Um fair zu sein: Ich glaube ich war seit Jahren kein WW mehr. Wobei: Ich habe tatsächlich ein Spiel im August 2023 gefunden, wo ich (sogar mit dir zusammen) WW war. Spiel 146 war das. Ehrlich gesagt kann ich mich aber nicht mal an das Spiel erinnern. Ich habe selber keine Ahnung, wie aktuell mein WW Spiel wäre.
Wald - Daro, Tayro, Lumpi, Linkey, Helena. Der Fakt, dass Daro und Lumpi tot sind und damit schon recht wahrscheinlich Dorf, macht es natürlich spicy. Vielleicht erstmal Frage @Waldleute: Denkt ihr, ihr hättet die Mission auch zu viert geschafft, wenn alle 4 gut sind? Tayro bin ich bei meinem Read jedenfalls mittlerweile ziemlich sicher, dass er für mich aktuell fast 100% Dorf ist. Linkey hab ich mich bisher noch wenig mit auseinander gesetzt. Helena auch nicht super viel, aber an sich von ihrem Spiel her wirkt sie zumindest recht aktiv dabei, was ja zumindest mal ein Dorfread bei ihr war. ka.
Ich persönlich finde vor allem Linkey hervorragend heute und nicht lynchen. Tayro hat mir am Anfang gefallen, aber heute nicht so sehr. Vielleicht lese ich ihn nochmal nach. Helena schwankt bei mir, ist aber im Ganzen auch positiv bei mir.
Es muss an der Naturverbundenheit gelegen haben. Aus objektiver Sicht sollten Tayro und ich die Verdächtigen sein, wir haben Naturverbundenheit als Stärke angegeben. Die Wahrscheinlichkeit ist für mich am höchsten bei Tayro.
Ah. Danke für diese Überlegung. Dorfpunkt für Linkey.
Alles anzeigenWährend ich dor hier recht gebe, dass unter den Leuten am Fluss und in der Luft noch gut ein Wolf sich verstecken kann. (Ich vermute stark Luft ehrlich gesagt)
Glaube ich, dass es auch Wölfe im Wald/camp gegeben haben muss, sonst wären die Missionleonen ja auch gescheitert.
In der Abstimmung stehen Akira, Leon und Noira am Fluss war da sonst noch wer?
Wenn zwischen linkey unt Tyro ein Wolf Ost, dann bin ich cooked, weil ich weiß es echt nicht....
Würde hier tendenziell aber eher tyro vermuten.
Im Camp wäre mein Favorit wohl grade Schlendrian. Mir persönlich gefällt dieser Merry Lynch hier auch grade gar nicht.
Und in der Luft wre ich grade eher bei bobbie als bei Alexa, dann fehlt da aber trotzdem noch irgendwo was, weil bei 15 Leuten es sicher mehr als 3 böse gibt.
Ich geb zu ich bin grade einfach nur frustriert, weil wir als Dorf einfach Null infotmation haben.

Der Post hatte mir beim ersten Lesen überhaupt nicht gefallen. (Ich muss auch aufpassen, was ich analysiere. Die ganzen Rechtschreibfehler wirken auf mich so, als ob der Post sehr hastig geschrieben wurde und ich würde das gerne werten. aber wenn ich anfange, Leute aufgrund auf Rechtschreibfehlern einzuschätzen, werde ich (zu recht) gelyncht werden.^^)
Wenn ich mir diesen Post jetzt aber gerade noch ein paar Male durchlese, glaube ich eher an einen ziellosen DB als an einen Wolf, der nicht genau weiß, wen er anklagen soll. Daher würde ich dafür doch einen leichten Pluspunkt geben.
Der ganze Post gefällt mir irgendwie nicht.
Stimme zu.
Finds auch bißchen krass, dass obwohl ich meine Zurückhaltung aufgab der Infofluss so kacke war, dass wir 2 Missionen verpackt haben. Ich hatte mit einer gerechnet
Gerade weil die Zahlen jetzt bei uns auch nicht super hoch waren.
Du hattest damit gerechnet, dass unsere erfolgreich ist und eine andere dafür fehlschlagen würde oder wie hast du damit gerechnet, dass eine Mission fehlschlägt?
Merry fand ich eher negativ in seinen Beiträgen. Hat Spieler gelistet, die er nicht einschätzen kann, daraus nennt er dann 2 die er wählen würde, weil nichts hängen geblieben ist, auf Nachfrage kann er aber zu den anderen auch nichts sagen. Da fehlt ein wenig die Logik oder der Grund für die Wahl war eher was anderes, als das was gesagt wurde. Wirkt mega wolfig, hab ich bei Merry oft und meistens war er dann im Dorf -> Vermutung daher eher dorfig, fand auch Votes gegen ihn, als Arne hier mit 0 Aktivität an seinen "aktiven Tagen" unterwegs war, auch irgendwie suboptimal
Stimme zu. Ich habe Merry eigentlich auch wolfig, aber fürchte auch, dass das eher dorfig sein wird. Andererseits hat mir die Info von Bobbie klar gemacht, dass zwischen den Campleuten ein WW sein muss. Skylark habe ich mittlerweile deutlich dorfiger. Also bleiben dann nur Schlendrian und Merry und eigenlich habe ich bei Schlendi auch ein gutes Gefühl.
Jan ist bei mir abgerutscht.
Schlendrian neutral - ich glaube ihm die Genervtheit, halte sie aber für Rollenunabhängig
Skylark minimal dorfig. Gefühlt haben Skylark-Wolf mehr Leute im Dorf
Merry schwer einschätzbar. Kommt mir gefühlsmäßig etwas anders vor, als in unserem gemeinsamen Wolfsspiel (ohne dass ich jetzt den Finger in die Wunde legen könnte, was es ist. Wirkt auch ein bisschen nach Easy Lynch.Meine ehesten Kandidaten sind gerade Tayro > Linkey > Jan > Schlendrian > Merry
VOTE: Tayro
Glaubst du, dass Tayro und Linkey beide WW sein können? Bei mir ist es so, dass ich Linkey gerade ziemlich dorfig habe und Tayro, den ich eigentlich vorher eher positiv hatte, eher deswegen verdächtige, weil ich Linkey so positiv habe und glaube, dass einer der beiden WW ist.
Wie sieht es mit Schlendi/Jan/Merry aus: Glaubst du da an Teams oder Teamauschlüsse?
Finde Helena auch sehr dorfig und im 1vs1 mit Tayro macht sie den deutlich besseren Eindruck. Tayros Reaktion nach der Mission wirkte für mich eher, dass damit schon gerechnet wurde. Helena eher leicht ratlos, wie das passieren konnte.
Das Einzige, und daher wohl auch das komische Bauchgefühl, was mich stört ist, dass sie sich nicht vorstellen kann dass Tayro oder ich Wolf sind. Ohne Wolf den Wald verloren zu haben kann ich mir so gar nicht vorstellen. Daro+Lumpi möglich, aber sehr unwahrscheinlich.
Stimme dem zu Helena.
Den Lumpi Fraß finde ich in dem Kontext trotzdem für sehr spannend, an sich wäre sie daraus ja eventuell sogar der nächste Lynch gewesen. Was mich halt in meinem Aluhut leicht bestärkt, dass sie wirklich noch Wolf sein könnte, aber an sich mag ich da nicht dran glauben. Dennoch würde das ganze wohl dafür sprechen, dass die Wölfe denken, dass wir unter den verbliebenen Waldmenschen als erstes nen Dorfi lynchen würden..
Ich finde deine Argumentation seltsam: In der ersten Hälfte sagst du, dass Lumpi WW sein könnte. In der zweiten Hälfte sagst du, dass wenn Lumpi WW gewesen wäre, dass die Wölfe wohl denken, dass wir am ehesten einen DB im Wald lynchen würden.
Dies würde aber voraussetzen, dass die Wölfe wussten, dass Lumpi WW sterben wird und das ist doch alles andere als klar, oder? Zwar könnte vielleicht ein Lumpi WW von den Wölfen für irgendeinen Effekt geopfert werden, aber wir wissen nicht komplett, dass Lumpi gefressen wurde.
Es könnte auch sein, dass der Fraß verhindert wurde und ein DB aufgrund der zwei fehlgeschlagenen Missionen Lumpi getötet hat mit einer Fähigkeit.
Dann hätten die Wölfe aber keine Ahnung davon und diese Argumentation, dass die Wölfe davon ausgehen würden, dass wir unter den Waldbesuchern zuerst einen DB lynchen würden, ergibt keinen Sinn. Oder verstehe ich da was falsch?
Bei Schlendi finde ich halt schon, dass man ihm die Frustration über das Spiel stark anmerkt. Würde es ihm aber sogar positiv anrechnen, dass ich da einen klaren Versuch erkenne wieder ins Spiel zu finden und etwas an der Spiellösung zu machen.
Stimme zu.
Werde jetzt gleich Linkey, Tayro und Helena noch mal überfliegen. Bin aber eigentlich auch bei Leon mit der Überlegung das Lumpi immer noch böse gewesen sein könnte, aber da bin ich wohl einfach voreingenommen, weil ich die Argumente mir gegenüber da einfach sehr konstruiert fand.
Stimme dem zweiten Satz zu. Ich glaube, dass einige DB durch die zwei gescheiterten Missionen sich dazu gezwungen sahen, einige starke Fähigkeiten zu verwenden. Daher ist Lumpi bei mir auch nicht sicher DB.
[Idee zu Lumpi böse] Interessant wäre auch hier, dass falls Lumpi wirklich heute in Lynchgefahr gewesen wäre, was ich mir vorstellen kann. Man mit dem Fressen vllt 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte. Lumpi wird nicht als Böse geoutet (von den meisten sogar als positiv gesehen dadurch), hat trotzdem noch ihr Batallion (wo wir nicht wissen welche Auswirkungen dieses bei Bösen hat) und forcieren heute vllt.
Na ja: Vergiss an dieser Stelle nicht, dass Ente eigentlich gesagt hat, dass tote Spieler ihr Bataillon an andere Spieler abgeben (maximal 1 Held pro Spieler). Erst heute hat Ente gesagt, dass tote Spieler ihr Bataillon behalten. Also hätten die Wölfe zu Lumpis Todeszeitpunkt nicht wissen können, dass Lumpi ihr Bataillon behalten würde.
Tayro übrigens gerade noch mal gelesen und kommt doch gar nicht so gut weg, wie ich es mir vorgestellt habe. Fand da das Engagement usw. stärker im Vorgeplänkel als im Spiel selbst. Gibt zwar Gründe, wieso ich mir da schon nen Dorfi vorstellen kann, weiß aber nicht wie stark ich diese zu diesem Zeitpunkt werten möchte.
Stimme zu.
Linkey finde ich gerade tatsächlich am überzeugendsten von den Wald-Leuten beim Nachlesen. Finde da ist auch ein guter Ausgleich zwischen Werwolf und Missions-Gedanken.
Momentan wäre es dann bei mir bei Wald so bei den noch Lebenden: Dorf: Linkey - Helena - Tayro: Wolf
Obwohl sich da alle nicht so viel nehmen und ich keinen davon jetzt explizit wölfisch finde.
Stimme zu.
Dieses eher eher usw hat er bisher auch nur einmal gemacht.
Dann hast du nur einmal mit mir gespielt.^^ Das mache ich wirklich so gut wie jedes Spiel, was nicht anonym ist.
VOTE: Jan
Da interessiert mich die Begründung. Kommt später aber nochmal.
frage mich wie uns das bei der eigentlichen Wolfssuche helfen soll?
Euch gar nicht. Es ist für mich wichtig gewesen.
Warum verwendest du eigentlich deine Zeit lieber dir Stats auszurechnen, als nach dem oder den WW im Camp zu suchen?
Weil ich als ich den Post angefangen habe, dazu tentiert habe, dass kein WW im Camp ist und ich meine Überlegung mit euch teilen wollte, bis ich dann festgestellt habe, dass es nicht hinkommt, außer, wenn Bobbie auch den Stat, den ich zu dem Zeitpunkt als Grund für den Fehlschlag im Camp vermutete, kaum oder gar nicht zu uns gesendet hat. Dadurch wollte ich erst warten, was Bobbie sagt, damit ich weiß, ob ich mich eher auf Camp oder Wald fokussiere.
Das von Jan grad wirkt für mich aber tbh einfach nur nach auf Zwang Welten bauen, in denen alle Camp-Leute gut sind. Persönlich denke ich, dass da schon so 2 böse sein sollten, die Jan damit halt einfach nur schützen will. So jedenfalls aktuell mein Gefühl zu dem Post.
Als ich angefangen habe, den Post zu schreiben, wollte ich auch meinen Gedanken teilen, dass alle im Camp gut sind. Aber mitten im Post habe ich doch gesagt, dass das nicht hinkommt und bin dann auch zum Schluss gekommen, dass wahrscheinlich ein Wolf unter den Campleuten ist. (Und als Bobbie die Verstärkung beschrieben hat, war ich mir auch sicher.)
Hast du bei meinem Post auch verstanden, dass ich mitten im Post festgestellt habe, dass kein Wolf unter den Campleuten nicht hinkommt?
-