Sorry, ich hab mir gestern eine Auszeit genommen. War doch wieder länger arbeiten und hatte keinen Nerv mehr auf groß Bildschirmarbeit :')
Erst mal die letzten Seiten eben nachholen.
linkey fand ich beim Nachlesen sehr dorfig + Einschätzung oder sogar Scan von Schlendi.
Also, über tote Rollen darf man ja sprechen: ich wurde nicht von Schlendi gescannt. Dachte, ich hätte das auch nachlesbar verpackt. Wenn überhaupt, wurde ich über eine 2. Person gescannt. Aber Schlendi hatte mich auch relativ früh schon dorfig.
Am ende sind linkey und Stoffel Wölfe. Paranoia alarm 
Meintest du nicht, dass du mich gar nicht einschätzen kannst? Wieso bin ich dann ein Paranoia Alarm? xD
Uff. Also ich verstehe, dass man als Schlaflose seinen eigenen Tod für hilfreich erachtet. Aber wäre es nicht klüger gewesen, hier zu versuchen zu überleben?
Ich pack mal hier ein paar Zitate von dir in den Spoiler Ling, damit das nicht zu riesig wird:
Spoiler anzeigen
Ich denke auch an Verräter und dann sind Jewel Akira oder Stoffel + bei mir Hoch im Kurs.
Aber gut. Furi Stoffel damit noch gut als Verräter möglich, aber keine Wölfe.
Allerdings stellt sich dann schon die Frage, warum Jewel Stoffel gekillt hat. Evtl ist das sogar wichtiger zum nachlesen.
Stoffel war mit einer Restchance auf Verräter schon möglich, aber Alexa, Doubter oder ich wären die sinnvolleren kills gewesen.
Für mich spricht das schon recht stark gegen Jewel. Glaube Akira kann ich mir eh sparen, weil sie ja ansich eh nur mit Jewel möglich ist.
Da bin ich wieder bei einem Punkt bei dir, wie bei der Alexa Thematik, wo ich wieder dieses "wechselhafte" sehe. Du sagst Jewel, Akira oder Stoffel - nach Skys ableben weißt du, hältst du immer noch Stoffel als mögliche Verräterin und bist dann dabei, dass es eher eine geringe (Restchance) bei Stoffel war. Finde den letzten Absatz logisch, aber irgendwie bleibt da wieder was negatives bei dir hängen
Ich bin heute auch auf einer Hochzeit und habe wohl auch wenig Zeit.
Mein Plan für heute ist.
1. Hetzkampagne gegen Akira
2. Jewel voten
3. Schlendi Scan nochmal anschauen, ob Akira + Alexa/Doubter auch möglich wäre (glaube da aber nicht daran)
4. Doubter Dorfspiele lesen
5. Linkey hinterfragen?
Alles anzeigen
Punkt 5. sollte man immer machen - bei jedem Spieler. Punkt 1 klingt leicht drüber, Punkt 2 logisch und 3/4 keine Ahnung.
OT
Bist du eigentlich auf der gleichen Hochzeit wie Alexa XD?
Neuer HD wird Akira.
Jewel hat in dieser Nacht Stoffel mit Juwelenkraft angegriffen. Stoffel stirbt. Sie war Dorfbewohnerin.
Ich find dazu nichts im Wiki. Was ist Juwelenkraft? Ist das eine RP Fähigkeit oder warum heißt das JEWELkraft? xD
Finde das sehr sehr uff auf Stoffel. Also nicht nur wegen dem Ableben von Sky, Stoffel hatten einige doch schon als dorfig und du hattest doch selbst Doubter verdächtiger.
Alexa hab ich so ziemlich zu jedem nen TA stehen, wenn Wolf dann dick gelevelt. (Außer Ling mögliches Team)
Ich kann eure TA (auch schon in der letzten Runde) nicht immer so ganz fühlen. Als Wolf kann man doch gezielt so spielen, dass man da TAs hat. Also als Indikator ja, aber finde immer krass, wie das so absolut klingt. Ist wohl eure Erfahrung, die mir noch fehlt xD
Aber Ling+Alexa Team werf ich hier schon länger ein
Furi.. auch nicht auszuschließen.
Linkey und Ling keine Ahnung finde ich an sich weiterhin dorfig, aber würden in der Theorie möglich sein.
Gerade 5 mal überlegt was du von mir willst. Und dann gemerkt, dass ich Aussätzige und schlaflose im Kopf vertauscht habe. Wow.
Ok, hast du selbst schon erkannt. Akira oder andere, die Jewel kennen. Ist das Jewel? Vertut sie sich so / schreibt sie so als Dorfi (bzw. Gesinnungsunabhängig)? Kann jemand generell was dazu sagen, ob Jewel so ein Fehlkill passieren würde? Fühlt sich mega sus an