Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Finde den SK schwierig zu finden, aber wenn du dir sicher bist, kannst du ja gerne versuchen zu überzeugen

Ja du warst halt gestern auf der lynchbar Liste

Bei den Leuten wo Dorfmomente da waren anfangen macht nicht so viel Sinn und LB Lynch ist langweilig, das hebe ich mir zum Tagesende auf, wenn ich keinen Plan habe

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Denkst du ich bin SK :rofl:

• Die Interaktion Lumpi-Bobbie-Sky würde ich gerne lynchen.

Interessant. Dazu hätte ich was - ist aber noch zu früh. Erinnere mich zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.

Die Zweifel an den TA kann ich nachvollziehen.

Irgendwas an der Interaktion gestern nach tagesbeginn gefällt mir nicht, entweder ist sky dreist und killt L weil er das hier oben verhindern wollte oder sky wird so ausgespielt, dass er als Wolf da steht...

Wie sehen die anderen das?

• Die Interaktion Lumpi-Bobbie-Sky würde ich gerne lynchen.

Interessant. Dazu hätte ich was - ist aber noch zu früh. Erinnere mich zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.

Irgendwas an der Interaktion gestern nach tagesbeginn gefällt mir nicht, entweder ist sky dreist und killt L weil er das hier oben verhindern wollte oder sky wird so ausgespielt, dass er als Wolf da steht...

Ist halt so ne 50 50 Sache.....

• Interessant. Dazu hätte ich was - ist aber noch zu früh. Erinnere mich zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.

Ist halt so ne 50 50 Sache.....

Ist dir da gar nichts irgendwie komisch vorgekommen?

• Man muss wohl nicht verstehen, wieso der Serienmörder Kill auf L Sky zu 50/50 zum Wolf macht, wieso aus Lumpis Sicht explizit Sky und nicht Bobbie und seit wann irgendeine böse Partei überhaupt nach irgendwelchen Andeutungen killt, die weder spezifisch noch bedrohlich klingen.

Oder warum hier mehr über Serienmörder als über Wölfe diskutiert wird. Sehr anstrengend die letzten Seiten.

• Wtf oO

Leon jetzt wäre SK Hinweis angebracht xD

Achsooo, bedeutet "ermordet", dass er vom SK gekillt wurde? oO

Also rein logisch, wäre Serienkiller besser, weil es dann nur noch einen Kill pro Nacht gibt. Auf der Anderen Seite kann der Serienkiler halt auch Wölfe treffen, was natürlich gut für uns wäre.

+1

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der direkt noch nen zweiten Wolf wegkillen würde, wenn wir heute nen Wolf lynchen.

Aber ohne tote Wölfe eh schwierig zwischen denen und SK zu unterscheiden finde ich.

Die Interaktion Lumpi-Bobbie-Sky würde ich gerne lynchen.

Also wenn dann würde das Sky zum SK machen und nicht zum Wolf:ugly:

Werde aus dem L kill aber noch nicht ganz schlau, lese bei ihm jetzt noch keine richtigen Verdächtigungen raus und nen super gutes Standing hatte er auch nicht.

doko?

• Werde aus dem L kill aber noch nicht ganz schlau, lese bei ihm jetzt noch keine richtigen Verdächtigungen raus und nen super gutes Standing hatte er auch nicht.

Also die einzige Erklärung die ich haben ist dass der SK einfach nicht so den Bezug zu -L- hat und deswegwn lieber anderer am Leben lassen will + die denke -L- wahr auch eher unwahrscheinlich als NK.

Aber ja an sich ist das auch erst mal irrelevant.

Also auf meiner Lynchliste momentan wären am ehesten noch Lumpi, Linkey, Sky, Bobbie und LB.

Den Rest fand ich entweder eher positiv oder ist Jewel :ugly:

• linkey

Gib mir noch mal deine bisherigen Einschätzungen mit Begründungen. Will sehen ob sie für mich schlüssig sind oder ob du Wolf bist 8o

• Also linkey wäre uch dabei, weil ich seine Anspielung und seinen vote null komma null versteh. Alternativ wäre ich bei sky oder daro iwas stimmt da mMn nicht. Die Dynamik ist iwie voll komisch

• Also die einzige Erklärung die ich haben ist dass der SK einfach nicht so den Bezug zu -L- hat und deswegwn lieber anderer am Leben lassen will + die denke -L- wahr auch eher unwahrscheinlich als NK.

Aber ja an sich ist das auch erst mal irrelevant.

Seh ich anders. Finde der -L- kill ist durch aus sinnig aus der Sicht vom SK. Entweder für einen Ausschluss, weil Wolfsverdacht oder Angst, aufzufliegen. Passt ganz gut zu unserem SK, findest du nicht? ^^

Gib mir noch mal deine bisherigen Einschätzungen mit Begründungen. Will sehen ob sie für mich schlüssig sind oder ob du Wolf bist 8o

Klick auf meinen Namen und schau dir den einen etwas längeren Beitrag an. Sag mir dann, was ich bin und je nach Ergebnis sag ICH dir ob du Wolf bist oder nicht :)

• VOTE: linkey entweder Wolf oder so brutal aufm Holzweg, dass es gleich wehtut

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (2): Sky, Bobbielinchen
    Bobbielinchen (1): linkey

Verbleibende Zeit: 10:26:18