Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Hi linkey, ich will mit dir reden. Wie gehts dir so?

Mir geht's gut. Ich bin so überzeugt, dass bobbie SK ist. Ich werde aber so brutal gegen ne Wand rennen, dass mein Gesicht matschig ist. :ugly:

Und das macht er als Wolf, weil...?

Ja da struggle ich gerade, ob das als Wolf so viel Sinn macht. Hab ja schon gesagt, dass ich das eher von nem Leon erwarte als von einem linkey.

• Hey Daro, ich will auch mit dir reden. Wie gehts dir so?

Etwas komisch. Hab sehr viele wirre Theroien in meinem Kopf, die nur so semi zum aktuellen Spielverlauf passen.

Erzähl von deinen Theorien

Ach zum Beispiel hab ich ne Idee, wie chilly darauf kommt, dass linkey, Lumpi und du alle im Dorf sind. Und wenn das stimmt, dann wäre keiner von euch ein guter Lynch. Die Frage wäre dann nur, wer wäre dann noch ein guter Lynch. Und dann müsste ich ziemlich viele Leute infragestellen ^^

Auf der anderen Seite kann das natürlich auch einfach Quatsch sein. Nichtsdestotrotz hätte ich gerne, dass Leon heute mehr in Lynchgefahr wäre als er es ist.

• VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (2): Sky, Skylark
    Bobbielinchen (2): linkey, Leon
    Leon (1): Daro*0, Bobbielinchen
    Lumpi (1): chilly
    Jugolas (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 02:12:11
  • Na wenigstens Alexa kennt mich. (Bitte die da umbringen, die wird mir sonst gefährlich. Danke.)

Leon Sag mir, dass das nicht dein Humor wäre :ugly:

Hatte da nach meinem Post nochmal drüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich das auch ziemlich authentisch finde.

Welchen Post meinst du?

• Chilly hat Leon im Dorf? Wann ist das denn passiert?

Warum ist er für dich Dorfi und heute keine Option?

---

Lustig wie allen das Skylarkeisen heute zu heiß ist xD mir aber auch.

Habe nur das Stichwort Leon überflogen, gestern waren Dorf Momente da lt chilly , heute wäre ein vote ok... (revidiere den Dorf Leon bei chilly aber der Wandel ist witzig)

Ich fand ihn eig ganz authentisch bis jetzt, liest sich auch ganz angenehm.

Ich glaube bei skylark wäre ich grds dabei.. wenig Zeit und so aber irgendwie habe ich sie dennoch anders in Erinnerung als dorfi, mein read ist aber alles andere als gut :ugly:

Bobbie bleibt sehr ruhig, dafür dass sie so im Fokus steht und ständig als was böses abgestempelt wird.. normal ist sie da doch viel aufbrausender als dorfi, oder... oder????

• VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (3): Daro*0, Bobbielinchen, Jewel*2
    Jugolas (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:49:04
  • Grad nicht viel Zeit

Wäre ich maximal bei Lb heute dabei

Waren ja auch nur meine Alternativen falls es linkey und Bobbie nicht gäbe

Leon Sag mir, dass das nicht dein Humor wäre :ugly:

Doch, wäre es xD Aber glaube dafür Spiel ich zu gerne mit Alexa bzw. hatte eh schon vergessen, dass ich das gesagt hab.

Welchen Post meinst du?

Siehe das zweite Zitat hier:

Wenn ja: Sie hatte mich später im Dorf

Ist sama so dreist das jetzt als Begründung zu nehmen oder bin ich echt der einzige dem aufgefallen ist, dass Alexas Einschätzungsliste nicht ernst gemeint war?

doko?

• Linkey gefällt mir nicht so sehr. In der Vergangenheit war er dann Dorf, aber ich traue ihm zu, dass er die umgekehrte Psychologie umgekehrt spielt :ugly:

Kann es eigentlich sein, dass du dich überall mit umgekehrte oder auch doppelt umgekehrter Psychologie selber verwirrst? :D

Dann wird das aber nochmal spannend.
    Aus dem Bauch: Top 3 Lynchs außerhalb dieser Liste?

Hab eigentlich die ganze Zeit so gar nicht das Gefühl, das der Lynch spannend wird. Dann wären die Top 3 Leon, Jewel und Skylark denke ich.

Sie macht das als Wolf auch genauso. Da kommen ebenfalls diese Fragen.

Wie Bobbie so als Wolf spielt kann ich nicht sagen, das war jetzt einfach so mein Eindruck von ihrer Reaktion.

Ja wären gut, aber bin da vielleicht auch einfach nicht deiner Meinung ^^Also der eine Länge Post mittlerweile.Ja, den würde ich in die längere verteidigungsschiene stecken. Da kann ich es nachvollziehen, davor so bedingt.

Jap, denke mal da bist du einfach anderere Meinung, Zitate wären die folgenden im Spoiler gewesen. Ich finds schon krass Richtung passiv aggressiv für einen Wolf, vor allem wenn es halt 2-3 Leute mit der Bobbie SM Meinung waren. Also ich glaube ich wäre mehr sauer als offensichtlicher SM dargestellt zu werden wenn ich Dorf bin und nicht als Wolf. Selbst als SM glaube ich wär das überzogen. Vor allem wäre als Wolf dann halt auch der Alexa NK ausgesucht worden.

Spoiler anzeigen

Such lieber ma Wölfe. Vorallem wäre l der letzte Kandidat gewesen den ich umbringe. Ich spiel des spasses wegen und da spielt l ne zu große Rolle

VOTE: linkey entweder Wolf oder so brutal aufm Holzweg, dass es gleich wehtut

:rofl: Ich spiele als solo ein dorfspiel ergo such ich Wölfe.... und L war keiner für mich....linkey was los mit dir.

Holzweg linkey....aber gut wirst schon sehen was davon hast. Ich hoffe du bist Wolf, weil sonst versteh ich das Theater echt net.

Da linkey.... Ich und Strategie.... finde den Fehler. Können wir vielleicht erörtern, warum alexa gefressen wurde? Sie stand ja jetzt net so mörder mäßig im dorf

Mir glaubt man ja net. Ich seh mich btw schon halb am Galgen weil linkey nicht locker lässt und ich iwann hoch gehe. :ugly:

• VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (3): Daro*0, Bobbielinchen, Jewel*2
    Skylark (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:54:15