Hatte wir doch in der letzten normalen Runde auch. Da waren Stoffel und Ling doch auch beide im Rennen oder?
Ja, aber nicht ganz oben (zumindest gegen Ende wurde das dann schon zwischen dir und mir entschieden. Ich 7, du 5, Stoffel 3) und das war später im Spiel und viele hatten sich ihre Meinung schon gebildet. T1 sieht das oft noch anders aus. Wenn LB schon nichts mehr schreibt und doch recht konkret verdächtigt wird, ist es da sinnvoller Alexa zu retten und das Risiko es so knapp werden zu lassen lohnt sich nicht.
Aber ich gebe dir zum Teil schon recht. So aussagekräftig wie ich erst dachte ist es vermutlich doch nicht. Ist halt die Frage wie viele Wölfe auf LB waren. Wenn sich die Wölfe verteilen, sehe ich sie aber nicht auf Alexa gehen.
Meine Verdächtigen sind gerade aber eher die LB Voter. (Sky, Jewel, Akira und Leon).
Doubter würde ich wohl mittlerweile auch nicht mehr allzu viel Zeit geben. Bin mir nur nicht sicher, wie gut er zu Akira passt.
Ahjo, das kann gut sein. Ich weiß noch, dass ich 2-3x fast gelyncht wurde und du 2x dabei auch weit oben warst. Dachte bei deinem Lynch wäre Stoffel aber auch noch was höher gewesen. Stimmt schon.
Die von dir genannten LB Voter fallen mir eher schwer einzuschätzen. Hatten wir Akira in der besagten Runde nicht auch gelyncht und sie war Lehrling? Jewel wirkt ebenfalls vergleichbar mit der genannte Runde (abgesehen davon, dass ich dieses Mal in ihren Listen auftauche xD). Leon ist am ehesten von den 4 genannten, wo ich auch ein eher negatives Gefühl habe. Geht aber schon leicht in die Richtung FMLii von der besagten Runde, wo er Jason war + in der Runde hab ich auch Leon voller überzeugung gevotet und war perplex, dass er doch kein Wolf war (der hatte diese blöde Rolle, wo er Dörfler ist aber als Wolf gescannt wird - hatte zuerst gedacht: juchu, wir haben einen Wolf getroffen xD)
Bei Sky kann ich noch nichts vergleichen. Fand seinen Einstieg mit Linkey = ist im Dorf auch eher meh. Finde aber auch seine Erläuterungen dazu stimmig. Bei den Vote Zeitpunkten finde ich das bei LB schwierig, wenn er hier immer ein leichtes Lynchziel ist. Wenn er eh nicht abstimmt und sogar einen Wolfssieg dadurch zunichte macht, kann man den gut als Mitwolf schon früh lynchen. Wenn man aber andere Alternativen hat, muss man ihn ja auch nicht unbedingt so früh voten.
Was war nochmal dein Grund Ling, warum du auf LB und nicht auf Alexa gegangen bist? Den Zug auf LB hast du auch nicht als so prickelnd empfunden und Alexa hattest du doch ein ähnliches Gefühl wie ich?