linkey mach dir keine Sorgen, du stehst auf keinerlei Listen :p
Ich mag dir aber eine Chance geben VOTE: linkey
Das klingt schon mal besser als letzte Runde!
Danke für deine Stimme - gebe mein bestes aktiv zu sein. Klappt gerade auch gut, aber mal schauen wie lange: hab jetzt 2 Nächte in folge 5 Stunden Schlaf gehabt (wenn ich zwischendurch wachwerden/von den Kitten getreten werden mal mit als Schlaf zähle XD). Schlafe momentan zusammen mit den Kitten auf der Couch/im Wohnzimmer :')
Macht ggf. aber Sinn, wenn du bei jemanden mit viel Zeit ein gutes Gefühl hast, umzustimmen.
Das sollte eigentlich nur heißen, dass ich diese Auswahl nicht auf Basis von Posts getroffen habe.
Jo, das hab ich schon verstanden. Hab mich nur gefragt, warum mein Name da besser klingt als andere. Gut aus der Runde kenne ich ja eigentlich nur Stoffel. Mit dem Rest entweder nur so 2~4 Partien oder gar keine gehabt.
+
Linkey hat aber doch auch gesagt, dass es bei ihm zeitlich ähnlich unberechenbar ist.
Da du mich ja zitiert hast, hast du die Info ja eigentlich auch gehabt.
Vielleicht wäre es auch so auffällig, dass es schon wieder genial wäre?
Stoffel kann einen ziemlich an der Nase herumführen und auch dreist sein. Aber Stoffel ist eher ungern Wolf und ich glaube so einen Move macht sie eher später im Spiel, wenn sie sich eingespielt hat. Mag ich ihr positiv auslegen :')
Ich werte es erst mal gar nicht, finde es nur interessant. Würde mich aber interessieren, wieso du es gerade als dörfisch siehst.
Allgemein als Wolf tendierst du dazu Beiträge eher zu überprüfen, damit du kein Mehrwissen ausplauderst oder durch solche Unstimmigkeiten eine Angriffsfläche zu bieten. Gerade bei so einem Einstieg. Varriert dann je nach Spieler natürlich, aber kenne Daro halt nicht als Spieler, weshalb ich da eher neutral rangehe.
Finde das, wie bei LB mit meiner HD Stimme, eher leicht dorfig.