Echt noch mehr als 1 Wolf möglich?
Unwahrscheinlich, aber ja theoretisch
Ihr wollt mich doch veräppeln
Ich hab das gefragt, weil Daro damit anfängt.
3 Wölfe + Helfer + DP bei 7 Dörflern dann?
Was wäre das denn für ein Setting? x.x
Keiner mehr zum diskutieren da?
Glaube wir sind an einem Punkt angekommen, wo es kaum noch Diskussionsbedarf gibt
Glaube wir sind an einem Punkt angekommen, wo es kaum noch Diskussionsbedarf gibt
Tatsächlich hätte ich noch ein paar offene Fragen zurzeit. Würde das Spiel für mich selbst gerne gelöst haben
Steht dir ja frei, zu fragen Funo. Wenn das Fragen sind. die ich beantworten kann, schieß los
Steht dir ja frei, zu fragen Funo. Wenn das Fragen sind. die ich beantworten kann, schieß los
Dankeschön.
Ich weiß, dass Stoffel für dich Konsens Dorfi ist - ist sie für mich gefühlt ja auch.
Aber abgesehen davon, was überzeugt dich genau, dass sie Dorf ist? Du darfst mich weiterhin gerne lynchen, geht für mich gerade persönlich darum, ob ich das Spiel richtig gelöst habe.
Wegen Alexa, macht sie schriftliche Notizen als Wolf und Dorf? Oder kann man das einer Gesinnung eher zuschieben?
Und letztlich bezüglich Daro, ich verstehe nicht so ganz, warum er zu Jewel passen sollte. Hand aufs Herz, da würde ich tatsächlich sogar besser passen mMn. Daher ist das etwas, was ich nicht so ganz verstehe.
Ich finds witzig, erst wollt ihr mich als HD und dann bin ich euch zu wolfig
Funo (3): Stoffel, Alexa, linkey
Alexa (2): Daro, Funo
Lynch 4
Rudelführer Funo wird gelyncht.
Damit gewinnt das Dorf + Schlendrian.
Zusammenfassung der Nachtaktionen kommen wenn ich irgendwann zu Hause bin heute.
Ich finds witzig, erst wollt ihr mich als HD und dann bin ich euch zu wolfig
Also für mich warst du wolfig, sobald du angefangen hast mit mir zu schreiben XD
Juchuuu, Sieg
Soooo Alexa: du und Merry waren Illuminati oder?
GG an das Dorf und vielen Dank für das Leiten Skylark
*dorfsieg
Dankeschön.
Ich weiß, dass Stoffel für dich Konsens Dorfi ist - ist sie für mich gefühlt ja auch.
Aber abgesehen davon, was überzeugt dich genau, dass sie Dorf ist? Du darfst mich weiterhin gerne lynchen, geht für mich gerade persönlich darum, ob ich das Spiel richtig gelöst habe.
Wegen Alexa, macht sie schriftliche Notizen als Wolf und Dorf? Oder kann man das einer Gesinnung eher zuschieben?
Und letztlich bezüglich Daro, ich verstehe nicht so ganz, warum er zu Jewel passen sollte. Hand aufs Herz, da würde ich tatsächlich sogar besser passen mMn. Daher ist das etwas, was ich nicht so ganz verstehe.
Sorry, war im Chat beschäftigt.
Stoffel ja mehrfach geschrieben: finde Wolf liest man bei ihr besser irgendwann raus, je länger das Spiel geht. Lockerheit zum Start ins Spiel definitiv Dorfstoffel und wenn Bobbie das auch sagt, wird das stimmen xD
Alexa + Merry (hoffe das stimmt so) sollten Illuminati gewesen sein
Daro fand ich echt weir die Runde. Aber er mich ja auch xD
Yay, gewonnen. Ich freue mich echt!!!
Alexa wie ich zwischendurch Paras hatte, dass Merry der Wolf ist, der als Dorf angezeigt wird, wenn er tot ist xDDD