Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch

  • Daro fand ich echt weir die Runde. Aber er mich ja auch xD

    Nein, so etwas habe ich nicht empfunden. Du scheinst sehr viel auf Rollenspekulationen zu geben und zwar deutlich mehr als ich ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Alexa war für mich klar Dorf, aber ich kann sowas schlecht an Tag 1 begründen, allgemein bin ich am Anfang mehr oder minder nutzlos, ich komme erst später im Spiel wirklich an.

  • Daro fand ich echt weir die Runde. Aber er mich ja auch xD

    Nein, so etwas habe ich nicht empfunden. Du scheinst sehr viel auf Rollenspekulationen zu geben und zwar deutlich mehr als ich ^^

    Geschuldet vom Forum, wo ich die meisten Spiele hatte. Da sind vor der Runde die Rollen klar.

    Mit LB+Merry 2 normale Dorfis war mir zu komisch in der Runde. Ging fest von 1x illu aus, weil Merry Alexa direkt zum HD wählt, sehr sicher dorfig hatte und gegen die ging, die was gegen Alexa sagten.

    Alexa hatte Merry auch direkt "lieb". Ka., fühlte sich schon sehr nach "100% sicher" an xD

  • Juchuuu, Sieg

    Soooo Alexa: du und Merry waren Illuminati oder?

    Alsooo Illuminati nicht, aber Geschwisterchen

    Uuuuund nicht mit Merry sondern mit

    Spoiler anzeigen

    Stoffel :love:

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Tatsächlich dachte ich aber, dass du mich durch meine Frechi-Verteidigung erkannt hast xD

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Nee, ich hab absolut missplayed. N1 hab ich Ling den Dolch geschmiedet und schon bei Sky eine Formulierung angefragt, ob ich die so posten dürfte, damit Ling mich erkennen könnte xD

    Dich durch eine falsche Annahme als Dorf gesehen.

    Läuft :')

  • Dich durch eine falsche Annahme als Dorf gesehen.

    Aaaaach falsche Annahme hin oder her, Dorf hat ja gestimmt und hat auch mitgeholfen, dass ich von dir abrücken konnte

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Naja jedenfalls Glückwunsch ans Dorf und danke fürs Leiten Skylark & Ersatz suchen!!!

    Tut mir leid, dass ich Frechi angeworben hab ^^'

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Dich durch eine falsche Annahme als Dorf gesehen.

    Aaaaach falsche Annahme hin oder her, Dorf hat ja gestimmt und hat auch mitgeholfen, dass ich von dir abrücken konnte

    Also ab der Nacht, nachdem die Inaktiven ausgetauscht wurden, hatte ich dich auch so dorfiger. Aber ohne den Zusatz mit der Merry-Illu-Annahme wären die Paras zu groß gewesen xD

  • Dich durch eine falsche Annahme als Dorf gesehen.

    Aaaaach falsche Annahme hin oder her, Dorf hat ja gestimmt und hat auch mitgeholfen, dass ich von dir abrücken konnte

    Also ab der Nacht, nachdem die Inaktiven ausgetauscht wurden, hatte ich dich auch so dorfiger. Aber ohne den Zusatz mit der Merry-Illu-Annahme wären die Paras zu groß gewesen xD

    Da hab ich dann ja auch wieder mehr wie ich gespielt und weniger gelogen ^^

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Nacht 1:

    Not-HD: Frechdachs

    Schauspieler: Beschwörer -> Ling

    Schmied -> Ling

    Wölfe -> Ling

    Aurawolf -> Alexa - rot

    Heiler -> Linkey

    Kräuterhexe -> heilt nicht.

    Strolch -> gibt keine Liste an - ausgelost Merry, LB, Bobbie


    Lynch 1:

    Merry


    Nacht 2:


    Schauspieler: Druide -> Arne, LB, Funo

    Wölfe -> LB

    Heiler -> Bobbie

    Kräuterhexe -> Nein

    Aurawolf -> Daro - rot


    Lynch 2: Arne


    Nacht 3

    Schauspieler: Prinz

    Wölfe -> Bobbie

    Heiler -> Jewel

    Aurawolf -> Linkey - rot


    Lynch 3: Jewel


    Nacht 4

    Wölfe -> Stoffel

    Heiler -> Stoffel


    Lynch 4: Funo

  • TEST GGs an uns Dorfis :D + Schlendrian. Danke an Loopy und die Wölfe.

    Was in den ominösen 7 Minuten tatsächlich passiert ist, wird aber erst nach dem Spiel verraten :D.

    Ich wollte noch diese Klammer schließen: Ich war Dieb und habe mich in den sieben Minuten vergewissert, was die Rollen, zwischen denen ich wählen konnte - Kräuterhexe und Holde Maid - tatsächlich können. Wollte keine so aktive Rolle wählen, die gezielt andere Spieler eliminiert, wobei die Gewissensprobleme nicht geringer wurden als Heiler-Hexe. Habe N1 übrigens verpennt. Es wäre in der Tat noch spannend geworden, wenn Ling geheilt worden wäre. Bei LB hatte ich mich nur gewundert - hättet ihr ihn an meiner Stelle geheilt? (und nein, ich bin nicht davon ausgegangen, in diesem Spiel gelyncht zu werden: dazu war ich zu oft in einer ähnlichen Situation und da wurde vllt doch noch, sagen wir Leon, gelyncht)