Steht das noch? Wo siehst du das befreite Spiel?
Mittlerweile nein. Da kommt jetzt halt gar nichts mehr bei Jacky.
Liegt daran, dass ich wohl ein unvermeidlicher Lynch bin. Ich mein, ich komme später in die Runde, spiele T0 nur mit Filmzitaten meines Charakters und bei der ersten inhaltlichen Nachfrage raged sich Jinx in Parolen, die mein Spiel nicht nur ins Lächerliche ziehen, sondern viel mehr zurück ins tatsächliche Piratenzeitalter schießen. Daraufhin haben mich gefühlt 80% als potenziellen Wolf - durchaus verständlich. Die bringen es aber nicht zustande, sondern lynchen einen Wolf. Und anstatt froh darüber zu sein, direkt wieder auf mich. Gründe bis dato dieselben +
1) Der Lynch gestern. Joa, ich versteh nicht, wie ich als Wolf zu JFK passe. Ich war erstens, seit Tagbeginn im Fokus. Zweitens, wärs ein leichtes gewesen, mich gestern als Wölfe abzuschießen - warum die das nicht gemacht haben? Keine Ahnung. Vielleicht waren schon welche auf mir? Vielleicht aber dachten die, wenn ich tot bin, würde eh der Verdacht #2 / #3 der Lynchliste fallen. Oder sie erkannten Frosch und holten sich gestern Repu? Ich weiß es nicht, ich weiß ja nicht mal warum ich das gestern überlebt habe, bei 2 (?) Fürsprecher.
2) Mein nicht abgegebener Lynch. Das hab ich eh schon erklärt: Wenn ich merke, ich bin nicht erwünscht (und das wurde mir gestern ziemlich deutlich klargemacht), dann nehme ich keinen anderen Spieler raus. Wär zwar nice gewesen, wenn ich T1 einen Wolf gelyncht hätte und Oberapostel Jinx nicht, aber so ist das Leben, da bleib ich mir dann einfach lieber treu.