Beiträge von Hades
-
-
Wickie und Ursula haben ne interessante Interaktion miteinander.
Was ziehst du daraus?
^dass ich mich nicht lynche sollte klar sein. Und wenn ich Wickie klar im Dorf habe, habe ich zurzeit nur eine realistische Alternative.
Das finde ich tbh eine unlogische Begründung vor allem, weil es doch noch bisschen Zeit ist bis die Lynchung vorbei ist
ich bin davon ausgegangen, dass zumindest die meisten Votes schon eine gewisse Sicherheit haben, sodass die meisten jetzt den "Lieblingskandidaten" gevotet haben. Da spricht für mich nicht viel dagegen, schon taktisch zu entscheiden.
Naja aber es haben ja noch nicht einmal alle abgestimmt also sehe da jetzt nicht unbedingt einen Grund jetzt schon taktisch zu spielen
-
-
Also ich les bei Popeye auf die schnelle keinen heal raus. Dann hat er sich vermutlich gestern schon selbst geheilt?
Joa finde tendenziell wäre das schon ne Option, dass er sich auch selbst geheilt hat
Also es gibt fünf Leute, die beide Wölfe mitvoteten (Astrid, Killua, Obelix, Hades, Captain Hook). Sind das jetzt alles Dorfis?
Ja
Nein könnte mir schon vorstellen, dass da auch Wölfe drunter sind, gerade wenn sie ein gutes standing bisher haben bzw sicher im Spiel sind, kann man das mMn schon machen, vor allem weil Stella und Rapunzel ja beides auch Leute waren, die jetzt nicht so viel beigetragen haben
Es gibt eine Welt in der ich das Obelix und Killua zutraue, aber die beiden sind schon sehr weit in meinem Dorf.
Agree, aber Obelix finde ich schon sehr dorfig also würde ich dann doch eher ausschließen
Interessant finde ich übrigens, dass schon zwei Wölfe Astrid damals zum HD wählten. Die anderen waren Cook, eep und Vanellope
Denkst du die Wölfe wollten da einen Mitwolf zum HD pushen oder was ziehst du aus der Überlegung?
Dazu finde ich noch Hook verdächtig. Er hat bis Dienstag gebraucht um die ersten Tendenzen zu teilen, davor fand er das zu schwierig.
Joa also ich finde es tbh jetzt nicht so super fragwürdig gerade in einem anonymen Spiel länger zu brauchen um Tendenzen zu finden, aber vielleicht liegt das ja auch an mir
Wickie hat mir irgendwie jetzt in den letzten Posts nicht so gut gefallen, kann aber noch nichz ganz festmachen woran es liegt. Eep und Kim haben mir dafür ganz gut gefallen. Obelix habe ich aktuell am meisten ein Dorfgefühl glaube ich
HD-Neuwahl VOTE: Obelix
--------
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Kakuzu (5): Vanellope, Kuzan, Kim Possible, Obelix, Astrid
Ursula (3): Killua, Hiro, Yzma
Obelix (2): Captain Hook, Hades
Killua (1): Wickie
Merida (1): Merida -
-
-
-
-
Nein. Ich habe sogar das gegenteil gesagt xD Und mich darüber aufgeregt, dass kim stattdessen gelyncht wird.
Dann hatte ich da irgendwas falsch im Kopf, sorry xD
Ich habe das Gefühl, dass meine Einschätzung entweder unbewusst überhöht oder absichtlich anders dargestellt wird Und ja, ich verteile kleine Wildschweinhappen immer nach einzelnen Aussagen.
Ich weiß nicht wo genau du in meinen Posts gelesen hast, ich würde davon ausgehen, dass deine Einschätzung fest ist, ich fand es nur seltsam, dass man so schnell überhaupt eine Tendenz haben kann, weil das bei mir immer länger dauert, aber ist ja gut wenn das bei dir anders ist
Sehe da schon sehr Ursulas Dorfspiel, siehst du das etwa anders? Finde gerade deine Beobachtung zu ihr ist auch die Bestätigung, so spielt sie doch meistens im Dorf.
Ich weiß nicht ob "hier Ursulas Dorfspiel sehen" in einem anonymen Spiel ein so logisches Argument ist
-
Ich sagte gallischer, nicht gallisch. Interessant, dass sich schon 2 da unwohl mit fühlen. Warum?
Ich finde es einfach spannend, wenn man schon nach einem Post eine Einschätzung ziehen kann, weil mich da jetzt auch nichts so extrem überzeugt hat, dass ich überhaupt irgendeine Einschätzung hätte treffen können. Findest du das wirklich so merkwürdig, dass man das hinterfragt?
-
Was genau hat da an dem einen Post für dich den Ausschlag gegeben zu der Meinung?
Wickie riecht Sachen hier im Spiel so wie ich, das ist eher gallisch als römisch. Er scheint sich außerdem wohl in seiner Haut zu fühlen.
Was fandest du daran schlecht?
Ich fand nichts daran schlecht, es war nur bisher für mich persönlich noch nicht genug Grundlage um mir da eine Einschätzung zu zutrauen
-
-
-
Ich hätte gerne auch Meinungen zu: Jack Frost, Popeye und Rapunzel
Jacks Gedanken heute fand ich ganz positiv mit den Überlegungen zu Hiro/Astrid TA und allgemein zur Lynchung fand ich wirkte sehr suchend und bemüht was aus der Lynchung zu ziehen
Popeye finde ich auch dorfig, finde den frühen Vote auf Stella gestern hätte man als Mitwolf nicht unbedingt bringen müssen und finde seine Gedanken zum Spiel doch oft nachvollziehbar. Wäre Stand jetzt glaube ich doch einer meiner sichersten Dorfis
Rapunzel finde ich fragwürdig, fand den Post gestern nach der Nacht irgendwie weird und auch ansonsten bleibt mir da nicht so super viel hängen
Astrids Lynchverhalten find ich meh. (Und ja ich weiß, dass ich selbst nicht abgestimmt habe)
Sah schon irgendwie so aus als wollte sie erst Stella retten, um anschließend mit dem Vote rauszurücken.
Hmm ja verstehe was du meinst, hatte das so verstanden, dass sie einfach ungern Leute lynchen will die eher inaktiv noch nicht so im Spiel sind, aber sie meinte ja sollte UE sein, würde sie schon noch umstimmen. Aber ja fands auch nicht so überzeugend tbh
Ich mag Jacks Gedanken gerade
Agree
Deshalb auch Stella vor hiro. Obwohl ich seine Reaktion schon seeehr theatralisch fand.
Würdest du aus der Reaktion was ziehen? Also wertest du das?
Ich verstehe bis heute nicht warum Hades sarkastisch sein soll, obwohl das einanonymes Spiel ist.
Weil sich einfach auf die Filmfigur bezogen wurde I guess
Tue mich immer noch schwer durchzublicken, aber wäre glaube ich aktuell irgendwie bei:
Dorf: Popeye>Astrid>Jack>Ursula>Yzma (da haben mir die Posts gestern und heute ganz gut gefallen)>Killua>Hook>Vanellope>Kim>Obelix>Merida>Kakuzu>Kuzan>Eep>Hiro>Rapunzel
Bei Wickie würde ich gerne abwarten was nach dem ersetzen noch so kommt
-
Joa Stella und Hiro nehmen sich mMn aktuell nicht viel was den Inhalt angeht finde es bei Hiro nur irgendwie noch auffälliger weil da ja wirklich gar nichts relevantes kommt irgendwie weird
VOTE: Stella gefällt mir gerade glaube ich am wenigsten
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Hades (2): Astrid*2
Vanellope (1): Obelix
Rapunzel (1): Captain HookVerbleibende Zeit: 01:02:12
Das finde ich in kombination spannend.
Was genau findest du daran so spannend?
-
VOTE: Stella gefällt mir gerade glaube ich am wenigsten
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Hades (2): Astrid*2
Vanellope (1): Obelix
Rapunzel (1): Captain Hook -
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass unter meinen aktuellen Votern Wölfe sind. Wer am ehesten?
Yzma
…. Und das was negativ war war eine Liste bei der immer kam. „Ja gefällt mir nicht“ „kann ich nicht nachvollziehen“
Also sorry ich finde Kim auch nicht Ultra dorfig, aber das ist doch Käse.Habe ja auch nicht gesagt, dass ich den Lynch an sich gut finde, aber finde es trotzdem immer noch besser wen Leute jemanden lynchen, bei dem sie das Gefühl haben ihnen gefällt etwas nicht, auch wenns nur ne Liste ist als irgendjemanden random inaktives
Ja actually hakte ich sowohl Kim, als auch Hiro hier für nen schlechten Lynch wenn ihr mich fragt.
Wen fändest du denn besser?
-
Hades Okay nehme das zurück, dachte tatsächlich das wäre nen komischer test. Das noch bedeutet, dass ich wirklich keine notwendigkeit sehe kim heute zu lynchen, weil da inhalt kommt und ich da doch deutlich mehr personen lynchbar finde für heute. Heißt nicht, dass kim zwangsweise dorfi sein muss, aber es reicht mir erstmal, dass ich da nicht reinlynchen will.
Ah okay ja kann ich nachvollziehen, denke mir halt wenn Leute da was negativ finden ist es besser da reinzulyncheb als zu warten nur weil viel Inhalt kommt, aber kann deinen Gedanken verstehen
-
Captain Hook mag ich aktuel btw.
Fand ich bei seinem letzten Post tatsächlich auch, gestern ist mir da nicht viel in Erinnerung geblieben, aber heute fand ichs ganz positiv
was war daran positiv?
Kann’s gar nicht genau beschreiben fand ihn irgendwie recht ehrlich, aber muss sagen es war auch mehr ein positiver vibe als was festes
-