Allgemein ist Arne eher schwach unterwegs, aber ich seh da nicht unbedingt ein Team
Mir ist selber bewusst, dass das Spiel iwo an die Wand gefahren wurde - da haben verschiedene ihr Un-ding betrieben, aber Wölfe sind selten allein. Und ich hatte (leider) mehrere Spiele bereits, in denen ich "schwach unterwegs" war und trotzdem Dorfi.
Was genau ist nochmal erwähnenswert daran, dass jemand genau die Personen, die durch den Nachtpost ins Rampenlicht gestellt wurden, in einem Satz erwähnt?
merci
Also ich werde bei Arne bleiben, zumal heute auch nichts kam, was mich vom Gegenteil überzeugt hätte. Von ihm selbst vor allem nicht.
Okay, here we go: MalloN ist ein Kandidat, der bei mir zwischen den Extremen springt, das einzige, was mich tatsächlich an seiner Dorfstellung festhalten lässt, ist Fayks' Abgang. Bobbie fand ich immer im Dorf - da wäre es ein Überlebensreflex auf sie zu gehen. Lumpi ist bei mir irgendwo dazwischen - habe sie gerade nochmal überflogen, aber da ist es mehr ein Bauchgefühl. Ich gehe mit VOTE: MalloN .
Übrigens
Meinungen ändern sich, bei mir insbesondere. Meine Meinungsbilder sind (leider) immer nur Momentaufnahmen. Da kann schonmal jemand zwischen Dorf zu Neutral minus gestuft werden binnen zweier Posts. Ist nicht schön, aber so ist Fußball Werwolf.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Arne Nym (5): Lumpi, Noira*2, Jugolas, MalloN
MalloN (2): Bobbielinchen, Arne Nym
Lumpi (1): Xaver
Bobbielinchen (1): Ling