Fayks was hältst du von Alexa und Jugo aktuell?
Spiel 191 | Spezialspiel | Daro | Wintersonnenwende | Chroniken der Schattenwälder XIII | Wolfssieg
-
- Spezialspiel
-
Daro -
21. Dezember 2024 um 14:40 -
Geschlossen
-
-
es gibt hier schließlich auch Leute die 80% ihrer Posts mit RPG füllen.
Torben stampft einmal auf, was das Boot/Floß? ins Schwanken btingt.
-------
Erst einmal auch nen Guten Morgen von meiner Seite.
Mein Arbeitsauftrag an mich selbst liegt darin, die Kandidaten Ziege, Fayks, Leon, Sky und Xaver gründlich1 durchzulesen.
Ansonsten versuche ich möglichst oft und lange on zu sein, was schwer werden könnte, da ich für heute beschäftigt bin.
1
also so gründlich, wie's geht
-
finde ich irgendwie dorfig.
Blitzeinschätzung:
Definitiv Lynchbar: Ziege
Wolf: Fayks
Hauch Wolf: ???
Neutral: Alexa (-)
Was ist daran dorfig?
Und zu letzterem: pah!
Kommt zu ähnlichen Schlüssen wie ich, aber setzt trotzdem die Unantastbare auf Neutral minus
Hätte ich nicht bereits so viele Verdächtige, würde ich dich in diese Gruppe aufnehmen
-
Kommt zu ähnlichen Schlüssen wie ich, aber setzt trotzdem die Unantastbare auf Neutral minus
Ähnliche Meinungen haben =/= dorfig
-
Hauch Dorf: Bobbie, LB
Mich würde auch dein LB-Dorfread interessieren. Wie kommst du darauf? Ich habe (bisher) eher nen neutral bis minimal wolfigen LB
-
Was ist daran dorfig?
Es wirkt auf mich real überfordert, und wenn ich mich da so reinversetze wäre ich als Dorfi glaube ich erpichter darauf das in Ruhe einmal alles anzugehen und langsam zu durchdenken als als Wolf, den Wölfen helfen Chaos und voreilige Schlüsse meist mehr.
Und zu letzterem: pah!
An sich hab ich neutral neutral, aber der RPG Part macht dich immer etwas unsympathisch, sorry
-
Mich würde auch dein LB-Dorfread interessieren. Wie kommst du darauf? Ich habe (bisher) eher nen neutral bis minimal wolfigen LB
Warum minimal wolfig?^^
Kann beides zu dem Zeitpunkt nicht so wirklich nachvollziehen.
-
An sich hab ich neutral neutral, aber der RPG Part macht dich immer etwas unsympathisch, sorry
+1
-
Es ist so ein bisschen Bauchgefühl, eventuell spielt da ein bisschen emotional der Faktor "Kritik an Ziege = gut" bei mir gerade rein.
Wenn wir uns LBs Contentbilanz anschauen ist da natürlich nicht soooo viel drin und die Noira-Einschätzung wirkt ein bisschen wie mit dem Strom geschwommen. Ich hab aber absolut keine Vergleichsspiele im Kopf, als dass ich da im allgemeinen fundierte Aussagen machen könnte.
-
Warum minimal wolfig?^^
Weil LB als Dorf tatsächlich etwas aktiver ist - nicht nur quantitativ, sondern vor allem qualitativ.
-
Warum minimal wolfig?^^
Weil LB als Dorf tatsächlich etwas aktiver ist - nicht nur quantitativ, sondern vor allem qualitativ.
Hast du spontan Spilneummern als Belege für mich? Dann würde ich da mal vergleichend reinschauen wolen.
-
Warum minimal wolfig?^^
Hast du spontan Spilneummern als Belege für mich? Dann würde ich da mal vergleichend reinschauen wolen.
z.B. Spiel 187, das hab ich gestern von ihm nachgelesen.
Das ist aber bisher auch nur ein sehr leichter Eindruck, solange Fayks/Ziege sowie der VM-Scan noch ausstehen werde ich LB effektiv auf neutral halten -
Warum minimal wolfig?^^
Hm verstehe. Würde insofern zustimmen, dass man daran den Dorf LB ab und zu mal erkennt, aber nichtmehr, dass eher wenig von LB ihn im Rückschluss verdächtig macht, weil er als Dorfi auch oft ruhige Runden mit recht wenig Input hat.
-
Das ist aber bisher auch nur ein sehr leichter Eindruck, solange Fayks/Ziege sowie der VM-Scan noch ausstehen werde ich LB effektiv auf neutral haltenHm der Post gefällt mir überhaupt nicht.
-
Das ist aber bisher auch nur ein sehr leichter Eindruck, solange Fayks/Ziege sowie der VM-Scan noch ausstehen werde ich LB effektiv auf neutral haltenHm der Post gefällt mir überhaupt nicht.
Mir auch nicht, aber ich musste die Relativierung einbauen, weil ich eigentlich nicht will, dass wir jetzt eine längere Diskussion über LB anstoßen.
-
Ich versuch mich dann mal an ner Einschätzung, bevor ich gleich nochmal kurz weg bin:
Dorf: Sky, MalloN > Noira (letztere hab ich auch aus prinzip grade dorfig, bis sie mich aktiv vom gegenteil überzeugt xD auch wenn ich mir etwas mehr präsenz wünschen würde)
dorfig, denk ich: Lumpi, Ling
neutral: LB (Wundertüte), Arne (+ am ehesten von den neutralis, würde mir aber bisschen mehr Meinung wünschen, vor allem nach der Nacharbeitaktion dann), Alexa (s.u. / -)
passt ins Wolfsteam*: Jugo
Wolf: Ziege, Xaver > Bobbie
*s.u.
Ist mir grade beim überfliegen aufgefallen, ich kann beides grad nicht nachvollziehen, also warum nochmal?
Fayks was hältst du von Alexa und Jugo aktuell?
Für dich bisschen ausgeführter:
Bei Jugo habe ich nicht wirklich aktiv eine Meinung, die Ausführungen zum VM sind gefühlsmäßig eher leicht negativ aber idk, vlt bin ich da voreingenommen xD. Beim überfliegen grade ist mir aber aufgefallen, dass er für mich erstaunlich gut zu den anderen drei Wölfen passen würde (ja mit Ziege gelevelt dann)
Alexa ist für mich grad echt nicht einschätzbar. Wobei ich wie gesagt nicht weiß, ob es einfach am Stil der Rolle liegt? Vor allem hab ich das Gefühl nicht zu wissen wo sie steht, weil ich die Meinungen nicht so wirklich gut aus dem Roleplay rausfiltern kann? Da kann man sich als Wolf natürlich gut verstecken, aber ich weiß es wirklich nicht - aktiv wolfig find ich sie nicht.
Deine Meinung zu Alexa würd mich aber interessieren! Und sorry, meins is jetzt glaub nich so nützlich, lol -
Mir auch nicht, aber ich musste die Relativierung einbauen, weil ich eigentlich nicht will, dass wir jetzt eine längere Diskussion über LB anstoßen.
Das stört mich ehrlichgesagt noch mehr als die Relativierung.
Warum nicht?
Das schlimmste was wir mMn machen können ist uns jetzt auf den Scans auszuruhen. Gibt ja noch mehr Wölfe.
Das der Lynch am Ende auf einen der drei Fällt ist klar, aber den Fokus dann dahin zurück zu schieben gefällt mir nicht.
-
Das überhaupt jemand LB einschätzen kann, gibt mir Rätsel auf
-
Das überhaupt jemand LB einschätzen kann, gibt mir Rätsel auf
isso xD so oft versucht und ich weiß einfach nich wie das gehen soll xD
-
Ist mir grade beim überfliegen aufgefallen, ich kann beides grad nicht nachvollziehen, also warum nochmal?
Hab ich, wahrscheinlich als du den Post geschrieben hast, benatwortet:
Bobbies Überforderung wirkte auf mich heute morgen etwas dorfig. Sie wirkte als wolle sie da wirklich durchsteigen und deshallb kurz etwas Ruhe reinbringen, während ein Wolf sich wohl auf dem Chaos ausruhen könnte.
LB ist dorfig weil er Ziege kurz kritisiert hat.
-