Beiträge von Helena
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: FuriusCamillus
Vielleicht hatte lumpi doch recht mit inaktiven lynchen
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Fredo (1): Bobbielinchen
Ling (1): Xaver
Leon (1): Fayks
Xaver (1): Ling
Helena (1): Fredo
Arne Nym (1): Arne Nym
FuriusCamillus (1): HelenaVerbleibende Zeit: 00:08:18
Inaktive lynchen ist irgendwie noch randomer als es eh gerade schon ist

Zu diesem Zeitpunkt ist alles random
-
Hab schon sein ein Bedürfnis Arne zu lynchen, aber will das jetzt auch nicht alleine verbocken, sollte es wirklich noch einen Jason geben xD
Verbocken wir es gemeinsam
VOTE: Arne Nym
--------
Verbleibende Zeit: 00:06:46Stand Lynchung - Tag 3
Arne Nym (2): Arne Nym, Helena
Ling (1): Xaver
Leon (1): Fayks
Xaver (1): Ling
Helena (1): Fredo -
-
-
-
-
-
-
-
Bleiben für flöti also Xaver, furrius und Arne

Und ich?
Ich würde einfach alles lynchen, was nicht Dorf ist, egal ob Strolch, Verräter, Wolf oder Flöti. Also falls ihr da für irgendwas Kandidaten habt, immer her damit
Theoretisch ja aber da LB sehr inaktiv war... unwahrscheinlich
Dabei fällt mir ein wenn LB nichts durchgelesen hätte wäre wahrscheinlich das Opfer per Zufall gewählt worden... okay doch bist auf der liste
-
-
-
Alles anzeigen
Welchen Sinn hat es Verflötete zu lynchen?
Naja wenn man andere Lyncht ist der Flötenspieler seinem Sieg halt näher.
Ich muss sagen, dass ich Xaver echt seltsam finde inzwischen. Er ist die ganze Zeit schon recht fokussiert auf mich und nach Helenas Argument, es von mir dumm wäre Lumpi zu lynchen, dichtet er mir dann eine Verschwörung an, dass ich genau deshalb bewusst Lumpi gelyncht habe.
Ich kann ihn mir aktuell ziemlich gut als Strolch vorstellen. Weiß nur nicht, ob es sich dann überhaupt lohnt ihn zu lynchen.
Nach der Nacht ist meine Verräter Theorie wohl wieder recht unwahrscheinlich. Ich kann mir vorstellen, dass evtl erst später Dorffeinde dazukommen? Bin inzwischen aber auch relativ ratlos.
Helena bekommt ein weiteres Plus dafür, dass sie bei mir den Lumpi Lynch angemerkt hat. Als Flöti oder Wolf hätte sie das nicht nötig gehabt.
Was war nochmal deine Verräter Theorie?
Zugegebenermaßen spricht mein lumpi Argument auch gegen mich als flötiwas recht praktisch ist...
In einer Runde in der scheinbar niemand gefressen wird fände ixh es für den Strolch schon seltsam zweimal hintereinander Pazifismus zu voten
-
-
Alles anzeigen
Können wir den SL trollen und einfach niemanden lynchen, fressen und verflöten, damit das Spiel niemals endet?

Hat Leon nicht gepostet, dass der Flöti verzaubern muss? Also so lange der Flöti lebt, geht das nicht. Wobei er theoretisch einfach Bobbie oder Fayks erneut verzaubern kann.
Würdet ihr eher Verflötete lynchen, um dem Flöti nicht noch Arbeit abzunehmen oder lieber den Flöti suchen?
Welchen Sinn hat es Verflötete zu lynchen?
VOTE: Ling ich bin mir zu 31,4159% sicher, dass der Flötenspieler ist!
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ling (1): XaverVerbleibende Zeit: 10:07:26
Wenn ling flötenspieler wäre, warum lyncht er dann lumpi

-
Sehe ich das richtig, dass wir außer den Lynchungen (kleines Minus für Helena, Ling, Bobbie, kleines Plus für Ling), ein paar toten Dorfis und den Verflöteten (Bobbie, Fayks, noch jemand?) keine Infos haben?
Würdet ihr eher Verflötete lynchen, um dem Flöti nicht noch Arbeit abzunehmen oder lieber den Flöti suchen?So siehts aus.
Ich würde jetzt nichtt geflötete nur um des flöten willens lynchen, aber wenn sich was anderes ergibt (haben ja wahrscheinlich noch mehr böse rollen) dann ja 🤷♀️
-
-
Oder fayks behauptet angeflötet worden zu sein, damit wir sie nicht verdächtigen, immerhin ist der flötenspieler grade im Fokus

Ne das klappt grundsätzlich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Es gäbe ja eine andere Person, die dann ja wirklich angeflötet wurde und wir hätten eine 50/50 Chance. Ob aussetzen klappt weiß ich aber ehrlichgesagt nicht. Fände das aber dennoch nicht wirklich sinnvoll.
Ob der Spieler aussetzen kann geht mir aus dem Wiki post nicht ganz hervor aber der flötenspieler ist aktuell die einzige bestätigte böse Rolle. Aich selbst da aus dem Fokus zu nehmen macht schon irgendwo Sinn