Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• ast du außer mir und schlendi schon Tendenzen?

Ente gefällt mir bisher nicht so gut.

Linkey bin ich mir ehrlich gesagt etwas unsicher momentan, an sich finde ich ihn dörfisch aber.

Stilzchen und Lumpi sind so weit engagiert, aber sind keine Leute die ich gut einschätzen kann.

Alo finde ich bisher nicht sonderlich dörfisch, kann aber nicht mal sagen wieso.

Und Bobbie und Helena haben momentan noch zu wenig gebracht.

• So auch endlich mal von der Arbeit wieder da

Wäre ja auch kein Standart Spiel wenn ixh bei dir nicht Wolf bin.

Ich weiß nicht wo ich gesagt habe, dass du Wolf bist.

Also wo finden wir deinen anderen Mitwolf. Sag mal bitte

Offensichtlich FMLii, da er mich gewählt hat.

Hm dann hatte ich den satz falsch verstanden. Ka was du da dann meintest ?(

Schlendi dorfig durch aktives Nichtgefallenwollen denke ich.

Gute Nacht, ihr Lieben!

ich fand Schlendrian im Einstieg vor allem anstrengend. Wie sicher bist du dir da dass das ein dorf zeichen ist

Bobbie btw momentan auch noch sehr farblos.

stimme ich zu, wobei ich die richtige bin das zu sagen, bin ja kein deut besser :D

Darf ich den HD-Skip Button drücken und Linkey einfach schon lynchen.^^

warum linkey?

Kann ich mit leben.

Hyper hyper :katze:

VOTE: Skylark

Keine Ahnung wen ich gerade wählen soll

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (4): Ente, Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
    Skylark (2): FMLii, Skylark
    Stilzchen (2): Schlendrian, linkey
    linkey (1): Helena
    Helena (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 02:36:47

Fühl ich ehrlich gesagt. Mit war das von linkey heute etwas zu viel rumgealber aber weiß auch nicht wen ich sonst grade voten soll

• Hm dann hatte ich den satz falsch verstanden. Ka was du da dann meintest

Hatte sich darauf bezogen, dass aus deiner Sicht du ja offensichtlich kein Wolf bist und es deswegen ja einer aus Lumpi und Stoffel sein muss.

Also da war keine Wertung meinerseits über deine Rolle impliziert.

• warum linkey?

Wie passt die Frage, wenn du sie im gleichen Beitrag praktisch schon beantwortet hast (siehe das zweite Zitat)?^^
    Fragen um um gefragt zu haben?

Fühl ich ehrlich gesagt. Mit war das von linkey heute etwas zu viel rumgealber aber weiß auch nicht wen ich sonst grade voten soll

• Mir fällt gerade auf ich hab nichts zu FMLii gesagt. Aber da hab ich auch keine wirkliche Meinung zu.

• warum linkey?

Wie passt die Frage, wenn du sie im gleichen Beitrag praktisch schon beantwortet hast (siehe das zweite Zitat)?^^
    Fragen um um gefragt zu haben?

Weil es bei der einen Sache um einen Lynch und bei der anderen um den HD geht, schätze ich mal?

• Huuh,

ich habe heute doch andere Sachen gemacht :bunnyteeth: Hab grob mitgelesen, gründlich nachlesen werde ich aber glaube ich nur bei Bedarf.

Ich finde weiterhin Helena dorfig, und Schlendi (mehr Gefühlsread). Zusätzlich denke ich das auch bei Stilzchen, nachdem ich ein bisschen darüber nachgedacht habe, fand ich ihre Reaktion auf meine Äußerung über sie sehr unaufgeregt und plausibel als Unschuldige. Zumindest in der Vergangenheit ist sie als Wolf da eher in die Defensive und/oder Gegenoffensive gegangen, anstatt sich ruhig und begründet zu erklären, das mochte ich.

Irgendwer hat Meinungen über Ente gefragt. Ich finde, je unlogischer und wilder seine Theorien sind, desto mehr Dorf. Seinen Post über Schlendi und mich würde ich da allerdings nicht werten FMLii da Ente scheinbar viel missverstanden hat bzw. den Kontext nicht berücksichtigt. Zum Beispiel, dass ich Schlendi schon vor der Diskussion leicht dorfig fand, daher in Interaktion mit ihm gehen wollte und traurig war, dass das nicht so wurde, wie ich mir das vorgestellt habe.

@Schlendi zu Lumpi habe ich keine konkreten Stellen im Kopf gehabt, fand deine Antwort allerdings unbefriedigend für eine Einschätzung deiner Gesinnung. Vielleicht später mehr.

Ich habe das Gefühl, Jewel spielt um mich herum, was ich ungewöhnlich finde, aber aktuell ohne Wertung.

Mein ehester Wolfsverdacht wäre gerade FMLii. Ich finde, er eckt mir zu wenig an für einen FMLii-Dorfi. @Schlendi welche Stellen fandest du bei ihm wolfig? (vllt. habe ich die übersehen)

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich finde weiterhin Helena dorfig

warum hast du mich nach meiner Meinung zu ihr gefragt, wenn du sie recht dorfig hast?

@Schlendi welche Stellen fandest du bei ihm wolfig? (vllt. habe ich die übersehen)

hier und da waren ein paar Sätze, habe ein wenig Skepsis, dass das zu ein paar falschen Sachen kommt, aber um dir was zum spielen zu geben, schau ich mal

Be curious, not judgemental.

• Fühl ich ehrlich gesagt. Mit war das von linkey heute etwas zu viel rumgealber aber weiß auch nicht wen ich sonst grade voten soll

Rumgealber = wolfig?

So weit würde ich noch nicht gehenn, dafür habe ich mit linkey noch nicht oft genug gespielt.

Weil es bei der einen Sache um einen Lynch und bei der anderen um den HD geht, schätze ich mal?

Spielt keine Rolle, das kann man sich schon zusammenreimen.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Für mich gibt's da einen Unterschied.

Aber ich hab da mal eine follow up question für dich.

Warum ist das rumgealber für dich ein lynchgrund.

• Ich finde weiterhin Helena dorfig

Was kam heute deiner Meinung nach noch dorfiges?

Kann sein, dass ich um dich herum spiele^^

Warte da auch eher ab, dass du aktiver wirst und was dann kommt.

VOTE: Stilzchen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (4): Ente, Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
    Stilzchen (3): Schlendrian, linkey, Jewel
    Skylark (2): FMLii, Skylark
    linkey (1): Helena
    Helena (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 00:35:54
  • Ente es amüsiert mich sehr, dass du wunderbarer Chaosbolzen dich so wunderst über unsere Beklopptheiten^^

Be curious, not judgemental.

• warum hast du mich nach meiner Meinung zu ihr gefragt, wenn du sie recht dorfig hast?

damit ich was über dich erfahre.

Andere Spieler, die dich nett begrüßten hast du außen vor gelassen. Das ist interessant.^^

Ist btw. der Helena Read noch aktuell, viel schreiben = Dorf, wenig schreiben = Wauwi?

Alohomora

hm, finde ich gar nicht. Die erste Beobachtung fand ich sogar echt interessant.

Was kam heute deiner Meinung nach noch dorfiges?

ich fand sie gestern schon dorfig, hast du das überlesen?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)