Beiträge von Xaver

Die Stimmen bei der Wahl wurden manipuliert und zwar zu meinen Ungunsten.

Das war eine Fähigkeit auf Wolfseite.

Warum sollte ich so blöd sein, als Wolf meine eigene Wahl negativ zu beeinflussen.

Erkläre mir das Mr. Oberschlau Wolf Xaver.

Und dass auf Mel auch eine Stimme zu wenig liegt, ignorieren wir jetzt mal einfach? Genauso, wie dass Stimmmanipulationen auch von Dorfis stammen können?

alternativ könnte man ja auch einfach einen GEgenvorschlag machen anstatt sich nur zu beschweren?

Wie wäre es, wenn man die Seite aktualisiert und sieht, dass es ein Gegenvorschlag bereits gemacht wurde, bevor man sich über Leute beschwert, die sich beschweren, ohne einen Gegenvorschlag zu machen?

Du bist ja noch dreister als ich dachte.

Danke für das Kompliment.

Wer hat sich denn auf die Party gedrängt?

Also für LBs Vote kann ich jetzt wirklich, mir den vorzuwerfen, ist ziemlich dreist, findest du nicht auch? Und der Selbstvote eigentlich nur Formsache ... oder dachte ich zumindest, weil ich lag ja davor schon vorne.

Dann sage uns doch die scheinbar so offensichtliche Lösung :D:P

Offensichtlich ist Amanda böse. Jinx hat das bestimmt auch kurz vor Lynchende erkannt und deshalb auf Meliha umgestimmt. Vermutlich ist übrigens auch Feles böse und hat mit dem Start des Zuges auf Mel ein Ablenkungsmanöver gestartet, damit wir die Wahl von Amanda nicht zu sehr hinterfragen.

Ihr könnt theoretisch auch die Person wieder hinausschmeißen, die ihr heute auf die Party wählt.

Ich bin definitiv dafür, dass ihr mich gleichzeitig ausladet und einladet :ugly: Alternativ könnte man auch versuchen man auch versuchen gegen den Mainstream zu schwimmen und den richtigen Wolf aus den Partygästen ausfindig zu machen, aber dazu müsste man ja sein Gehirn anschalten.

Das ist irgendwie traurig, wie tief ich in so kurzer Zeit gefallen bin :( und das alles nur, weil die Wölfe meinten Jewel töten zu müssen.

Was genau findest du LB eigentlich negativ? Also klar, er hat nur 3 Posts und er hat mich, deinen ehesten Wolf gevotet, aber wir reden hier immerhin LB (und gefühlt hat er mich in letzter Zeit immer dorfig).

Findest du ihre Art gerade zu denken nicht dorfig? Mhm. Überrascht mich irgendwie.

Also mal davon abgesehen, dass man nicht so viel von ihr sieht, nein, ich finde ihr Art zu denken jetzt nicht besonders dorfig. Kann sie mMn auch alles als Wolf zu geschrieben haben.

*eine Gruppe von WWOlern, die unter anderem Raphii, Feles, Mel, Ente und mich beinhaltet.

Wie kommt shaty da rein?

Shaty steht doch gar nicht da. Falls du wissen willst, weshalb Shaty unter den Leuten ist, die ich verdächtig finde: Sie hat auch Mel so komisch gewählt.

Feles gefällt mir heute auch besser als die letzten Tage.

Dir gefällt der größtenteils sinnlose Quatsch, der heute von Feles kommt?

Das einzigwe Argument bisher war, dass Meliha ja dorfig sei^^

Ich persönlich bin ja sehr auf Entes Begründung für Meliha-Dorf gespannt. Also nicht, dass ich denke, dass Mel Wolf sein muss, aber ich habe bei Mel bislang noch nichts außergewöhnlich dorfiges gesehen.

Michael97 Ich weigere mich kategorisch, mich an Spekulationen zu beteiligen, die klar das Outingverbot übertreten. Kannst du jetzt wolfig finden, geht mir aber hinten vorbei.

@alle, ich würde ja jetzt dazu raten, sich vor der Ecke Feles, Ente, Mel und Shaty in Acht zu nehmen, weil ich mir gut vorstellen kann, die Wölfe jetzt irgendwen den Club* als Vorwand benutzen wollen, um sich als Partygäste einzuschmuggeln (was irgendwie ziemlich dämlich wäre, aber ja...), aber ich denke, ihr habt das auch so schon gecheckt, dass das höchst verdächtig ist.

*eine Gruppe von WWOlern, die unter anderem Raphii, Feles, Mel, Ente und mich beinhaltet.

Mel spielt doch sehr dorfig...

So dorfig, wie du?

Wer ist Jan? Das hast du am Anfang glaube ich eh erwähnt. bitte die Namen verwenden die man hier sieht, danke! Ich denke ich bin nicht der einzige der keinen blassen Schimmer hat wer Jan ist :P

Jan ist Laomedon. Das wurde aber auch schon irgendwo gesagt. Sehr aufmerksam liest du mit.

Ok, Doubter sollte Dorf sein mMn^^

Ich dachte Leute, die UE machen wollen sind wolfig solange sie nicht Xaver heißen :ugly:

mhm dachte du magst keine Selbstvotes...traust du kjeks so wenig? wenn ja warum?

A) Traue ich mir selbst offensichtlich mehr als Kjeks B) um deine Frage zu beantworten: Ja, ich traue Kjeks gerade gar nicht* und C) was Kjeks kann, kann ich auch, auch wenn ich es nicht mag.

*weil Baum. Ich habe gerade keine Lust, das zu erklären, ich denke der Tag spricht für sich und du hast ja auch schon ausgeführt, was du an Kjeks komisch fandest.

Wobei es eigentlich nicht Klug ist, die Gäste zu fressen.

Ich stelle mir gerade vor, wie Sky und Amanda sich in der Wolfskonvi darüber streiten, ob es nun klug oder dumm ist, die Partygäste zu fressen, und sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf werfen :ugly: (nein, ich halte das Szenario nicht für wahrscheinlich und bin geneigt, einen Aluhut aufzustellen)

Xaver und Raphii, wie findet ihr Lao grad so?

Aus Lao bin ich noch nie so richtig schlau geworden. Er scheint recht genau geplant zu haben, wie er dieses Spiel vorgeht. Finde ich dorfig, kann aber eigentlich genauso gut als Wolf getan haben.

Doubter find ich heute bisschen strange

Ich fand Doubter heute eigentlich recht dorfig #beidoubtereinschleim

Also ich bin da bei Doubter, finde Kjeks gerade auch strange.

Wenn du Kjeks nicht so dorfig hast, würde es als Dorfi in der aktuellen Situation für dich schon Sinn machen einen ernsthaften Kandidaten zu voten :P

Du weißt schon, dass du gerade mit der Person redet, die ihre Einschätzungen auswürfelt, wenn sie zu faul ich sich selbst etwas auszudenken? :P

Davon abgesehen haben wir ja noch Zeit und es ist ja jetzt nicht so, als würde LB nach Wolf schreien. Aber wenn du darauf bestehst: VOTE:Amanda (Selbstvotes finde ich in diesem Spiel übrigens ziemlich doof)

-----------

Stand Tag 2

Amanda (1): Xaver

Jewel (1): MichaelCR97

Kjeks (6): Feles, Elena Rossi, Skabar, Amanda, Raphii, Kjeks

Xaver (4): Doubter, Sky, Ente, Laomedon

Verbleibende Zeit: 02:26:59

Xaver Nö wegen LB, habe ja nie gesagt, dass alle Wölfe jetzt aktiv(er) sind :P

Den LB Vote von Xaver finde ich gerade auch nicht soo dörfisch, dürfte bei dem Lynchstamd aber wohl eh egal sein, vlt ist es auch ihm deshalb egal^^

Pffff, du suchst doch nur nach Ausreden, um mich undorfig zu finden!!!!!1111elf Ich könnte jetzt natürlich auch einen ernsthaften Vote machen, aber bei Kjeks finde ich ehrlich gesagt nicht so dorfig, wie alle anderen. Alternative könnte ich mich vielleicht dir bei Jewel anschließen, bin da aber auch nicht so überzeugt davon. Anonsten könnte ich mich halt Amanada vorstellen.

Zur Erinnerung: Die Debatte um potenzielle (noch nicht gestorbene) Sonderrollen fällt unter Outing und sollte daher nicht öffentlich stattfinden.

Das heißt, die Hälfte der Spieler läuft jetzt in den Wald, weil sie darüber diskutiert und spekuliert hat, wer die Rolle "Doubter" hat? :imp:

Als Wolf wäre es in diesem Spiel halt zumindest mMn ziemlich schlecht nur wenige Posts/Tag zu machen => damit wird man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf die Party gewählt.

Das heißt, wir wählen einfach nur LBs auf die Party und gewinnen das einfach, weil die Wölfe ja alle viel aktiver sind? :ugly: VOTE:LB123

Wäre ich Wolf würde ich bei der Regel stupide jeden Partygast fressen. Somit ist sichergestellt, dass niemals 5 Dorfis auf die Party gelangen und diese dort keine Boni erhalten.

Ach wieder wahr. Ist halt eine Abwägung zwischen der Stärke der Boni und dem Vorteil nicht so viele dorfige Dorfis als Konkurrenz für Partyeinladungen zu haben.

-----------

Stand Tag 2

Jewel (1): MichaelCR97

Kjeks (4): Laomedon, Feles, Elena Rossi, Skabar

LB123 (1): Xaver

Xaver (4): Doubter, Kjeks, Sky, Ente

Verbleibende Zeit: 05:36:56

Xaver Hast du aktuell jemanden außer mir im Dorf bzw. dorfig?

Mich :ugly: Raphii. Bei Amanda frage ich mich gerade, ob er als Wolf das Spielprinzip nicht besser verstehen müsste aber vielleicht stellt er sich auch einfach nur dumm. Und ansonsten müsste ich überlegen.

dann müssen die Wölfe ja immer nur den fressen, der gerade auf die Party gewählt wurde. Und das solange bis ein Wolf auf der Party ist und dann auf das Rundenende warten.

Leute auf der Party haben keine Stimme mehr, da kann es doch den Wölfen egal sein, wie viele Konsensdorfis da sitzen? Außerdem haben wir ja eine Möglichkeit festzustellen, ob auf der Party mindestens ein Böser sitzt und können Leute wieder ausladen. Da ist es doch dann viel sinnvoller, dorfige Leute zu fressen, die noch nicht zur Party eingeladen wurden.

Das hat man wohl davon, wenn man sein reales Leben etwas pflegt. Einen Abend nicht da und zack ein Dutzend neue Seite. Ich mal die letzten paar davon einfach übersprungen.

Danke für deinen Sarkasmus.

Gerne. Wenn du noch mehr haben möchtest, brauchst du nur zu fragen.

eher eher Positiv und würde ich wählen: Raphii,

eher eher Positiv: Jules

Weshalb stehen beide auf einer Stufe, aber nur Raphi hättest du gewählt?

Shatala , Jewel , Xaver helft mir mal auf die Sprünge. Hat Lao jemals als Wolf diese vertraute mehrfache Nuancen von ehereher gebracht?

Das wäre schon außergewöhnlich dämlich von Lao so etwas Offensichtliches nur als Dorfi zu machen, findest du nicht auch?

Möchte mir jemanden spielrelevante Fragen stellen, um mehr Content zu erzeugen?

Wenn du heute jemanden richtig lynchen müsstest (also erhängen und nicht auf eine Party einladen), wer wäre das und würdest du ihm eine Handgranate in den Mund stecken, um sicherzugehen, dass er stirbt? (Und um vielleicht noch ein paar Schaulustige zu erwischen :ugly: )

Ente s

...ieht zum Anknabbern lecker aus? Aber sag mal, vertraust du meiner Tag 0 Tendenz genug, dass du mit mir Skabbar zur Party einladen würdest?

Aluhut Kjeks ist dorfig, weil er das Gefühl hatte, sich nochmal Fayks anzuschauen, weil ich sie dorfig hatte und dabei festgestellt hat, dass sie nicht mitspielt.

Aluhut, Ente wegen diesem Aluhut dorfig :D

Aluhut: beide Aluhüte sind Schwachsinn (also nicht, dass sie falsch sein müssen, aber wenn sie richtig sind, dann aus anderen Gründen).

Xaver beruht auf den Einschätzungen anderer, wäre beliebig austauschbar

Ich finde das nicht, mich als beliebig austauschbar zu bezeichnen ... bedeute ich dir denn gar nichts?

Cooles Event, aber ich denke bei nur einem Partygast macht dies noch nicht viel Sinn, besser wäre es wenn wir uns das für später aufheben :)

Na ja, wenn wir es sofort verwenden, wissen wir sicher, was Raphii. Wenn wir es später verwenden, und gesagt bekommt, dass ein böser unter den Gästen ist, wissen wir nicht, welcher ist. Wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass keiner böse ist und dann können wir mehrere Leute auf einmal saven.

Xaver fand ich ja anfangs auch dorfig, mittlerweile flacht das aber zumindest bisschen ab, was aber eigentlich nur daran liegt, dass er schon länger nichts gepostet hat xD

Ich finde es auch sehr wolfig von mir, solange nichts zu posten.

Abgesehen davon, dass ich auch ein Leben habe, finde ich sehr schwer ins Spiel reinzukommen, weil ihr alle total viel spammt es kein klassisches Werwolfspiel ist und ich absolut keinen Plan habe.

Von daher würde ich vorsichtig meine Angel auspacken und behaupten, dass man Spieler in irgendeiner Form wieder aus der Party herausnehmen kann.

Wirklich sehr gewagt von dir anzunehmen, dass die Informationen im Startpost korrekt sind.

Es wird auch die Möglichkeit geben, geladene Partygäste wieder auszuladen.

Xaver ich bin enttäuscht, wo ist mein einhorn am Anfang? :(

Muss ich jetzt jedes mal, wenn du mitspielst, ein Einhorn in meinen Einstieg packen? Wenn ja, erinnere mich bitte nächstes mal daran.

VOTE:Raphii

-----------

Stand Tag 1

Doubter (1): Doubter

Elena Rossi (1): Ente

Lark (4): Sky, Elena Rossi, Kjeks, Jewel

Raphii (2): Amanda, Xaver

Xaver (2): Lark, Raphii

Verbleibende Zeit: 05:01:24

Wie hast du denn die Dorfpunkte für Skabar angelegt? Und hast du die noch oder mittlerweile schon verloren?

Ich habe sie zur Bank getragen und in ein Sparbuch eingezahlt. Und ja, sie liegen da noch immer.

Wie findest du Kjeks abseits davon?

Ansonsten ist mir bei Kjeks bislang noch nicht aufgefallen.

Was gibt es dann? Wieso denkst du könnte er die Absicht haben trollig zu sein?

Wenn ich das nur wüsste. Eine Möglichkeit wäre, dass Laomedon einen Clown gefrühstückt hat, dass wäre es rollenunabhängig. Vielleicht ist das ein Versuch nach Reaktionen zu fischen, dann wäre es auch rollenunabhänig. Oder er ist böse und versucht damit seine Unsicherheit zu überspielen oder etwas in der Art.

Fleißaufgabe @all: Nenne die 3-X Spieler, die du dMn am wenigsten gut einschätzen kannst.

Erstmal die 2, die ich nicht kenne offensichtlich: Sky und Geburtstagsfee. Dann vermutlich noch Skabar. Und die übrigen denke ich, dass ich sie alle zumindest ein ganz klein wenig einschätzen kann.

Hallooo, ich bin nie dreist

Also da mich ich dir widersprechen und Kjeks zustimmen, ich finde auch, dass du als Wolf dreist bist :ugly.

Und vermutlich versucht mich hiermit schon wieder zu manipulieren:

Xaver hätte ich stand jetzt am liebsten auf der Party^^

einige Belge sehn

Du willst Belgier sehen? Ich würde ja jetzt schnell über die Grenze hüpfen und dir ein paar Fotos von Belgiern machen, aber leider existiert der Schengenraum aktuell nicht, da wird das etwas schwierig.

Naja, ich war halt bei jedem Spiel mit ihm Wolf/Helfer und wusste, was er war....wobei zugegebenermaßen glaube ich jedes Mal als wolf, das er Helfer ist

Gar nicht wahr, in Spiel 40 waren wir beide Dorfis. Und ich bin doch gerne dein unabsichtlicher Helfer :ugly:

Ich wollte nochmal diese eklige stelle zitieren xD
    Dafür bekommst du selbst am Männer Daddy Tag keine Stimme xD

Und das war dir wichtig zu erwähnen weil?

Und Feles das zu fragen, obwohl er schon angekündigt hat, dass er dieses Spiel nicht ernst nehmen wird, war dir wichtig, weil?

Jinx Was ist die Lieblingsfarbe deiner Lieblingsjeans?