Das hat man wohl davon, wenn man sein reales Leben etwas pflegt. Einen Abend nicht da und zack ein Dutzend neue Seite. Ich mal die letzten paar davon einfach übersprungen.
Danke für deinen Sarkasmus.
Gerne. Wenn du noch mehr haben möchtest, brauchst du nur zu fragen.
eher eher Positiv und würde ich wählen: Raphii,
eher eher Positiv: Jules
Weshalb stehen beide auf einer Stufe, aber nur Raphi hättest du gewählt?
Shatala , Jewel , Xaver helft mir mal auf die Sprünge. Hat Lao jemals als Wolf diese vertraute mehrfache Nuancen von ehereher gebracht?
Das wäre schon außergewöhnlich dämlich von Lao so etwas Offensichtliches nur als Dorfi zu machen, findest du nicht auch?
Möchte mir jemanden spielrelevante Fragen stellen, um mehr Content zu erzeugen?
Wenn du heute jemanden richtig lynchen müsstest (also erhängen und nicht auf eine Party einladen), wer wäre das und würdest du ihm eine Handgranate in den Mund stecken, um sicherzugehen, dass er stirbt? (Und um vielleicht noch ein paar Schaulustige zu erwischen
)
...ieht zum Anknabbern lecker aus? Aber sag mal, vertraust du meiner Tag 0 Tendenz genug, dass du mit mir Skabbar zur Party einladen würdest?
Aluhut Kjeks ist dorfig, weil er das Gefühl hatte, sich nochmal Fayks anzuschauen, weil ich sie dorfig hatte und dabei festgestellt hat, dass sie nicht mitspielt.
Aluhut, Ente wegen diesem Aluhut dorfig 
Aluhut: beide Aluhüte sind Schwachsinn (also nicht, dass sie falsch sein müssen, aber wenn sie richtig sind, dann aus anderen Gründen).
Xaver beruht auf den Einschätzungen anderer, wäre beliebig austauschbar
Ich finde das nicht, mich als beliebig austauschbar zu bezeichnen ... bedeute ich dir denn gar nichts?
Cooles Event, aber ich denke bei nur einem Partygast macht dies noch nicht viel Sinn, besser wäre es wenn wir uns das für später aufheben 
Na ja, wenn wir es sofort verwenden, wissen wir sicher, was Raphii. Wenn wir es später verwenden, und gesagt bekommt, dass ein böser unter den Gästen ist, wissen wir nicht, welcher ist. Wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass keiner böse ist und dann können wir mehrere Leute auf einmal saven.
Xaver fand ich ja anfangs auch dorfig, mittlerweile flacht das aber zumindest bisschen ab, was aber eigentlich nur daran liegt, dass er schon länger nichts gepostet hat xD
Ich finde es auch sehr wolfig von mir, solange nichts zu posten.
Abgesehen davon, dass ich auch ein Leben habe, finde ich sehr schwer ins Spiel reinzukommen, weil ihr alle total viel spammt es kein klassisches Werwolfspiel ist und ich absolut keinen Plan habe.