Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 5/11 | Wolfssieg!

  • FMLii hey mein bester :imp::love::hallo: und du so? Glaubst du, das du dich schon eingelebt hast? Wer sind die Wölfe? Schon Tendenzen? Wenn nein warum nicht? Warum stelle ich dir eigentlich fragen, du bist doch gar nicht weiblich und passt nicht in mein Beuteschema? Heute was cooles gemacht?

    Du Zitat-Monster. :D

    Eingelebt - Ja, denke schon

    Wölfe/Tendenzen - wird sich zeigen, bin noch auf nichts großartig angesprungen, ich chill gerade einfach nur: Elena liest sich für mich bisher sehr entspannt - anders als beim letzten Spiel mit mir. Da war sie Wölfchen und hatte einen schwierigen Start (geriet aber auch schnell etwas unter Druck). Traue ihr aber auch Fortschritte zu.

    Heutiger Tag - wie du sicher weißt, hatte ich heute einen anstrengenden WW-Tag mit Lynch-Tod hinter mir. Danke für die Blumen. :D

    hey du wenn denkst du denn kannst du ausser sky schon einschätzen und warum?

    Mein Beileid zum Lynchtod...immer nervig sowas und kratzt so am Hals...

    Ja ich bin schuldig...

  • hey du wenn denkst du denn kannst du ausser sky schon einschätzen und warum?

    Sky, Michael, Elena und Buchzauber (allerdings wurde sie früh gefressen) sind die einzigen mit denen ich bisher gespielt habe. Und wie wir wissen, ist Michael immer ein heißes Thema. Ich hoffe, ich werde ihn richtig einschätzen können. Ansonsten ist mir noch der Spielstil von Jewel etwas bekannt. Ob ich sie einschätzen kann, mal gucken, aber in dieser Runde habe ich sie bisher sehr neutral. xD

    Bei wem kann man sich denn in dieser Runde am ehesten verschätzen (abgesehen von Michael)?

    Mein Beileid zum Lynchtod...immer nervig sowas und kratzt so am Hals...

    War nicht optimal aber verkraftbar, damit das Dorf mit meinen Infos aufwacht. xD

  • Hallihallo liebe Mitzylonen.

    Als Vorbereitung auf dieses Spiel, habe ich mir den Pilotfilm und die ersten beiden Folgen gegönnt uns eins verstehe ich. Die Menschen haben den ersten Krieg gegen die Zylonen gewonnen, aber davon auszugehen, dass man sie ausgerottet hat, wäre ziemlich naiv. Also muss man damit rechnen, dass die Zylonen sich in irgendeiner dunklen Ecke des Universums sammeln und einen Gegenschlag vorbereiten, der es in sich hat. Außerdem ist bekannt, dass die Zylonen in der Lage sind moderne und vernetzte Computertechnik lahmzulegen. Also wieso um Gottes Willen, sind diese doofen Menschen am Anfang der Serie so ultra schlecht auf einen Angriff der Zylonen vorbereitet, dass es den Zylonen innerhalb kürzester Zeit gelingt, quasi die gesamte Menschheit auszulöschen und der einzige Grund, weshalb da ein quasi steht, ist, dass es einen alten Knacker gibt, der zufällig der Befehlshaber eines Kampfsternen ist und sich geweigert hat, sein Schiff mit modernen Technolgie (die, wie gesagt, von Zylonen lahmgelegt werden könnte) auszustatten? Das leuchtet mir wirklich nicht ein.


    Xaver 4927 oder 8613?

    Eindeutig 8613

    Xaver Hey hey, lieblings Troll. :love::imp::hallo: Warum bist du schon wieder Wolf? Wer sind deine Mitwölfe? Woher weiß ich eigentlich das du Wolf bist? Welche ist deine Lieblings Galaxie?

    Meine Lieblingsgalaxie ist Messier 31, die ist auf Kollisionskurs mit unserer Milchstraße und in ca. 4,5 Milliarden Jahren wird es episches Spektakel galaktischen Ausmaßes geben, wenn beide kollidieren. Wie geil ist das bitte? Zu deinen anderen Fragen: Nicht beantwortbar, weil nicht zutreffend.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Die ist gut.

    Das höre ich immer gerne. :)

    Lass mal paar Wölfe lynchen, winter is comming

    Bin dabei wen den so?

    Du kannst ne Bestellung abgeben

    Ich hätte gerne

    Japanische Animefans wählen die besten Anime, bei denen es ums ...Naporitan Curry Fettuccine | Shokugeki no Soma Wiki | FandomFood Wars: The Third Plate - Volume 1 | Blu-ray | Anime2You

    Anime Vorstellung: Shokugeki No Souma | Freunde Und Spiele Amino Okay das ist Risotto aber man kann ja nicht nur Nudeln essen.

    Daddy ist doch dein alter Ego? xD Pommes kommt wohl gut hin.

    Das waren zwei verschiedene Fragen, wer ist dein Alter Ego und dann lieber Daddy oder Pommes.^^

    Bitte nicht, ich hab immernoch Angst vor Michaelwölfen xD

    Wer hat angst vom Michael Wolf? Und wenn er kommt....

    Geht so, aber das Spiel macht es besser

    Das freut mich zu hören, hoffe auch außerhalb des Spiels bald wider besser. :hug:

    Doubter, der will mich ja fressen. xD

    Aber denn will doch Wölfe Jagen, obwohl als Zylon :thinking:

    Sushi und Burritos (passt nur nich so super zusammen xD)

    Fusions Küche :imp:

    Sky Willst du mehr schreiben, weil du Dorf bist? Was ist der Sinn dieses Posts? Wer sind deine Chefs und Untertanen? Hattest du einen schönen Tag? Wie geht es uns allen?

    Ich hab gerade nicht so viel bei meiner Runde zu tun, vor allem da die Rolle welche Kjeks und Lunafé hatten raus ist, sind jetzt auch die Nächte angenehmer, da muss ich nicht immer alles zusammenfassen. :)

    Tomatensalat

    Kommt sofort. :love: Übrigens Elena kein Wolf, die essen keinen Salat. :D

    Mir gehts super. Und dir auch?

    Mir gehts bestens, nur etwas Schlafmangel.^^

    Ich wäre ein schokocroissant weiche hülle und schokoladig innen drin.

    Jetzt mag ich dich gerne vernaschen. :love::hug:

    hallo sky mein lieblings hd Supporter :imp:

    Immer gerne, aber muss leider ein paar Runden waren, bevor es wieder geht. :(

    Jewel und ich waren letzte runde so ein super lp und ohne sie wäre alles ganz doof geworden

    Michael hat letzte runde eine gute nase bei den wölfen bewiesen

    und doubter weil doubter

    Jewel verstehe ich, aber ohne sie hättest du es bestimmt auch toll gemacht. :love:

    Michael ist immer gut, nur nicht so gut zu lynchen glaube ich. :thinking:

    Ja passt.


    Aber leider keine Alternativen für mich. :(

    Meiner auch :o Ist das nicht auch etwas unpraktisch, wenn unsere beiden Onkles Wolfgang heißen? xD

    Ja voll, wenn die sich mal begegnen, löst das dann eigentlich ein Paradoxum aus? :thinking:

    Ein inszenierter TA? *Michael notiert sich etwas sehr wichtiges auf seinem imaginären Notizblock*

    Er hat ein Death Note, der ist Wolf. =O

    Darf ich bis jetzt alle Vielposter zumindest leicht dorfig finden? xD

    Nope wir bewerten nach Inhalt, nicht nach der menge wie viel dummes Zeug jemand babbeln kann. ^^

    Während seine locker flockige Art durchaus an sein Dorfspiel erinnert. Warte ich lieber noch darauf, dass inhaltlich mehr kommt bevor ich stärkere tendenzen verteile

    Das ist vernünftig, zumal ich ja auch als Dorfi nicht immer quatsch mache und als Wolf geht das auch gut, das ist mehr zeit und launen abhängig.

    Du Zitat-Monster.

    Yeah :D

    Eingelebt - Ja, denke schon

    Das freut mich, dann lass mal Wölfe suchen. :imp:

    Heutiger Tag - wie du sicher weißt, hatte ich heute einen anstrengenden WW-Tag mit Lynch-Tod hinter mir. Danke für die Blumen. :D

    Ja war doof, aber hast gut Input hinterlassen. :)

    hey du wenn denkst du denn kannst du ausser sky schon einschätzen und warum?

    Als könnte er mich einschätzen. :D:rofl:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Meine Lieblingsgalaxie ist Messier 31, die ist auf Kollisionskurs mit unserer Milchstraße und in ca. 4,5 Milliarden Jahren wird es episches Spektakel galaktischen Ausmaßes geben, wenn beide kollidieren. Wie geil ist das bitte? Zu deinen anderen Fragen: Nicht beantwortbar, weil nicht zutreffend.

    Sollen wir uns schon mal Popcorn machen und zusammen darauf waren?


    Aber ich hatte dich doch schon als Wolf, also muss es ja stimme, außerdem hast du eine mit Zylonen doch schon begrüßt, also ersetzen wir das Wolf in den Fragen noch mal durch Zylonen und dann stelle ich die gleichen Fragen eben noch mal.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Willst du mehr schreiben, weil du Dorf bist? Was ist der Sinn dieses Posts? Wer sind deine Chefs und Untertanen? Hattest du einen schönen Tag? Wie geht es uns allen?

    Ich hatte das glaube ich nur halb beantwortet.^^ Also mehr schreiben, weil mehr Zeit gerade.

    Als wüsste ich vorher, was die Sachen die ich schreibe für einen Sinn haben. Meistens Aktivität und erleichterter Einstieg ins Spiel für die anderen.

    Meine Chef´s sind offensichtlich Lark und Jugolas und meine Untertarnen sind.^^

    Ja Kurze Nächte, so im Schnitt 3 bis 4 Stunden, wie ein Echter Oda eben,^^ etwas Stressig aber alles in allem ziemlich gut. :)

    Also es geht euch eigentlich ganz okay bis Sehr gut. :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kommt sofort. :love: Übrigens Elena kein Wolf, die essen keinen Salat. :D

    uii danke :imp:

    Außer ich bin veggie wolf...

    Ach halt der wurde ja nicht genommen:ugly:

    Jetzt mag ich dich gerne vernaschen. :love::hug:

    =O du bist doch jetzt nicht wolf oder?

    Bin zu jung zum sterben;(

    Immer gerne, aber muss leider ein paar Runden waren, bevor es wieder geht. :(

    ach das verstehe ich doch :hug:

    Jewel verstehe ich, aber ohne sie hättest du es bestimmt auch toll gemacht. :love:

    Michael ist immer gut, nur nicht so gut zu lynchen glaube ich. :thinking:

    Ja passt.


    Aber leider keine Alternativen für mich. :(

    Nee ohne hewel wäre ich voll früh gelyncht worden.

    Hmm stimmt auch wieder :thinking:

    Also wenn du mit buch als Kandidat nicht zufrieden bist... hatren du und xaver euch nicht geeinigt das seine letzte HD wahl nicht zählt weil kjeks ihn nacht 1 abgestochen hat??(

  • Sind Doubter und Elena nun schon ein TA oder eine Inszenierung? xD

    Ich glaube aktuell die sind ein TAnnenbaum.

    Witz oder Ernst? ( oder Wolfgang :P )

    Darf ich bis jetzt alle Vielposter zumindest leicht dorfig finden? xD

    Nein, warum auch? Ist bisher doch gefühlt größtenteils Off-Topic, also von allen xD

    Das waren zwei verschiedene Fragen, wer ist dein Alter Ego und dann lieber Daddy oder Pommes.^^

    Meinst du mein Profilbild? Das ist Farrah Moan, eine meiner Lieblingsdragqueens :imp: und meine vorherigen Bilder waren auch alle sie. :love:

    Und in dem Fall entscheide ich mich natürlich für Daddy statt Pommes :imp: - unfrittiert.

    Wer hat angst vom Michael Wolf? Und wenn er kommt....

    ... dann laufen wir!

    Das freut mich zu hören, hoffe auch außerhalb des Spiels bald wider besser. :hug:

    :hug:

    Also wenn du mit buch als Kandidat nicht zufrieden bist... hatren du und xaver euch nicht geeinigt das seine letzte HD wahl nicht zählt weil kjeks ihn nacht 1 abgestochen hat? ?(

    Aus deinem Mund klingt das so gewalttätig und gemein. :(


    Michael kann gut Dorf sein.

    Irgendjemand meinte Elena klingt locker, irgendwie finde ich das bisher nicht, eher gespielt locker.

    (oder das liegt daran dass ich schlafen gehen sollte xD)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Aus deinem Mund klingt das so gewalttätig und gemein. :(

    Michael kann gut Dorf sein.

    Irgendjemand meinte Elena klingt locker, irgendwie finde ich das bisher nicht, eher gespielt locker.

    (oder das liegt daran dass ich schlafen gehen sollte xD)

    war ja auch gemein ich war in dem spiel xavers mitwolf;(:tz:

    da versucht man mal was neues und dann sowas ;(

    Zumindest kann ich am ende des tages sagen ich hatte Spaß am Spiel;)

  • Als Wolf was neues zu versuchen ist immer riskant :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Guten Morgen,

    Irgendjemand meinte Elena klingt locker, irgendwie finde ich das bisher nicht, eher gespielt locker.

    (oder das liegt daran dass ich schlafen gehen sollte xD)

    Ja, das war ich. Allerdings wird hier auch bisher nicht wirklich diskutiert, von daher ist die Einschätzung nicht viel wert.^^

  • Steht auf den letzten 3 Seiten eigentlich irgendetwas sinnvolles, das sich zu lesen lohnt? Weil die handvoll Posts, die ich bisher gelesen habe, sehen doch sehr nach reinem Spam aus. Um hier mal etwas Ernsthaftigkeit reinzubringen: Ich hätte gerne von allen eine Einschätzung zu exakt drei anderen Personen, mit Begründung.

    Aber ich hatte dich doch schon als Wolf, also muss es ja stimme, außerdem hast du eine mit Zylonen doch schon begrüßt, also ersetzen wir das Wolf in den Fragen noch mal durch Zylonen und dann stelle ich die gleichen Fragen eben noch mal.^^

    Da Zylonen und Wölfe in diesem Spiel äquivalent sind: Gleiche Antwort, wie vorhin. Aber mal eine Frage: Was genau bringt es dir, mich zu fragen, ob ich Wolf bin und das auch noch gleich zweimal hintereinander? Also abgesehen davon, die Menge unnötigen Textes im Spiel künstlich aufzublasen und somit alle Leute zu behindern, die daran interessiert sind, das Spiel zu lösen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Steht auf den letzten 3 Seiten eigentlich irgendetwas sinnvolles, das sich zu lesen lohnt? Weil die handvoll Posts, die ich bisher gelesen habe, sehen doch sehr nach reinem Spam aus. Um hier mal etwas Ernsthaftigkeit reinzubringen: Ich hätte gerne von allen eine Einschätzung zu exakt drei anderen Personen, mit Begründung.

    Und wir sollen dir nun Einschätzungen aufgrund dieser Spam-Posts liefern? Könnte schwer werden.

    Xaver4, Xaver3 und Xaver1 finde ich soweit positiv.

    Michael kann gut Dorf sein.

    Wie kommst du nun schon dazu bzw. kann ich auch gut Wolf sein?

    Irgendjemand meinte Elena klingt locker, irgendwie finde ich das bisher nicht, eher gespielt locker.

    Hast du da vlt konkretes, wo du da das Gefühl hattest? Siehst du das auch nach dem hoffentlich guten Schlaf noch so? :)

    Witz oder Ernst? ( oder Wolfgang :P )

    War als Witz gemeint :D

  • VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    Jewel (1): Elena Rossi

    Viking (1): Doubter

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 11:08:41

  • Und wir sollen dir nun Einschätzungen aufgrund dieser Spam-Posts liefern? Könnte schwer werden.


    Xaver4, Xaver3 und Xaver1 finde ich soweit positiv.

    Ja keine Ahnung, werdet kreativ (und vielleicht hatte ich auch die Hoffnung, dass irgendwo sinnvolle, verwertbare Sachen stehen).

    Da fehlt die Begründung!!!!! Du Wolf!!!!!!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja keine Ahnung, werdet kreativ (und vielleicht hatte ich auch die Hoffnung, dass irgendwo sinnvolle, verwertbare Sachen stehen).

    Pff, du verlangst da einfach, dass wir dir den Job übernehmen :tz:

    Ganze 3 der 8 Posts von Elena beginnen mit einem "W" => Elena Wolf

    Zu den Xavers habe ich meine unbegündete Meinung schon kundgetan

    Und Buchzauber hat einen ihrer Wolfswitze gebracht

    Besser? :ugly:

    Doubter Glaubst du Viking (noch) einschätzen zu können? (Wegen der HD-Stimme von dir)

  • Mhm ist mehr sympathie als alles andere(zu viking)

    Was an Xaver findest du dorfig?

    Weil es war zwar viel Spam aber def nicht nur und ka er klingt so Pseudodorfig...

    Ja ich bin schuldig...

  • Und Marceldavvis weil ich ihn noch nicht kenne, ist dann Helfer oder was anderes sonderbares.^^


    FMLii ist Dorf weil er nicht ohne mich Wolf ist, das würde er einfach nicht machen, höchstens Helfer.

    Wie wahrscheinlich hältst du zwei Helfer?


    Ach echt? Ich dachte der Rest ist nur Deko :ugly:

    (*richtet Countdown ein bis Leute versuchen sie wegen eines Witzes zu werten*)

    Buch sammelt Wolfspunkte, weil sie Countdowns erstellt.

    Ich fand dich im letzten Spiel dorfig, im Gegensatz zu den Mitspielenden.

    Ich fand Michael letztes Spiel auch dorfig, aber ich konnte das nicht sagen, weil ich einen Dorfi brauchte, auf den ich mich einschießen konnte, um nicht gefressen zu werden (hat super funktioniert). Auf einer Skala von 1 bis 10, wie stark findest du, ähnelt Michaels jetziges Spiel seinem Spiel im letzten Spiel?


    Sind Doubter und Elena nun schon ein TA oder eine Inszenierung? xD

    Wenn Doubter und Elena irgendetwas sind, dann ignorierbar ... wie die meisten anderen Spieler aktuell auch. Aber weshalb der TA, weil sie gemeinsam spammen? Dann kannst du auch TAs zwischen lauter anderen Leuten aufstellen.

    Darf ich bis jetzt alle Vielposter zumindest leicht dorfig finden? xD

    Weil die Vielposter Vielposter sind oder weil du tatsächlich einen Grund hast, sie dorfig zu finden? (Im ersten Fall nein, im zweiten abhängig davon, wie gut deine Gründe sind)

    Elena liest sich für mich bisher sehr entspannt - anders als beim letzten Spiel mit mir. Da war sie Wölfchen und hatte einen schwierigen Start (geriet aber auch schnell etwas unter Druck).

    Was hältst du von der Idee, Elena absichtlich unter Druck zu setzen, um zu schauen, wie sie reagiert?


    Besser? :ugly:

    Nein. Schlechter. Als Dorfi solltest du merken, dass ich gerade ernsthaft daran interessiert bin, das Spiel zu lösen und mir dabei helfen und mir nicht noch mehr Steine in den Weg legen. Das gibt Wolfspunkte.


    Weil es war zwar viel Spam aber def nicht nur

    Zitiere 3 Aussagen von den Seiten 1 und 2 und erkläre mir bitte, welchen Mehrwert sie für das Spiel haben.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was an Xaver findest du dorfig?

    Weil es war zwar viel Spam aber def nicht nur und ka er klingt so Pseudodorfig...

    Hmm, ich finde das authentisch von ihm.

    Weil die Vielposter Vielposter sind oder weil du tatsächlich einen Grund hast, sie dorfig zu finden? (Im ersten Fall nein, im zweiten abhängig davon, wie gut deine Gründe sind)

    Eigentlich, weil ich alle so locker gefunden habe, aber ich weiß, dass ich das bei dem Zeitpunkt definitiv nicht überbewerten sollte. Aber bei Kjeks (und bisschen wohl Sky) habe ich weiterhin eine leicht positive Tendenz, weil sie mich bislang eher an ihre Dorfspiele erinnern (wobei man bei Sky wohl nicht zu sehr den Vergleich zu seinem letzten Spiel ziehen darf)

    Nein. Schlechter. Als Dorfi solltest du merken, dass ich gerade ernsthaft daran interessiert bin, das Spiel zu lösen und mir dabei helfen und mir nicht noch mehr Steine in den Weg legen. Das gibt Wolfspunkte.

    Ich versuche es. Spielstarts fallen mir aber häufig zml schwer^^

  • michael hat bis auf den schnitzer mit data letzte runde ein gutes spiel hingelegt. Außerdem habe ich den Eindruck ihn mittlerweile halbwegs einschätzen zu können

    Doubter halte ich generell für einen guten Spieler und manchmal liege ich bei seiner Gesinnung sogar richtig. :D

    Okay kann ich verstehen. Wen der beiden findest du aktuell am dorfigsten?

    Naja du bist ja schon Wolf und HD, da bleibt nicht mehr so viel für die anderen. :saint:

    Achso, das ist natürlich traurig, dass ich schon allen die spannenden Sachen wegnehme :ugly:

    Ich muss dich aber leider enttäuschen. Ich bin weder Wolf noch wurde ich bisher zum HD gewählt :(

    Buchzauber huhu süße erste Mitwölfin :love::imp::hallo: Wie geht es dir? Wie fühlt es sich an wieder Wolf zu sein? Magst du dein Team? Wer ist doofer Sky oder Daddy? Was ist dein Lieblings Cocktail? Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?

    Huhu Sky! :D

    Mir geht es super, außer dass ich mein Essay nicht schreiben will.

    Weiß ich nicht, dafür müsste ich erstmal wieder Wolf werden und ein Team haben.

    Bestimmt beide gleich doof

    Ich trinke lieber Weißwein statt Cocktails

    Als Tier wäre ich ein Faultier

    Sind Doubter und Elena nun schon ein TA oder eine Inszenierung? xD

    DAS habe ich mich auch gefragt. Finde man könnte es tendenziell schon als TA werten


    Finde bisher übrigens Kjeks und Sky relativ dorfig