Ui. Xaver will seinen Arsch retten
Mein Arsch ist nicht mal in Gefahr, immerhin werde ich nur von einer Party ausgeladen und nicht gleich erhängt. Nein, ich will viel mehr den Arsch des Dorfes retten, aber ich fürchte, der will sich nicht retten lassen.
Warum sollte ein Dorfi Stimmen manipulieren, wo er doch weniger Spielerkenntnis hat als der Wolf?
Theoretisch können auch Dorfis Stimmen manipulieren, doch der Wolf weiß über mehr Rollen Bescheid als der Dorfi, ergo ergibt das als Wolf deutlich mehr Sinn als als Dorf.
Wenn ich also behaupten würde, dass Rabe und Friedenstaube kack Rollen sind und man ihr Fähigkeit nicht einsetzen sollte, weil man sonst de Dorf schadet, würdest du mir bedingungslos zustimmen?
Doch die Diskussion ist sinnvoll, denn sie legt offen dass Xaver der Wolf sein muss.
Ich glaube, du verwechselst da gerade etwas, nicht ich bin derjenige, der damit argumentiert, Dorf sein zu müssen, weil es eine Stimmmanipulation zu meinem Ungunsten gab, die ja eindeutig, von den bösen bösen Wölfe gekommen ist, weil ein Dorfi so etwas ja niemals machen würde. Und nebenbei ignoriere ich auch nicht, dass man mit der gleichen Argumentation Mel ins Dorf setzen könnte.
Abgesehen davon, weiß ich auch grad nicht, wieso man unbedingt zwei Leute in der Kombi mit Bleigiessen auf die Party zulassen wollte. Man hätte nur eine Person wählen können
Lynchzwang ist aktiv, du Genie.
ne tut mir leid dich zu enttäuschen
Amanda ist save 
Wenn du das sagst. Aber dann müsste ja Elena böse ... hmm muss ich mir die mal näher anschauen.