Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Ich warte da meistens auch ab^^

    Okay, du wartest meistens ab....und wählst dann gleich darauf Fayks....? o.o

    Ich hab gelesen, dass du ihren Einstieg dorfig fandest....aber was genau war an dieser wenigen Info dorfig?

    Irgendwie hab ich das Gefühl ich interpretiere zu viel in euer frühes gevote... xD

  • Huhu ihr Lieben :)

    Ich freue mich sehr auf das Spiel :imp: (Besonders, weil es von Kjeks und Jugolas ist)

    Ich sollte dieses Spiel tatsächlich einiges an Zeit haben das freut mich sehr.:ugly: Würde selbst auch gerne mal wieder Hd werden (Allerdings rechne ich mir keine großen Chancen in dieser Runde aus )

    Ansonsten kann ich mir auch gut vorstellen, dass Spieler wie Michael, Data, Lark und Sky für mich als Hd passen würden. Von anderen würde ich mich je nach Dorfigkeit aber auch überzeugen lassen:)

    Bevor ich lese, was ihr schönes schon geschrieben habt für jeden eine sehr ernstgemeinte Frage:

    @Elena Rossi Was meinst du wen kannst du am sichersten diese Runde einschätzen?

    LB123 Ich gehe mal davon aus, du bist erst spät da: Legen wir mal die Fakten auf den Tisch: Wen müsste man vors Gericht ziehen? Bitte mit ausführlicher Anklagebegründung. (Falls du jetzt schon,oder bald aufkreuzen solltest: Spar es dir für später)

    Lark Na meine Liebe :P Mit welchen Farben würdest du die Spieler aktuell beschreiben?

    Data Mit wem hast du alles gespielt? Wie sehr kennst du die einzelnen sonst?

    MichaelCR97 Was meinst du welche Spiele laufen bislang sicherer für dich wolf oder dorfspiele?

    Fayks Bei welchen Spielern vertust du dich am ehesten?

    Dentisterina Was hast du aus deiner ersten Runde mitgenommen, was du jetzt beherzigen wirst?

    Zulixe Hey Zulixe :) Hab mich gefreut wieder mit dir zu spielen. Wie ist deine Motivation für dieses Spiel und warum?

    Xaver Wie viele Einhörner zählst du in dieser Runde?

    Sunset Was meinst du wie gut kannst du Data einschätzen?

    Riida Schön, dass du dabei bist. Was ist dein Plan für dieses Spiel? Wirst du dich eher zurückhalten, oder bist du eher so hau drauf mensch :P

    einhornlasagne Über was schätzt du, wenn du Dorfbewohner bist deiner Meinung nach am meisten ein? Lynches Interaktionen?

    Sky Hello Daddy.;) Mir fällt für dich keine Frage ein. Schade aber auch:(


    Na dann auf ein schönes harmonisches Spiel:)

  • einhornlasagne Bitte wähl jemand anderes. Ich hab keine Zeit um den HD auch nur ansatzweise brauchbar zu spielen.

    Das ist dann auch bereits die Überleitung - nur schnell...

    Zeit ist bei mir wirklich nicht besonders gut...und ich warte aktuell noch auf eine Bestätigung...ob nächste Woche wieder 50 Stunden Arbeit auf mich zukommen...oder vielleicht mehr. Super Voraussetzungen für ein Spiel...ich weiß...

    • HD-Kandidaten:
    • Kann ich mir vorstellen: einhornlasagne, Fayks, Xaver, Sunset, Jewel
    • Im erweiterten Kreis: Michael, Lark, Sky...wobei ich an dieser Stelle sagen muss - ich hab mit ihnen bisher maximal ein oder zwei Spiele gespielt.
    • Rest: Eher nein.

    Ansonsten: Data mag keine Walls of Text. Nur als Hint für die Vielschreiber unter euch...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Riida Schön, dass du dabei bist. Was ist dein Plan für dieses Spiel? Wirst du dich eher zurückhalten, oder bist du eher so hau drauf mensch

    Danke, ich freu mich auch wieder dabei zu sein. :3

    Mein Plan für dieses Spiel sieht so aus, dass ich mich sehr aktiv einbringen möchte und vielleicht kann ich ja auch frischen Wind in eine eingesessene Spielerschar bringen.

    Ich würde nicht sagen, dass ich ein Hau-Drauf Mensch bin...aber ich bin auch kein schweigsamer Typ. ~

  • Mit wem hast du alles gespielt? Wie sehr kennst du die einzelnen sonst?

    Mit Ausnahme meiner HD-Kandidaten & LB - so gut wie gar nicht.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Jugolas 23. Juli 2020 um 19:31

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Japanoschlampen | 14/14“ zu „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | 14/14“ geändert.
  • ok sry Michael, aber die gute alte VOTE:Lark ist zurück :love:

    -----------

    Stand Tag 1

    Data (1): einhornlasagne

    Lark (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 24:52:44

    Jaaaah richtig gesehen, ich spiele einfach wieder freundlich, weil ich letzte Runde sogar noch unglücklicher war als sonst immer und Jugo und Kjeks mögen das glaube ich auch mehr, wenn ich wie ich spiele

    <3 Mah auch, wenn du so spielst, wie du sonst spielst xD Auch, wenn wir meist andere Ergebnisse haben.

    ok sry Michael, aber die gute alte VOTE:Lark ist zurück :love:

    -----------

    Stand Tag 1

    Data (1): einhornlasagne

    Lark (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 24:52:44

    warum lark vor michael?

    @Fakys auf einer Skala von 1 bis 7,5 wir dorfig findest du Larks Einstieg?

    :thinking: Du findest ihn selbst dorfig?

    Btw finde ich den Start von Fayks schonmal zml dorfig und wohl eher kein Mitwolf zu Lark.

    Interessant, wieso so schnell dorfig?

    Udn wieso sollte man seinen Mitwolf nicht zum Hd wählen, wenn man gerade liest, dass er viel Zeit hat?

    Ich warte da meistens auch ab^^


    VOTE:Fayks :P

    Nur, weil du sie unbedingt zwingen möchtest Hd zu werden?

    Ist die Ironie in dem Post beabsichtigt? Also, weil sich das ja etwas widerspricht.

    Ansonsten: Data mag keine Walls of Text. Nur als Hint für die Vielschreiber unter euch...

    Und trotzdem sind Leute wie Sunny und ich unter deinen Kandidaten. Du magst uns scheinbar sehr:ugly:

  • Fayks man macht das vielleicht nicht, einhorn schon :P

    Und nein, ich glaube nicht, dass ich data besonders gut einschätzen kann

    Jewel manchmal Guck ich mir gerne lynchs genauer an, manchmal mit, das hängt von meiner Zeit und Motivation ab... Ich suche mir an sich immer gerne ein Dorf zusammen und lynchen dann nach Ausschluss.

    Data schade, aber kann ich verstehen.

    Dann wohl... Äh... VOTE:MichaelCR97 ? Ich weiß immer noch nicht genau wer alles mitspielt :ugly:

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): MichaelCR97

    Lark (2): Fayks, Xaver

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 24:25:32

    Hey-ho!

  • Jewel, es freut mich voll mal wieder mit dir zu spielen, meiner lieblingsdrafterin :imp:

    Na meine Liebe :P Mit welchen Farben würdest du die Spieler aktuell beschreiben?

    Hm...interessante Frage :thinking:

    Michael mit einem Babyblau

    Fayks mit einem blaugrau

    Data mit schwarz

    Riida mit kaminrot

    Xaver ist Oker

    Einhorn mit einem blasslila

    Dich mit einem Blutorange

    :thinking: die anderen auch? ^^

    Dentisterina Was hast du aus deiner ersten Runde mitgenommen, was du jetzt beherzigen wirst?

    Wahrscheinlich nicht mehr mit mir Vampir zu sein :ugly:

  • Hallöchen :)

    Ich befinde mich in einer ganz komischen Situation weil ich seit langem mal wieder überlegen muss wen ich zum HD wähle :thinking:

    Prinzipiell kann ich mir sky, lark und data vorstellen, aber die listte kann sich im laufe dieses tages noch verändern.

    Ich stehe prinzipiell auch zur verfügung habe definitiv genug zeit aber ich wrde nicht drauf pochen.

    Elena Rossi Was meinst du wen kannst du am sichersten diese Runde einschätzen?

    ich würde sagen sky und etwas weniger lark

  • Aaaaaw.....ich glaub ich hab in Jewel den ersten Mitbewohner des Dorfes gefunden. :3

    Mir gefällt wie sie von Anfang an sehr fokusiert auf das Spiel ist und Dinge hinterfragt.

    Bis jetzt war es ja eher so bisschen Smalltalk und amüsantes Dahin-Geplätscher von den Gesprächen her....aber, dass sie wirklich von Beginn an damit beschäftigt ist das Spiel voran zu treiben gefällt mir. ~

    Da bin ich ja direkt gewillt meine Stimme als HD an sie abzugeben.

    Kann mir jemand nochmal eben erklären wie man votet.....entschuldigt, ich bin dann doch schon zu lange raus. :whistling:

  • Kann mir jemand nochmal eben erklären wie man votet.....entschuldigt, ich bin dann doch schon zu lange raus. :whistling:

    Du machst ein ! und tippst die ersten drei Buchstaben der Person ein, die du voten möchtest. :) Dann kommt direkt so ein Pop-Up in dem du die richtige Person auswählen kannst.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Riida mit !Name - wenn du es richtig gemacht hast...kommt ein

    Code
    VOTE:Name 

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): MichaelCR97

    Lark (2): Fayks, Xaver

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Name (1): Data

    Verbleibende Zeit: 24:13:28

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Prinzipiell kann ich mir sky, lark und data vorstellen, aber die listte kann sich im laufe dieses tages noch verändern.

    interresant wie kommt Data denn auf die Liste?

    Riida schreibe ein ! und die ersten drei buchstaben des namens, dann sollte ein feld aufploppen in dem du den Namen auswählen kannst ^^

    :katze:

  • Kann mir jemand nochmal eben erklären wie man votet.....entschuldigt, ich bin dann doch schon zu lange raus. :whistling:

    Du machst ein ! und tippst die ersten drei Buchstaben der Person ein, die du voten möchtest. :) Dann kommt direkt so ein Pop-Up in dem du die richtige Person auswählen kannst.

    Ach, danke dir Kjeks! :3

    Gut, dann gleich mal offiziell, VOTE:Jewel bekommt meine Stimme für die HD-Wahl. ~

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): MichaelCR97

    Jewel (1): Riida

    Lark (2): Fayks, Xaver

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Name (1): Data

    Verbleibende Zeit: 24:12:10

  • LOL - das hat jetzt ja nicht ganz so toll geklappt. :ugly:

    Ich lass meinen Vote erst mal da & warte mal...wer drauf anspringt...

    Und trotzdem sind Leute wie Sunny und ich unter deinen Kandidaten. Du magst uns scheinbar sehr :ugly:

    Bedeutet ja nicht automatisch, dass ich euch deswegen kategorisch als HD ausschließen muss - oder?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Fayks Bei welchen Spielern vertust du dich am ehesten?

    lixy>>>>>everyone else :ugly: ansonsten so dir xD (hab ich dich je richtig eingeshcätzt? xD)

    Gute Frage. Wäre mal interesant zu gucken. Aber beruht ja auch ziemlich auf Gegenseitigkeit muss man sagen, wobei ich meine dich in letzten Spielen sogar langsam dorfig gehabt zu haben, als du es auch gewesen bist:thinking: Ich weiß aber nicht mehr nser letztes SPiel und das muss ja gar nicht lange her gewesen sein... Ich werde alt ich merke es immer wieder:ugly:

    Dann wohl... Äh... VOTE:MichaelCR97 ? Ich weiß immer noch nicht genau wer alles mitspiel

    Und,wenn du so auf die Liste guckst :ugly: Interessant? Wären da noch andere Kandidaten?

    Warum Michael als zweite Wahl? Wie gut kennst du ihn?

    ich würde sagen sky und etwas weniger lark

    Sind sie deswegen auch so hoch bei deinen Hd-kandidaten?

  • Sky Hello Daddy. ;) Mir fällt für dich keine Frage ein. Schade aber auch

    Hey Jewel na wie geht´s dir?:) Keine Frage für mich.;( dafür hab ich sogar noch eine 2te für dich, wie sieht denn deine HD Laufbahn so aus? :love:

    Lark freut mich das du wieder fröhlicher bist, ich mag dich so oder so aber fröhlich ist mir lieber. :love: Warum bekomme ich denn keine Farbe? ;(

    Data ich hab auch nicht wirklich Zeit, auch wenn ich nur im erweiterten Kreis bin, aber ich leite nebenbei auch noch eine Runde.

    Sunset wie sieht es bei dir zeitlich aus? Vielleicht bekommst du ja diesmal meine Stimme, außer Jewel erfüllt die Kriterien von mir, sie kann ich glaube ich besser einschätzen. Aber ich mag euch beide. :love:

    Aktuell Jewel oder Sunny denke ich, wenn sonst jemand der noch nicht HD war, oder es lange nicht mehr war Interesse hat, ich hätte da glaube ich noch irgendwo eine Stimme rum Liegen. :hug:

    Sky HD würde ich wie immer sowieso nicht empfehlen, aber diese Runde noch weniger als sonst, aber wenn es jemand unbedingt abonnieren möchte, dann könnt ihr das natürlich wie immer machen, läuft halt nie was gutes. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky mir geht es ganz gut soweit, hab jetzt ein paar Tage mal mehr oder weniger frei und der Umzugsstress ist vorbei. Sehr entspannt :)

    Um ehrlich zu sein kann ich dir aus dem Kopf meine Historie nicht so genau sagen xD also liegt vor allem daran, dass ich schon so lange hier bin. War einige Male Hd. ein paar mal Hdweitergabe xD müsste ich mal gucken, als was häufiger und wie effektiv das war.

    Ich meine allerdings, dass ich als Dorfhd selten lange überlebt habe.

    Lasse mich allerdings auch nur aufstellen, wenn ich weiß es sind wenig Leute da, die ich nicht kenne und ich genügend Zeit habe dafür.