Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • Dritte Lynchung

    So liebe Damen, Herren, süße Kätzchen und was auch immer der da hinten ist.

    Ist der neu? Ich habe nicht das Gefühl, den schon mal hier gesehen zu haben.

    Ja, nicht, dass ich mir Gesichter merken könnte, aber ich muss dem zustimmen, der da hinten scheint neu zu sein.

    Wir sollten ihn fragen, woher er kommt und was er hier macht.

    Ich glaube, der ist als Ersatz für den Bergkauz hier.

    Achso, das erklärt einiges.

    Wie wir sehen, ist ihnen mittlerweile aufgefallen, dass es letzte Nacht noch einen Mord gegeben hat.

    Ein übrigens sehr blutiger Mord!

    Und wie wir auch sehen, haben sie sich dafür entschieden, die Suche nach Xaver 2 zu unterbrechen.

    Die übrigens noch immer erfolglose Suche nach Xaver 2.

    Wann engagieren wir endlich die Professionellen?

    Wenn du dein Erspartes rausrückst.

    Hmpf.

    Dafür haben sie den Tag damit verbracht sich gegenseitig Beschuldigungen an den Kopf zu werfen.

    Übrigens sehr viele und nicht besonders nette Beschuldigungen.

    Hast du es bald mit deinen "übrigens" Einwürfen?

    Meine übrigens sehr überflüssigen Einwürfe!

    :rolleyes:

    Und sind mit sehr knapper nicht besonders absoluter Mehrheit zum Schluss gekommen, dass wohl FMLii der Mörder sein muss.

    Also ich persönlich finde ja die Person, die vorgeschlagen hat, hinter mir nach Xaver 2 zu suchen wesentlich verdächtiger.

    Weshalb denn das?

    Die besagte Person verkauft uns doch für dumm, als hätten wir da noch nicht nachgeschaut. Und Leute, die meinen uns für dumm verkaufen zu können, finde ich verdächtig!

    Ähm darf ich darauf hinweisen, dass wir wirklich noch nicht hinter dir nachgeschaut haben?

    *Xaver 5 dreht sich theatralisch einmal langsam im Kreis*

    So, jetzt haben wir nachgeschaut und war Xaver 2 hinter mir.

    Ähm nein.

    Allerdings haben sie da eine wichtige Kleinigkeit übersehen: FMLii hat ein Alibi, er war nämlich zum Tatzeitpunkt bei uns, um etwas nachzufragen.

    Das hätten wir vielleicht etwas früher sagen sollen.

    Ja, am besten, bevor sie wie ein wütender Mob FMLii gelyncht haben.

    Nächstes Mal dann.

    Da FMLii allerdings nicht mehr unter uns weilt, ist es vielleicht etwas zu spät dies zu sagen. Sie sollten sich jetzt alle eine Ecke suchen und für eine Weile sich schämend herumstehen, während sie darüber nachdenken, wie es dazu kam, dass ein Unschuldiger sterben musste.

    Darf ich etwas anmerken?

    Nein.

    Aber es wichtig!

    Dann sag schon.

    Ich habe ein blutiges Messer bei FMLiis Sachen gefunden!

    Was?

    Ok, sie können wieder aus ihren hervorkommen, wie es aussieht, war FMLii doch nicht so ganz unschuldig. Auch, wenn er nicht der Mörder war, so schien er doch ein Komplize gewesen zu sein!

    Ihr lyncht FMLii die Ritualistin.

    Stand dritte Lynchung

    Elena Rossi (1): Raphii

    Fayks (2): Elena Rossi, FMLii

    fmlii (3): Opnu, Fayks, Data

    Opnu (1): Lark


    -----------

    Verlauf Tag 6

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (21. Juli 2020 um 20:16)

  • Xaver 21. Juli 2020 um 20:10

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | 7/12“ zu „Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | 6/12“ geändert.
  • Ich geh mal schnell die Rolle nachlesen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich gehe mal die ritualistin im wiki suchen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Kennt die Wölfe nicht, aber die Wölfe erfahren zu Spielbeginn, wer die Ritualistin ist

    Data das ist das relevante

    Also weniger rauslesbar. Aber die hd wahl wird spannender da war meine ich was

    Vlt finde ich das heute abend noch

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Lark meinst du data und mich? Wir kennen nicht alle rollen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Lark meinst du data und mich? Wir kennen nicht alle rollen

    Weil das alle jetzt sagen, nach dem Motto "noch nie davon gehört" quasi als Alibi weil die Wölfe ja sehr wohl schon davon gehört haben

  • FMLii mit nem leichten ? Lb war dorf. Sollte data auch dorf sein würde das verhalten gestern meiner Meinung nach eher für einen dorfi sprechen. Bei datawolf wäre FMLii dorf auch möglich aber ein wackelkandidat.

    also ich bin aj immernoch bei Elena:thinking:

    :katze:

  • also ich bin aj immernoch bei Elena:thinking:

    Würde ich gerade wohl sogar mitgehen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • also ich würde den lynch data erst mal dorfig anrechnen:thinking:

    Bei dem rest muss ich mal schauen

  • Und

    Lark meinst du data und mich? Wir kennen nicht alle rollen

    Weil das alle jetzt sagen, nach dem Motto "noch nie davon gehört" quasi als Alibi weil die Wölfe ja sehr wohl schon davon gehört haben

    Ah cooler Gedanke

    Muss ich mir mal merken falls ich wolf bin das zu bringen :ugly:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jap data dürfte den lynch als wolf nicht machen, es sei denn die auswahl wäre ein mitwolf gewesen. Da es mehr als eine Alternative gab als er seinen bote setzte, korrekt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jap data dürfte den lynch als wolf nicht machen, es sei denn die auswahl wäre ein mitwolf gewesen. Da es mehr als eine Alternative gab als er seinen bote setzte, korrekt

    Hm ein tayro/fayks team dann? Oder übersehe ich grade was.

    Da wäre ich dann wieder am Anfang :thinking:

  • Nein data ist kein wolf, sonst wäre der lynch von ihm ein klarer unnötiger spielfehler

    Und sowas kenne ich bei data nicht

    (also so eklatante spielfehler)

    Ergo data dorf

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nein data ist kein wolf, sonst wäre der lynch von ihm ein klarer unnötiger spielfehler

    Und sowas kenne ich bei data nicht

    (also so eklatante spielfehler)

    Ergo data dorf

    Ich spiele das erste mal mit data kann ich nicht beurteilen...

    Dein wolfsteam wäre demnach?