Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Data mit schwarz

    Ich sehe - wir verstehen uns. :D

    Prinzipiell kann ich mir sky, lark und data vorstellen, aber die listte kann sich im laufe dieses tages noch verändern.

    Hattest du die Posts gelesen, bevor du die Liste erstellt hast? Just asking for a friend. :saint:

    Keine Frage für mich. ;(

    +

    Warum bekomme ich denn keine Farbe?

    Du bist ein Regenbogen. Du darfst dir deine Farbe aussuchen. Welche hättest du den gerne?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Du bist ein Regenbogen. Du darfst dir deine Farbe aussuchen. Welche hättest du den gerne?

    Awww du bist so lieb Data eine Frage und dann darf ich mir noch eine Farbe aussuchen. :imp: Ja da kann es Logischerweise nur eine geben als Daddy (Deadpool) bloß keinen grünen Anzug, also Rot. :love:

    VOTE:Jewel also lange nicht mehr HD passt schon mal, ich bilde mir ein dich einschätzen zu können, zumindest nach einiger Zeit, passt auch, ja dann würde ich sagen machen wir das doch. :hug::imp:

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): MichaelCR97

    Jewel (2): Riida, Sky

    Lark (2): Fayks, Xaver

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Name (1): Data

    Verbleibende Zeit: 23:45:30

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Schöne Nacht, ihr Cuties :love:

    freut mich das du wieder fröhlicher bist, ich mag dich so oder so aber fröhlich ist mir lieber. :love: Warum bekomme ich denn keine Farbe? ;(

    Du hast noch nichts geschrieben :hug: Du bist navyblau :imp:

    Ich sehe - wir verstehen uns. :D

    Schwarz ist einer meiner Lieblingsfarbe :saint:

  • Du hast noch nichts geschrieben :hug: Du bist navyblau

    Ach so ich wusste nicht das man erst was geschrieben haben muss. :D navyblau ist auch sehr schön,:love: wie gesagt, bloß keinen grünen Anzug. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach so ich wusste nicht das man erst was geschrieben haben muss. :D navyblau ist auch sehr schön, :love: wie gesagt, bloß keinen grünen Anzug. :D

    Ich war mir nicht sicher^^ Jewel hat sich zu wenig genau ausgedrückt :P

  • ich würde sagen sky und etwas weniger lark

    Oha, das habe ich jetzt erst gesehen :D du kannst Sky und mich am besten Einschätzen?^^ also ich bin ja ziemlich leicht zum einschätzen, aber bin froh, dass du dir bei Sky da auch leicht tust, ihn sehe ich immer bisschen zu wolfig :saint:

    OT weils mich grade so geflasht hat

    Ach und Jewel ich habe erst jetzt am Laptop gesehen, was für ein schönes PB du schon wieder hast :imp:

    wieso wählen eigenltich so viele Michael zum HD^^ ich mag ihn zwar unglaublich und liebe seinen Spielstil, kann ihn aber gar nicht einschätzen... :(

    Jewel finde ich dorfig, ist sie das für mich nicht vor allem als Wolf? :thinking: :P

    Riida fand ich so vom Wiedereinstieg her super locker, aber da ich (zumindest wüsste ich es nicht) noch nie mit ihm gespielt habe, ist das ein kompletter Schuss ins Blaue :D

  • Dich Jewel :love:

    Donald Trump.

    Alle sind pink.

    Mit allen außer Dentisterina und Riida. Alle anderen kenne ich gut.
    Alle laufen schlecht.

    LB123, bei dem ist es quasi raten.

    Auch Dorfis können grottenschlechte und wolfige Lynchbegründugen bringen.

    Eigentlich wie immer.

    Zwei. Allerdings wurde das eine schon zu Lasagne verarbeitet und das andere stellt mir eine total irrelevante Frage, weshalb ich jetzt einfach auch die Fragen beantworte, die gar nicht an mich gestellt sind.

    Ein Skala von 1 bis 10 eine gute 7.

    Ich habe eigentlich vor, wie immer zu spielen. Ein Hau-Drauf-Mensch bin ich nicht. Zurückhalten tue ich nur, wenn mir nichts gescheites zum schreiben einfällt und ich zu faul bin, mir etwas aus der Nase zu saugen.

    Bauchgefühl.

    Wirklich sehr schade.

    :thinking: Du findest ihn selbst dorfig?

    Natürlich. Sonst hätte ich Lark ja nicht gewählt.

    Dann wohl... Äh... VOTE:MichaelCR97 ? Ich weiß immer noch nicht genau wer alles mitspielt

    Aluhut: einhorn hat Michaels Namen in der Wolfskonvi gelesen und weiß deshalb sicher, dass er mitspielt.


    Ich lass meinen Vote erst mal da & warte mal...wer drauf anspringt...

    VOTE:Name und jetzt?


    Aktuell Jewel oder Sunny denke ich, wenn sonst jemand der noch nicht HD war, oder es lange nicht mehr war Interesse hat, ich hätte da glaube ich noch irgendwo eine Stimme rum Liegen. :hug:

    Hey, ich war auch schon ewig nicht mehr HD. Schon ungefähr seit dem Spiel, wo ich Nacht 1 vom Serienmörder gekillt wurde, nicht mehr.

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): MichaelCR97

    Jewel (2): Riida, Sky

    Lark (1): Fayks

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Name (2): Data, Xaver

    Verbleibende Zeit: 22:51:38

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • wieso wählen eigenltich so viele Michael zum HD^^ ich mag ihn zwar unglaublich und liebe seinen Spielstil, kann ihn aber gar nicht einschätzen... :(

    doch kannst du, vertrau dir mal bisschen mehr da ^^

    aber sonst können wir immer den Michael-Paranoia-Club machen :love:

    Riida fand ich so vom Wiedereinstieg her super locker, aber da ich (zumindest wüsste ich es nicht) noch nie mit ihm gespielt habe, ist das ein kompletter Schuss ins Blaue :D

    tbh kann ich mich auch nciht mehr an riidas spiel erinnern

    ich finde Lark dorfig :D

    achja und bei Xaver hatte ich auch n Dorfgefühl

    :katze:

  • Dentisterina Was hast du aus deiner ersten Runde mitgenommen, was du jetzt beherzigen wirst?


    Na dann auf ein schönes harmonisches Spiel:)

    ich hab aus dem letzten Spiel erstmal die Grundlagen von Verdächtigung und Analyse gelernt. Beherzigen werde ich, dassich mich auf mein Bauchgefühl verlassen sollte, da mich das im letzten spiel nicht im stich gelassen hat.

    Bei meiner Wahl zum HD werde ich noch etwas abwarten und lesen.

    we schon vorher gesagt habe ich wieder nicht sooooo massig an zeit bei ich erde versuchen jeden Abend meinen Senf zum Thema dazuzugeben.

    Lark wenn wir uns jetzteine Farbe geben würde wäre ich gerne Pink <3


    ich wünsche uns auch allen ein harmonisches spiel

  • Hey, ich war auch schon ewig nicht mehr HD. Schon ungefähr seit dem Spiel, wo ich Nacht 1 vom Serienmörder gekillt wurde, nicht mehr.

    Ja okay sagen wir mal ich zähle das nicht mit, weil du N1 gestorben bist, dann kann ich dich aber immer noch null einschätzen wie man gesehen hat.:ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hattest du die Posts gelesen, bevor du die Liste erstellt hast? Just asking for a friend. :saint:

    nope da war so eine Pregame Liste hatte nur geschaut, wer mich makiert hatte. Ich finde es sehr schade, dass du nicht möchtest aber ich respektiere das.

    Einen wunderschönen guten Abend ihr Süßen :love:

    Jaaaah richtig gesehen, ich spiele einfach wieder freundlich, weil ich letzte Runde sogar noch unglücklicher war als sonst immer und Jugo und Kjeks mögen das glaube ich auch mehr, wenn ich wie ich spiele :saint:

    Xaver ich persönlich mag ja die Franzosen gar nicht :D bekomme ich jetzt deine Stimme? :imp:

    freut mich,dass unsere alte Lark wieder da ist :love:

    Du hast schon Spielerfahrung habe ich rausgelesen? Bist du lieber Dorf oder Wolf (oder DP)?

    Stellst du eigentlich jedem der neu ist diese Frage?

    Ziehst du daraus irgendwelche Schlüsse oder ist das eher so OT?

    interresant wie kommt Data denn auf die Liste?

    jetzt wo Xavers Spiel rum ist kann ich ja gerne darüber reden.

    Ich fand ihn als Mitwolf einfach super und habe ihn bis auf ein paar kleine Fehler als einen ehr durchdachten Mitspieler kennen gelernt.

    Und wenn ich Opnu letzte Runde richtig verstanden habe it er auch halbwegs vernünftig einschätzbar.

    Sind sie deswegen auch so hoch bei deinen Hd-kandidaten?

    ja Pregame Listen setzen sich aus Einschätzbarkeit und Persönlicher Präferenz der Spielsile zusammen.

    Am ersten Tag kommt dann noch dazu wie dorfig ich die Personen finde.

    Oha, das habe ich jetzt erst gesehen :D du kannst Sky und mich am besten Einschätzen?^^ also ich bin ja ziemlich leicht zum einschätzen, aber bin froh, dass du dir bei Sky da auch leicht tust, ihn sehe ich immer bisschen zu wolfig :saint:

    naja im Verhältnis zum Rest :D

    Was ich bei dir gelernt habe ist, dass ich mich da einfach auf mein erstes Gefühl verlassen muss.

    Apropros Dorfigkeit. Ratet mal bei wem ich wieder ein gutes Gefühl habe :love:

    VOTE:Sky

    ansonsten gefällt mir Jewel beim ersten durchlesen ganz gut. ^^

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): MichaelCR97

    Jewel (2): Riida, Sky

    Lark (1): Fayks

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Name (2): Data, Xaver

    Sky (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 21:48:00

  • Hallihallo! :)

    Ich freu mich aufs Spiel, vor allem, weil ich mit Data spielen wollte :love: :hug:

    Sunset Was meinst du wie gut kannst du Data einschätzen?

    Ich hab Data gern und das muss erstmal reichen. Ich denke im Verlauf kann man das schon irgendwie hinbekommen, ich hoffe es zumindest :)

    wie sieht es bei dir zeitlich aus? Vielleicht bekommst du ja diesmal meine Stimme, außer Jewel erfüllt die Kriterien von mir, sie kann ich glaube ich besser einschätzen. Aber ich mag euch beide.

    Keine Ahnung, an sich hab ich viel Zeit. Bin nur morgen zur HD-Wahl nicht da, ansonsten hab ich immer wieder wlan rund um den Lynch und tagsüber :) Aber ob ich extrem viel Zeit reinstecken werde, wird sich noch zeigen.

    Aber ich hab an sich schon Lust drauf :)


    VOTE:Xaver ist aber sicher eine gute Wahl (ka ob seine Posts da hergeben, aber er ist kompetent :) )

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): MichaelCR97

    Jewel (2): Riida, Sky

    Lark (1): Fayks

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Name (2): Data, Xaver

    Sky (1): Elena Rossi

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 21:18:50

  • Okay, du wartest meistens ab....und wählst dann gleich darauf Fayks....? o.o

    Ist die Ironie in dem Post beabsichtigt? Also, weil sich das ja etwas widerspricht.

    Ja, das war Absicht.^^

    Jewel Wie hättest du es denn gewertet, wäre es keine Ironie gewesen? Und wertest du das durch die beabsichtigte Ironie anders?

    Ich hab gelesen, dass du ihren Einstieg dorfig fandest....aber was genau war an dieser wenigen Info dorfig?

    Weil ich ihren Einstieg so spontan und ungehemmt empfunden habe. Ist für mich recht häufig ein Dorfzeichen bei Fayks, aber jetzt halt auch nur eine erste Tendenz.

    Nur, weil du sie unbedingt zwingen möchtest Hd zu werden?

    Nein, auch weil ich sie anfangs eben eher dorfig fand. Habe mich mit dem Vote auch noch nicht entschieden, eigentlich hätte ich noch nicht gevotet, wollte aber dann die Ironie einbauen xD

    Irgendwie hab ich das Gefühl ich interpretiere zu viel in euer frühes gevote... xD

    Wieso hast du das Gefühl bzw. in welche Votes hattest du da was hineininterpretiert?

    Würde selbst auch gerne mal wieder Hd werden (Allerdings rechne ich mir keine großen Chancen in dieser Runde aus )

    Wieso rechnest du dir keine großen Chancen in dieser Runde aus?

    MichaelCR97 Was meinst du welche Spiele laufen bislang sicherer für dich wolf oder dorfspiele?

    Was meinst du hier mit sicherer? :thinking:

    Udn wieso sollte man seinen Mitwolf nicht zum Hd wählen, wenn man gerade liest, dass er viel Zeit hat?

    Ja, kann man schon machen, aber ich empfand das halt als sehr spontan, als hätte Fayks den Vote einfach quasi instantly gemacht, nachdem sie den Post von Lark gelesen hat. Vielleicht zu viel Interpretation von mir, hat aber so auf mich gewirkt.^^

    Michael mit einem Babyblau

    Beste Wahl :love::imp:

    Aaaaaw.....ich glaub ich hab in Jewel den ersten Mitbewohner des Dorfes gefunden. :3

    Mir gefällt wie sie von Anfang an sehr fokusiert auf das Spiel ist und Dinge hinterfragt.

    Bis jetzt war es ja eher so bisschen Smalltalk und amüsantes Dahin-Geplätscher von den Gesprächen her....aber, dass sie wirklich von Beginn an damit beschäftigt ist das Spiel voran zu treiben gefällt mir. ~

    Da bin ich ja direkt gewillt meine Stimme als HD an sie abzugeben.

    Den Absatz möchte ich eine Spur dorfig. Vor allem, dass er anmerkt, dass das Spiel bisher nur so dahin geplätschert ist. Ich glaube als Wolf hat man die Tendenz, auch das "Dahinplätschern" vom Spiel etwas "angespannter" bzw. ernster zu sehen (trifft zumindest auf mich manchmal zu) - vor allem wenn man länger kein Wolf war.

    ich mag ihn zwar unglaublich und liebe seinen Spielstil, kann ihn aber gar nicht einschätzen...

    <3 Das mit dem Einschätzen kriegst du außerdem schon ganz schön oft hin ^^

    achja und bei Xaver hatte ich auch n Dorfgefühl

    Woher kommt das?

    Stellst du eigentlich jedem der neu ist diese Frage?

    Ziehst du daraus irgendwelche Schlüsse oder ist das eher so OT?

    Nein, nicht immer. Da habe ich keinerlei Schema. Und Intention war es hauptsächlich den Spieleinstieg bisschen zu erleichtern (auch für mich :ugly:).


    Den Einstieg von Sunny fand ich auch mal wieder ganz gut. Wenn ich mich entscheiden müsste eher dorfig als wolfig.

  • VOTE:Xaver ist aber sicher eine gute Wahl (ka ob seine Posts da hergeben, aber er ist kompetent :) )

    Also hast du bisher noch nicht alles gelesen?

    Irgendwie habe ich noch bei keinem ein schlechtes Gefühl. Das scheint aber generell noch kaum vorzukommen. :thinking:

  • was konkretes?

    Hmm, noch nicht wirklich. Ist eher so das Gefühl von dem Post => ich habe ein bisschen in Erinnerung (weiß aber nicht, ob das so stimmt), dass mir die Einstiege von Wolfsunny die letzten 1-2 Spiele etwas "aufgezwungen fröhlich" rübergekommen sind. Das Gefühl hatte ich hier so gar nicht (kann aber natürlich auch an ihrer Zeit liegen).

  • Wie sicher bist du dir bei Lark Dorf? Kannst du dich so früh schon festlegen bei ihr?

    Und gibt es schon Tendenzen zu Data bislang?

  • Wie sicher bist du dir bei Lark Dorf? Kannst du dich so früh schon festlegen bei ihr?

    Hatte da im Kopf du hättest geschrieben "Lark ist Dorfi" xD Aber könntest du vlt trotzdem versuchen zu konkretisieren, wie du auf Lark = dorfig kommst?