Beiträge von Xaver
-
-
Shadow wen würdest du lynchen, wenn du mal kurz Meliha zur Seite lässt?
-
-
Dorf: Lark, Fayks, Doubter, Tayro und vielleicht auch Xaver der hat die gleichen Dorfis wie ich
Wolf: Shadow, Shatala, Sunny
Chilly hat gnau die gleichen Dorfis wie ich ... verdächtig. Und dann finde ich ihre Wölfe auch noch in Ordnung ... höchst verdächtig.
Ich traue halt xaverlein einiges zu und auch, dass er Wolf oder DP ist an seinem Purzeltag.
Ich wäre doch niemals so fies würde an meinem Geburtstag Wolf (oder gar DP) werden.
wie kommst du denn zu uns äußerst charmanten dorfis
xDIst das eine Frage? Wenn ja, dann ist die Antwort größtenteils Bauchgefühl. Wenn nein, ist die Antwort auch Bauchgefühl. Ich nehme an, du fühlst dich in meinem Dorf wohl?
Ich finde es komisch wie Sunny mit dem NK umgeht, hätte schon erwartet dass sie da Shadow sieht.
mhm iwie erinert es mich ein bisschen an das spiel mit dem daro scan, wo sie den ja auch nicht gesehen hat, also find das grade gar net so unwahrscheinlich
Der Unterschied ist allerdings, dass David in Spiel 42 den Daro-Scan nicht 100% klar angeben hat, während man als VM nicht deutlicher werden kann, als kurz vor der Nacht zu schreiben "lasst uns mal schauen, was XY ist smiley smiley".
Lark meinte irgendwo, dass die Shaty-LB Interaktion zu einem Wolfteam passen würde. Genau das dachte ich übrigens auch. Finde die beiden verdächtig, stehen auf meiner Beobachtungsliste.
-
Weltherrschaftspläne schmieden, Selbstgespräche führen, Captchas lösen, Kieselsteine sammeln und Hello World Programme schreiben.
Lol, ich habe eindeutig zu lange gebraucht um zu bemerken, dass du das einfach aus meinem Profil kopiert hast.
Ist es C?
Ich hätte ja A gesagt.
Übrigens danke an alle
GeburstagsHD-Gratulation an mich. Meine erste Amtshandlung ist es übrigens euch zu befehlen VOTE:Shadow zu lynchen, weil sie so böse war und Mel gefressen hat! Und mein Dorf besteht übrigens aus Lark, Doubter, Fayks und Tayro. Gute Nacht und bis morgen.-----------
Stand Tag 2
Verbleibende Zeit: 22:01:26
-
Ich habe noch nicht abgestimmt oder? Auf mich selbst stimmen würde natürlich einen wundervoll einstimmigen Stand erzeugen, aber irgendwie verspüre ich nicht das Bedürfnis das zu tun. Ich glaube, ich könnte mir aktuell VOTE:Lark am ehesten als HD verstellen.
-----------
Stand Tag 1
Lark (1): Xaver
Xaver (13): Lark, Kimberly, Doubter, LB123, Sunset, Daro, Meliha, Fayks, chilly, Shatala, Marceldavvis, Tayro, Shadow
Verbleibende Zeit: 01:26:54
-
-
Beides natürlich

Da hat schon bei Mel eine Aussage drinnen gesteckt und die habe ich unterstützt, was du hier grad machst ist Wortklauberei

Aber wenn wir schon dabei sind: Warum fällt dir das bei mir auf und noch nicht bei Mel?
Ich liebe Wortklauberei
Bei Meliha mir ist mir das auch aufgefallen, aber sie darf das 
Aber wenn es dich stört, dass ich mir nur bei dir über Inhaltslosigkeit beschwere, der folgende Satz von Sunny sagt auch nicht sehr viel aus:
Meine Naivität mag Xaver immernoch, meine Skepsis sieht Daro mal wieder kritisch, meine Faulheit will sich mit Shadow und Fayks erst zu später Stunde beschäftigen und mein Bauch findet Shaty nicht super dorfig.
erstes Team gefunden

Fayks und Sunny
Aluhut: Shaty nicht mit Fayks und Sunny zusammen Wolf (ich mache dieses Spiel übrigens nur 3er-Teamausschlüsse, die Wahrscheinlichkeit, dass die korrekt sind ist nämlich viel größer
) -
(über Fayks)
Hä? Kann ja sein, dass ich Fayks total missverstanden habe, aber sie hat doch Xaver zugestimmt, dass LB noch uneinschätzbar ergo eben noch nicht Dorfi ist..
Die Dorftendenzen kamen da von anderen (inkl. mir), warum werden diese nicht genauso hinterfragt?
Komisch, dass sich dazu noch keiner geäußert hat.
Nachdem Shaty was von Salzstangen geschrieben hat, habe ich auch Lust auf Salzstangen bekommen und habe den Rest des Posts nicht mehr aufmerksam gelesen

Ich vermute mal, dass Shaty da irgendetwas verwechselt hat, ansonsten wäre das schon sehr komisch, dass sie Fayks nagtive Punkte für etwas gibt, das Fayks gar nicht schrieben hat.
-> Xaver wirkt diese Runde irgendwie süß. Kann Dorf sein.
Definitiv
Definitiv süß oder kann definitiv Dorf sein. Wenn das Zweite, hast du es geschafft absolut gar nichts auszusagen, denn jeder kann im Moment noch definitiv Dorf sein.
Wenn LB dorf steigt minimal die Chancen für Shatala Wolf, weil warum nicht einen easy-Lynch vorbereiten?
Weil Shaty gesinnungsunabhängig gegen LB geht.
-
Aluhut: Tayro nicht mit Fayks und Shaty zusammen Wolf

wie könnt ihr so früh schon über einen shadow wolf diskutieren XD die war letztens so ein verdammt dorfiger wolf
weiht mich da mal in eure Geheimrezepte einIch finde sie ähnlich zu letztem Spiel. Da war sie Wolf. Folglich ist sie jetzt wieder Wolf #logik
-
/me bewirft Shaty mit Klopapier.
-> Xaver wirkt diese Runde irgendwie süß. Kann Dorf sein.
-> Daro wirkt nicht zu motiviert im ersten Post. Vielleicht bestimmt Dorf.
Das süß werte ich mal als Kompliment. Auf einer Skala von gewürfelt bis sicheres Wissen, wie sicher heißt "vielleicht bestimmt"?
du hast kutschfahrt vergessen!
Ich bin kein so großer Fan von Kutschfahrt.
neeeeee
Doch? Oder was genau hast du dagegen, Lark ins Dorf zu setzen?
-
Ich wollte gerade Lark wegen Post #18 zu meinen beiden anderen Dorfis in Dorf setzten und dann habe ich bemerkt, dass Lark bereits einer meiner beiden Dorfi ist

Xaver wenn du mirSecret Hitler erklären kannst, dann kann ich gerne mitspielen. Die Spielauswahl gefällt mir.
Komm mal in den Chat, dann können wir es direkt mit dir spielen

-
Xaver was spielen wir auf der Party so?
Werwolf natürlich. Vielleicht auch eine Runde Secret Hitler dazwischen. Wir könnten auch Carcassone mit drölf Erweiterungen und zweimal dem Standardspiel spielen, aber dafür müssen wir noch ein paar Tage warten, weil das geht halt leider nicht zu so viele.
Erste Einschätzung sagt übrigens, dass LB noch uneinschätzbar ist, Lark Dorf und nicht zusammen mit LB Wolf ist, Kimberly hoffentlich noch alle Zehen hat, Doubter auch Dorfi ist, außer Ente sagt etwas Gegensätzliches, Shadow Wolf ist, weil sie mein Geschenk vergessen hat und Sunny wieder zu viele Smileys verwendet.
-
Jemand scheint 23 Jahre alt zu werden!
Hmmm, wer das wohl sein könnte?
Xaver alles gute zum Geburstag!
Danke LB.
M

Wie ich sehe, verteilt ihr schon alle HD-Stimmen auf mich, dann muss ich gar nicht mehr sagen, dass ihr mich zur Feier des Tages zum HD sollt

Das Geschenk habe ich aber leider vergessen.
Keinen Kuchen für dich!
/me verteilt Kuchen an alle außer Shadow.
-
Ich bedanke mich auch bei euch fürs Mitspielen. Hier die restlichen Xavers für Feles :
Lark:
Du öffnest die Augen und erblickst zum ersten Mal das Licht der Welt. Also metaphorisch gesprochen, eigentlich bist du nur eine neue Stimme von vielen in Xavers Kopf. Du weißt nicht weshalb, aber du magst die Zahl 100. Binär gesehen ist es die 4. Zahl und 4 ist 2+2, 2*2 und 2^2. Welche andere Zahl kann das schon von sich behaupten? Außerdem hast du eine friedliche Aura. Du könntest diese nutzen, um die Lynchung zu manipulieren. Du bist Xaver 100. Du bist die Friedenstaube (-2 Stimmen).
Ente:
Du öffnest die Augen und erblickst zum ersten Mal das Licht der Welt. Also metaphorisch gesprochen, eigentlich bist du nur eine neue Stimme von vielen in Xavers Kopf. Du weißt nicht weshalb, aber du magst die Zahl drölf. Drölf, ist das überhaupt eine Zahl? Auch egal. Du hast keine besonderen Fähigkeiten, aber du kommst auch so schon klar. Du bist Xaver drölf. Du bist ein einfacher Dorfbewohner.
Michael:
Du bist Xaver 5, einer der ursprünglichen 5 Xavers. Mittlerweile sind es aber mehr Xavers geworden. Zu viele. Deswegen habt ihr einen Plan geschmiedet, um die neuen Xavers zu unterwandern und sie nacheinander zu beseitigen. Du gibst dich als Xaver 88 aus. Weshalb 88? Keine Ahnung, aber die Zahl man aus allen Richtungen betrachten und sie bleibt immer gleich. Du bist Werwolf. Deine Decknummer ist 88.
Kjeks:
Du bist Xaver 4, einer der ursprünglichen 5 Xavers. Mittlerweile sind es aber mehr Xavers geworden. Zu viele. Deswegen habt ihr einen Plan geschmiedet, um die neuen Xavers zu unterwandern und sie nacheinander zu beseitigen. Du gibst dich als Xaver 10 aus. Immerhin ist 10 die Basis des Dezimalsystems, in dem wir zählen und rechnen. Du bist Werwolf. Deine Decknummer ist 10.
-
Setting:
- Marceldavvis (Heiler)
- Ente (Dorfbewohner)
- Mai Mitternacht (Neugieriger Nachbar[Variante ein Nachbar nach Wahl])
- LB123 (Werwolf)
- einhornlasagne (Günstling)
- Doubter (Dorfbewohner)
- Lark (Friedenstaube[-2])
- Kjeks (Werwolf)
- Fayks (Meuchler)
- Lyria (Mathematikstudent)
- Zulixe (Märtyrerin)
- MichaelCR97 (Werwolf)
Spielverlauf:
HD-Wahl
- Marceldavvis (Heiler) wird zum HD gewählt
Nacht 1
- Marceldavvis[HD] (Heiler) heilt Ente (Dorfbewohner)
- Mai Mitternacht (Neugieriger Nachbar[einer]) erfährt die Rolle seines Nachbarn LB123 (Werwolf)
- Die Wölfe fressen Ente (Dorfbewohner)
Lynchung 1
- Lark (Friedenstaube[-2]) legt -2 Stimmen auf Doubter (Dorfbewohner)
- Das Dorf lyncht Lyria (Mathematikstudent)
Nacht 2
- Marceldavvis[HD] (Heiler) heilt Marceldavvis[HD] (Heiler)
- Fayks (Meuchler) meuchelt Mai Mitternacht (Neugieriger Nachbar[einer])
- Die Wölfe fressen Fayks (Meuchler)
Lynchung 2
- Lark (Friedenstaube[-2]) legt -2 Stimmen auf Zulixe (Märtyrerin)
- Das Dorf lyncht LB123 (Werwolf)
Nacht 3
- Marceldavvis[HD] (Heiler) heilt MichaelCR97 (Werwolf)
- Die Wölfe fressen Ente (Dorfbewohner)
- Zulixe (Märtyrerin) opfert sich für Ente (Dorfbewohner)
Lynchung 3
- Lark (Friedenstaube[-2]) legt -2 Stimmen auf Marceldavvis[HD] (Heiler)
- Das Dorf lyncht einhornlasagne (Günstling)
Nacht 4
- Marceldavvis[HD] (Heiler) heilt Lark (Friedenstaube[-2])
- Die Wölfe fressen Lark (Friedenstaube[-2])
Intermezzo
- Marceldavvis läuft in den Wald, da er sich versehentlich einem anderen Spieler außerhalb des als Dorfi geoutet hat.
- Lark wird HD.
Lynchung 4
- Lark[HD] (Friedenstaube[-2]) legt -2 Stimmen auf Kjeks (Werwolf)
- Das Dorf lyncht Doubter (Dorfbewohner)
Spielende: Die Wölfe Kjeks, LB123, MichaelCR97 und Günstling einhornlasagne gewinnen.
-
Vierte Lynchung
Lynchstand:
Kjeks (-1): Friedenstaube[-2]
Doubter (5): Doubter, Ente, MichaelCR97, Lark
MichaelCR97 (1): Kjeks
Ich habe eben ausgerechnet, dass es noch höchstens zwei Verräter unter uns geben kann.
Du Genie, wenn es mehr als zwei wären, wären es mehr Verräter als sonstige Xaver und sie könnten uns einfach überrennen.
Danke für das Kompliment.
Das war kein Kompliment.
Ich nehme es trotzdem als solches auf

Du bist seltsam.
Danke für das Kompliment.
Kien Kommentar.
Können wir uns jetzt bitte wieder konzentrieren, wir müssen noch immer die restlichen Verräter unter uns finden und aktuell sieht es ziemlich knapp aus.
Wir könnten die versuchen zwei Xavers sicher, als Verräter auszuschließen und dann töten wir alle anderen einfach gleichzeitig.
Das klingt nach einem ziemlich riskanten Plan.
Wie hat mal ein berühmter Politiker gesagt: Besser keinen Plan haben, als einen falschen Plan haben.
Ja, so ungefähr so war das.
Lasst uns einfach Xaver 42 töten.
Oh ja, ich bin auch dafür.
Klingt nach einem Plan.
Von mir aus.
Leute, was wird das, ich bin unschuldig.
Das sagen doch alle.
Pff, wenn ihr mir nicht glaubt, dann macht halt, aber wie gesagt, ich bin unschuldig.
*Xaver 42 wird niedergemetzelt*
Und jetzt noch die restlichen beiden.
Die restlichen beiden?
Ihr beiden. Ihr seid die einzigen die uns noch im Weg.
Im Weg für was?
Im Weg, damit hier endlich wieder Ruhe herrscht.
Willst du damit sagen, dass du und Xaver 88 die Verräter seid?
Ja.
Und dass ihr uns jetzt beseitigt?
Ja.
Traurig.
Ihr lyncht Doubter aka Xaver 42 der Dorfbewohner:
Du öffnest die Augen und erblickst zum ersten Mal das Licht der Welt. Also metaphorisch gesprochen, eigentlich bist du nur eine neue Stimme von vielen in Xavers Kopf. Du weißt nicht weshalb, aber du magst die Zahl 42. Das hast das Gefühl, dass das die Antwort ist, wenn du jetzt nur noch wüsstest, was die Frage ist. Du hast keine besonderen Fähigkeiten, also musst du dich wohl auf deinen Verstand verlassen, um die entscheidende Frage zu finden. Du bist Xaver 42. Du bist ein einfacher Dorfbewohner.
Somit kann das restliche Dorf Lark (Friedenstaube) und Ente (Dorfbewohner) nicht mehr gegen die letzten beide Wölfe MichaelCR97 und Kjeks gewinnen.
Spielverlauf folgt in Kürze.
-----------
-
-
Vierte Nacht
Nichts passiert.
Wie langweilig.
Ja, ich will Köpfe rollen sehen!
Ich glaube, ich habe ein Déjà-vu.
Ja, Xaver scheint anzufangen faul zu werden mit der Story.
Vielleicht ist er so wie ich auch einfach nur traurig, dass niemand gestorben ist und sein Blutdurst nicht befriedigt wurde?
Das wird es wohl sein.
In der Nacht ist nichts passiert.
Es wird Tag
-
Dritte Lynchung
Lynchstand:
Doubter (1): Kjeks
einhornlasagne (5): Lark, Marceldavvis, Ente, MichaelCR97
Marceldavvis (0): Doubter, einhornlasagne, Friedenstaube[-2]
Ich habe da mal eine Frage.
Beginnt jetzt jedes Selbstgespräch damit, dass jemand eine Frage stellt?
Ähm nein, ich habe dieses mit der Anmerkung, dass ich eine Frage habe, begonnen und nicht mit einer Frage.
Ah ja, das macht natürlich sofort einen riesen Unterschied.
Darf ich jetzt meine Frage stellen? Das war jetzt übrigens eine Frage.
Ist mir auch aufgefallen, dass das eine Frage war. Die Antwort lautet nein.
Ok, ich stelle sie trotzdem: Weshalb genau haben wir eigentlich nochmal einen Anführer gewählt?
Um ihn zu ignorieren.
Das scheint mir nicht der Zweck eines Anführers zu sein.
Doch, ist es.
Aber im Duden steht unter Anführer: "Führer einer Gruppe, Bande". Nicht "Person, die es zu ignorieren gilt".
Ist doch egal, was im Duden steht. Es zählt, was wir machen und bislang haben wir unseren Anführer ziemlich ignoriert.
Sollten wir mal ändern.
Nein, sollten wir nicht, ich mag unseren Anführer nicht.
Was sagt denn unser Anführer dazu?
Ich finde ihr solltet mal ausnahmsweise auf mich hören, denn ich bin mir sicher, dass Xaver 21 ein Verräter ist!
Ok, weil wir so nett sind, hören wir heute ausnahmsweise auf dich und kitzeln Xaver 21.
Wir sind nett? Das ist mir aber neu.
Also ich würde es nicht als besonders nett bezeichnen, Leute zu Tode zu kitzeln.
Ich bin ja strikt dagegen auf unseren Anführer zu hören und Xaver 21 zu kitzeln.
Weshalb wundert es mich jetzt nicht, dass du etwas dagegen hast, dass wir dich kitzeln.
Wartet. Ich bin Xaver 21?

Ja ... oder etwa nicht?
Ich dachte immer, ich sei Xaver 100.
Nein, Xaver 100 bin doch ich.
Bist du sicher?
Ja, ich bin mir sicher, dass ich Xaver 100. Steht jedenfalls so auf meinem Ausweis.
Da wollte sich wohl jemand herausreden, in dem er behauptet jemand anders zu sein.
Ziemlich verdächtig, wenn ihr mich fragt.
Ist ja schon gut, ich gebe es zu, ich bin Xaver 21. Können wir jetzt jemand anders verdächtigen?
Weshalb sollten wir jemand anders verdächtigen, nach dem du dich eben so verdächtig verhalten hast?
Das ist eine wirklich gute Frage. Kann ich mich da irgendwie herausreden?
Ich denke nicht.
Und wenn ich gestehe?
Dann könnten wir vielleicht eine Ausnahme machen.
Gut, ich gestehe, ich habe den Verrätern geholfen. Ich bin zwar selbst keiner, aber ich bin auch der Meinung, dass es in Xavers Kopf mittlerweile zu voll geworden ist. Die ganzen Streitereien in den letzten Tagen beweisen dies auch. So kann man ja nicht mehr richtig nachdenken. Und als ich gehört habe, dass die ursprünglichen Xavers einen Plan geschmiedet haben, um hier ein wenig aufzuräumen, habe ich beschlossen ihnen dabei zu helfen!
Wusste ich es doch, dass du nicht gut bist. Kannst du uns schnell noch die Verräter verraten, bevor dein Kopf abfällt?
Ähm nein, das würde doch dem Sinn der ganzen Verrätersache zuwider laufen. Adieu.
*Xaver 100 löst sich in Luft auf*
Schade. Aber immerhin weniger makaber als die Sache gestern.
Ihr lyncht einhornlasagne aka Xaver 21 den Günstling:
Du öffnest die Augen und erblickst zum ersten Mal das Licht der Welt. Also metaphorisch gesprochen, eigentlich bist du nur eine neue Stimme von vielen in Xavers Kopf. Du weißt nicht weshalb, aber du magst die Zahl 21. Dein Instinkt sagt dir, dass 21 nur die Hälfte der Wahrheit ist. Dein Instinkt sagt dir, auch dass es besser ist, es sich nicht mit den ursprünglichen 5 Xavers zu verscherzen, deshalb unterstützt du sie heimlich. Vielleicht lassen sie dich dann in Ruhe. Du bist Xaver 21. Du bist der Günstling. Die Werwölfe sind *zensiert*.
-----------
Verlauf Tag 4
Marceldavvis stimmt auf einhornlasagne
Ente stimmt auf einhornlasagne
Marceldavvis stimmt auf MichaelCR97
MichaelCR97 stimmt auf Marceldavvis
Lark stimmt auf einhornlasagne
Marceldavvis stimmt auf Doubter
Doubter stimmt auf Marceldavvis