Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Wunderschönen Abend, meine Lieben :D

    Hmm, wieso sind Doubter+Ich für dich wahrscheinlicher als Doubter+Kjeks?
    Und wäre es dann nicht sinnvoller, du/wir voten heute Doubter statt mir oder hast du mich wirklich so viel wolfiger als den Rest?

    Tbh einfach weil mich Ente darum gebeten hat :) und jetzt will ich auch nicht mehr umstimmen :/

  • Wunderschönen Abend, meine Lieben :D

    Hmm, wieso sind Doubter+Ich für dich wahrscheinlicher als Doubter+Kjeks?
    Und wäre es dann nicht sinnvoller, du/wir voten heute Doubter statt mir oder hast du mich wirklich so viel wolfiger als den Rest?

    Tbh einfach weil mich Ente darum gebeten hat :) und jetzt will ich auch nicht mehr umstimmen :/

    Bei nem UE verlieren wir aber fix.

  • Nicht, wenn ihr beide Wolf seid :P aber ja, ich weiß auch nicht, warum Ente dann doch umgestimmt hat :/

  • Nicht, wenn ihr beide Wolf seid :P aber ja, ich weiß auch nicht, warum Ente dann doch umgestimmt hat :/

    Stimm bitte um. Doubters Selbstvote ergibt als Dorfi keinen Sinn. Damit würde er nur den Wölfen helfen.

    Bahhhhh8o

  • Na gut, ich bin ja ein artiges Mädchen :P

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (5): Doubter, Ente, MichaelCR97, Lark

    MichaelCR97 (1): Kjeks

    Xaver (0): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:36:19

  • Nicht, wenn ihr beide Wolf seid :P aber ja, ich weiß auch nicht, warum Ente dann doch umgestimmt hat :/

    Stimm bitte um. Doubters Selbstvote ergibt als Dorfi keinen Sinn. Damit würde er nur den Wölfen helfen.

    Aber macht das Doubter eigentlich nicht auch gerne als angefressener Dorfi? ^^

  • Stimm bitte um. Doubters Selbstvote ergibt als Dorfi keinen Sinn. Damit würde er nur den Wölfen helfen.

    Aber macht das Doubter eigentlich nicht auch gerne als angefressener Dorfi? ^^

    Ja aber damit würde er als Dorfi das Spiel verhauen und das weiß er

    Wenn er gegen sich stimmt wir beide gegen Michael. Steht es sofern Michael und Kjeks Wolf sind 3 vs 3. Das macht auch kein Doubter Dorfi. Wenn hat er es verdient zu verlieren. Dann hätten wir mit IHM al Dorfi nie gewinnen können.

    Bahhhhh8o

  • Kjeks was sagst du zu dem ganzen? :)

    Kjeks dürfte egal sein mit seiner stimme auf MichaelCR97. wir haben mit drei Stimmen immer die Mehrheit sofern Michael und Doubter team sind, können sie sich nur gegenseitig auslöschen, wenn beide das wollen.

    Bahhhhh8o

  • Oh, schon wieder viel passiert während ich weg war. xD

    Ich argumentier seit Tagen für Doubter- und Michaelwolf. Weiß nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll. :/ Das Unentschieden von eben wär halt trotzdem zu riskant, falls es noch nen Sündenbock gibt.


    Ob wir Michael oder Doubter zuerst lynchen ist sonst ja relativ gleich, außer einer von ihnen sollte WWJ sein.. aber vllt. hat Ente recht dass das zu stark wäre. :x

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>Doubter (5): Doubter, Ente, MichaelCR97, Lark</p><p>MichaelCR97 (1): Kjeks</p><p>Xaver (0): Marceldavvis</p></woltlab-spoiler>

  • Vierte Lynchung

    Lynchstand:

    Kjeks (-1): Friedenstaube[-2]

    Doubter (5): Doubter, Ente, MichaelCR97, Lark

    MichaelCR97 (1): Kjeks

    Ich habe eben ausgerechnet, dass es noch höchstens zwei Verräter unter uns geben kann.

    Du Genie, wenn es mehr als zwei wären, wären es mehr Verräter als sonstige Xaver und sie könnten uns einfach überrennen.

    Danke für das Kompliment.

    Das war kein Kompliment.

    Ich nehme es trotzdem als solches auf :P

    Du bist seltsam.

    Danke für das Kompliment.

    Kien Kommentar.

    Können wir uns jetzt bitte wieder konzentrieren, wir müssen noch immer die restlichen Verräter unter uns finden und aktuell sieht es ziemlich knapp aus.

    Wir könnten die versuchen zwei Xavers sicher, als Verräter auszuschließen und dann töten wir alle anderen einfach gleichzeitig.

    Das klingt nach einem ziemlich riskanten Plan.

    Wie hat mal ein berühmter Politiker gesagt: Besser keinen Plan haben, als einen falschen Plan haben.

    Ja, so ungefähr so war das.

    Lasst uns einfach Xaver 42 töten.

    Oh ja, ich bin auch dafür.

    Klingt nach einem Plan.

    Von mir aus.

    Leute, was wird das, ich bin unschuldig.

    Das sagen doch alle.

    Pff, wenn ihr mir nicht glaubt, dann macht halt, aber wie gesagt, ich bin unschuldig.

    *Xaver 42 wird niedergemetzelt*

    Und jetzt noch die restlichen beiden.

    Die restlichen beiden?

    Ihr beiden. Ihr seid die einzigen die uns noch im Weg.

    Im Weg für was?

    Im Weg, damit hier endlich wieder Ruhe herrscht.

    Willst du damit sagen, dass du und Xaver 88 die Verräter seid?

    Ja.

    Und dass ihr uns jetzt beseitigt?

    Ja.

    Traurig.


    Ihr lyncht Doubter aka Xaver 42 der Dorfbewohner:

    Du öffnest die Augen und erblickst zum ersten Mal das Licht der Welt. Also metaphorisch gesprochen, eigentlich bist du nur eine neue Stimme von vielen in Xavers Kopf. Du weißt nicht weshalb, aber du magst die Zahl 42. Das hast das Gefühl, dass das die Antwort ist, wenn du jetzt nur noch wüsstest, was die Frage ist. Du hast keine besonderen Fähigkeiten, also musst du dich wohl auf deinen Verstand verlassen, um die entscheidende Frage zu finden. Du bist Xaver 42. Du bist ein einfacher Dorfbewohner.

    Somit kann das restliche Dorf Lark (Friedenstaube) und Ente (Dorfbewohner) nicht mehr gegen die letzten beide Wölfe MichaelCR97 und Kjeks gewinnen.

    Spielverlauf folgt in Kürze.

    -----------

    Verlauf Tag 5

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Xaver (10. April 2020 um 20:10)

  • Xaver 10. April 2020 um 20:10

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | 5/12“ zu „Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg“ geändert.
  • Ich bin stock sauer...

    Wir haben Doubter nicht mal gelyncht. Am nächsten Tag hätten wir einfach dem Plan folgen können.

    GG an die Wölfe

    Bahhhhh8o

  • lol das ende der story hat mich grad richtig stumpf zum lachen gebracht xD

    man darf mir echt keine killrollen geben ey, ich treff ja nur dorfis -.- hätte ich bloß doch einhorn genommen, sry mai:/

    hgw an die wölfe ^^ ist natürlich verdient. Das Ente Doubter ding hat dem dorf echt nicht gut getan mMn....

    :katze: