Spontan bin ich am ehesten bei VOTE:LB123. 2. Lynchung muss ich mir noch überlegen, vermutlich einer aus Kimi und Marcel.
-----------
Stand Tag 5
LB123 (1): Xaver
Marceldavvis (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 22:34:01
Spontan bin ich am ehesten bei VOTE:LB123. 2. Lynchung muss ich mir noch überlegen, vermutlich einer aus Kimi und Marcel.
-----------
LB123 (1): Xaver
Marceldavvis (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 22:34:01
Achja, ist euch der Versprecher eig nicht aufgefallen? Dass Lark gefressen wurde, konnte man da ja nicht wirklich wissen. Da hatte danach ich schon Angst aufzufliegen
Ach, und ich soll mir mit Fayks und Lark die Spieler wegfressen wollen, die mich dorfig hatte?
Das ist mir aufgefallen. Doubter hat darauf ja reagiert, aber wenn ich mich recht erinnere, wurde sonst nicht weiter darauf aufgegangen, was mich schon etwas gewundert hat.
Ich sehe gerade, dass von Marceldavvis heute noch nichts gekommen ist ... mit etwas Glück läuft er in den Wald und wir müssen uns nicht mit ihm beschäftigen ![]()
Ich habe gerade gefühlt Stunden damit verbracht das Spiel zum xten-Mal durchzulesen, weil desto länger ich über Doubters Reaktion auf den Lynch nachgedacht habe, umso dorfiger finde ich es. Sie erinnert mich voll an einen angefressener Doubter am Ende von Jugolas Testspiele, wo ich ja Wolf war und dadurch das ausschließen konnte, ich mir trotzdem 100% sicher war, dass er DP ist, was dann gar nicht so war. Da habe ich grade so ein Déja-vu.
Das Problem, was ich aktuell bei Doubter habe, ist, dass ich ihn ziemlich passiv finde. In dem Testspiel von Jugolas und auch in Spiel 44 hatte ich ihn wesentlich aktiv in Erinnerung. Z.B. als ich ihn am Ende von Jugolas' Spiel als letzten Verräter hatte und auf ihn gestimmt habe, hat er direkt mit einer Gegenanschuldigung reagiert. Hier aber kam bislang nicht viel mehr als ein lahmes "na toll, niemand kann mich einschätzen".
Können vielleicht bitte wieder alle schreiben, wen sie am wolfigsten haben und wen am dorfigsten? Solche Tabellen bringen mir zwar meistens keine Einsichten, aber ich hab ein bisschen bessere Übersicht
Dorf > Fayks >> Lark > Sunny > Chilly >> LB > Kimberly ≅ Marcel > Wolf und Doubter schwebt so daneben, weil ich unschlüssig bin, was ich mit ihm machen soll.
VOTE:Doubter solange mir nichts Besseres einfällt.
-----------
Doubter (3): Rabe, chilly, Xaver
Kimberly (1): Lark
Verbleibende Zeit: 02:13:22
Ich bin mir ziemlich sicher du hast nicht genau genug geguckt.
Spiel 26 war ich hier mal Wolf glaube ich.
Ja sorry, Spiel 25 warst du Wolf, aber deine Rolle ist da bei mir als Dieb gelistet (ich muss mal definitiv mein Programm so ändern, dass bei Dieben auch die Wahlrollen angezeigt werden).
Xaver heute etwas ruhiger, aber durch die starken 2 Tage bleibt er erstmal Dorf, aber ihn kann ich nicht einschätzen
Ich finde es toll, wie du mich erst ins Dorf stellst und dann dahinter schreibst, dass du mich nicht einschätzen kannst. Wenn du ich wärst, würde ich ja sagen, du stellst mich nur deshalb ins Dorf stellst, weil du darauf hoffst, dass die Wölfe mich dann eher fressen ![]()
Dass Shadow Xaver wählt kann ich mir nicht als Leveling vorstellen, da das sehr krass wirkt. Ausschließen kann ich es aber nicht, allerdings sehe ich Xaver wie gesagt nicht im Wolfsrudel.
Jeder hat Xaver gevotet..?
Shadow hat mich bei der ersten Lynchung gevotet. Vermutlich bezieht sich LB darauf.
ich würde heute gerne in die Shaty-Voter reinlynchen (Xaver, Lark, Doubter).
Willst du in die Shaty-Voter reinlynchen, weil es sie Shaty gevotet haben, oder hast du sie unabhängig davon wolfig? Weil ich sehe nämlich keinen Grund, weshalb die Wölfe unbedingt hätten Shaty voten müssen. Falls Doubter Dorf ist, können sie genauso gut auf Doubter gegangen sein und davon abgesehen haben nicht mal alle abgestimmt.
Das habe ich letztes Spiel schon mal gehört und dann hat das Dorf verloren
und außerdem wirkt Doubter so selten gut gelaunt, da will man ihn doch nicht extra reizen
Von mir aus können wir auch erst VOTE:Shatala lynchen, wenn du meinst, wir sollten Doubter erst mal in Ruhe lasse. Und wenn du mit letztes Spiel 44 meinst (was ich gaaanz zufällig mitgelesen haben), dann finde ich, dass da die Situation mit der ganzen Dynamik zwischen Doubter und Ente anders war.
-----------
Doubter (2): chilly, Tayro
Fayks (1): Kimberly
Kimberly (2): Rabe, Shatala
Shatala (4): Lark, Doubter, Sunset, Xaver
Verbleibende Zeit: 01:35:44
man kann es ja trotzdem mal anschauen - hast da ne Nr.?
124, 125, 130 und 133. Damals hieß er noch Bushido.
Wieso hast du Paranoia bei mir?
Vielleicht haben du und Shadow doch gelevelt.
Kann jmd sagen ob Shaty als Wolf oder als Dorfi eher mehr ot bringt?
In beiden Gesinnungen bringt sie OT (wenn nicht wäre es ja etwas stark einfach Shatys Gesinnung zu erkennen). Ob sie in irgendeiner Gesinnung signifikant mehr OT bringt,kann ich spontan nicht sagen.
VOTE:Doubter damit er etwas zum drüber aufregen hat wenn er die Stimmen auf sich nicht weiter kommentiert, ist er Wolf.
-----------
Doubter (3): chilly, Tayro, Xaver
Kimberly (2): Rabe, Shatala
Shatala (2): Lark, Doubter
Verbleibende Zeit: 02:26:48
Xaver und Tayro wie könnt ihr jetzt noch Chilly als Wolf haben? Vor allem nachPost 205.
steh ich aufm Schlauch?
Du meinst die Tatsache, dass Chilly nur einen möglichen Wolf übrig hat, obwohl es noch 2 geben muss? Die einzige mögliche Lösung für Chilly Problem ist, dass sie selbst Wolf ist ![]()
Mal im Ernst, wäre nicht der erste Wolf, dem die die Wölfe ausgehen. Und ich habe bislang keinen Grund gesehen, Chilly ins Dorf zu stellen. Ich habe sie allerdings auch nicht explizit wölfisch. Ist keine Lynchpriorität (wobei ich im Moment eigentlich nicht wirklich irgendeine Lynchpriorität habe, was eigentlich so Leute wie Chilly indirekt wieder zu Lynchprioritäten macht. Also wenn mich jetzt irgendwer fragt, wen ich lynchen würde ... die Antwort ist keine Ahnung.)
In anderen Nachrichten: Ich habe versucht ein Wolfspiel von Marcel zu finden ... glaubt ihr, es hat Sinn, sich Spiel von vor über 3 Jahren reinzuziehen.
Xaver wen hast du so als Wolf?
Dich, Marcel, Kimi, LB und bei Sunny und Shaty nin ich noch am Schwanken, weil meine Paranoia auch ein Wörtchen mitreden will.
Xaver , wie siehst du Sunny jetzt?
Ich schwanke Vernunft, die mir sagt, dass sie Dorfi ist und Paranoia, die darauf pocht, dass sie Wolf ist.
Den Vote von Tayro und Xaver (und auch meiner) auf Shadow kann man finde ich im übrigen nicht dorfig werten das kann man auch gut als Mitwolf machen weil Shadow eh gelyncht worden wäre, dafür sollten den Scan hier zu viele erkennen.
+1, ich frage mich auch, wie man jemanden einen Vote auf ein quasi toten Wolf dorfig anrechnen kann.
Weshalb liest sich die Interaktion zwischen Shadow und Sunny so, als würde da schnell noch jemand einen schlechten Level-Versuch mit seinem Mitwolf unternehmen, bevor er sicher stirbt?
ich fidne die liest sich tatsächlich gar nciht so xD hatte da eher ein dorf ein wolf im kopf
Wenn ich genauer drüber nachdenke, halte ich ein absichtliches Leveln auch für eher unwahrscheinlich. Aber auf den ersten Blick hat es schon so gewirkt.
Eine kleine Einschätzung:
Ich glaube, das ist eine der besten Einschätzungen, die ich bislang von LB gesehen habe. Ich schiebe mal LB vorsichtig Richtung Dorf.
eher Wolf: Sunny, Fayks, Kimi + ein Helfer oder Wolf oben noch bei 14 Mitspielern?
5 Wölfe bei 14 Spielern ist zu viel. Vielleicht 4 schwache Wölfe plus Helfer, ich würde aber eher nur von 4 ausgehen.
Marceldavvis wer ist der vierte Wolf im Shadow-Sunny-LB Team?
Shadow wen würdest du lynchen, wenn du mal kurz Meliha zur Seite lässt?
Dorf: Lark, Fayks, Doubter, Tayro und vielleicht auch Xaver der hat die gleichen Dorfis wie ich
Wolf: Shadow, Shatala, Sunny
Chilly hat gnau die gleichen Dorfis wie ich ... verdächtig. Und dann finde ich ihre Wölfe auch noch in Ordnung ... höchst verdächtig.
Ich traue halt xaverlein einiges zu und auch, dass er Wolf oder DP ist an seinem Purzeltag.
Ich wäre doch niemals so fies würde an meinem Geburtstag Wolf (oder gar DP) werden.
wie kommst du denn zu uns äußerst charmanten dorfis
xD
Ist das eine Frage? Wenn ja, dann ist die Antwort größtenteils Bauchgefühl. Wenn nein, ist die Antwort auch Bauchgefühl. Ich nehme an, du fühlst dich in meinem Dorf wohl?
Ich finde es komisch wie Sunny mit dem NK umgeht, hätte schon erwartet dass sie da Shadow sieht.
mhm iwie erinert es mich ein bisschen an das spiel mit dem daro scan, wo sie den ja auch nicht gesehen hat, also find das grade gar net so unwahrscheinlich
Der Unterschied ist allerdings, dass David in Spiel 42 den Daro-Scan nicht 100% klar angeben hat, während man als VM nicht deutlicher werden kann, als kurz vor der Nacht zu schreiben "lasst uns mal schauen, was XY ist smiley smiley".
Lark meinte irgendwo, dass die Shaty-LB Interaktion zu einem Wolfteam passen würde. Genau das dachte ich übrigens auch. Finde die beiden verdächtig, stehen auf meiner Beobachtungsliste.
Weltherrschaftspläne schmieden, Selbstgespräche führen, Captchas lösen, Kieselsteine sammeln und Hello World Programme schreiben.
Lol, ich habe eindeutig zu lange gebraucht um zu bemerken, dass du das einfach aus meinem Profil kopiert hast.
Ist es C?
Ich hätte ja A gesagt.
Übrigens danke an alle GeburstagsHD-Gratulation an mich. Meine erste Amtshandlung ist es übrigens euch zu befehlen VOTE:Shadow zu lynchen, weil sie so böse war und Mel gefressen hat! Und mein Dorf besteht übrigens aus Lark, Doubter, Fayks und Tayro. Gute Nacht und bis morgen.
-----------
Verbleibende Zeit: 22:01:26