Du hast es leider nicht verstanden. Versuchs nochmal.
Ok, ich versuche es nochmal: Lark hat in irgendeinem alten Wolfspiel von ihr eine Analyse gemacht. Jetzt ist wieder eine gemacht. Als Dorfi hat sie so etwas bisher eher nicht gemacht (wobei ich mir sicher bin, dass ich beim Scrollen über alte Spiele irgendwo einen Post gesehen, habe, in dem sie als Dorfi Sachen eingefärbt hat, da hat sie doch bestimmt auch irgendetwas analysiert). Folglich muss sie jetzt deiner Meinung nach Wolf sein, weil sie etwas getan hat, was sie so ähnlich schon mal als Wolf getan hat, aber noch nicht als Dorfi und sie unmöglich als Dorfi auf die Idee kommen kann, etwas so analysieren. Besser?
Wie kommst du von hier zu später: Du bist dein einziger sicherer Dorfi?
Und warum Fayks?
Ich habe nochmal über meine Dorfis nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich mich selbst dorfiger finde als Fayks, weil ich mir bei mir selbst 100% sicher bin und bei Fayks nicht.
Und warum Fayks mein ehester Dorfi nach meiner eigenen Wenigkeit ist? Weil ich sie dorfig finde natürlich.
Wie häufig würde Xaver für seinen Troll gelyncht?
Noch gar nicht*, das würde ja voraussetzen, dass man Argumente für meinen Lynch vorbringen würde und meist reichen einfach drei Leute, die (so wie du es gerade auch tust) behaupten, dass man mich gut lynchen kann, um mich gelyncht zu bekommen.
*ok, das ist eine Lüge, in Spiel 172 auf ganz alt WWO hat man mich für mein absolut unernstes Spiel gelyncht, aber wer schaut schon so weit zurück?
Dorf:lark,(michael)
Neutral:tayro + , buch --, fayks--,doubter,xaver,daro+.ente-,skabar-,lb
Wolf/
Ich habe das Gefühl, dass du irgendwen vergessen hast (entweder das oder ich kann nicht zählen). Ich notiere mal einen Teamausschluss.
Ich frage mich gerade, ob ich Ente in mein Wolfsteam aufnehmen soll. Was meint ihr?