Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • heute würde ich gerne Amanda Voten oder Laomedon bin mir bei Amanda aber sicherer

    Fände Amanda heute auch ganz gut als Wahl - zumindest als Alternative.

    Hast du dir den Nachtkill durchgelesen?

    Was ist deine Meinung zu Kjeks/Xaver/Jewel?

  • Denkt bitte daran, dass ihr eure "Dorflisten" bzw. Toppartyfavoriten nicht zu eindeutig festlegt. Wenn es z.B. für heute 2 kandidaten gibt kommt der eine zur Party und der andere stirbt.

    Ich weiß allerdings auch noch nicht wie sich das umgehen lässt.

    keine sorge bei mir steht noch nichts fest.

    meine ersten Tendenzen habe ich ja schon mitgteilt

    Bin auch dafür, die sicheren Kandidaten einzuladen, sobald man diese hat. Einerseits wegen NK, andererseits ist die Fähigkeit ja trotzdem stark, weil im Falle dann halt Raphii der Böse auf der Party ist (wenn wir zB sonst nur quasi safe Dorfis einladen sollten).

    jup :)

  • Weil den letzten Besucher können wir vermutlich nicht mehr prüfen oder ändern, daher ist die letzte Wahl mMn die kritischste von allen und dort sollten wir uns save sicher sein! Vor allem da die bösen dann auch Anteilsmässig mehr Stimmen haben.

    Find ich nicht gut. Vor allem weis man wer das schwarze Schaf ist, wenn man die weißen kennt.

    Zudem werden die meisten Dörfler und Wölfe auch stärker, was man nicht vergessen sollte.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (1): MichaelCR97

    Kjeks (4): Laomedon, Feles, Elena Rossi, Skabar

    Xaver (4): Doubter, Kjeks, Sky, Ente

    Verbleibende Zeit: 10:35:04

    Bahhhhh8o

  • du hast glaube das Spiel noch nicht ganz verstanden, denn es endet nach 5 Tagen und wenn ich es richtig verstehe kann man eben den 5ten Gast nicht mehr ändern, also nutzt es nichts zu wissen falls er dann doch böse ist...bzw haben wir dann halt verloren....

    Ja ich bin schuldig...

  • Alter schreibt ihr viel...

    ich werde das jetzt nicht alles nachlesen

    +1 xD

    Bis heute nachmittag dann ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Fände Amanda heute auch ganz gut als Wahl - zumindest als Alternative.

    Hast du dir den Nachtkill durchgelesen?

    Was ist deine Meinung zu Kjeks/Xaver/Jewel?

    Ich kann Xaver heute nicht so gut als Kandidaten vorstellen wenn dann kjeks

    warum bist du bei jewel ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wobei Kjeks halt für mich teotzdem safe Dorfi ist, weil man an der Stelle sicher kalkulierender wäre (Situation für sich als Böser ausnutzen).

  • du hast glaube das Spiel noch nicht ganz verstanden, denn es endet nach 5 Tagen und wenn ich es richtig verstehe kann man eben den 5ten Gast nicht mehr ändern, also nutzt es nichts zu wissen falls er dann doch böse ist...bzw haben wir dann halt verloren....

    Bis dahin ist der Safedorfi, wie bereits erwähnt wurde, tot.

    Bahhhhh8o

  • Deshalb können wir heute gerne morgen wählen und besser dann morgen über den Rest diskutieren ode so xD

  • du hast glaube das Spiel noch nicht ganz verstanden, denn es endet nach 5 Tagen und wenn ich es richtig verstehe kann man eben den 5ten Gast nicht mehr ändern, also nutzt es nichts zu wissen falls er dann doch böse ist...bzw haben wir dann halt verloren....

    Bis dahin ist der Safedorfi, wie bereits erwähnt wurde, tot.

    Was nichts an der Problematik des letzten Tages ändert und alles andere haben wir schon vor dir festgestellt und durchgekaut...

    Ka finde da Ente in der Diskussion weder hilfreich noch dorfig...

    Ja ich bin schuldig...

  • Huhu liebe Mitspieler <3 eure Lieblingsgeburtstagsfee ist wieder da.


    Geburtstagsfee Was ist die Lieblingsfarbe deiner Lieblingsjeans?

    Ich bin eine Fee, ich trage keine Hosen. Aber wenn ich eine häte, wäre ihr Lieblingsfarbe sicherlich regenbogenfarben.

    muss man dich auch einschätzen? wenn ja, hast du schon Tendenzen oder i-was, was du uns sagen kannst?

    Ob ihr mich einschätzen wollt, ist euch überlassen, aber jedenfalls kann man mich nicht zur Party einladen, daher ist es wohl nicht zwingend notwendig :)

    Wirkliche Tendenzen habe ich noch nicht, ich versuche jetzt erst mal ein wenig nachzulesen und dann kann ich hoffentlich mehr sagen.


    Hast du auch eine Stimme bei der Wahl?
    Kann man dich auch zur Party einladen?

    Oh ja, ich habe ich darf auch abstimmen, habe es leider gestern voll verpennt :(

    Ich habe leider nicht so viel Zeit, wie ich dachte, werde aber versuchen heute aktiver mitzuspielen und auch eine Stimme abzugeben. Zur Party einladen, kann man mich nicht.


    Geburtstagsfee darfst du uns über deine Funktion aufklären? wurdest ja auch in der Anmeldung separat behandelt.

    Ich denke, das würde unter Outing fallen, wenn ich euch sage, wozu ich hier bin ;)

    Am besten, ihr behandelt mich wie ein normalen Spielen, nur dass man mich halt nicht zur Party einladen kann.


    Geburtstagsfee bist du dazu da um Partygäste wieder auszuladen?

    Oh nein, so etwas böse, wie Leute wieder ausladen, würde ich doch niemals tun, ich bin doch eine gute Fee :)

  • Finde den Vorschlag mit unseren sichersten Dorfis bis zum Ende zu warten komisch und auch nicht wirklich dorfig.

    Die werden uns dann doch der Reihe nach weggefressen? xD

    Denkt bitte daran, dass ihr eure "Dorflisten" bzw. Toppartyfavoriten nicht zu eindeutig festlegt. Wenn es z.B. für heute 2 kandidaten gibt kommt der eine zur Party und der andere stirbt.

    Ich weiß allerdings auch noch nicht wie sich das umgehen lässt.

    +1

    Es spielt den Wölfen sonst in die Hände und wie oben gesagt werden die dann wohl gefressen. -> siehe Lark, die wir zum großen Teil im Dorf hatten.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Das hat man wohl davon, wenn man sein reales Leben etwas pflegt. Einen Abend nicht da und zack ein Dutzend neue Seite. Ich mal die letzten paar davon einfach übersprungen.

    Danke für deinen Sarkasmus.

    Gerne. Wenn du noch mehr haben möchtest, brauchst du nur zu fragen.


    eher eher Positiv und würde ich wählen: Raphii,

    eher eher Positiv: Jules

    Weshalb stehen beide auf einer Stufe, aber nur Raphi hättest du gewählt?

    Shatala , Jewel , Xaver helft mir mal auf die Sprünge. Hat Lao jemals als Wolf diese vertraute mehrfache Nuancen von ehereher gebracht?

    Das wäre schon außergewöhnlich dämlich von Lao so etwas Offensichtliches nur als Dorfi zu machen, findest du nicht auch?


    Möchte mir jemanden spielrelevante Fragen stellen, um mehr Content zu erzeugen?

    Wenn du heute jemanden richtig lynchen müsstest (also erhängen und nicht auf eine Party einladen), wer wäre das und würdest du ihm eine Handgranate in den Mund stecken, um sicherzugehen, dass er stirbt? (Und um vielleicht noch ein paar Schaulustige zu erwischen :ugly: )


    Ente s

    ...ieht zum Anknabbern lecker aus? Aber sag mal, vertraust du meiner Tag 0 Tendenz genug, dass du mit mir Skabbar zur Party einladen würdest?

    Aluhut Kjeks ist dorfig, weil er das Gefühl hatte, sich nochmal Fayks anzuschauen, weil ich sie dorfig hatte und dabei festgestellt hat, dass sie nicht mitspielt.

    Aluhut, Ente wegen diesem Aluhut dorfig :D

    Aluhut: beide Aluhüte sind Schwachsinn (also nicht, dass sie falsch sein müssen, aber wenn sie richtig sind, dann aus anderen Gründen).

    Xaver beruht auf den Einschätzungen anderer, wäre beliebig austauschbar

    Ich finde das nicht, mich als beliebig austauschbar zu bezeichnen ... bedeute ich dir denn gar nichts?

    Cooles Event, aber ich denke bei nur einem Partygast macht dies noch nicht viel Sinn, besser wäre es wenn wir uns das für später aufheben :)

    Na ja, wenn wir es sofort verwenden, wissen wir sicher, was Raphii. Wenn wir es später verwenden, und gesagt bekommt, dass ein böser unter den Gästen ist, wissen wir nicht, welcher ist. Wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass keiner böse ist und dann können wir mehrere Leute auf einmal saven.


    Xaver fand ich ja anfangs auch dorfig, mittlerweile flacht das aber zumindest bisschen ab, was aber eigentlich nur daran liegt, dass er schon länger nichts gepostet hat xD

    Ich finde es auch sehr wolfig von mir, solange nichts zu posten.

    Abgesehen davon, dass ich auch ein Leben habe, finde ich sehr schwer ins Spiel reinzukommen, weil ihr alle total viel spammt es kein klassisches Werwolfspiel ist und ich absolut keinen Plan habe.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • warte mal heißt das ich kann jetzt solange ich auf der Party bin nicht gefressen werden ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • warte mal heißt das ich kann jetzt solange ich auf der Party bin nicht gefressen werden ?

    könnten sie denke ich schon aber was wäre der sinn darin? XD