Ente mag seine Doubter - Quote aufrecht halten. Einer meinte, dass Ente Doubter krass verteidigt hat, als beide Wolf waren. Jetzt ist die Frage, ob er das noch mal so gemacht hat - oder Doubter einfach Dorfi ist.
Ich bezweifele ja ganz stark, dass Ente daran interessiert ist, irgendwelche Quoten aufrechtzuerhalten, wenn Wolf ist 
Und ja, das meinte ich und ich meinte es nicht nur, ich habe extra nachgeschaut. Und da es die letzten beide Male funktioniert hat, sehe ich keinen Grund, weshalb sie es nicht nochmal machen sollten?
also als wol habe ich meg angst und kriege eig. jedesmal pankin wenn ich sehe, dass mich jemand zitiert, weil ich nagst habe entdeckt zu werden, reicht das?
Erinnert mich wer daran, Fayks öfter zu zitieren? 
Kann mir jemand paar Gedanken zu LB und seiner Meinung zu Loopy sagen? Dieser Fokus von LB auf Loopy ist ja arg auffällig.
Aus eigener (leidvoller) Erfahrung weiß ich, dass LB als Wolf sowohl in der Lage ist, sich auf Mitwölfe einzuschießen, wie auch auf Dorfis. Wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass ihm als Wolf leichter fällt Mitwölfe wolfig zu haben als Dorfis (geht mir auch oft so immerhin weiß man ja, dass das eine Wölfe sind und das andere Dorfis). Aber ganz ehrlich, wenn es darum geht, Mitwölfe zu suchen, würde ich alles, was LB von sich gibt, größtenteils ignorieren ... es ist einfach unmöglich zu sagen, was in seinem Kopf vor sich gut. Zu einer Interaktion gehören allerdinsg immer 2 Seiten und von Skylarks Seite aus, würde ich ein Team mit LB eher unwahrscheinlicher finde. Wobei das mehr gefühlsmäßig ist, als auf irgendeinen tatsächlichen Tatsachen beruhend, kann mich da also auch irren.
Ich hasse dich doch nicht Lark
Ich will dich halt nur tot sehen