Gut damit sollte sich xaver als letzter Verräter def geoutet haben...
Nein, ich habe mir nur gerade die Unstimmigkeiten so lange schön geredet, bis sie stimmig waren 
Dass Amanda erst so abweisend reagiert hast, als du dich für ihn eingesetzt hast und dich dann trotzdem als HD-Kandidat hatte und schlussendlich sogar gewählt hat, passt einfach super zu Amandas Mentalität, dass man das Beste für sein Team herausholen muss. Als er dann die Gelegenheit gesehen hat, den HD-Posten für die Verräter zu holen, hat er sie natürlich sofort ergriffen.
Und wenn man bedenkt, dass die Verräter intern nicht von einem Daro-Scan überzeugt waren, ergibt auch dein Vote auf Melody Sinn. Falls Daro nämlich Dorfi gewesen wäre und du auf ihn gestimmt hättest, hätte das gar nicht gut für dich und Melody ausgesehen. Sich raushalten wäre noch eine Möglichkeit gewesen, aber das wäre auch nicht gut angekommen und es liegt nicht in deiner Art, sich aus einem Lynch herauszuhalten. Und mit einem Vote auf Melody konntest du dir einen Teamausschluss und vielleicht ein paar Dorfpunkte ergattern.
Das allgemeine Leveln mit Amanda war vermutlich noch nicht mal Absicht, es liegt einfach in der Natur der Dinge, dass Leute wie du, Amanda oder Skylark irgendwann aneinandergeratet.
Und zu guter Letzt: Dass ich mich als Verräter geoutet habe, nur, weil ich auf dich gestimmt habe, ergibt so gar keinen Sinn.