Beiträge von Xaver

Weil der NK aus meinen nicht dorfigen Personen mMn am besten zu ihm [=Xaver] passen würde. Von der Tendenz her würde ich ihn vorerst nur ungerne lynchen, aber was den NK betrifft sieht es halt anders aus:

Ich habe eine Theorie, weshalb man LB gefressen hat: Man will mir das ganze anhängen!!!!!!! Weil Xaver ja immer komische Sachen macht, da frisst er doch bestimmt auch komisch!

Hab jetzt Torges Posts von gestern noch einmal überflogen... Und anders als gestern im Kopf gehabt, tatsächlich außer Troll, spielunrelevante Themen und oft Inhaltslose Fragen wie "warum?"

Nicht viel gesehen.

Gerade diese Fragen ohne Inhalt und Mehrwert erinnern mich doch an seinen letzten Spieleinstieg...

Hast du meine Analyse zu Torge gestern nicht gelesen? Da geht doch voll klar daraus hervor, dass Torge voll der Dorfi sein muss, weil überall von gute Ideen einbringt und von sich als Dorfi überzeugt ist.

bezweifle aber, dass Xaver denkt, dass LB ihn gut einschätzen kann.

Hahahahahhahahahahhahahahhahahahhahahahahhahahhahahaahhahahahahhah (sorry, als ich das gelesen habe, hatte ich einen Lachkrampf und bin mit der Maus ausgerutscht und habe das versehentlich zitiert. Und als ich das jetzt nochmal gelesen habe, bekam ich einen 2. Lachkrampf und bin wohl irgendwie an der H- und der A-Taste hängen geblieben)

Wobei mir VOTE:einhornlasagne gerade auch passt, denke ich. Klingt spannender.

Was ist an dem Einhorn-Lynch spannender? Dass du jetzt mit der Person stimmst, die du kurz zuvor noch gevotet hast? (Persönlich finden ich ja keinen von beiden Lynchs spannend. Ein David-Lynch, das wäre vielleicht mal spannend. Oder ein Ente-Lynch, irgendwie finde ich den heute unentig.)

Stimmt wollte nich ne Dorfigkeitsliste machen.

Dorf: -

Positiv: Mel, Torge, Michael (+), Shati

Neutral: Sil (+), Xaver, Einhorn, David (-)

Du hast noch keinen einzigen (halbwegs) sicheren Dorfi =O Wer bist du und was hast du mit der echten Ente gemacht?

Melody Maxime welche Farbe haben deine Pupse?

Dann hätte er kaum eine halbe Stunde damit gewartet und riskiert, dass jemand diese tolle Reaktion vorher bringt

Hmmm, guter Punkt, das macht es tatsächlich unwahrscheinlicher, dass David Wolf ist. Aber es besteht immerhin noch die Möglichkeit, dass er keine Zeit hatte das eher zu posten.

Und Xaver hat seine Mitwölfe dann zu einem Trollfraß überredet?

Ich bin sehr gut darin Leute dazu überreden, das zu tun, was ich will (z.B. mich nicht zu lynchen (siehe letztes Spiel)).

Woher kommt der Alohut?

Ähm ... gute Frage, ich glaube ich habe das schon wieder vergessen :ugly:

Wirkt diese Reaktion auf dich den vorbereitet und super toll?

Ja, Davids Reaktion auf den LB-Fraß könnte durchaus so vorbereitet sein. Super toll ist jetzt vielleicht etwas übertrieben und Ansichtssache, aber sie jedenfalls nicht grottig schlecht.

Alohut: Ente und siL kein Team.

Was mache ich jetzt damit, dass Xaver als einziger gemerkt hat, dass meine Anzahl von 9 Spielern die ich fressen könnte/wollte nicht so funktioniert?

Mich ins Dorf stellen und alle anderen lynchen wollen?

Davids Reaktion auf den Nachtpost finde ich übrigens dorfig.

Aber was ist, wenn David LB genau aus dem Grund gefressen hat, damit er diese super tolle und vorbereitete Reaktion bringen kann?

Dass Shatala zu viel Schabernack macht, stimmt leider.

Nicht sehr dorfig von ihr.

Treibt Shaty als Wolf prinzipiell mehr Schabernack? Davon abgesehen, würde ich alles, von von Shaty zu LB kommt ignorieren und/oder rollenunabhängig sehen.

Echt? Wieso das? Ich hätte eine Liste von ca. 9 Spielern, die ich als Wolf eher fressen würde als LB

Die Wölfe sind also alle WWJs ... gut zu wissen. Dann haben es reletaiv sicher nur mit 2 Wölfen zu tun.

Also ich bin ja der Meinung, dass LB auf Seherverdacht gefressen wurde. Jetzt müssen wir nur noch seinen PGP finden.

nicht mitgezählt. Es waren nämlich wohl 17 (18 mit meinem) und wenn du das nicht gesehen hast, warst du wohl am Schummeln.

Ganz ehrlich Torge, ich weiß nicht, was ich schlimmer finde: Schummeln oder "langweilig" und "Langweile" als ein und das selbe Wort zählen.

Vorstellen kann ich mir genug Leute. Aber eigentlich hatte ich beim Heptagon mehr Personen erwartet.

Aber ein Heptagon war doch das Polygon mit sieben Ecken oder?

Irgendeine Meinung dazu, dass Ente ihn bisher als recht analytisch empfunden hat?

Ente hat Michael als recht analytisch bezeichnet? Das muss ich übersehen haben. Moment, ich schaue mal nach. Ja tatsächlich, zumindest indirekt. Finde ich seltsam, denn ich fand, dass Michaels Posts größtenteils aus Troll und Fragen bestehen. Viel reflektiert oder analysiert hat er nicht. Ente was sagst du dazu?

HalloOoO? Torge und ich haben mal Pokémon online gespielt, er studiert Mathe und guck dir mal sein Profilbild an..

Ach komm schon, Mathe auf Lehramt, das zählt doch nicht. Und wo ist Torge bitteschön trollig?

Man ist nicht automatisch nerdy nur weil man auf WWO ist (okay doch, aber psst).

Aber sind Xaver 2, 3, 4 und 5 etwa keine Nerds :(

Ja, Lunafé ist leider schon gestorben. Wie würdest du sie einschätzen auf einer Skala von 1 bis 42 und wer ist am ehesten zusammen mit ihr Wolf?

Das ist hingegen wieder etwas übertriebn, aber da es mehr konstruktiv als übetrieben ist, bin ich für

Kannst du bitte einen dreiseitigen Aufsatz darüber schreiben (ich gebe mich alternativ auch mit 3 Sätzen zufrieden), was du daran konstruktiv fandest?

Ich hab noch nichts zu Dave gesagt iirc.Würde ihn aber eher ins Dorf schieben.

Du weißt schon, dass man normalerweise mit Leuten levelt, in dem man sie wolfig sieht, sie versucht zu lynchen und/oder mit ihnen streitet. Du kannst David nicht einfach ins Dorf schieben, wenn du mit ihm leveln willst.

Wenn man langweilig(e) etc. summiert, dürfte man auf 17 Mal kommen.

Wie analytisch fandest du Michael denn bisher insgesamt?

Also eigentlich bist du ja in meinem Dorf, aber das gibt einen fetten Minuspunkt. CTRL+F zu verwenden ist nämlich Schummeln und es waren nur 16 mal, da eins der langweilige in einem Zitat von dir vorkommt :P

Auf einer Skala von π bis 42 würde ich (ohne zu verraten, welches Ende was beutetet) Michael in Analytik eine glatte 6 geben.

Wer zählt dMn alles dazu?

Naja ich, David und welche Person er auch immer er noch im Dreieck hat (ich würde ja auf Michael tippen).

Ich finde Daves Alter Name passt viel besser zu Michael als Mel.

Ente willst du immer noch nicht umherschieben?

1. Wie du sagst, es ist Daves alter Name, er hat sich entschieden seinen mega coolen Namen abzulegen und durch dieses langweilige David zu ersetzten. Selber schuld, dass er den Namen nicht mehr trägt. 2. Michaels Name hat keinen Punkt! Der Punkt war das aller beste an Davids altem Namen. Das langweilige (jemand sollte mal zählen, wie oft ich dieses Wort dieses Spiel schon verwendet habe ... Spoiler: Es kommt in diesem Post noch oft vor) C kann die Coolness des Punktes nicht ausgleichen.

Hat Ente irgendetwas aufregendes gemacht seit meiner (Nicht-)Einschätzung zu ihm, das es wert wäre ihn deswegen umherzuschieben?

Kann es sein, dass das Bermuda-Dreieck der trolligen nerdy bois dieses Mal nur aus Dorfis besteht?

Nicht eher Bermuda-Heptagon?

Ich tippe 2:1 für FC Bayern.

Ich tippe darauf, dass Schrödingers Katze lebendig ist!

Xaver, kannst du si eine tolle Einschätzung auch von Michael machen? Wäre interessant.

Aber gerne doch (ich verschwende zwar definitiv zu viel Zeit mit diesem Schwachsinn, aber wir haben Tag 0, wenn man nicht da Zeit für etwas Schwachsinn hat, wann dann?):

Die ersten 2 Aussagen zu den Filmen (wie kann bitteschön nicht alle Filme gesehen haben????) und Davids Namen sind eher langweilig, aber dann kommt gleich sehr spannender Sarkasmus. Ich habe nur keine Ahnung, was der bedeuten soll. Will er einfach nur eine Runde mittrollen? Oder ist er Wolf und versucht unbewusst seine Unsicherheit zu überdecken? Das werden wir wohl nie erfahren.

Jedenfalls finde ich die ganzen Teamausschlüsse mit Luna etwas zu dick aufgetragen.

Ist ja eine echt coole Runde hier :imp: Mit MichaelCR97 hab ich als einziges noch nicht gespielt glaube ich (evtl auch nicht mit Mel?), freue mich drauf, dich kennen zu lernen :)

Freue mich auch schon dich kennenzulernen (selbes gilt natürlich auch für David) ^^

Langweilig (weil was will er da schon groß anderes drauf antworten?).

Die Aussage, dass Mel definitiv HD-geeignet ist, würde ich rollenunabhängig sehen. Aber die beiden anderen Aussagen in diesem Post sind interessant. Mit der einen führt er den Troll zu Luna fort (was er zu diesem Zeitpunkt aber auch schon fast gezwungen ist zu tun) und mit der anderen klinkt er sich noch in einen weiter Scherz mit ein, fast so als könnte er gar nicht genug bekommen.

Hä? Wenn sie Wolf ist, bist du save Mitwolf. Wenn Dorf dann nicht, es ist aber möglich. Deine Durchschnittschance erhöht sich also insgesamt.

Ja, stimmt.^^

Ich habe beim Torge-Einstieg btw endlich mal wieder kein negatives, sondern sogar leicht dorfiges Gefühl.

Shatala finde ich auch zml dorfig gerade.

Shatala Meine Xaver-Wolf "These" wegen dem Einstieg war nur ne Anspieleung darauf, dass (iirc) Xaver letzte Runde angemerkt hat, wie toll es ist, wenn man ihn anhand Postings einschätzt, die er bereits vor dem Start der Runde (also ohne Kenntnis seiner Rolle) verfasst hat.:D

Hier erkennt, dass er bezüglich der Luna-Sache einen Fehler gemacht, der ihn eher zum Wolf macht. Einen kleinen Pluspunkt gibt es dafür, dass er das direkt eingesteht.

Der Satz zu Torges-Einstieg wirkt fast so, als wäre er von Ente geklaut. Shaty dorfig finden ist dahingegen nun wirklich keine Kunst.

siLenCe_w Wer sind denn für dich HD Kandidaten und warum?

Die Aussage von Torge würde ich persönlich nicht wolfig werten. Mich würde dazu aber interessieren Torge, was für dich denn deine eigenen Dorfzeichen bislang waren? Und wie findest du LB nach eurer kleinen Konversation?

Dann erst mal irgendso eine Standardfrage nach HD Kandidaten an irgendwen und noch 2 billige Fragen an Torge. Wahrscheinlich hat Michael gemerkt, dass er auch mal etwas sinnvolles zum Spiel beitragen sollte.

Wüsste das jetzt nicht, kann es mir aber vorstellen. Zumindest mit dem Start drumherum.

Sehe ich auch so, weshalb mir mein HD Vote ganz gut gefällt.

Eine langweilige Bestätigung seines HD-Votes.

Ente Warum steigst du so trollig ein? Finde ich nicht so prickelnd, da ungewöhnlich.

LB123 Wie wertest du das bei Ente? Hast du schon eine Tendenz bei ihm? Wieso findest du andere trollige Einstiege nicht erwähnenswert/prickelnd?

LB habe ich noch keine genauere Meinung zu. Was hältst du denn von ihm?

Vom Inhalt betreffend finde ich ihn bislang auch noch neutral. Die Aktivität könnte man ihm mMn wohl leicht positiv anrechnen, vorerst.

Noch ein paar langweilige Fragen an LB, fast so als Michael nicht, was sonst zum Spiel beitragen sollte. Und ein langweilige unverpflichtende Aussage bezüglich LB.

Weiter geht es mit den langweiligen Fragen. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch dazu schreiben soll.

War das Ironie? Ich hoffe es.

Jap.

Das Problem mit Konsensdorfis ist, dass diese schnell gefressen werden und daher sollte man sich auch als Dorfi angewöhnen, nicht unbedingt mit dem Konsens mitzugehen, da derjenige dann gefährdet ist - ist vielleicht nur meine Meinung und Erfahrung, aber habt ihr da vielleicht eine bessere Strategie?

Das gibt mir für Shaty übrigens nen kleinen Dorfpunkt, (auch wenn sie das nicht will :p) da sie dies mMn eher schreibt, weil sie als Dorfi Angst haben könnte, erneut früh gefressen zu werden, da sie schon von einigen eine Dorftendenz bekommen hat.

siL finde ich gerade auch leicht dorfig und würde da einen vorsichtigen TA sil<>Melody setzen wollen, der meine HD-Bewerbungsliste erweitert.

Ah, hier wird mal eine Frage beantwortet. Ich hätte da trollig drauf geantwortet, statt mit einem knappen Jap, wäre lustiger gewesen :ugly:

Endlich kommt mal ein interessanter Gedankengang zu Shaty. Den finde ich wirklich gut. Und dann noch irgendeine leichte Tendenz zu irgendeinem Mitspieler und ein vorsichtiger Teamausschluss zwischen irgendwelchen Mitspielern ... was das uns auch immer weiterbringen soll. Das mit der HD-Bewerbungsliste ist allerdings wieder interessant. Versucht er heimlich einen Mitwolf einzuschleusen?

Genau das dachte ich mir auch,

Michael sieht das bei ihr dörfisch, hast du eine Tendenz dazu?

Ich stimme der Aussage von Torge dazu ja ebenso zu. Nur finde ich halt, dass das Posting von Shatala als Dorfi etwas verständlicher ist bzw. etwas mehr Sinn macht als wenn Wolf.

Wer wäre denn dein HD-Kandidat, falls du von Shatala noch abkommst?

Und noch einmal Langweile zum Abschluss.

Fazit: Michael ist eindeutig Wolf.

Ich analysiere mal Torges Posts, um herauszufinden, bei welchen er sich besonders dorfig vorgekommen ist.

Hi.

Wehe jemand findet die Filme besser als die Bücher.

Ansonsten allen viel Spaß

Erst mal sein Einstieg, der ist natürlich dorfig hoch drei. Als Wolf hätte er sicher irgendetwas spielrelevanteres rausgehauen.

Ich habe theoretisch auch viel Zeit, muss in dieser aber auch viel machen. xD
    Wird sich zeigen, wie viel ich insgesamt für's Spiel aufwenden kann, aber zumindest bin ich nicht an Zeiten gebunden.
    VOTE:David will doch wie immer bestimmt total gerne HD werden, oder? (Auch wenn er Wolf ist.)

Dann dieser Vote hier auf Dave, da ist er sich bestimmt besonders lustig und dorfig vorgekommen.

Hier das gleiche. Erst das Outen seiner Mitwölfe, dann ein reservierter Pfeil und ein Waldlauf an Ente. Hätte Torge alles so als Wolf nicht gemacht (wer outet schon (außer Jopnu natürlcih) seine Mitwölfe, legt als Wolf schon Tag 0 fest, wen er lyncht und meldet Outings nicht an den SL?).

Torge denkst du der dritte Wolf oder Helfer zu David und Michael hat sich hier schon gemeldet?

Mit so einer Frage musst du ja einer sein. :P

Und seit wann liest Xaver in so einem Fall nicht gründlich? O_o

Langweilig.

Wer sagt denn, dass Luna Wolf ist? Finde ich unlogisch von Torge. LB123 Was denkst du dazu?

Hä? Wenn sie Wolf ist, bist du save Mitwolf. Wenn Dorf dann nicht, es ist aber möglich. Deine Durchschnittschance erhöht sich also insgesamt.

Als Wolf hätte Torge hier vermutlich Mathe ausgepackt und die Erhöhung der Durchschnittchance auf 20 Nachkommastellen genau ausgerechnet. Den Impuls, dies zu tun, kann er nur als Dorfi unterdrücken.

Alles dorfig hier.

Xaver s Einstieg ist schon sehr trollig, da er mich zitiert, in einem Spiel, das fast ein Jahr zurückliegt.

Wie wertest du das?

Ich finde, Michael, Torge, Shatala und MalloN sowie ggf. Ente könnten gute HDs abgeben. Bei Dorfigkeit würde ich aber zu Xaver tendieren.

Wieso Xaver eher als den Rest?
    Wieso nicht Jugo? Ist auch ein guter Spieler.

Und hier dann so eine Stelle, wo er LB aus der Reserve locken will, indem er ihn fragt, ob er sich auch Jugolas als HD vorstellen kann. Offensichtlich hofft Torge hier, dass LB den Fehler macht zu glauben, dass Jugolas mitspielt, weil LB Jugolas in der Wolfskonvi gesehen hat. Solche Trickfragen stellt Torge nur als Dorfi, denn als Wolf würde er ja bereits wissen, ob LB in der Wolfskonvi ist oder nicht.

Ich würde gerne noch ein wenig warten. Wenne r so weiter macht, wäre es wohl negativ zu werten.

Warum?

Langweilig.

Weil ich auch ein paar dorfige Ansatzpunkte habe, siehe z.B. hier, das ist spielorientiert und weniger troll. Ich möchte warten, was die Oberhand gewinnt.

Ich meine nicht, warum du warten willst, sondern wieso das ein Negativpunkt sein soll.

Langweilig.

Jo, das war bei Xaver-Einstiegen ja noch nie der Fall.

Langweilig.

@Shaty Und dein Post ist jetzt hilfreich?

Langweilig.

Zumindest sagt mir meine Erfahrung, dass das manchmal schon im ersten Post durchkommt. Da bin ich oft treffsicher.

Es gab genug Startposts, die Xaver geschrieben hat, bevor er seine Rolle sah. In so einem Fall sind Treffer schon eher Zufall (das kann mit dem Einstieg sogar auch hier der Fall sein).

Langweilig.

Ja, der Part ist vernünftig. Wird btw Zeit für einen Screenshot mit den zweitmeisten Posts bislang :ugly:

Was hältst du von Shaty?

Den Post habe ich noch nicht verstanden. Weshalb will Torge einen Screenshot machen? Was ist so besonders daran, wann wer auch immer die 2. meisten Posts hat?

nee nur lustich
    Hilfreich ist vielleicht, dass ich einhorn bei dem dumpfen Gefühl bei Melody recht geben muss. Wirkt irgendwie zu aufgesetzt lustig, wenn das mit den Minuspunkten für Torge und xaver ein Witz sein sollte, wie sie jetzt schrieb. Aber vielleicht habe ich nach dem letzten Woöfsspiel von Melody Paranoia - auch wenn ich sie als Wolf erkannt hatte (nein nicht gelyncht, da ich tot war, aber als scan ausgewählt)

Für mich? Waren die nicht nur für Xaver?
    Und was ist mit den ganzen anderen Witzen von anderen? Findest du Mel denn ähnlich wie im letzten Spiel vom Einstieg her? Wenn du schon die Mel-Readerin bist.

Langweilig.

zurückrudert und behauptet

Also es war halt schon ein so offensichtlicher Witz, lol. :rofl:
    Ich meine, sie kritisiert, dass Xaver nicht interessant genug ein anderes Spiel zitiert. Biste Dorfi oder wie?

Ein hervorragend gezogener Schluss, dass Shaty Dorfi ist. So einen Schluss würde Torge-Wolf gar nicht wagen. Und dann noch der Rofl-Smiley, der statistisch gesehen eher von einem Torge-Dorfi kommt.

Na klaro und Du?

Ich dürfte dieses Spiel jetzt schon mehr Dorfzeichen hinterlassen haben als ich im letzten gesamten Spiel hinschummeln konnte.
    Spätestens Dave wird dir das vermutlich bestätigen können. xD

Ah eine Meta-Aussage über seinen Spielstil und dann die Überzeugung, dass David das bestätigen wird. Zu so einer gewagten Behaupten würde sich ein Torge-Wolf sicherlich nicht hinreißen lassen.

Fazit: Torge ist eindeutig Dorfi.

:meld:

Aber dass die Kommentare idR nicht sinnlos sind, gefällt mir.

Ist der Meld-Smiley dafür, dass du lange Kommentar-Post mit sinnlosem Inhalt von mir auch wolfig finden würdest oder dass du meinem tatsächlich wolfig findest oder beides?

Und, hast du schon einen Wolfsverdachtsmoment gehabt, falls du gern etwas beitragen würdest?

Lass mich kurz überlegen. David ist mit "irgendwer muss ja das Fressen abgeben" Aussage bestimmt Wolf. Und die Aussage von Torge, dass das hier voll sein Dorfplay wäre, war bestimmt nur der Versuch etwas Dorfigkeit reinzuschummeln, also ist er auch Wolf.

Ich habe gerade Lust lauter Sachen zu zitieren und sinnlose Kommentare drunter zu schreiben. LB und noch irgendwer wird das bestimmt wolfig finden, aber ist mir im Moment egal.

schon jemand tot, den ich einschätzen muss? lol

Ja, Lunafé ist leider schon gestorben. Wie würdest du sie einschätzen auf einer Skala von 1 bis 42 und wer ist am ehesten zusammen mit ihr Wolf?

Ob Davids Fressen abgeben Andeutung eine Ablenkung sein soll, muss ich mir noch überlegen, aber denke, dass er sowas eher nicht als Wolf schreibt.

Fragst du dich als Wolf nie, was andere Leuten denken, dass du nicht als Wolf schreiben würdest, und schreibst dann genau das? Ich mache das ständig. (das Problem ist nur, dass man mir alles zutraut :ugly: )

Minuspunkt, als Dorfi würde man die Frage interessierter formulieren.

Minuspunkt, als Dorfi wäre es dir egal, wie interessant die Frage formuliert ist.

Noch ein Minuspunkt, kennen uns von einem Forentreffen oder besser ich erinnere mich zumindest noch daran.

Minuspunkt, als Dorfi würdest du mich nicht beschuldigen, nur weil ich etwas nicht weiß, das ich gar nicht wissen kann.

Daves Posts? Und davon sogar der Trollanteil?

Was ist mit dem Trollanteil von Daves Posts? Den lese ich immer extra unaufmerksam.

David und Einhornlasagne kann ich schon traditionell nicht gut einschätzen.

Wen kannst du denn traditionell gut einschätzen?

Ich finde, Michael, Torge, Shatala und MalloN sowie ggf. Ente könnten gute HDs abgeben. Bei Dorfigkeit würde ich aber zu Xaver tendieren.

Wieso Xaver eher als den Rest?
    Wieso nicht Jugo? Ist auch ein guter Spieler.

Ich finde es dorfig von LB, dass er nicht auf die Nachfrage zu Jugolas eingeht.

Ich dürfte dieses Spiel jetzt schon mehr Dorfzeichen hinterlassen haben als ich im letzten gesamten Spiel hinschummeln konnte.

Spätestens Dave wird dir das vermutlich bestätigen können. xD

Kannst du mir die Stellen zeigen, wo du letztes Spiel Dorfzeichen hingeschummelt hast? Ich fand dich nämlich letztes Spiel absolut gar nicht dorfig.

Bloßes Spielgefühl. Wenn man einen Post geschrieben hat und danach denkt: "Wieso schreibe ich so einen nicht als Wolf? Das ist so obv. mein Dorfplay." Kennst du bestimmt auch. Das war dieses Spiel bestimmt schon 3-4 Mal der Fall. Wo sage ich aber nicht.

Interessant. Das Gefühl hatte ich noch nie. Und wenn ich es hätte, wüsste ich ja, welche meiner Post dorfig sind (zumindest für mich dorfig) und könnte das dann genauso auch als Wolf schreiben.

Das Problem mit Konsensdorfis ist, dass diese schnell gefressen werden und daher sollte man sich auch als Dorfi angewöhnen, nicht unbedingt mit dem Konsens mitzugehen, da derjenige dann gefährdet ist - ist vielleicht nur meine Meinung und Erfahrung, aber habt ihr da vielleicht eine bessere Strategie?

Meine Strategie ist es Konsendorfis, die ich nicht dorfig finde (oder bei denen ich mir sehr unsicher bin), auch einfach ins Dorf zu stellen, damit sie gefressen werden und ich eine Sorge weniger habe.

Ja, deswegen schrieb ich dir direkt, nicht das da jemand auf uns als Team kommst, weil du mich im Startpost ausgelassen hast.

Alohut: Wenn Mel und David zusammen Wolf wären, hätte David Mel schon viel eher begrüßt. Folglich sind sie nicht zusammen Wolf.

Wie schätzt du denn Ente, LB und Torge und Shaty bisweilen ein?

Shaty sollte Dorfi sein, LB finde ich dorfig und Ente ist zu früh etwas zu sagen. Torge dagegen schätze ich gar nicht ein.

Meine Suche war nicht so erfolgreich.
    Wenn ich das richtig sehe, ist es, in "diesem Forum", das vierte Spiel von David. 1 Spiel als Freimaurer, 1 Spiel bei NewMeta, 1 Spiel ganz am Anfang als Wolf).

Falls du mehr Spiele von David brauchst:

alt-4 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

alt-5 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

alt-9 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

alt-15 - Holde Maid (Testspiel)

alt-17 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

alt-19 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)

alt-25 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

alt-33 - Jäger (Standardspiel)

alt-36 - Dorfbewohner (Standardspiel)

alt-39 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

alt-46 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

alt-48 - Mathematiker (Testspiel)

alt-49 - Dorfbewohner (Classic)

alt-55 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)

alt-57 - Dorfbewohner (Standardspiel)

alt-58 - Werwolf (Standardspiel)

alt-69 - Schattenwolf (Standardspiel)

alt-77 - Jäger (Testspiel)

alt-82 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

alt-83 - Jäger (Classic)

alt-88 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

alt-95 - Dorfdepp (Standardspiel)

alt-109 - Druide (Standardspiel)

alt-110 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

alt-118 - Sonderrolle DP (Sonderspiel)

alt-120 - Harter Bursche (Standardspiel)

alt-122 - Werwolf (Classic)

alt-131 - Seherin (Testspiel)

alt-132 - Sonderrolle DP (Sonderspiel)

alt-135 - Jäger (Classic)

alt-141 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)

alt-148 - Dorfbewohner (Classic)

alt-151 - Werwolf (Standardspiel)

alt-159 - Meuchelmörder (Standardspiel)

alt-166 - Dorfbewohner (Classic)

alt-167 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)

alt-171 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

alt-174 - Dorfbewohner (Classic)

alt-176 - Holde Maid (Standardspiel)

alt-208 - Dorfbewohner (Testspiel)

alt-238 - Dorfbewohner (Classic)

alt-256 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

2 - Werwolf (Standardspiel)

17 - Freimaurer (Standardspiel)

21 - Sonderrolle DP (Sonderspiel)

Die alten Spiele sind hier zu finden: https://werwolf-online.com/archive/forum/…nspiele-archiv/

Wehe irgendwer schätzt jemanden bewusst falsch ein, nur damit der vlt nicht gefressen wird. (Außer vlt man hat dringenden SR-Verdacht.)

Darf ich Leute bewusst falsch einschätzen, damit sie gefressen werden (siehe irgendwo weiter oben). Oder ist das auch Quatsch?

Ente Die Beiträge des Bots werden direkt in die Datenbank eingefügt (wahrscheinlich, weil Sama zu faul war, um sich mit der API des Forums auseinander zu setzten) und umgehen somit alle Mechanismen des Forums. Unter anderem wird auch die Postzahl im Unterforum nicht erhöht, wenn der Bot postet. Jetzt wurde vor einiger Zeit der alte Testthread gelöscht. Das Forum geht natürlich davon aus, dass jeder Post ordnungsgemäß den Postcounter des Unterfourms erhöht hat (was wie festgestellt nicht der Fall war) und zieht die Anzahl gelöschter Post davon ab (was auch korrekt wäre, wenn die Annahmen stimmen würden). Hat also alles seine Richtigkeit (für bestimmte Definitionen von richtig (denn so einiges ist hier definitiv nicht richtig)).

Und seit wann liest Xaver in so einem Fall nicht gründlich? O_o

Seit wann lese ich bitteschön irgendetwas auch nur annähernd gründlich?

Aber macht sie das zu einem schlechten HD?

Kann mal jemand der schon mit ihr gespielt haben, mir sagen ob Mel HD-geeignet ist?

Oft wählen Leute Personen, die sie nicht so gut kennen, weniger gerne zum HD. Weil man die nicht so gut einschätzen kann oder so etwas in die Richtung.

Letztes Spiel war sie Wolf, das ist wenig aussagekräftig, was HD-Eignung angeht und mein vorletztes Spiel mit Mel war Spiel 92, was schon etwas sehr lange her ist.

David schrieb aber mindestens zwei Wölfe :ugly:

#UnsinnigeKommentareUmMeinePostzahlZuVergrößern

Ja, lesen müsste man können, ich habe das mindestens irgendwie nicht bemerkt :ugly:

Warum sollte ich Mel nicht als HD-Kandidat haben?

Vielleicht, weil du noch nie mit ihr gespielt hast?

VOTE:David will doch wie immer bestimmt total gerne HD werden, oder? (Auch wenn er Wolf ist.)

Faustregel: Wenn David sagt, dass er nicht HD werden will, sich aber trotzdem zum HD wählen lässt, ist er Wolf.

Warum nicht ?

Weil Waschmaschine. Nein, eigentlich wollte ich etwas anderes antworten, ich habe schon wieder vergessen, um was es ging :ugly:

Xaver Wenn ich dir jetzt sage, dass ich Jäger bin

Dann hast du dich geoutet und läufst in den Wald

welche Reaktion hast du denn erwartet?

Irgendetwas spannenderes, am besten sogar eine, die man werten kann. Aber jedenfalls nicht diese langweilige die da kam.

Ich habe mir mal alles mehr oder weniger durchgelesen

Ja, wenn du das getan hast, kannst du uns doch jetzt bestimmt eine Kompletteinschätzung geben?

Hallo ^^

wer mich zum HD wählt ist selber schuld, so viel sei schon mal gesagt xD Ansonsten kann ich mir einen aus Doubter, Mel und blacklands vorstellen.

VOTE:einhornlasagne

Doubter und Blacklands spielen leider nicht mit. Aber weshalb hast du Mel als HD Kandidat?

Im Gegensatz zu meiner Schätzung des Längengrads diverser europäischer Hauptstädte hat das auch geklappt.

Ich bin schwer enttäuscht David, dabei dachte ich, die kennt die Koordinaten von allen Hauptstädten (oder zumindest der europäischen) auswendig. Ich jedenfalls hatte die Frage richtig (wobei die Reihenfolge von Helsinki und Tallinn geraten war, die liegen aber auch ganz schön fies nah beieinander).

Und erzähl mal, wen kannst du denn einschätzen?

Ich würde mal behaupten, dass ich Ente ganz gut hinbekomme. LB, nur wenn er sich als Dorfi zu erkennen gibt. Torge und Shaty vielleicht auch ein bisschen.

Torge Hast du schon Kandidaten?

Weshalb fragst du gerade Torge das?

VOTE:Torge

Und weshalb wählst du schon direkt Torge?

Und wie ernst soll ich deine Einschätzung nehmen? ;D

Meine Einschätzungen sind immer ernst zu nehmen, sogar dir, die ich ausgewürfelt habe.

-----------

Stand Tag 2

David (1): Torge

einhornlasagne (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 25:56:51