Ich habe gerade Lust lauter Sachen zu zitieren und sinnlose Kommentare drunter zu schreiben. LB und noch irgendwer wird das bestimmt wolfig finden, aber ist mir im Moment egal.
schon jemand tot, den ich einschätzen muss? lol
Ja, Lunafé ist leider schon gestorben. Wie würdest du sie einschätzen auf einer Skala von 1 bis 42 und wer ist am ehesten zusammen mit ihr Wolf?
Ob Davids Fressen abgeben Andeutung eine Ablenkung sein soll, muss ich mir noch überlegen, aber denke, dass er sowas eher nicht als Wolf schreibt.
Fragst du dich als Wolf nie, was andere Leuten denken, dass du nicht als Wolf schreiben würdest, und schreibst dann genau das? Ich mache das ständig. (das Problem ist nur, dass man mir alles zutraut
)
Minuspunkt, als Dorfi würde man die Frage interessierter formulieren.
Minuspunkt, als Dorfi wäre es dir egal, wie interessant die Frage formuliert ist.
Noch ein Minuspunkt, kennen uns von einem Forentreffen oder besser ich erinnere mich zumindest noch daran.
Minuspunkt, als Dorfi würdest du mich nicht beschuldigen, nur weil ich etwas nicht weiß, das ich gar nicht wissen kann.
Daves Posts? Und davon sogar der Trollanteil?
Was ist mit dem Trollanteil von Daves Posts? Den lese ich immer extra unaufmerksam.
David und Einhornlasagne kann ich schon traditionell nicht gut einschätzen.
Wen kannst du denn traditionell gut einschätzen?
Ich finde, Michael, Torge, Shatala und MalloN sowie ggf. Ente könnten gute HDs abgeben. Bei Dorfigkeit würde ich aber zu Xaver tendieren.
Wieso Xaver eher als den Rest?
Wieso nicht Jugo? Ist auch ein guter Spieler.
Ich finde es dorfig von LB, dass er nicht auf die Nachfrage zu Jugolas eingeht.
Ich dürfte dieses Spiel jetzt schon mehr Dorfzeichen hinterlassen haben als ich im letzten gesamten Spiel hinschummeln konnte.
Spätestens Dave wird dir das vermutlich bestätigen können. xD
Kannst du mir die Stellen zeigen, wo du letztes Spiel Dorfzeichen hingeschummelt hast? Ich fand dich nämlich letztes Spiel absolut gar nicht dorfig.
Bloßes Spielgefühl. Wenn man einen Post geschrieben hat und danach denkt: "Wieso schreibe ich so einen nicht als Wolf? Das ist so obv. mein Dorfplay." Kennst du bestimmt auch. Das war dieses Spiel bestimmt schon 3-4 Mal der Fall. Wo sage ich aber nicht.
Interessant. Das Gefühl hatte ich noch nie. Und wenn ich es hätte, wüsste ich ja, welche meiner Post dorfig sind (zumindest für mich dorfig) und könnte das dann genauso auch als Wolf schreiben.
Das Problem mit Konsensdorfis ist, dass diese schnell gefressen werden und daher sollte man sich auch als Dorfi angewöhnen, nicht unbedingt mit dem Konsens mitzugehen, da derjenige dann gefährdet ist - ist vielleicht nur meine Meinung und Erfahrung, aber habt ihr da vielleicht eine bessere Strategie?
Meine Strategie ist es Konsendorfis, die ich nicht dorfig finde (oder bei denen ich mir sehr unsicher bin), auch einfach ins Dorf zu stellen, damit sie gefressen werden und ich eine Sorge weniger habe.
Ja, deswegen schrieb ich dir direkt, nicht das da jemand auf uns als Team kommst, weil du mich im Startpost ausgelassen hast.
Alohut: Wenn Mel und David zusammen Wolf wären, hätte David Mel schon viel eher begrüßt. Folglich sind sie nicht zusammen Wolf.
Wie schätzt du denn Ente, LB und Torge und Shaty bisweilen ein?
Shaty sollte Dorfi sein, LB finde ich dorfig und Ente ist zu früh etwas zu sagen. Torge dagegen schätze ich gar nicht ein.
Meine Suche war nicht so erfolgreich.
Wenn ich das richtig sehe, ist es, in "diesem Forum", das vierte Spiel von David. 1 Spiel als Freimaurer, 1 Spiel bei NewMeta, 1 Spiel ganz am Anfang als Wolf).
Falls du mehr Spiele von David brauchst:
alt-4 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)
alt-5 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)
alt-9 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)
alt-15 - Holde Maid (Testspiel)
alt-17 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)
alt-19 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)
alt-25 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)
alt-33 - Jäger (Standardspiel)
alt-36 - Dorfbewohner (Standardspiel)
alt-39 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)
alt-46 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)
alt-48 - Mathematiker (Testspiel)
alt-49 - Dorfbewohner (Classic)
alt-55 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)
alt-57 - Dorfbewohner (Standardspiel)
alt-58 - Werwolf (Standardspiel)
alt-69 - Schattenwolf (Standardspiel)
alt-77 - Jäger (Testspiel)
alt-82 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)
alt-83 - Jäger (Classic)
alt-88 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)
alt-95 - Dorfdepp (Standardspiel)
alt-109 - Druide (Standardspiel)
alt-110 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)
alt-118 - Sonderrolle DP (Sonderspiel)
alt-120 - Harter Bursche (Standardspiel)
alt-122 - Werwolf (Classic)
alt-131 - Seherin (Testspiel)
alt-132 - Sonderrolle DP (Sonderspiel)
alt-135 - Jäger (Classic)
alt-141 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)
alt-148 - Dorfbewohner (Classic)
alt-151 - Werwolf (Standardspiel)
alt-159 - Meuchelmörder (Standardspiel)
alt-166 - Dorfbewohner (Classic)
alt-167 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)
alt-171 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)
alt-174 - Dorfbewohner (Classic)
alt-176 - Holde Maid (Standardspiel)
alt-208 - Dorfbewohner (Testspiel)
alt-238 - Dorfbewohner (Classic)
alt-256 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)
2 - Werwolf (Standardspiel)
17 - Freimaurer (Standardspiel)
21 - Sonderrolle DP (Sonderspiel)
Die alten Spiele sind hier zu finden: https://werwolf-online.com/archive/forum/…nspiele-archiv/
Wehe irgendwer schätzt jemanden bewusst falsch ein, nur damit der vlt nicht gefressen wird. (Außer vlt man hat dringenden SR-Verdacht.)
Darf ich Leute bewusst falsch einschätzen, damit sie gefressen werden (siehe irgendwo weiter oben). Oder ist das auch Quatsch?