Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Hallo Daro :hug:

    Wen hättest du warum zum HD gewählt?

    Ich fand Kimis Einstieg ganz sympathisch. Dave hab ich auch ganz gut im Kopf gehabt, aber der wollte glaube ich nicht.

    Von Jewel hab ich auch ein bisschen was gelesen gehabt, ist sicher keine schlechte Wahl.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also lynchst du eigentlich den du am wolfigsten hast, oder wie gehst du vor, wenn alle für dich negativ sind?

    Ja und Nein. Prinzipiell lynche ich tatsächlich erstmal den der mir am wolfigsten erscheint, manchmal jedoch gibt es taktische lynchs an Spielern, die ich nicht direkt für einen Wolf halte aber über die ich eventuell aufgrund vorangegangener Wahlen Rückschlüsse auf andere unsichere Kandidaten erhalte.

    Danke Jugolas

  • Glückwunsch Doubter.

    Alter. Genau wo ich wählen wollte. -_-

    Wahrscheinlich Shadow. -_-

    Hätte jetzt eh nicht so den Unterschied gemacht, es sei dir also verziehen.

    Beim Lesen habe ich wirklich nicht verstanden worum es genau da ging? Kannst du das nochmal genauer erläutern?

    Um Lark. Die hatte vorher hier Wolfspiel erklärt, Kev fand das negativ (wusste aber offenbar auch nicht, dass danach gefragt wurde). Und ich hab das Missverständnis aufgeklärt, weil Lark nicht gesehen hat, dass kev das eben negativ fand. Müsstest du aber selbst nachlesen.

    Hey Daro, willkommen im Spiel. Dann spielen wir ja doch endlich mal wieder zusammen. :imp:

  • Hey Daro, willkommen im Spiel. Dann spielen wir ja doch endlich mal wieder zusammen.

    Ja, ich freue mich auch voll! ^^

    Um mal ein bisschen einen Überblick zu bekommen: Hast du / habt ihr schon Einschätzungen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • So.... Ich hatte mir vorgenommen nicht über die 20 Post pro Tag zu gehen, deswegen kam nichts mehr von mir, wobei so richtig spannendes kam hier auch nicht mehr, worauf ich hätte eingehen müssen.

    Doubter bleibt Dorf.

    Mit Mel meine ich Meliha.

    Die +- Geschichte hat sich jetzt sowieso geklärt

    Amanda weiterhin sturr dorfig

    Wie ich auf meine Doubter Einschätzung komme? Tatsächlich ist es Wirkung und Gefühl seiner Posts... Ähnlich wie die Seher Geschichte, nur dass ich davon ausgehe, dass das bei Doubter auch wirklich stimmt.

    Doubter David setze ich jetzt auch ins Dorf, liegt aber daran, dass so viele ihn dorfig haben, denen ich zutraue ihn richtig einzuschätzen.

    Bahhhhh8o

  • Hey :D

    Sehr sympathisch und guter Wolf.

    Moi, danke aber du hältst eindeutig mehr von mir als ich selbst :imp:

    Würde gerade auch einen Teamauschluss zwischen Skylark und Ente setzen. Zusätzlich könnte ich mir aber auch einen Wolf zwischen den Beiden vorstellen. Es klang nicht wie eine Dorf-Dorf Interaktion.

    Ok, und da du unten dann Ente negative Punkte gegeben hast, schätze ich du tendiert da eher zu wenn einer Wolf, dann Ente? :thinking:

    Gifs sind immer noch superior

    Stimmt, die sind auch top :)

    Gepriesen sei Jugolas der Grosszügige!

    Herzlichen Glückwunsch Doubter, auf eine fruchtbare Amtszeit :D

    Hey, ich bin die neue Alo :)

    Omg, Daro :love: ich freue mich, dass du mitspielt, auch wenn es voll schade ist, dass Alo nicht mehr mitspielt :(

  • Nacht 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun wird es an der Zeit Christian Satine vorzustellen - dem funkelnden Diamanten des Moulin Rouge.

    Noira wurde gefressen. Sie war Dorfbewohner.

    Es wird Tag

    Doubter ist HD

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Doubter David setze ich jetzt auch ins Dorf, liegt aber daran, dass so viele ihn dorfig haben, denen ich zutraue ihn richtig einzuschätzen.

    Von wem redest du hier?

    Herzlichen Glückwunsch Doubter, auf eine fruchtbare Amtszeit

    hab erstmal "furchtbare" gelesen :ugly:


    Mag sowas zwar nicht gerne, aber das spricht eher für Sunny Dorf.

  • Zu dem Zitat von Ente: Ich kann mir vorstellen, dass Ente hier Doubter ansprechen wollte um ihm zu sagen, dass er David für dorfig hält.

    Alles andere erscheint mir nicht plausibel.

  • unsortierte Dorfliste: Meliha, Sunset, Shadow, Alo, Ente

    unsortierte To-Lynch-Liste:

    • David, weil er meinen Einstieg lesbar gemacht hat
    • Jewel, weil mein Bauch sie außergwöhnlich wolfig findet (was vermutlich heißt, dass sie Dorfi ist, aber wir wollen doch kein Risikio eingehen)
    • Michael, weil er zugegeben hat, dass er Wolf ist
    • Skylark, weil eine starke negative Energie ausstrahlt, die alles verdirbt, was er berührt
    • Blacktooth, weil er gefühlt anders (in einem negativen (sprich wolfigen) Sinn) eingestiegen ist als in Spiel 37, aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass er das Spiel nicht richtig ernst nehmen konnte.


    Beginnen wir mal mit der ersten Person auf der Lynch-Liste VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 2

    David (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 22:12:05

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver, Prioritäten setzen müssen wir noch üben:ugly:.

  • Hm? Ich denke man kann doch sehen, dass ich ganz klare Prioritäten gesetzt habe. Was wären denn deine Prioritäten?

    Ich habe das Gefühl es gibt wichtigere Gründe für einen Lynch als " er hat meinen Einstieg versaut" obwohl ich deine Wut da sogar verstehen kann.

    Außerdem würde ich gerne wissen, wo Michael zugegeben hat das er Wolf ist, ich meine das ist ja doch schon spielrelevant.

    Und zu Punkt Vier: Strahlt Loopy nicht immer negative Energie aus?

    Und meine Priorität wäre jetzt VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 2

    David (1): Xaver

    Jewel (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 22:02:31