Torge
- dorfig in den Einschätzungen, aber das kann er auch als Dorf
Torge kann also auch als Dorfi dorfig sein? Das glaube ich dir jetzt aber nicht.
Maro
- TA mit Fayks
Kannst du mir bitte sagen, was der Fayks-Maro-TA war?
LB
- lynchbar, weil ich ihn ungern ins Endgame lassen würde (und ich frage mich: wann, wenn nicht jetzt?)
Findest du nicht auch, dass es etwas zu spät, um Leute nur deswegen zu lynchen, weil man sie nicht im Endgame haben will? Weil wenn man einen Dorfi erwischt gibt es wahrscheinlich gar kein Endgame mehr.
@All: ist das Xaver Dorf oder Wolf?
Beides.
Hälst du maro denn für einen Wolf?
Vermutlich ja, bin noch unschlüssig. Sagen wir mal zu 66,7% (aufgerundet)
Das klingt gut, hast du schon erste Ergebnisse? Ich biete
gegen Spiellösungen?
Ja, meine kleine Schwester hat jetzt endlich Physik verstanden, aber dafür gibt es vermutlich keine Hugs? Spiellösung hatte deswegen leider noch nicht genug Zeit dafür. Außerdem gibt es Komplikationen, weil ich mehr Leute dorfig finde, als ich Plätze im Dorf habe. Außer Noira, Torge, Lark, Maro und LB sind alle Wolf und das glaube ich nicht.
warum schreibt ihr eig. immer so viel wenn ich schlafe?
Weil du schläfst, wenn normale Leute wach sind ... warte, kann es sein, dass du so lange schläfst, weil du ein böser nachtaktiver Wolf bist?
LB ist nachdem er ein paar User eingeschätzt hat und alle meinten DORF DORF DORF LB IST DORF wieder vollends verschwunden. Wie in der Runde im letzten Jahr wo ich dabei war und er Wolf war.
Hab ich auch schon erlebt, wenn LB Dorf war (das entsprechende Spiel ist leider der Löschung zum Opfer gefallen). Sagt also nur begrenzt viel über LB aus.
Mai und Sunny schon mal kein Wolfsteam, lol?
Weil beide Dorfis sein sollten? Ja. Weil Mai Ama anstelle Sunny geschrieben hat? Nein.