Beiträge von Xaver

    Xaver : Dein Plan war sicherlich, dich über den Shatala-Vote sicher ins Dorf zu schieben, da ich als Seher ja schon den Wölfen bekannt war.

    Plan? Kann Pläne essen? Das Spiel war meiner Einschätzung nach schon lange vor dem ersten Lynch gelaufen. Ich hatte die Wahl entweder mich lynchen zu lassen, wodurch Shaty zum Folgelynchen werden würde, Shaty zu lynchen, wodurch ich der Folgelynch wäre, oder einen Ninja auf Feles zu lynchen, wodurch ich mich und Shaty als die Wölfe geoutet hätte.

    Im Nachhinein hätte ich den Ninja auf Feles machen sollen und dann Doubter fressen, das wäre dann vielleicht nochmal lustig geworden :ugly:

    Ich glaube Xaver ist safe Wolf, deswegen gibt er auch auf... Zumindest schreibt er nichts mehr.

    Aufgeben verstößt gegen meine Prinzipien ... es gibt da etwas, das nennt sich RL und das hat mich heute beschäftigt gehalten.


    Xaver

    Angenommen du bist Dorfi, haben wir gewonnen wenn wir doubter lynchen?

    Lass mich kurz über das Spiel nachdenken ... gescannt, sehr dorfig, sehr unwahrscheinlich Wolf. Ja, sollte da eigentlich nur noch Doubter übrig bleiben.


    Peeks gebe ich übrigens normalerweise nicht an (auch als Seher nicht) und ich mache in der Regel auch nicht so, als hätte einen (besonders, wenn ich Seher bin, dann versuche ich lieber meine Dorfscanns zu lynchen :ugly: ) ... außer natürlich spaßeshalber.

    Wenn findest du denn so negativ, Xaver?

    Explizit negativ finde ich bislang noch niemanden (ich sammle auch viel lieber Dorfis als Wolf). Wenn ich die positiven rausnehme, bleiben als potentielle Wölfe noch du, Shaty und Ente. Wobei Ente einzuschätzen, wollte ich ja Doubter überlesen :ugly:


    Xaver Spiel Mal wieder dorfig...

    Extra für dich spiele ich jetzt besonders wolfig. Lass mich mal überlegen, was macht einen Xaver Wolf so aus?

    1. Er hält sich dabei zurück manche Sachen zu kommentieren oder zu schreiben. Gut, lösche ich mal ein paar Zitate.
    2. Dann schreibt er noch ein paar Sachen, die nur dazu da sind, Verwirrung zu stiften, weil man ihm ja eh alles zutrauen würde. Hmmm, scheinbar traut man es mir nicht zu, mit Feles Wolf zu sein. Auch gut, muss ich mir etwas anderes überlegen.
    3. Was denn noch? Ach ja, er versucht seine Mitwölfe zu erraten, bevor er die Wolfskonvi öffnet. Dazu ist es jetzt leider etwas zu spät, aber ich kann mal so machen, als hätte ich die Wolfskonvi noch nicht geöffnet. Mal schauen, Feles und Doubter sollten nicht meine Mitwölfe sein, sonst hätten sie anders mit mir interagiert. LB und Tobi sind zu dorfig. Also entweder Ente oder Shaty ... 50-50-Chance.
    4. Natürlich macht ein Xaver-Wolf genauso Sachen, wie diese hier, wenn er aufgefordert wird dorfiger zu spielen.
    5. Ein Xaver hat in den meisten Fällen, wo er gelyncht wird, nicht mal wirklich Ahnung weshalb er gelyncht wird, weil scheinbar "es ist Xaver, lasst uns ihn lynchen" in den meisten Fällen ein hinreichendes Argument ist, um Xaver gelyncht zu bekommen. Da er also nicht weiß nicht, wie er seinen Lynch vermeiden kann (außer unxavrig zu spielen und das würde er aus Prinzip niemals machen), spielt er einfach immer so, wie er lustig ist, auch wenn er Wolf ist (bis auf die obigen 4 Punkte natürlich, weil Baum). Also ja, spiele ich einfach mal so weiter, wie ich Lust habe und lasse mir von niemandem vorschreiben, wie ich spielen soll.

    Loopy kennt ihn besser und sagte mal ...

    ich packs lieber in nen Spoiler, sonst haut mich Xaver wieder

    Ich muss nicht mal den Spoiler öffnen, um zu wissen, was drin steht :P Wenn du Loopys Lehren folgst, bin ich dann jetzt Dorfi, Wolf oder Drittpartei? (Und ja, ich habe den Spoiler wirklich nicht geöffnet)

    Du hast trotz der wenigen Zeit bisher die meisten Posts fabriziert. Wie viel schreibst du denn, wenn du viel Zeit hast?

    Wenn Feles viel Zeit hat, schreibt er auch wesentlich längere Post, in denen er irgendeinen Schwachsinn zusammenanalysiert.

    Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass das gesinnungsabhängig sein soll, da Xaver ja auch Feles zum Mitspielen überredt hat. Warum sollen sie sich nicht das trollen absprechen?

    Also eigentlich hat Feles ja mich überredet, aber auch egal, ich spreche eh nichts vor dem Spiel ab (außer mit mir selbst).

    Ich wäre auch gern mit dir wolf... Willst du dich für ewig an mich binden und mein lieblingstraumwolf werden

    Davon abgesehen, dass ich theoretisch schon verlobt bin, überlege ich gerade, ob meine Antwort auf diese Frage den Verlauf des Spiels beeinflussen könnte. Da wenn ich mit ja antworte, ich die Wahrscheinlichkeit für höher erachte, dass man später ein potentielles Wolfsteam zwischen uns beiden sieht, antworte ich mal mit nein, ich will nicht dein Lieblingstraumwolf werden.

    Xaver sag mal was zu Feles sonst lynch ich ihn weil er mich grade nervt...

    Feles will ich auch immer lynchen, weil er nervt. Da er das aber gesinnungsunabhängig tut, ist es natürlich ein Fehler, ihn deswegen zu lynchen. Bislang habe ich allerdings noch keine Dorfzeichen an ihm entdecken können, aber die kommen oft auch erst später. Deswegen habe ich ihn noch bei neutral.

    Hat sich da etwa schon ein Troll-Team gefunden? Wenn das so weiter geht: Aluhut: Xaver und Feles TA, sonst wäre das arg auffällig.

    Ich hätte ja gesagt, dass Feles genau die Art von Person ist, die mir in der Wolfskonvi vorschlagen würde, dass wir beide zusammen ordentlich darauf lostrollen sollten...


    Ich bin mal nett, LB bekommt eine dorfige Tendenz.


    Probiers mal mit raphii... Ob ein oder 2 I am Ende ist jetzt nicht so der große Unterschied xD

    Wenn Tobi Raphii wäre, würde ich sagen, dass er Dorfi ist.

    Quatsch, du brauchst dir nicht doof vorkommen. Und bevor du mich falsch verstehst (oder dich) - das war nur beispielhaft, wie du dir etwa wen vorstellen kannst. Ich denke da sind gewisse Tendenzen vorhanden, dass man die so setzen könnte (auch wenn sich jetzt Xaver beleidigt vorkommt... Vielleicht).

    Also real sind das andere Personen, aber kannst auch einfach so tun als wären sie die bekannten.

    Ich bin ich voll beleidigt, dass ich mit einer anderen Person verglichen werde, ich bin doch einzigartig!

    Mit wem kann ich Tobi, um ihn einschätzen zu können?

    Doubter und Feles Dorf, convinced?

    Nein, du musst schon etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten.