einhornlasagne: Abgesehen davon, dass ich sie eh schon zumindest leicht wolfig finde und meine 2. Lynchalternative zu Ente war, passt sie mMn auch am besten zu dem David NK. Sie hatte David nämlich im Dorf - weshalb er nur schwer als Fehllynch durchzubringen wäre.
Aber ist es nicht viel wichtiger, wen die anderen (sprich die Dorfis) dorfig/wolfig haben, um einzuschätzen, wer als Fehllynch durch geht und wer nicht? Also klar, wenn du jemanden im Dorf hast, ist es schwer (oder zumindest auffällig (aber nicht unmöglich (Meinungen können sich ändern))) einen Lynch gegen denjenigen anzuzetteln, aber viel einfacherer als selbst einen Lynch anzuzetteln, ist es doch die anderen einen Lynch anzetteln zu lassen.
Melody: Finde es schonmal gut, dass sie dieselben Dorfis hat wie ich.
Hey, ich habe auch die selben Dorfis wie du!
Wer hatte gemeint, wenn man ihn wegen des Trollens lynchen möchte, ist er Dorf? Das war Shatala, die Loopy zitiert hatte
Muss das sein. 1. Loopy konnte mich nie einschätzen (auch wenn er vom Gegenteil überzeugt war (aber wir reden hier von Loopy, der ist immer von sich selbst überzeugt (jedenfalls habe ich den statistischen Beweis, dass er mich nicht besser als Zufall einschätzen kann))). Seine Meinung dazu, wie man mich Einschätzen kann nicht sehr qualifiziert. 2. Hat Loopy das nie so gesagt, wie Shaty das immer wiedergibt. 3. Und wenn das stimmen würde, dass es so einfach ist, mich einzuschätzen, würde ich dann nicht wesentlich weniger oft fehl gelyncht werden und dafür öfter als Wolf gelyncht werden?
Würde ein Michael Wolf so was schreiben? Ich hab irgendwie nicht das Gefühl^^
Diese Frage ist äquivalent zu der Kombination aus diesen beiden Fragen: Haben Dorfis Paranoia und versuchen Wölfe (bzw in diesem konkreten Fall Michael-Wolf) Dorfis nachzuahmen? Und eine der beiden Fragen ist eine rhetorische.
Nun zum Abschluß: Wenn ihr wirklich denkt, einhorn ist Wolf, denkt ihr dann auch, dass wir einen Fehllynch haben? Gerade wegen dem Verlust durch den Rudelführer?
Da du ja hier scheinbar die Instanz dafür bist, wie SL-Schüler ihre Settings erstellen: Glaubst du, dass es als SL-Schüler wichtig ist darauf zu achten, dass das Dorf einen Fehllynch hat (oder zumindest einen Dorffehler, bislang hatten wir ja noch keinen)?
BTW, ich find David als essen auch nicht soooo passend, denn so sehr dorfig stand er ja nicht.
Ich dachte eher, zumindest eine Paranoia weniger.
Hat da einer, außer guter Spieler Beweggründe im Kopf?
Also in Anbetracht der Tatsache, dass LB der erste Fraß war, finde ich den David-Fraß jetzt nicht eine soooo unpassende Fortsetzung. Und nein, ich glaube nicht daran, LB wirklich auf Seherverdacht gefressen wurde.