Cool, wir haben gerade den einzigen Dorf-Fixpunkt in diesem Spiel gelyncht und jetzt laufen nur noch Wölfe und (potentielle) Drittparteien herum.
Wie kommst du drauf?
"Du bist außerdem der einzige Spieler im gesamten Spiel, wir wirklich und wahrhaftig Dorf ist und seine Gesinnung (fast) niemals ändern wird."
Das lese ich so, dass alle anderen entweder schon DP sind oder es noch werden können.
Denke das genau 1 Wolf unter ihr und Xaver ist. Wer von Beiden ... kein Plan.
Solche Aussagen in 87,5% der Fälle Quatsch, wie auch in diesem Fall. Du sagst selbst, dass du Nyth und mich einfach nur wolfig hast und es außer einem armseligen Teamausschluss keine andere Verbindung gibt. Was ist mit dem Fall, wo du bei uns beiden falsch liegst? Eiskalt ignoriert.
Frage mich auch wie du im gleichen Atemzug wie du mich als Wolf siehst einen aus Xaver und Nyth als meinen Mitwolf sehen kannst, die ich schon an Tag 1 kritisiert habe und wofür mich super viele doof fanden. xD
Sei mal ehrlich. Stell dir vor, ich wäre dein Mitwolf und du würdest mich jetzt wolfig finden oder zumindest nicht dorfig. Du hast in Spiel 1 gesehen, wie leicht die Stimmung gegen mich kippen kann, wenn ich nicht allgemein dorfig gesehen werde. Würdest du, der von sich selbst behauptet der große Xavereinschätzer zu sein, dann wirklich darauf verzichten mich öffentlich zu kritisieren? Die Vorteile die sich daraus ergeben sind ja wohl offensichtlich.
Was ist eigentlich daraus geworden, dass du gestern noch meintest, du willst mich nicht gelyncht sehen?
Alle beschweren sich darüber, dass er in Reimform schreibt und kaum hört er damit auf, sammelt er Lynchpfeile? Was ist mir entgangen?!
Lustig. Die einzige Person, die mich heute bislang gelyncht hat, weil ich aufgehört habe mit reimen, bist du (und ja ich weiß, das war ein Scherz, aber wenn man deinen Lynchpfeil abzieht, bleibt aktuell nur noch Kjeks auf mir)
Ich ignoriere ab übrigens einfach mal das Wort Drittpartei. Davon gibt es zu viele, um sich sinnvoll damit zu beschäftigen. Da suche ich lieber Wölfe ... nicht dass ich denke, dass es welche gibt, aber auch egal.