Also ohne sie jetzt verteidigen zu wollen oder gar etwas gegen ihren Lynch zu haben; ich hab so ein Spiel von Anivia auch schon als Dorfi gesehen.
Was spricht gegen Lyria?
Ich bin auch sicher, dass Anivia mit diesem Spiel auch ganz gut Dorfi sein kann. Das Problem mit Leuten, die 2 kurze Posts bringen und dann abtauchen, ist, dass man sie nicht einschätzen kann. Wenn man also schön brav Dorfis sammelt, bleiben irgendwann solche Leute, die man nicht einschätzen kann oder die man zumindest nicht dorfig einschätzt übrig. Und da lyncht man dann für gewöhnlich drunter. Und das ist auch ungefähr das, was mit Lyria passiert. Es spricht nichts gegen sie, aber ich finde auch nichts, was außergewöhnlich für sie sprechen würde. Und nein, die 3 Leute, die ich genannt habe, ist nicht die Spiellösung, weil ich dazu zu wenige Dorfis habe ... leider.
Dann gibt es Leute die siL dorfig finden, weil Baum oder so, ich könnte es mir jetzt einfach machen und einfach siL als Dorfi hinnehmen, da ich aber keinen Grund sehe, weshalb siL ihr bisheriges Spiel nicht hätte als Wolf bringen können
gibt es denn etwas an dem du den Unterschied normalerweise fest machst?
Was für einen Unterschied? Unterschied zwischen siL Dorf und siL Wolf? Ich habe keine Ahnung, was da der Unterschied sein soll, ich hatte nur ein Spiel bisher mit siL.