Beiträge von Xaver

Die bisherigen 3 Seiten ordentlich lesen und nicht nur überfliegen, mache ich übrigens morgen, dann bekommt ihr auch direkt die Spiellösung von mir. Allerdings sei schon mal gesagt, dass Sunny Dorfi sein sollte.

Xaver darf man auf deine Trollposts nicht zurücktrollen?

Nein, ich bin die einzige Person hier, die trollen darf. Hab sozusagen das Monopol aufs Trollen hier im Forum.

(Das ist der Zeitpunkt, an dem Neugierige oder Gelangweilte nachfragen dürfen, warum gerade die drei und warum nicht xy. :ugly: )

Weshalb gerade die 3 und nicht xy?

Das dürfte mindestens unter den top 5 Xaver-einstiegen sein.

Ich glaube nicht, der kommt vermutlich nicht mal in die Top 10.

Wenn Xaver weiterhin so ein Unsinn schreibt, wie dass der Text unlesbar sei, dann wähle ich hn nicht. Ein Dorfi sollte doch bei der Wahrheit bleiben

Xaver könnte man lynchen für sowas

Ach bitte, das war der erste Post im Spiel, was habt ihr für Probleme. Ist ja nicht so, als würde ich den Rest des Spiel so schreiben.

Hast du wirklich keine anderen Kanditaten? *Augenbraue hochzieh

Doch, aber ich war zu faul mir die Spielerliste anzuschauen.

M̓̊̈ͫͨ͒̊̍̂͊̅̾̓̔̔͘͞͏͇͈͔̮̩̮͘ͅͅiͦͩ̏ͣ̄̀̔̏ͥͭͥ҉̗̠̺̙͙̻̩͜͠͝ͅr̶̀͂͑̑͗̈ͦͫͨ̉̅̉̚҉̛҉̗͉̮̤̰̳ ̢̤̳̰͇̝̳̫̦̟̩͙̱̯̇̎̾͛͘f̸̡̟̗͕̦͉̣̩̜̭͖̰̣̹͇̮͋͆̽͊̉̾̈́́̃̋͌͐̅̋͒̈̍ͨͧ͜͠ä̡̛̜̬̼̝͕̘̺̲̙̪͙͇ͪ͒̑̄̉͛͋̂ͅl̛̿̍̀̀͂̿̍͑̿̽̂͒̔ͩͧ́҉̷͚̹̰̙̩͙̩̜̗̠̫͎͓͚̮̪͈̖̺l̡͔̠̥̫̹̟͔̦͖̻̞̠͉̖͗͐ͬͤ̑͂ͮ̋ͤ̈́̓̐̀̚t̶͐̅̈͑͢҉̵̧͉͖̙̭͚̝͎̩̻̰͇̪̯̙̗͙͚̻͓ ̡̯̰̗̖̥͇̫̿̈̌ͤ̎́ͪ̑́͘͘̕͠gͬ̏͗̐̓̿ͨ̒ͮ̓͋̾̀̚̚̚͏҉̜̙̦̯̜̮e̡̧͕̬̖̟̦̯̲̰͖͎̠̦̺̽̀͌̽ͭ͛̄̀͟͞r̷̡͙̫̫̖̤̭̳̯ͧ̍ͣ̅̀̂̒͊̒ͥ͌ͧ͌̋ͯ̕͞â͌̍̉ͦ͋ͥ͐͂̓ͥͥͨ͌҉̦̰͎̭͚͎͇͉̭͖͕̮̙͙̲̙̘͘͢ͅḍ̡̯̙̮͚̱̪͍͚͉͐̓̌͒ͫ̀͆ͬ̈́͗̔ͣ̒̋͛ͥͫͥͬě̸͌ͩ͒͒͌͌̆ͮͬͧ͊̓̑̆͘͏̣͓̝͉̥̣͕̯̟̟͎̯͖̺̮̮͝͝ ̡̡̝̙̫͔̥̏ͨͩ̓̆͘͡n̶̵̡̪̺͍ͦ͂̓͐́͗ͨͫ̏ͦ͆͂͒̊̀̏̊͒̀ͅi̶̢̨͓̜͖̜͙ͥ̅̉ͩͥͣͪ̊͡c̴̴͛ͣͦ͂̈ͤ̋̊͑̌̍ͫ̈̈̾̀̄̍ͥ̀҉͍̦̰͎̝̯̰̱̱͍̥̀h̒̍́ͪ̏͊̈͜͏̴̧̫̟͓̭͉̳̲̰̱̝̣̮̖̲̪͖͘t̸̨̰̰̜̺̭̳̤̠̬͚̠͔̜̲̮̤̹͇ͦ͐͋ͯ̐͐̉̈́ͩ́̕s̵̶͇̰̬͖̱̺̤͔͇̜̈́̾ͬ̐ͧͮ̄̋̿̉̀̚̕͟ ̴̷̗̼͓͙̯̭̝̼̺̅̎̊ͪ͌ͬ̉͘K̪͍̫̙̲̦̥̳̦̩̞͍̣̆̍̏ͯ̒ͫ̆ͪ̍̿ͦͪ́̔̌ͤ̉͆͜͢͡ŗ̞͇͓͓̜̤̲̼̹͚̥̲ͦ̏̊̽̔ͣ͘͘ͅe̶̵̱̣͇͙̰̝͚̱̼̹̖̹̤͍͚̍̍ͣ̄̊͊ͣ̒͌̒͌̀͠͠a͔͙͎̫̳͕̠̪͍̜͋ͯͦ̎̿̎͢ṭ̢̳̫̤͖̻̞͕̱̝̗̥̳̘̾͊͊̋ͧ̈̀̀͢ͅͅi̲͈̦̹̙̇̃̓ͫ͆̏͋͋̓ͪ̚̚͡͝ͅv̴̮̗͙̘̞ͮͩ̍̈̑̾̓ͥ̌̆͌ͦͪ̏́̚e̴̛̥̤̳͈̥̗̣͕͙̖͇̩̼͐̌̾̈̋̿̚̕͞s̡̗̼͎͈ͣ͑̍̾̍ͩ͑̋͂͛̈́̌̔ͮ̓ͫ̉̚͟ͅ ͐ͦ͊ͩ̆̿͌̑̂͋ͦ̆̑̈̍ͮ̚͏̥̟͇̞̲̙͚͕̫̯̪ę̩̩͖̺̹̤̠̖̪̩̱̟͎͒̇͂̽̈ͣ́i͂ͨ͊̃ͣ̎̒ͬ̀̅͊̌ͦ̄̕҉̨̨͓̗̳̻̱͖̣̳̙̟̜̣̣̥̯͇ņ̴̶͚͉̬̬̗̬͔̮̣̖͙̓̒́̔̈́ͧ̈́͆̿͌ͪͦͬ͠͞,̡̧̳͍̮̭̭̮ͣͦͭ̍̔ͫ̇̒̈̈́ ͔͉̞̣̭̭̫̱͖̜̜͎̠͛ͩ̎ͨ̈́̋ͯͬ̊ͯ̍̚͢ͅd̛̗̺̳̼̳̳̠̱̖͈̯̞̪͚̹́̆͆ͬ͑͒ͧͪͣ͛͜ě̶͎̫̝̗̼̤̙̼̓ͦ̽̅͛͗͊͂ͧͥ̃̐̀̀̍̅͐̋̀s̎ͪ̆̊̽̊̀̅ͪ̾͊͝͏͔͈͉̠̲͚̲̼̤̤̖̺͕̪͍͕͔h̢͕̘͍̞͖͙̫͎͇̼͙͍͕̙ͥͧ͐̋͂ͫ͐̕͠͡a̡̨̰̫̮͎̜̤̭̦̱̩̻̺͖͓̳͖͌̍ͬͮ͒̐̏̈ͦ̊ͬ̀̚̚͘l̷̴̥̲̬̥̜̩̗̮̦ͨ̒ͦͭ̌̐̆ͫ̋́ͯ̓͗̋̊ͮ̚̚̚͘͠͠b̶̨͈̥͖̼͎̣̣͕̫̺̗̲̠̖̱̪͆ͥͭͨ̊ͣ̓ͯ̈́ͭͨͪ́͜ ̸̨͉̱̮̮̯͚̒͆̌̊͐ͦb͆̓̑ͫ́̕͏̜̙̣̳͓̮̟̘̲̰̯e̛͍̻͇͚̳̗̰͉͔̘͗̆̈ͦ͐͐ͭ̊̿̔̿̎͋͟ͅkͤ̾̋ͫ͌͢͏̘̙̰̹̹̖͖̜͔̠̬̻̦̠͎̖͚̻ô̴̧̨̜̮͔̼͈ͬ͂̐̆̂̓͌̓̎̽ͯ͝͝m̧̭̞̳͓̎̌̄̀́m̢̟̮͍̼͎̗̮̘̒͗̋̓͆̓ͮ̈́ͦ͊̋͋̀t̶̨̢͚̘͕̮̫̱͇̍ͥ̆́ͧ̕͟ͅ ̌ͦ͑͂̄̓̇̆̄ͫ̚҉͏͎̭̲̜̱͎̦̤̘̙̹̞̼i̸̡̼̭̠̗̩̝͉͍̲̟̥͇̜̻͓̍̓͌̋̆̊̄̒͌̾̈͗͢͠͞ḧ̝̠̫͈̤̮̰̱̼̥̩̭̙̭̗́ͣͥͯ̂ͤ̈͂ͮ̃ͦ̿̈́̆̏ͬͩ̈́́́͟ŗ̟͈̜̩͙̳̱̲͍̓ͣ̊ͣͥ́ͯ̿͒̆̽̾ͬ͆̀ͅ ̵̻͎̰̺̪͚̬́͗͌̋͜ë̳̮͙̦̯͎̞̙͉͔̎ͧ͋ͩ̏̂̒ͥ̊͂ͬ͗̿͒̕͟ì̢̧̯̗͇̽ͭ̾ͥ̉ͨ̒͑͌ͯ͆͗̓͌̔̅̂͘n̡̺͉̺̲̺̜ͪ͛̓ͭ̈́ͯ̽͢͟͝ͅf̆̂͒̐̏̉ͥ͐͘҉̨̟̬̜̜͚͇̗̤̥̹́͞ͅă̸̩̝̖̥͕̗͈̼̺̖͎̹͉̣̝̺̰͎̰ͭ̑̀́̒̈̉̾ͫ̀̓͢͝c̡̘̪͎̯͖͎͙͔͚̯̤͕̝͒ͯ̇̓͗ͮ̀͡h̴̷͌̂̑͑͛̉ͣ̽̍̄̈́͌̈́͊̏͜҉͕͖̟̦̗͇͕ ̴̛̯̟̜̠̞͚̜̱̰̺̯̘̖̃̄ͩ̅͑̅̆̿͑̇̿̓ͣ̕͡ȗ̴̢̧ͥͧ̾̊͛ͤ̓̅̅ͮ́̚͏͈̗̪̮͎̯̤͕͔̦͉͔̥͈͉̫͚̤̺n̓͂ͣͣͪ̔͢͞͏͕̻͕̟̯͓͢l̷̆̄̒͗͛͌̑ͬ̑͌͛͏̬̖͎̼̖ȩ̸̵̡̳̮̼̙͓͔̫͍̞̻̮͖̠̦ͧ̊͗̏͑̓ͯ̐ͯ̒͑͢s̶̢ͬ͗ͫ̚͏͉̯̙͇̯̟̟̼ḙ̵̖̖͙̿ͬ̿͛͊̑͐r̢̦̜̮̳͍̣̲͈̮̜̗̻̬̗̭͎̎̒̽̂͆̈̏̅ͤ͑̓͋͟͝l̢̨̧̲͉̭̰͑ͦ̎̀ͤ͑̽́͌̈́ͦ͛̾́͞iͧͫͩͧ̄̍ͩ͊͒͆ͯ̐̀͏̥̟͉̻͍̤̱̹͎̀c̽̒̇̑̾̑͑͋̃̇ͩ҉̬̻͔̙̖̺̬̘͎͔̦̭͘hͣ͊̈̊̓ͭ͊̋ͫ̆ͨ́̓̑̂̃͠͝͝҉̟̝̞̝̩͕̱̮̜e̞͚̙̲ͩ̂̃́̓ͤͯ̔͊̊͊́ͧ̕͟n̸̳̬̘̻̯͇̪͕̫̟̓̄ͮͩ͘͡͞ ̈̍ͬ̑ͬ̈̅ͩ̚҉̘̦̺̘T̸ͦ͒̊͐͌ͪ̋̋̏ͪͨ́҉̱̞̦͕͖̦̹ē̴̡̞̭̮̻̥͙͚̐ͬ͗̅̄̑̏̆ͧ̈͛̆̌͗ͪ́̀͟x̸̜̰̗̭͎͑͆̈ͪͤ́̑̀̚͘t͂͌̉̎̎͒͘͏̲͚̱̹̩̟̠͈̯̹̰̳̫ ͯͩͣ́̂͌̓̃̈͆ͮͫͯ̿̒̈́͞͏̴̠͕̲̯̳̭͈̬̟̘̗͓û̓̆ͮ͒͒̉̇̄̈̍̽̄ͥ͛̑̄́̈́҉̙̣̹͓̜̮͎̳̰͚̬̙̯̮͖͕̣̟̀͡n̆̽̓̐̏̄̆́̑͢͏͉̜̗̼̜͎̼̗͠ͅḑ̷̨̰̝̮̮͆̆̂͐̽̎͂͌̄͂͆̔̇́̒͌ͥ͜ ̀ͧ̆͂̌̀҉̖̟̥̟̰̲̻̖͈̯͔̲̦̗̜̲̙͎͞d̨̹̹̰͖̠͆ͣ̓̀̕͠aͮͨ́̓̈́͐́͘͏͏̹̜͓̱̩̠̪̟̕ͅs̨̥͉̬͚̞̤̲̘ͨ̀ͯ̔̾ͦ͟ ̏͆̄ͨ͗̒̓̄ͦ҉̸̨͇̖͖̹̳̲̫̭̩̯̮̗͚̕̕S̴̡͂ͨ̈́̑ͯ͒̆ͬͣ͗͋ͫ͒͐̍͜҉҉̳̬̰̪̱̞̺̲̺͍t̵̐͂ͪ̿͆͋̈̍̀̽ͦ̎̚͝͝҉̖͔͍̣͈͚̘̳͓͙̖͜a͈̹̹͎̳̳̞̦͓̝͉̠̱̒͑̉ͯ̌̐ͮ̌́̚̕͘͟n̡̢̅̾ͬ͋̒̀̽ͣ̚͏̻̯̜͉͕͍͓̤̦̜̞̱͕̯͉͓ͅd̉̐̓̈́҉̶̡̼̰̗̹̫̤͚ͅa̵̛̱̤͇ͨ̏͑ͧ͒͊͘͢͠ṛ̴̛͚͔̮͐̇̅ͯ̌ͣ́͛̽͊͘͢͝d̴̨̨̛͇̱̪̦̟͔͎ͮ͒̑͂ͫ͗̇ͩ̊͜g̡̨̣̙͕̪͎̖̦̪̭̓ͬ̄̇́ͯ͊̀͟è̴̮͔̟̲̭̼̳͍͋̾̅ͤ͌ͥ̃͊ͣ̀ͪ͟r̹̭̻̔ͪ͒̎̄ͨ̽̋̇͐̍̾͘͢͠e̷̴ͨͣͭ̈̽̽ͪͥ̾̈́ͨ̏̈̐͂ͪ̎̋̿͝҉̼̮͇d̷͓̦̤̥͙̙̰͕͇͓̟͉̥̯ͯ̂̋͆̏ͧ͐ͯ͆ͮ̽͗̓ͮ͐̎͋ͨ̚͘͟͞ͅe̶̢̪̺͖̼̣̩̲̓̒͗ͭ͗̏̋̅̈́͘͟ ͣ̽̇̿͟͞҉̵͔̻̺̮͖̙̭̖̼͓̣͇̯̟̫ͅę̸̋̃ͩ͛́̍͒͆ͤ̂̑̀́҉͈̦̝̤͇̪͚̗͇̣̘̤ͅb̧̮̟̼͕̱̫̟̹̹̣̥̦̱͕̗͙͕ͭ̐̋́̚͟ͅẹ̴̢̜̦̪̼͚͇̺̥̫͚͖̞̫̣̫͂͒̍͗̿ͫ̉̕͜͜n̛ͩ̀͂ͪͧ͗͑̎̈̍̊̒̈́ͧ҉̴̯̦̺̮͙̣̥̹̝̝͠ͅ.̙̟͖̻̤ͩ̇̈́ͤ̉ͬͯ̂ͦͤͣ͜

̙̯̼̖̺̯͇̪̻̞̓ͬ̀̓͛̉̔̈́ͣ̔̍͛ͦ̋̈́̃̔͊̕͟͡

̢̠̘͈͔̪̆̎́͠A̷̛͍̰̣͙̺̙̹̘̼̥̰̞ͪ̾̍͗̒l̵͓͍͔̗̟̰̭̗̭̗̫̞̺̬̱̋̎ͧ̄ͥ̓͂̍͜͟s̶̟͔̤̙̩̼͙̥̩̮̘͚̾ͯ̎ͨ̀̉ͫ͜͡o̶͍̱̗͍̺̱͈̥̩̹̘̭̙̙͚ͯͧͤ͐̆ͥ̉̋̃̅̌̈ͪͪͨ̏͛̉̚̕͟͡ ͋́̎̇ͪ̆͊ͧͬ̓͗͆̚̚͜҉̯̰̜̫̣̬̝͇͔̫̱͚̞͟ͅi̶̷͑̾̽̊͒ͤ̄ͨ͢͏̖̺̖̭̖͕̣̞͖̼͓̩c̷̣͙͇̤̲͉̫̙̦̘̞̱̭̲̻͉̝̊ͬ̈́ͬ̀́h̨̡̛̞͉͇̘̥̮͓̳̹̱̳͕̞̰͑̋͐ͦ͆̀͟͠ ̸̃͒̔ͦ͛͌́̍͑ͪͤ̓̄̋ͤ̚͜҉̹̞͔͔̠̗̼̦̹m̧̨͚͈̠̦̯͙̠͍̞̯̮̺͔̰̮ͫͤ̎̉ͤ͠a̘̺̤̳̥̯ͧ̓̑͒̆̆͑͗ͫͨ̍̏̆͋͛̕͜c͕̜͈̻͙ͯ͆̔͋͛̽̈̂̐ͤ̋̐͊ͦ̇͡h̐̐͂ͩ҉̀͘͟҉̹̱͍̩͈̘̭̟͎̯̳̝͕̻̱̯̘̣e͇̣͎̼̬̮̼̝̲̲̯̘̫̭̗̤̾̑̀ͩ͊̽ͫ̔̏̓ͤ̈̓̀̕͟ͅ ̡͓͇̥̲͕̘̠̗͎̲̪̑ͮ̃͒ͭ̄ͫ̈̈́̍͋͒̔͂͂ͭ̓̀̕ģ͉͍̖͔͍̰̎ͥ̇ͣ̎̒̆͂ͤͭͧ̇ͫ͌̕͘ͅę̶̱͈̦̩̤̏̌́͒̄ͨ̉͌̿̿̊ͧ̾͒ͩͦ͟r̴̝̼͎͕̩̯͍̟ͣ͐ͩ̐̆̾͝͞ͅń̶̷̢̳̣̗̯̲̼̱̤̰̝͎̯̲͔ͥ̊̚e̶̺̫̯̰̺̱͖̭̝ͮͥ̑̅ͩͬͯ̈́̈͑ͮ̈́͜͞͠͠ ̷̵̢̹͍̺͖̳̦͉̖̝̥̼̥̞̫̟͇͂̿ͨͬ̑̽͐̾́̐͟d̶͙̥̫̙̝͚̾̾̈́̃̑̈̃̎͌̎͋̀̋ͭ̓ͯ̀̀͢e̷̤̥̖͙̒͂̀̓̅̚n͉̭̣̮̮͕̪̦͉͚͈̯̺̠͇̟̟ͥͬ͌ͧ͛̽̄ͪ̔̓̐͟ ̸̧̗̺̣̳̜͕̙͉͍̬̏̌ͩͪ̽̓̀͘͟ͅM̷̸̲͙̣͙̘͐͊̒͂̋̐ͬͥ̊o̓̊͊̄̽̆ͧͤ̋̅̃̐̄̎̀̒̉ͨ͟͏҉̷҉̥̮̰͎̫̪̳͇̹͎͖̩̬̬̣̙͈ͅn̡̗̮̤͔̟̐̆ͤ̐ͣ̓͒̋ͪͬͣ͐̇ͪͭ͢͡a͇̩͔̺͔̭͕̯͚̝͈̽ͬ̔͐̄ͥ̀ͫͤ͌͋ͮ̿̇́̀͟͢͝r̷̡̬̳̫̗̫̗̝͉̒͐̇͗͆ͦͪ̿̆́͋ͥ̏̾͌̒̚͜͟c̡̛̙̦̟̟̘̘̆ͯ̍ͬ̈́ͧ̿̀̿ͯͬ̅ͩĥ̵̨̛̖̳̘͚͈̪̖̰͉̥̬͇̈́͋̃͠ͅë̯͇̻͖̺͇͉͈̗̲ͣ̈́ͣ̒̃̍͟͟ņ͕̦͕̼͓͇̩̜̭̤̼̗̲̲̼̈ͧ̇̃͆̅̀̅ͣͮ̇̽̃͋ͦͮ̅͐͂͟͠ ̮̳̬̜̙ͬ͆ͪͫͮ̔ͤͨ̉͛͒ͪ͆ͭͪ̓̔͘̕͡(̶̵̮̭͕̳͙̤̰̙̥͉͔͂̀͒ͬͫ̋ͣ̄̈́͂̈́ͦ̒͑̋͌͜͜ṣ̷̶̱̩͖̻̝̻͉̹͉̱͓̬͔͚̻̋̍̉̔̊ͩ͂͊̈́͌̀̚̕͟o̢̲̼̱̯̬̲͌ͮ̅̽͋ͬ̌̂̓ͬ̈́ͨ̂̌ͧͤ͊͠g̫̤͎̘͍̹̩̗̲̱͕̱͙̲̦̟͓͔̉͋̅̂͊ͮͣ̎̽ͮͨ͌̍̌ͮ̊ͧ͘͝a̶̺͙̙̺̬̮̲ͦ͌̑̄͑́͌́ͥ̇̽ͥͧ͢͝r͐ͯͧ͊ͫ̆̆̑͌̍̄ͩ̃͜҉̲̫̺̟͔͇̝̲ ̽ͧͣͨ͒ͣ͏̵̧͕̩͈̺̭͘s̖͍̺͖͇̘͙̱̘̤͙͎̹̠͈̲͔̼̙͛̋͌̽̇̂̐̈̍̌̋͞͡ę̇͊̏̾͂̿̓̅҉̢̪͇̱̳̳̦̘̹͉̹͍͈̻̰̖̖̹̳͜ͅh̷̛̒ͭ̔̑̿̈̓̊̌ͯ͊͋ͭ͂͒҉͖͇̦̤̖̼rͭ̅͐̆͛͗ͯͩ̽̈́̂ͤ̕̕͢͏̗͈͙͍͇͚̻̱̭̥̳͙̣̗̳̼͔̺ͅ ̶̠͇̳̙͇̻͇̙̏̽͊̅ͨͧ̊ͮ́͠g̦̱̭͎̬͍͚̪͓̜̗̝̗̲̻͈̬͊̐͆̎͋̀̀̉̀̈̈́͛̍͋͛̚͟͞ͅe̴̡̺̦̥̖̱̼͎̒͑̈́̄̇̒̅͊̀́̋̒̎̄͌̑ͥͥͧ́͟͠r̨̨̧̖͇̤̱̘̭̃̂͒ͫͅn̛͑̇ͯ͛̽̂̿̓̾̀̎͒́͛̐͏̴͖̪̜̪̱̝͕̲̹̺̱̗̙͖ḙ̝̳̦̥̻͓̻̩̹͍̳ͣ͌̈́͗̾̾ͭ͑̔̅ͭͬͤ̀̕͜)̢̛͍̰̖͔̪̪͕̣̦̹̞̯͔̗̩ͨ̎ͭ̍̇̏͒͆ͤ͛̾̓ͮͫͣ͜͟.̵̷̡̺̣͕̗̟̪̟̟͔̗̦̰̮͔͚ͯͤ̐ͨ͝ͅ ̱̫̺̩͈̺̣͉ͨͮ̋̍̎̋̽͠ͅU̧̍̈́̌̄ͥ͂ͫ͗ͧ̋ͪ͐̽́ͦͨ̄ͦ҉̲̜̥̞͕̱̠̥̖̰̯͎̩̩͈̠͔́͜ͅn̋ͩ͐̆̄̃̾̋̏ͮ͑̓҉̼̥̗͖̥̼͓̬͓͔͉͙͎̀ḑ̸̝̼͎̘̫͉̐̉ͪ̂̽̐̀ ̡̇͊ͤ̉ͦͨͦ̄ͬ͋͊ͯ͛́͒ͥ̃̊͢͟͏̗̗̮̬̻͉̠͙̻m̯̠̣̻̩̦̯̙͚̹̻̹͇̫̄ͥ̎̄̏͑̀̀̀̕͟͡ͅe̵̞̹̗͇̦̒̈́̒̾͊̎ͧ͆̃̈̊̎̚̚̚î̭̗͉͎̬͉̄̋͛͛̏̚̚͞n̶̴̴̦̺̜̘͔͇̩͂͒ͦ͆̐̿̅̚͟ẽ̞̮͖͚̗̘̬̭̈̇̉ͣ͗̐̉ͬ̾̊͒̾͊͘͜ͅ ͬ̎̾͗̇̈ͭ̿̔ͮ̅̍ͩ͂ͭͥ̾͜͡͏̬̳̠̰͚̱̹̟͔̱͇̠̭̜͓͉̭̝͢F̙̹̪̹̲͈̩̤̣͙̦͓ͦ́̒̃ͪ̃̑̂́̾ͮ͟͠ͅa̲̟̫͍̠̝̻͚̺̩̬̠͓̰̦͛̃ͭ͗ͯ͑ͧ͡v̸͚͔̖̥̝̭̺̹̪͕̟̲̯̈́̋̉ͯͨ̍͊̽͊̈̓ͅͅo̒̂ͨ̾̒ͫ̾͏͓̣͇͉͓̼̹̥̱̖̮̬̖͙̤͍͚̤͈͜͟͜͢s̴̶̨̛̤̯̤̲̹͍̹̳͕͉͎̪͍̜͓̀ͪ̈́ͤ̂ͫ̍ͮͫ̏̐͋́ͅ ̅̅ͦ͌̋͛ͯ̎͛͒̋̐͗̌͗̈͢҉̙͚̙̩̹̜͞s̛̾͐̒̄͛̃͌͊̌̍̓͗̔̅͌҉͏̵̢̣̱̦͓̲̪͓į̛̛̞̘̞͈͚̼̱̗̫̰̣͙̒͂͊ͫ͐ͪ̊̊ͤ̍̏ͨͭ͆ͬ̎͂n̸̨͓̬̳̤̤̯͙͈̥̫̙͚̤͎͋͗͌ͪ̓̇̚d̡͍̝̦͔̺̀ͯͫ̏̐͊ͨ̃͊ͫͭ͞ͅ ̴̤͉̼̭̮̞̼̯͚̼̥̝̩͓̻̘̫̓ͬͧͤͭͦ̑̍̃͑͌̆̍͛̚͡ͅi͒͂̍̂̀ͩ̅̈͘͏̷̸̨̣͇̟̲̩̲̭̱̬̖͖̱͍̣c̨͚̗̠̥̥͚̋̑̒̏ͯ̐́͘ḩ̵̳͓̫̞̘̰̲͎̯͖͕̾̌̾̐̋͑͞,̡̛̣̤͙̮̼̩̤̦̟̙̠̲̥̮͙̤͙ͤ̔̇ͨͤ̑ͥ̅́ͮͣ̐͌͗̎̒̂̚͠ ̸͚̺͈̲͔͇̮̩͙̯̲̬̝̞̐̇̏͗͂͂̂̔̈́ͤͩͪ͢͞ͅi͗̔͂ͫͦ̓͢҉̬͙̤̼̹̙̦c̵̶̢̦̬̹̖͎̲̞̙̩̣̜͚̳̺̺͔͇̾̔ͦͭͧ͗̑̂͗̎̓ͅh́̔ͤ͋ͤ̎ͨͭ̈́ͮ͗͗͌͊̍̒̚͏̘̗̳̬̖̯̩͍̭̫̤͠ ̸̻̳̻͚͉͙͋̐ͬͨͥͭͦͥ̓ͯ̓̂̀̕͠͞ͅu̡͈̲̭͈̙͗̀̄̑ͮͦ̒͛͒̂̎͝ń̷̜̝̗̬̘̪̣̲̽̆̇ͥ̈̃̔̓ͥ̚̕͠͞ḓ̴̝̦͍̤̦̳̻̫̹͖͎̪͔̄́ͫ̈́͗̏̄ͤ̂ͬ̈́̐͗ͣ̿̋͋́̕͘͞ͅ ̛̛̏̽̆̓ͤ̇ͣ̾̂̓̑ͥͯ̿ͨ̃͘͟҉̗̭̠̲̯̙̪̖̥̼̮̣̰̤̟ͅi̤̭̞̙̪̖̤ͮ͗̑̆͜c͙̥̟̍̉ͩ̓̒͋̐͑ͥ͑̌ͭ̅ͫͨ̊͐͝͞͠ͅh̶͈͈̤̹̳̞̠͓̝͔̺̮̼̳̒̿ͯ̈̐ͬ̓ͩ͢͜.̵̧̙̮̙̯̬̜̙͖̮̪͖̩ͬ̐̈́̈͗̓ͧ̓̋̆̚͡͡͡ ̴͚͎̜̙̯̬̱̭̞̈̍̀ͧ̽̅͐ͬͩ͆͐ͯ͐̇ͣͯ̒̈͠F̡̗͖͔̩̣͓̝̗̗͍̹͙͒̋̊ͯͣ͐ͦ̿̆̂̉̔͋̑ͦ̄̎o̢ͧͯͭ͊̽̌͋̇҉͞͏̝̲̲̞̭̺̗̥̣͕̺͢l̶̥͉̼̦̣̖̭̱͔̟̈ͫ͐̎̉̾̈́͗͆͐̃͂̐̂͊͜ģ̛̘̙̤̫̙̱͎̤͎͙̜̹̝͎͓̆͛̆̆͋͡ľ̶̵̫͉̮̟̞̅ͨ͂̍ͪͩ͐ͦ͗ͮ̿͑ͤͬͪ̕ĭ̜̫͈͕͍̤̜͍̝̾̒̑̾̑̒ͤ̾͆͋̍͐͌ͨ̌͆̉̿́͟͡͝c̵̛̗̞̬̳͔̺̭̖̬͍͙̬̯̻̺̥̰͔͕̿͑ͥ͒̇̆̑̍̒͘͞h̺̘̬̼͖͈̭̬͖̘͇͒̑̒̀͑̉̋́̕ͅ ̧̤̪̯̰̩̣̫̪͗ͦ̈͑̂ͣ̍ͣ̌̐ͤͨͯ̂ͭ̀͞w̸̻̣͈̦̬͔̦͍͚͇̩ͨ͗̏͑̔͛ͤͣ̽͋͡ͅe̿̒̎̈́̂̊҉̵̥̞̼̩̀͘r̶̅́̓͛ͯͩ̉ͩ̀̃ͣ͋ͣ̚͟͢͝҉̖̥̙̮̙̬̟͙̲̳̙̜̖̼̳̦d̛̹͔̗̠̰̥̖̠̲̲͖͙̘ͩ̎̌̿͌͋͐ͧ͑̾ͤͮ̎̆͜͝é̷̢͈̯̞̲͕̖̹̮̱͖̞͎͈͙̱̻̒̅ͪͮ̈́̈͜͡ ̷̧̼͉͍̗̣̤̟͍̤͖̳̠͈ͨ͌̈́̚͢ͅi̶ͧ̍͊̈ͪͨͧ̽͊ͮͩͦ͌͐ͬ̒͒̀͏̻̖͙̥̥̮̫͘c̴̸̿̅͑ͭͧ͒̊ͬ̾̈͑̑̀҉̵̤͎̠͚̺͕͉̬͔̥̻͕̤̹͙ͅhͬ̍ͤ͑̔̉̽̏͆̅͟͞͏̹͎̻̰̺̬͇̣͉͎͖͖ͅ ̢̛̻̗̪̱͈͈͆͊͛ͭ̊̂̌̔ͤ̉̓ͤ̇̒̂̂ͪ͜v̸̴͆͒̆̇̇ͪ̔͌͛ͣͫ̍̕̕҉͕̙̗̙̱̼̪̣̥̩ȩ̶̸̡̖̻͚ͦ͌̽ͦͯ͆̾͆̐̆̂̂ͪͥ̊̏̚̕r̸̺̙̭̤̖̜̩͚̮̠̭̤̰̯̊ͮͥ̇ͯ̈ͯ͐͊̆̃̍͐͊̅͌͢͜ͅm̹̭̠͙̻̲͌̒́ͪͥ͢͡ͅų̴̺̣̲̹̠̦̭̞̮͚̞̼͚̱͖͈͎ͭ̃ͬ̄͂͜͠tͫ̐ͧ͂̄͆̾̀̇͊̓͢͏̸̶̥̫̬͕͔̦̳͚͓ͅl̵͔͕̭̩̯͓͉͚͈͕̾͌ͧ̑͊ͤͨ̓̐̽̈́̔̒͆̈̀͡͞i̸̢̗͇̳̫͔̩̖̯̹͔̩͙̙ͧ̍̐͂͐ͤͥ̃̑ͫͨ̌̾ͤͬ̅̾́͘ç̵̥̠͓̣̙̞͖̟̣̌̈ͬ̌̓́͌ͣ̅ͭ̇ͨͭͧh̴̾ͤ̋̓͝҉̶̖̘̫͚̦̦̻ ̵̴̧̝̗͓͇̗̬̱̭̹͓̯͈̜͐̓ͦ̌̎̽̐́ͫ͘͜ͅm̴̛̘̣̖̹͓̘̼̦͊̓̅̑̆̊i̷̢̨̼̬̥̖̥̝̮̟̩̘̻̹͓͉̝̤ͤ̓̍̇͞c͇͈̗͔͍̖̗̥̱͍͖̝̓̃͗͂͛ͣ̈ͦ̏̀͜͞͞h̏̃̓͛ͪͨ̀̚҉̧͏̙̹̱͇͈͎̫͙̯̱̦̱̼̱́ ̡͕̤͙̦̬̩̳̓̃̿͗͜͞s̷̹̫̞̜̖̭̮̱̩̱̅̃ͭͥ̒̄͜͜e̶͍̩̦͖͉̳̘̭͖ͧͥ̋̉́l̢̖̮̖̟̯̈̐ͯ̄̎ͬ͛̎̓͐̐̋̑ͫ̀͛̈́̆̊͠͝b̵̷̘̥͔̩͖͇̥͙͍͔͎̟̯͈̲̳̜͇̈̍̑ͨ͑̐͛̓̌̉̋͋̆̏ͮs̵̵̘̮̲͉͖̺͚̝̗̩̲͚̙̽̒̎͒̂̀̎̽ͥͮͫ̔̏ͫ̈ͦ̏̆͡ͅͅt̪͈̞̥̬͉̼̻̖̱̩̼̘̐̄̃̍͆̓̿͢͝ ̵̵̗̺͇͇̝̤̩͓̼̩͕̩͙̲̹̰̮̔ͧ̑ͯͬ̐́͟͢ͅẅ́͊̐ͦͯ̂̈ͥͦͪ́́͌͏̴̢̝͇̟̠͕͔͖͎͎͍͈͓̙͇̯̬͙ͅͅä̶̴̩̞̹̪̫̣͚̯̝̇ͮͩ̒̾ͪ̂͟͢͡h̴̯̼̲̦͓͉̗̰͖͈̖̮̮͎̪͚̱̘̆̔̈́͋̀̓̆̆̚̚͠͡ͅļ̶͇̘͔̮͔͖͎̺͍̩̫̝͙̉ͭ͂̄ͨ́̎́͌ͣͥ͊̍̑̇ͤ́ȩ̷ͥ̎̐̏ͨͨ̿̃̅͊̒̓̚҉̴̥̺̰̮̤̩̺̙̹̻̪̮̗͚͖̙̜͚ͅn̵̛͍̗͕̫̞̮̠͕̭͍̜͔͖̣̭͈̦̂̎̈́̂̃͂͆̑͂͂ͦ͊ͥ͗̎ͧ͢͟.̖̺̰̹̠͎̰͖̦̥̬͙̹̥̣͕ͪ̈́̀̽ͮ͐̇ͥ͗́ͮ̃̓ͧͣ̉̒͝͡

̶̸̨̭̭̝̆̒̿̊ͬ͑͐͒̄͊̅͂̔̑̉̈̅̀́͢

̰̦̗̮̱̺̬̯̻̳̭͍ͧ͌́ͬ͊̉̄͐̀̌̀̚̚͘̕͢͜Ȁ̵̛̳͙͇̪̠̰͖̠͉̮̭̔̈́ͬ̄̉̏̆͒͂̐͒͂̃̀ų̶̭̲͔̦̝̰̳̯̉͊̋ͦͪͬ̆͒̀ͪ͒̔͛̔̂̚̕͞f̡͔̼͈͍̭̳̲̥̳̾̿̾̇̍̓͊̿ͩͧͯͣ̄̂̄͢͡ ̵̨̝͚̰͙͇̤̯̖̺̼̠̏̔̆͌e̲̞͔̺̲̱͎̹͇͈̱̹̬͕͚̩̤͙̾̆̽̾̃̃̚͘̕î̸̴̫̭͚̮͖͙̿ͤ́̄ͮ̌͂ͥ̀͘͜ͅn̳̹̩̿̃ͦ̂̉̿̈́͊̊ͦͭ̅̋̍ͦ̓̈͠͡ ͯͩ̾̓͗̾̈̂̉̄̏҉̨̹͖̟̻̟̠͉̺̪͝͠͞t̛̿̐̔̈̈ͨͭͥͩͩ̑ͤ͏͇̭̖̪̻̤͓̝̣͈͕r̟̺̞̠̘͈̺̩̝̣̻͉̞͓̝͕͍̬͙̅̋̈́ͦ͐̇̂̆̈̓̋ͮ̓ͥ͜͞o̵̖̳̠̙̻̖̥̝͔̜̯̣͚̖̪̳̲͕ͩ̔̾͌ͨ̎́ͪ̾̉̊̃́͑ͩͤ͋̀͞l̸̨̜͎̗̬̤̙̠̀͑ͦ̆̾͐͞ͅͅļ̸͇̣͖̙̜̮̘͈͐ͭ͌̃͠i̽̆ͥ͗̈͡͏̶̖̦̭͎g̸̾̔̓ͣ͗̚͏̳̰̯̟̻̦̤̳́͡ȩ̩͚͚̤̙̙͔̩ͩ̍̊ͪͭ̈͘͢͡s̹̝̞̜̘͕̰̫̘ͮ̇ͥͫ̎͑ͩ̽̃̈̾͋̽͑̽̅̕͜͟͡͡ ̵̢̞̟̲̗̰͕̗̳̻̰̞̼̹̟̭̺̤̿͗̉̓ͣ̃ͥͮ͒̍͊̓͗̃͒ͨ̽̄S̡̢̫̳̙̞͓͎ͯ͋ͭ͐͋́͘p̨̨̨̭̺̦͕͕̬͓̟͇̜͔̰̱̰̬̼̫͚̄̏̅ͨ͂̂͝͠ỉ̂͂̈́̐͒̏̀͐҉̨̣̭͇͔̺͎͚͘͟͞ę̳̤̟̫̯̳̻̱̺̞ͬ̇͌͐͒͜͡͝͞ͅl̷̦̻͚̗̩̃ͤ͆̈́̆̆.̉̏͆ͧ̓̎́҉̧̰̼̠̀

Sorry, dass ich kurz in den Klugscheißermodus schalten muss, aber ich wäre nicht Xaver, wenn ich diesen mathematischen Scwachsinn hier einfach unkommentiert stehen lassen könnte:

Doubter : statistisch gesehen: ich gehe von 2 Wölfen aus (pot. Helfer außen vor gelassen) also ist die Wahrscheinlichkeit 2/9*2/9 = 4/81 = 4,9%

Dass das Schwachsinn ist, hat ja einhorn schon vortrefflich erklärt, allerdings ...

Möp. Eher 2/9*1/8=5,5555555% aber Statistik ist eh langweilig beim Werwolf-Spielen. Beim Rest würde ich dir aber zustimmen (eher ein Wolf als beide).

Verstehe ich nicht, wie 2/9*1/8 = 2/72 größer sein kann als 2/9*2/9 = 4/81. Ja Bruchrechnen scheint nicht einhorns Stärke zu sein :ugly:

Andere Herangehensweise: Es gibt 2 über 9 = 36 Möglichkeiten, die beiden Wölfe zu verteilen. Dabei werden die Möglichkeiten "Tayro und Zulixe" und "Zulixe und Tayro" allerdings als verschiedene Möglichkeiten gezählt. Die Wahrscheinlichkeit für jede der beiden Möglichkeiten ist 1/36. Die Wahrscheinlichkeit dafür dass sowohl Tayro als auch Zulixe Wolf sind ist also 2*1/36 = 1/18 = 5,555555%

... und Kombinatorik auch nicht. Denn offensichtlich gibt 9*8 = 72 Möglichkeiten (ich spare es mir mal, sie alle aufzuzählen) ungeordnete Wolfsteams zu basteln wenn man 9 Spieler mit 2 Wölfen hat. Daraus folgt, dass einhorns 36 Möglichkeiten (= 72/2) schon geordnet sind und die Wahrscheinlichkeit, dass 2 bestimmte Personen die Wölfe sind nicht 5,56% sondern 2,78% Prozent beträgt.

Level 99 = Level 1 lmao

Wohl eher Level 99 ≡2 Level 1 (oder auch Level 99 ≡7 Level 1 oder Level 99 ≡14 Level 1 oder Level 99 ≡49 Level 1 oder Level 99 ≡98 Level 1).

So, jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen.

Was auch noch los werden will: Endlich habe ich es mal am eigen Leib erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man stirbt und es niemanden interessiert, dass man eine sehende Rolle hatte.

Trotzdem direkt die Info: Ein Adminveto für die Abschaffung steht immer noch

Xaver^^

Ja danke, das war der Grund für den Hasenzahnsmiley hinter meiner Aussage. Erinner mich einfach jemand daran, bei dem 10-Jahres Jubiläumsspiel nicht mitzumachen.

Das Spiel hat mich daran erinnert dass wir ja mal Pest in eine weniger langweilige Version überarbeiten wollten.

Die unspielbare Variante (die mal bei der Extremset-Diskussion aufkam), wo man spätestens nach dem ersten Lynch (oder auch schon davor, je nach Spielerzahl) erkennen muss, dass man gegen Pest spielt, weil man sonst verloren hat?

Dörflich: Doubter, Blacklands,

Neutral: Xaver, Samaraner, Ente, Shatala, Anivia, LB

Wölflich: Mallon, Kimberly,

Hast du nicht zuletzt noch behauptet, Blacky wäre dorfig? Was hat sich geändert? Am Rest hat sich ja nicht viel (also gar nichts) geändert.

Xaver Warum so aggresiv mir gegenüber?

War das wirklich aggressiv? Ich finde nur einige Sachen von dir sehr fragwürdig.

Ich meine sie war schonmal etwas gefrustet, dass sie so in die Wolfecke geschoben wurde, damals war sie dann tatsächlich im Dorf.. Aber das ist schon eine ganze Weile her, wer weiß..

Aber wer schiebt sie denn gerade in die Wolf Ecke? Ja gut, 2 Leute stimmen auf sie, aber ich rage quite ja auch nicht jedes mal, nur weil irgendein Trottel mich unbegründet lynchen will. Und Ente macht komische Sachen, das ist jetzt auch nun wirklich nichts neues (und mich würde auch brennend interessieren, wie Ente zu dem Anivia-Shaty Team kam).

Ich glaub ich sollte an diesem Punkt aufhören wollen irgendwen einzuschätzen.

Weil mir das hier vorkommt wie ein Kasperlestheater und in dem Mindset sollte man nicht spielen.

Versteht jemand, was Anivia jetzt für ein Problem hat? Und noch viel wichtiger, weiß jemand, ob und wie man das gesinnungstechnisch werten kann, dass sie schnell aufgibt?

ich bin übrigens gegen das große Gemetzel, von daher bitte keine Unentschieden. Können wir uns darauf einigen Xaver

Du Spielverderber, dabei hatte ich mich doch schon auf das Gemetzel gefreut :( aber gut, ich versuche ein UE zu vermeiden.

Wie gesagt, dieses schreiben in fremden Sprachen und dann noch verschlüsselt, das macht er als Dorfi m.W. eher selten.

Xaver es nervt! Ich hoffe, du schreibst jetzt wichtiges nur noch auf Deutsch... Ich muss mir jeden noch mal ansehen.

Noch jemand, der die Bedeutung von Lorem-Ipsum nicht kennt. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was Leute alles nicht wissen. Kein Wunder, dass unsere Gesellschaft den Bach runter geht. Verschlüsselt habe ich übrigens auch nichts, aber blind von Shaty abschreiben, ist jetzt auch keine Kunst. Und wir folgern daraus bitte, dass a) ich bislang alles wichtige auf Deutsch geschrieben und b) wir bitte nachdenken, bevor wir uns gekünstelt aufregen.

Falls sich jetzt jemand fragt, wen ich wirklich voten würde, bei den Leuten mit weniger Posts als der Spielleiter wäre ich aktuell dabei. Allerdings hoffe ich doch stark, dass von denen heute noch etwas mehr kommt.

Dieses Argument ist absoluter Schrott.

Welches Argument? Ich sehe kein Argument.

Inakative lynchen geht ja nicht. Niemanden lynchen? Dorfi lynchen? Mich selbst lynchen? Den SL lynchen?

Ich bin also bis zu diesem Zeitpunkt nicht inaktiv gewesen, interessant.

Doch bist du und nirgendwo steht etwas gegenteiliges, besonders nicht in dem von dir zitierten Satz, wo ich mich darüber aufrege, dass MalloN mir vorwirft, dass Inaktive lynchen will.

Interessant, dass ich mit MalloN zusammen vote, den ich ja eigentlich wolfig hatte :thinking:

Wie lange willst du jetzt noch darauf herumreiten, dass du mal irgendwann MalloN wolfig hattest?

Das Spiel gerade so langweilig ist, hier mal ein Kompletteinschätzung von mir, sogar mit der ein oder anderen Begründung verziert:

• Anivia: Neutral mit Hauch neutral.
    • LB123: Neutral ohne Hauch neutral. MalloN glaube ich hat ein Sama-LB Team ausgeschlossen, dem stimme ich zu, mehr gibt es nicht zu sagen.
    • 4.000.000 Elektronvolt: Hauch Wolf. Kaufe ihm das Mimimi, ich traue MalloN nicht mehr über den Weg nicht so ganz ab. Dass er findet mein Selbstvote würde nicht zu einem Xaver-Wolf passen und dann irgendwelche Trolle vorschiebt, um mich nicht dorfig sehen zu müssen, ist auch nicht gerade hilfreich. Und um das ganze abzurunden, ist der Vote auf Kimi etwas zu leicht.
    • Gutes Stichwort, kommen wir zu Kimi, da habe ich keinen Plan. Und was ich von ihrem letztem Post halten soll, weiß ich noch viel weniger.
    • Shaty: Dorfig. Wirkt authentisch.
    • Ente: LexiTargaryen der Entensmiley fehlt noch immer :(
    • MalloN: Dem traue ich seit dem letztem Spiel nicht mehr über den Weg, der ist doch bestimmt Wolf.
    • Sama: Tendenz Richtung Dorf, weil ich gerade keinen Anhaltspunkt dafür habe, dass er Wolf sein sollte.
    • Blacklands: Dorfig. So ein gutes Wolfspiel traue ich dem altem Herrn nicht zu.
    • Doubter: Sieht nach seinem Dorfspiel aus, kann mich aber auch irren.

Xaver

Sorry falls du das schon erwähnt hast:

Findest du Anivia explizit wolfig? Finde es nämlich schwer irgendwas aus den Beiträgen zu lesen :ugly:

Aus Anivia kann man gar nichts rauslesen, die 2 Beiträge sind vollkommen neutral. Du fragst dich jetzt bestimmt, weshalb ich dann auf sie gestimmt habe. Bäume. Bäume und Waschmaschinen.

LB123  Anivia und Kev4000 machen es einem insgesamt nicht sehr leicht sie einzuschätzen.

Hab aktuell einfach das Gefühl, dass die gut zusammen passen könnten und ich sie einzeln nicht sonderlich dorfig habe.

Hast du für dieses Gefühl auch eine Begründung oder ist das einfach nur das Gefühl, was man hat, wenn 2 nicht besonders aktive bis inaktive Leute bislang keine Interaktion miteinander hatten? (Und ich müsste jetzt nachschauen, wer schon alles etwas zu Anivia gesagt hat, aber Anivia hat bislang nur mit dir und mit mir interagiert)

Einspruch. Wenn es schwer ist kanns nicht einfach sein

Nur weil du dich dumm anstellst und es deswegen auf dich schwer wirkt, heißt das lange nicht, dass es nicht eigentlich einfach sein kann.

jow, das gibt die Technik nicht her.

Xaver könnte über den Befehl seine Stimme mit dem Wert 2 setzen wenn er das will.

Die Technik ist nicht turingmächtig?

Genau diese Einstellung fandest du noch vor paar Runde wolfig... (und ja, ich weiß, dass du versuchst so zu tun, als wäre es troll.)

Alea iacta est. Interim. VOTE:Xaver

Fand ich das? (Als würde ich noch wissen, was ich vor ein paar Runden (oder gestern) gesagt habe)

Was meinst du denn, was ich tun soll, wenn ich die aktiven alle dorfig finde (oder zumindest im Moment nicht lynchen will)? Inakative lynchen geht ja nicht. Niemanden lynchen? Dorfi lynchen? Mich selbst lynchen? Den SL lynchen?

Hast du jetzt ausgewürfelt, ob du einen Vote auf mich wirfst?

Ich denke, ein Wolf ist unter der Spitzengruppe der Voter (also unter den 3en, die über 9 Posts haben lol)

Ich wiederhole mich mal: Aufgrund von Statistik, aufgrund von Indizien (welchen?) oder aufgrund der Tatsache, dass du die Wölfe kennst?

Zum Kill: Ich habe Opnu bis jetzt nicht als so eine große Wolfsgefahr gesehen, dass man ihn prinzipiell an Day 1 killt.

Könnte auch für Blacky-Wolf sprechen, der sich einfach nur getriggert fühlt, als "kein guter Wolf" bezeichnet zu werden :ugly: jk

Blacky weiß selbst, dass er ein miserabler Wolf ist. Denke nicht, dass er durch so etwas getriggert wird.

VOTE:Doubter hier, hast du deinen Vote Doubter :P

Falls sich jetzt jemand fragt, wen ich wirklich voten würde, bei den Leuten mit weniger Posts als der Spielleiter wäre ich aktuell dabei. Allerdings hoffe ich doch stark, dass von denen heute noch etwas mehr kommt.

Blacklands will mir nicht mit den Grundmauern meines Hauses helfen :(

-----------

Stand Tag 2

Doubter (1): Xaver

MalloN (2): Doubter, Ente

Shatala (2): Blacklands

Verbleibende Zeit: 08:00:45