Nach dem Spiel, ja
Ich will ihn aber jetzt hören ![]()
Finde ich das wolfig von Feco, dass Zitate manipuliert?
Nach dem Spiel, ja
Ich will ihn aber jetzt hören ![]()
Finde ich das wolfig von Feco, dass Zitate manipuliert?
Aluhut sagt übrigens dass Xaver Dorf ist.
Darf man den Aluhut hören?
ich vote auch mal für VOTE:LB123
Kannst du mir bitte mindestens 3 Dorfis nennen?
Das mit Xaver war Ironie. Die Sache mit Sama: Nachdenken, junge.
Was hältst du davon, dass Doubter trotz Ironie (die er vielleicht, vielleicht aber auch nicht erkannt hat), dir direkt hinter läuft und auch mich lyncht?
Ich bin der https://werwolf-online.com/wiki/index.php?title=SeherSeher und habe mich selbst als Jäger gescannt.
Hast du auch schon eine Meinung zB zu mel oder kentoxio?
Mel ist Dorf. Kentoxio finde ich auf einer gewissen Ebene dorfig, aber auf einer anderen, rechtwinklig zur ersten stehende Ebene, finde ich ihn wolfig. Daher habe ich bislang keine Meinung zu kentoxio.
Ich bin der Seher und habe mich selbst als Jäger gescannt.
Oh mein Gott. Ich sage es ja nur ungern ... aber das erklärt tatsächlich, wie Xaver so drauf war (ist).
Das lustige an der Suche ist, dass als ich noch für das Dorf gespielt habe, die halbe Spielerschaft mich lynchen wollte. Aber als dann meine Gesinnung immer abstrusen geworden ist, wollte mich plötzlich niemand mehr lynchen. Vielleicht lag es auch nur an den Reimen, wer weiß.
Das Kjeks-Raidho Team habe ich übrigens vermutet, aber mein Ziel war es ja den Drachen zu lynchen und nicht irgendwelche Wölfe.
Über einen anderen Titel kann hier auch gerne diskutiert werden. Vorschläge sind Willkommen.
Berechenbares Set? Varianzarmes Set? Irgendwer findet bestimmt etwas noch besseres, aber diese beiden Vorschläge würde ich schon um Meilen besser finden als Dynamisches Set.
Wird hier einfach mein ernsthafter Versuch meine Lieblingsrolle reinzuschmuggeln, als Troll abgetan. Falls es hilft, kann ich ihn auch in einer langen Liste mit Rolle, von denen ich glaube, dass sie ziemlich berechenbar/varianzarm sind, verstecken:
Auge (falls man einen Seher hat), Aussätzige, Beschwörerin, Dorfdepp (Prinz?), Freimaurer, Geschwister, Harter Bursche, Jason, Kräuterhexe, Medium, Nebelmedium, Märtyrerin, Phantom, Schauspieler (abhängig davon welche Rollen man ihm gibt obv), Tratschtante, Traumwolf, Werwolfsjunges.
Ja, ich habe da jetzt nicht solange darüber nachgedacht, wie hätte können, verzeiht es mir, falls sich irgendetwas reingeschmuggelt hat, das nicht reingehört (oder ich etwas vergessen habe).
Freimaurer/Geschwister und Medium/Nebelmedium genügt wahrscheinlich, wenn man davon je eine Rolle reintut. Müsste man sich überlegen welche.
Will man etwas Sehendes haben? Da ist nämlich immer so schwer zu berechnen, was und wie lange gescannt wird (und ich rede jetzt nicht von Aura- und Schattenseher, die ich persönlich für überflüssig halte).
Anderer Titel. Mit dynamisch verbinde ungefähr das Gegenteil von dem, was man in dieses Set packen will.
Jason. Wird immer Tag 1 gelyncht, berechenbarer geht es doch gar nicht ![]()
Wenn wir schon in die Ecke Opnu-Raidho reinlynchen, können wir dann bitte mit Raidho anfangen? Unter anderem weil ich nicht denke, dass Opnu der Oberbösewicht ist (und bevor jemand fragt, mir ist entfallen, weshalb ich das denke
).
Gegenfrage, wenn willst du denn lynchen?
Präferiert Buch. Bist du dabei? Wenn nicht muss ich mir nämlich etwas anderes überlegen.
Gut zu wissen, das falls überhaupt noch jemand meine Posts liest und as auch noch aufmerksam und mitdenkend, er es zumindest nicht für erwähnenswert hält, wenn ich Quatsch schreibe.
Mich würden übrigens brennend 2 Dinge interessieren: Weshalb wählt man Anivia und wen hat Anivia so vor in den Tod zu schicken?
Gibt es überhaupt Fans für den blinden Günstling?
Ich bin ein Fan von Umfragen, zählt das auch?
Gespielt wurde die iirc schon ein zweimal.
Ich komme auf dreimal (151, 216, 223).
Wenn wir es schaffen alle auf Anivia zu stimmen hat Buch übrigens sonst keine Möglichkeit, als Anivia zu lynchen. Und nein, ich habe nicht das Gefühl das Anivia gerade daran interessiert, das Spiel zu lösen und wenn doch hätte sie aktuell wesentlich bessere Möglichkeiten dazu, als irgendwelche lauwarmen Sache zu hinterfragen, die eh offensichtlich sind (Opnu hätte gestern zusätzlich sterben können, wenn er nicht gerettet worden wäre, das meinte Raidho) oder Buch ins Dorf zu stellen, weil sie sie nicht der Oberböse sein kann und versuchen das dann als Spiellösung zu verkaufen.
Naja aber wenn ich 5 Minuten vorher sage: „Finde ich dorfig“ und dann weil jemand das vorschlägt die gleiche Person plötzlich lynchen will ist das etwa die weird...
Wer hat 5 Minuten vorher noch gesagt, dass er dich dorfig findet? Xsí? Xsí hat dich gelyncht, weil sie Anivia lynchen will, was aber nicht geht, solange du Drachensprecher bist, da du Anivia als Dorfi hast.
Raidho wenn ich Nyth gewesen wäre und sicher gewusst hätte, wer die übrigen Bösen sind, hätte ich einen vernünftigen Hinweis auf einen der beiden Bösen hinterlassen und nicht gesagt, dass ich keinen Plan hätte. Mit zwei Bösen lässt sich schlecht ein 3er Finale erreichen. Weshalb also nicht dem Dorf einen Schubs in die richtige Richtung geben.
warum? weil wir uns als dorfis erkannt haben? also was stört dich so daran?
Mich stört, dass in diesem Sonderspieler jeder 3 mal am Tag seine Gesinnung wechseln kann.
Ich finde den Gedankengang den ihr hinter der Rebellion hattet schon irgendwie nachvollziehbar, ich fand es eher weird, dass da so viele drauf aufgesprungen sind
Und du findest es nicht nachvollziehbar, wenn viele etwas nachvollziehbares machen?
Ich kann grade keinen sicheren Wolf killen.
Soviel dazu, dass Nyth möglicherweise hätte die Wölfe kennen können ... dabei hatte sie doch so eine coole Fähigkeit. Wenigstens erklärt ihr Spielziel weshalb sie so dringend Skylark töten musste, da es sich mit 2 Ordensmitgliedern so schwer ein 3er Finale erreichen lässt.
Herr Spielleiter, wissen eigentlich irgendetwas darüber, wie Gegenstände funktionieren?
Wenn du dich auf Schlüssel und Kelche beziehst, da steht doch alles in der Rollenbeschreibung der Bruderschaft, was man wissen muss. Weshalb fragst du das noch extra?
Okay Leute, ich habe langsam absolut keinen Plan. Die Diskussion, dass Doubter den Titel an einen Helfer gegeben hätte fand ich etwas weird und fand es auch krass wie viele da plötzlich drauf angesprungen sind, obwohl mich vorher noch gefühlt alle dorfig fanden.
Ich gebe zu, dich dafür lynchen zu wollen, dass Doubter dir den Titel gegeben hat ist jetzt nicht unbedingt die klügste Idee, aber ist halt der einzige Ansatz, den wir haben ![]()
Willst du alternativ über Raidho und Opnu reden? Die beiden sind seltsam. Sie sind jetzt nicht explizit wolfig, aber ich finde sie auch nicht dorfig. Sie sind halt einfach so da und ich habe nicht das Gefühl, das in letzter Zeit viel von ihnen gekommen ist. Außerdem haben sich beide seit Tagen relativ sicher gegenseitig im Dorf und sind beste Kumpels ... das ist verdächtig.
Oder vielleicht willst etwas dazu sagen, dass ich dorfig bin? Immerhin bin ich einer der Initatoren der gescheiterten Rebellion gegen dich.
Es kann natürlich auch sein, dass Doubter den HD an Buch geben hat, um eine falsche Fährte zu legen. Das hängt davon ab, wie weit er gedacht hat. Ach ich weiß es auch nicht. Aber ich kann versuchen es herauszufinden ![]()
VOTE:Buchzauber
-----------
Anivia (3): Raidho, Xsí, Opnu
Buchzauber (2): Skylark, Xaver
Skylark (2): Kjeks, Nyth
Verbleibende Zeit: 01:10:37