Sorry, dass ich kurz in den Klugscheißermodus schalten muss, aber ich wäre nicht Xaver, wenn ich diesen mathematischen Scwachsinn hier einfach unkommentiert stehen lassen könnte:
Doubter : statistisch gesehen: ich gehe von 2 Wölfen aus (pot. Helfer außen vor gelassen) also ist die Wahrscheinlichkeit 2/9*2/9 = 4/81 = 4,9%
Dass das Schwachsinn ist, hat ja einhorn schon vortrefflich erklärt, allerdings ...
Möp. Eher 2/9*1/8=5,5555555% aber Statistik ist eh langweilig beim Werwolf-Spielen. Beim Rest würde ich dir aber zustimmen (eher ein Wolf als beide).
Verstehe ich nicht, wie 2/9*1/8 = 2/72 größer sein kann als 2/9*2/9 = 4/81. Ja Bruchrechnen scheint nicht einhorns Stärke zu sein 
Andere Herangehensweise: Es gibt 2 über 9 = 36 Möglichkeiten, die beiden Wölfe zu verteilen. Dabei werden die Möglichkeiten "Tayro und Zulixe" und "Zulixe und Tayro" allerdings als verschiedene Möglichkeiten gezählt. Die Wahrscheinlichkeit für jede der beiden Möglichkeiten ist 1/36. Die Wahrscheinlichkeit dafür dass sowohl Tayro als auch Zulixe Wolf sind ist also 2*1/36 = 1/18 = 5,555555%
... und Kombinatorik auch nicht. Denn offensichtlich gibt 9*8 = 72 Möglichkeiten (ich spare es mir mal, sie alle aufzuzählen) ungeordnete Wolfsteams zu basteln wenn man 9 Spieler mit 2 Wölfen hat. Daraus folgt, dass einhorns 36 Möglichkeiten (= 72/2) schon geordnet sind und die Wahrscheinlichkeit, dass 2 bestimmte Personen die Wölfe sind nicht 5,56% sondern 2,78% Prozent beträgt.
Wohl eher Level 99 ≡2 Level 1 (oder auch Level 99 ≡7 Level 1 oder Level 99 ≡14 Level 1 oder Level 99 ≡49 Level 1 oder Level 99 ≡98 Level 1).
So, jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen.