Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Könnt ihr mir beiden beschreiben, wie sich eure Wölfe beim ersten Lynch verhalten haben?

    Müsste ich nachschauen, weshalb fragst du? Ich denke nämlich nicht, dass der erste Lynch besonders aussagekräftig ist.

    Xaver da dürftest du solide bei 0-1/3 sein. hgw


    wenn du fragen hast, hau ruhig raus.

    Was hat die Heraldische Gemeinschaft Westfalen hiermit zu tun?

    Xaver hast du zufällig in deinen statistiken zugriff auf wolfsspiele von lb?

    184, 190 (Günstling), 149, 195 (ZM), 248 (kann nur ich nachlesen :ugly: )., 7, 11

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Ente

    Daro (4): User7Gaming, Tayro, Akira

    LB123 (1): Schlendrian

    Lyria (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 01:34:58

  • So, ich bin inzwischen Zuhause.

    Wer was wissen will, hau raus, aber so wahnsinnig motiviert mich hier noch aus der Schlinge zu ziehen, bin ich ehrlich gesagt nicht.

    Ich hab keine Ahnung, was ich gemacht habe, um Tayro so gegen mich aufzubringen.

    @Schlendi eigentlich dieselben wie noch zwei Seiten zuvor.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mein Zeitbudget für die nächsten Tage sieht leider nicht sonderlich gut aus. Aber ich denke sonderlich viel wird jetzt nicht mehr schief gehen, mit Xaver-Prinz und dem ausgefallenen Fressen hatten wir ja echt super viel Glück.

    Dorfis: Tayro, Xaver, User, Schlendrian, Ente, Meliha, ich

    Ausschluss: Daro, Lyria, LB, Sunny

  • Hallohalli miteinander,

    was passiert hier noch heute?

    Hatte einen recht anstrengenden Tag auf der Arbeit und habe im Grunde nicht wirklich was beim blinken gelesen, was mich von meinem Vote auf Daro abbringt.

    Seine Wortwahl klingt auch recht "schuldbewusst".

    Falls hier nicht mehr wirklich was auf dem Programm steht, ruh ich mich noch ein bisschen aus und esse was, bevor ich nachher anfange zu streamen...

    Das heißt ich wäre bis um 23 Uhr weg und dann ggf. vorm Schlafen nochmal da.

    Bis dahin...

  • ich hab meine Motivation auf dem Weg irgendwie verloren.

    Ich glaube irgendwie nicht, dass Daro der Wolf ist den wir suchen. Für mich ist er zu 65% Dorfi. Eher ein Mitwolf, wenn sonst keiner mehr übrig bleibt.

    Also mein Dorf besteht aus Xaver, Tayro

    Dorfig finde ich: Mel

    Neutral: Daro (+), Schlendi (+), User, Akira (+), Ente, LB

    Eher Wolf: Lyria,


    Also schätze meine Wölfe sind dann am ehesten Lyria, User, Ente und LB.

    Aber irgendwie glaube ich nicht dran.

    Machen wir mal VOTE:Lyria

    Hätte ich vermutlich schon früher machen müssen um endlich Klarheit zu haben

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Ente

    Daro (4): User7Gaming, Tayro, Akira

    LB123 (1): Schlendrian

    Lyria (2): Daro, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:39:02

  • heute ist anscheinend pause, mach also was du magst.

    wenn daro als dorfi gelyncht wird, musst du als strafe storm in irgendeinem draft spielen

  • Ist Daro Wolf oder ist er nicht Wolf? Das ist hier die Frage! Was passiert, wenn VOTE:Akira mache?

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (2): Ente, Xaver

    Daro (4): User7Gaming, Tayro, Akira

    LB123 (1): Schlendrian

    Lyria (2): Daro, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:09:28

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • noch 4 minuten, kein daro, der auf seinen wolf akira stimmt? langweiliger tag

    Ich stimme zu, der Tag heute war wirklich außerordentlich langweilig. Was wollen wir machen, damit es morgen wieder spannender wird?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Akira (2): Ente, Xaver</p><p>Daro (4): User7Gaming, Tayro, Akira</p><p>LB123 (1): Schlendrian</p><p>Lyria (2): Daro, Sunset</p></woltlab-spoiler>

  • Werwolf Daro wird gelyncht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (19. August 2019 um 16:19)

  • Ich stimme zu, der Tag heute war wirklich außerordentlich langweilig. Was wollen wir machen, damit es morgen wieder spannender wird?

    viewlleicht mal wieder nen dorfi lynchen? alternativ in 2-3 tagen gewinnen und das ausschlussverfahren runterlynchen

  • kann mir gut vorstellen, dass das spiel einfach wird, wenn man einen dorfi unter sunset/ente findet. aktuell find ich beide dorfig okay

    naja, dorf: xaver, tayro, akira,user

    fehlt nur noch einerum garantiert zu gewinnen, den such ich dann morgen