Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Ich hab Lyria und Schlendrian bestimmt und irgendwann vorher Schlendrian gevetot - der stand aber eh nicht zur Debatte...

    Also joa... dies :D

  • Ich schlage vor, dass wir Lyria ganz unten in unsere Einschätzung stecken (was quatsch ist) damit Schlendrian vorschlagen kann, Lyria direkt unters Kerndorf in unserer

    Einschätzung zu platzieren - den Vorschlag nehm ich dann an, ist ja seiner...

    ein vorschlag deinerseits bzgl sie unten hinzustecken ist nie bei mir angekommen. magst den in der konvi zitieren? hätte ich den bewusst wahrgenommen, hätte ich das obv als bullshit wahrgenommen

    der vorschlag kam meinerseits ohne prompt

    die ganze lyriageschichte war shady, aber ich war zu dem zeitpunkt nicht mehr zum reset in der lage

    User hatte doch sehr viel Sonderwissen gehabt, dass du einfach hingenommen hast.

    hatte er obv nicht

    habe das gefühl, dass unser PoE versagen wird, kann nicht genau sagen warum

    kannst du mich nicht endlich fressen?

    habe folgende TAs:

    lyria/akira

    ente/sunset (dieser nur leicht und unsicher leider)

    ich war zumindest zwischenzeitlich auf nem okayen weg

    Spoiler anzeigen


    diese szreicheleinheit braucht mein ego. in einem meiner besseren spiele hätte ich den userwolf finden können in meinen top5 der spiele hätte ich ihn gefunden, nutzt halt nur nix :D

  • Gratulation an die Wölfe und allen voran an User. Und Tayro dafür, dass er am Ende nicht der offensichtlichen Tatsache, dass Sunny Dorf war, ins Gesicht blicken wollte.

    Und danke an Alo fürs Leiten.

    die stellt dir das wappen aus für herrvoragende erfolge, wenn dich data zum ritter schlägt

    Bekomme ich jetzt mein Wappen? Data wann hast du Zeit mich zum Ritter zu schlagen?


    Das Dorf wollte den Sieg aber zugegeben abgesehen von Sunny und Tayro auch einfach nicht haben.

    Hey, so schlecht waren meine Einschätzungen gar nicht, ich habe mich zwar von Entes Chao-Spiel einlullen lassen (und dafür Lyria als potentiellen 4. Wolf gehabt), aber ansonsten war alles richtig (wenn man mal den Quatsch mit Meliha und Shaty am Anfang zur Seite lässt, der eh nicht ernst gemeint war) :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hey, so schlecht waren meine Einschätzungen gar nicht, ich habe mich zwar von Entes Chao-Spiel einlullen lassen

    Ich war so glücklich, die Narrenfreiheit zu haben, die ich immer habe. Ich glaube, die hab ich noch nie so sehr gebraucht. Ihr denkt euch ja nicht Mal mehr was, wenn von mir nur flüssige Scheiße kommt.:rofl:

    Bahhhhh8o

  • Hey, so schlecht waren meine Einschätzungen gar nicht, ich habe mich zwar von Entes Chao-Spiel einlullen lassen (und dafür Lyria als potentiellen 4. Wolf gehabt), aber ansonsten war alles richtig (wenn man mal den Quatsch mit Meliha und Shaty am Anfang zur Seite lässt, der eh nicht ernst gemeint war) :ugly:

    naja da war ja aber auch irgendwann der moment "ach ist mir doch egal - ich kümmer mich da nicht mehr drum" erreicht was Ente anging, das mein ich

  • Starkes Spiel, Tayro! War schön mit dir zu spielen :D Hoffentlich sind wir nächstes Mal dann beide Dorfi. So war's dann leider irgendwann etwas sinnlos mit dir zu reden, weil wir halt beide Wissen, dass wir gegeneinander spielen.

  • Blacklands 2. September 2019 um 10:38

    Hat das Thema geschlossen.