Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
-
Letztenendes wäre wenn wir hier ein Disaster haben dann womöglich Kajot ein Wolf und die ist ja heute wohl auch eh keine Option, die liest ja fast jeder als Dorf.

Kommen bei Kajot Zweifel auf? Warum genau?
Hattest Kajot ja ziemlich weit im Dorf.Glaube sie frisst oft einfach Leute die gegen sie sind. Oder mich, aber in diesem Spiel würde sie mich vermutlich nicht fressen weil sie strategisch genug ist dass sie weiß, dass sie mich hier wohl eher mislynchen müsste. Dementsprechend hätte sie vermutlich am ehesten dich gefressen?! aber keine ahnung ist alles ein bisschen rumgerate, ich war noch nie mit ihr in einem wolfteam

Jo, das passt. Bin meist relativ direkt was das fressen angeht, außer ich habe da etwas bestimmtes im Sinn. Lumpi hatte ich außerdem schonmal auf dem Gewissen, so halb zumindest...
ich glaube sowieso nicht dass du ein wolf bist. ich glaube aber leon ist womöglich einer, eben weil du noch lebst. Und weil er auch derjenige war der Lumpi für schwer mislynchbar hält und das hab ich ihm einfach mal geglaubt
ich glaube sowieso nicht dass du ein wolf bist. ich glaube aber leon ist womöglich einer, eben weil du noch lebst. Und weil er auch derjenige war der Lumpi für schwer mislynchbar hält und das hab ich ihm einfach mal geglaubt
Nachdem ich schon angekündigt hab, dass ich als Wolf gerne mal Lumpi fresse

Sollte mich das davon abbringen zu denken, dass du es auch getan hast?

Mein Fokus ist heute wahrscheinlich bei (Dir/Lode/Sky), Doubter darf auf Vorbehalt erstmal ins Dorf, Kajot ist eh dort (denke korrekt), alo auch (könnte mich irren aber fühlt sich richtig an)
-
-
Doubter wahrscheinlich nur Wolf, wenn Sky Mitwolf ist (liest sich zumindest so zwischen den Zeilen)
Nö, es ging nur um die Absprache (nicht um Gesinnungen), da kenne ich nur Sky, der als Wolf im Wolfchat tatsächlich so was an Doubter schreiben würde.
Ich persönlich hätte mit dem vorherigen Mindset (Doubter eher nur mit Sky) Sky gevotet, auch weil Leon/Hammer zu dem Zeitpunkt mMn nicht mehr so wahrscheinlich w/w wirkten
Habe ich nie geschrieben.
Deine Wolfstellung basiert einfach auf falschen Annahmen.
-
Ja, aber warum kann ich deswegen kein Wolf sein, das fehlt mir da
Wer sagt denn, dass du kein Wolf sein kannst dieses Spiel?
Deine Reaktion auf mich

Bei kommt jedenfalls nicht an, dass du mich für einen Wolf hältst
Habe doch vorhin erst geschrieben wen ich am ehesten heute voten würde.
Mir geht es bloß nicht ganz auf, warum du mich einerseits 90% des Spiels dorfst und dann plötzlich der Umschwung kommt und du mich wolfst. Dann so eine solala Erklärung sobald ich es hinterfrage. Schätze da dein Wolfspiel bisschen stimmiger ein.
-
-
-
Kajot auch gut, hat mich eigentlich dorfig und liest meine Beiträge als dorfig und hat mich trotzdem als #1 Wolf

Lodestar du bist noch bei Hammer/Leon oder hat sich da was bewegt?
Ja schon irgendwie. Hammer hat aber schon paar dorfige Stellen gehabt. Aber da ich andere dorfiger habe am ehesten bei Doubter/Hammer/Leon, danach wahrscheinlich du aktuell.
-
Ich werd auch inmer Wolf, wenn die Zeit gerade etwas knapper ist. Ist schade, aber was will man tun
War halt bei Doubter schon oft so, dass wenn weniger Input kommt = Wolf.
Aber glaube normal argumentiert Doubter das nicht so sehr mit der Zeit, sondern dann kommt einfach weniger Input. Daher bin ich schon fast geneigt es auf morgen zu vertagen wie Sky sagt.
-
-
Aktuell fühlt sich VOTE: Doubter + Lodestar recht richtig an.
Die einfache Lösung aktuell wäre wohl Doubter + Leon. Könnte ich mir ausnahmsweise auch als Team vorstellen.
Da Leon hier Doubter evtl. mit Skys Hilfe in Schutz nehmen wollte weil Doubter gestern einen kleinen eher Dorf Moment hatte mit seiner Antwort auf meine Frage.
Hat schon wer ne Doubter Tendenz, nur mal so gefragt?
Mich würde Skys Meinung zu Doubter letzten beiden Posts interessieren
Bei Leon und Doubter Team macht der Lumpi Fraß auch Sinn.
-
Aktuell fühlt sich VOTE: Doubter + Lodestar recht richtig an.
Die einfache Lösung aktuell wäre wohl Doubter + Leon. Könnte ich mir ausnahmsweise auch als Team vorstellen.
Da Leon hier Doubter evtl. mit Skys Hilfe in Schutz nehmen wollte weil Doubter gestern einen kleinen eher Dorf Moment hatte mit seiner Antwort auf meine Frage.
Hat schon wer ne Doubter Tendenz, nur mal so gefragt?
Mich würde Skys Meinung zu Doubter letzten beiden Posts interessieren
-
Leute dafür ins Wolfteam zu packen, dass sie anders denken und lösen wie man selbst
Naja so fest bist du doch bei mir gar nicht im Wolfteam, zeigt ja auch mein nicht vorhandener Vote auf dir. Zudem ich gestern auch schon gesagt habe, dass ich bei dir Tendenzen vernommen habe, die eher für Dorf sprechen. Du bist einfach neutral gerade bei mir.

-
Das ist zwar eine schöne Aneinanderreihung einige meiner Beiträge, aber erklär doch mal bitte was wolfig an denen ist!
Deine Lumpi Dorfstellung anhand ihrer ersten 2 Beiträge macht halt keinen Sinn als Dorfi.
VOTE: Doubter fürs dritte
--------
Verbleibende Zeit: 06:41:06Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (3): Alohomora*2, Lodestar
Leon (1): Hammer
Lodestar (1): Kajot -
-
Hab nochmal über Lumpi nachgedacht und finde nicht nur die Ablehnung der HD Wahl sondern die Posts insgesamt eher dorfig. Nochmal. Das ist vermutlich ein zwei-wölfe Spiel, da einfach mal gar nichts zu versuchen würde ich eher wenigen zutrauen.
Zum Zeitpunkt der Aussage hat Lumpi halt nur geschrieben, dass sie nicht HD werden will.

Zumal ich als Wolf ja auch eher nicht davon ausgehen kann, dass Lumpi überhaupt gemislyncht wird, sondern eher davon ausgehen muss, dass sie anfängt zu spielen.
Deswegen noch schnell gefressen?
So nachdem ich Lumpi dorfgelesen habe und ich sie jetzt gefressen habe