Beiträge von Lodestar

Man kriegt heutzutage aber auch für alles Minuspunkte das wird schon inflationär. :facepalm:

Nunja, der Gedankengang ist doch relativ eindeutig. Der HD hat in der Regel eine kürzere Lebenszeit und bringt auch sehr viel Aufmerksamkeit mit sich.
    Dahingehend vermeiden viele Wölfe sich selbst zum HD aufzustellen. Da du dich direkt ausgeschlossen hast, ja, die Gründe sind variabel und muss nun nicht der von mir genannte sein, erhöht sich lediglich die Wahrscheinlichkeit, dass du Wolf bist.
    Dahingehend kommt der Minuspunkt.

Finde das ja schon ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Man könnte genauso gut das Argument bringen, dass die Wölfe den HD bei sich haben wollen.

wieso denn schlendi?

Spricht für dich wohl etwas dagegen?

In diesem Augenblick finde ich es spannender zu wissen, wieso du Schlendi und nicht bspw. Helena oder jmd. mit zumindest einer Stimme votest. Was ich zu Schlendi denke kann gerne zu passendem Zeitpunkt geklärt werden, aber ich werde gerade nicht gelyncht.

Dachte es ist in ohne Begründung zu voten

Ohne nochmal nachzulesen, kann bei Schlendrian gut einen Wolf sehen, posts fühlen sich für mich bisschen gestellt an mit vielen Fragen/Kommentaren und wenig Aussage, hat Schwierigkeiten irgendjemanden als wolfig zu sehen oder zu verdächtigen (geht mir ähnlich als Wolf), votet dann auf Hammer wegen eines troll posts

Was findest du denn bei mir verdächtig? Vielleicht kann ich dir helfen :)

Mein objektiv subjektivster Wolf wäre Hammer

Wieso votest du dann mich? Habe von dir auch noch absolut keine Begründung gelesen.

Bin schon genug auf deine Fragen eingegangen. Darfst dann gerne auch mal Begründungen liefern. Als DB sollte es dir ja leicht fallen Begründungen zu äußern. Habe dich auch nicht so mega defensiv in Erinnerung als DB, warst da anfangs eigentlich recht lässig unterwegs.

hatte Skylark, denn da deiner Meinung nach es nötig in die Defensive zu gehen?

Nicht wirklich, weshalb ich Skylark auch noch nicht gevotet habe. Manches das so geschrieben wird passt mit meinem Bild als Wolf nicht wirklich zusammen am Ente. Steht daher erstmal unter Beobachtung, falls ich später nichts besseres finde würde ich Skylark evtl. trotzdem heute schon voten.

Will mir später auch nochmal paar Sachen von anderen durchlesen.

Sollte natürlich heißen "wenn er genau weiß..."

Gute Begründung, muss ich mich geschlagen geben.

image.png

Find ich sympathischer als das "ich bin absolut dorfig", frage mich aber, ob Dorf Lodestar wirklich so eine Antwort geben würde :thinking:

Da ich DB bin, offensichtlich ja :P

Ich habe ja schon bisschen was zur Dynamik geschrieben, mehr Gedanken habe ich da auch nicht zu, würde ich mir sonst an den Haaren herbeiziehen müssen.

Sama neutral, eher insg. mehr dorfig als wolfig unterwegs. Den vote habe ich eh nicht so ernst genommen. Würde er als Wolf als drittes auf mich gehen wenn ich genau weiß, dass ich DB bin? Fragwürdig aber ausschließen mag ich es auch nicht.

Ich fand deine Antwort an Doubter einfach frech, so frech, dass ich mir den Kommentar gut als Wolf vorstellen kann

Was ist daran frech einen Witz zu machen? O.o

Und die Antwort auf Jewels post fühlt sich an als würdest du Dorfpunkte sammeln wollen bei Jewel. Das Gesamtpacket des Beitrags mieft nach Wolf mMn.

Inwiefern sammel ich bei Jewel denn Dorfpunkte, wenn ich ihre Einschätzung teile?

Bin schon genug auf deine Fragen eingegangen. Darfst dann gerne auch mal Begründungen liefern. Als DB sollte es dir ja leicht fallen Begründungen zu äußern. Habe dich auch nicht so mega defensiv in Erinnerung als DB, warst da anfangs eigentlich recht lässig unterwegs.

Naja 3 kommentarlose / begründungslose votes so früh am Tag auf einen loyalen DB braucht man auch nicht ernst nehmen, sehe mich nicht groß in Lynchgefahr

Naja dich scheint aber ja auch nicht mal zu interessieren warum man dich votet.

Deine zwei Antworten hier lesen sich einfach mega wolfig für mich.

Was genau ist daran wölfisch. Erkläre das mal.

Interessiert mich auch nicht, weil es keine einzige Begründung zu gab. Auf nichts kann ich schlecht antworten. Weiß nicht was du dir hier vorstellst.

Ich fand deine Antwort an Doubter einfach frech, so frech, dass ich mir den Kommentar gut als Wolf vorstellen kann. Würde ich selbst als Wolf gerne so schreiben. Und die Antwort auf Jewels post fühlt sich an als würdest du Dorfpunkte sammeln wollen bei Jewel. Das Gesamtpacket des Beitrags mieft nach Wolf mMn.

Und du legst es so aus als müsste ich unbedingt einen von den 3 von mir erwähnten lynchen heute. Gevotet habe ich noch nicht. Habe aber nur geschrieben, dass ich da aus aktueller Sicht, um mir Klarheit zu bringen am liebsten reinlynchieren würde.