Alles anzeigenKriegt man den vorher auch erklärt?
Schau mal; gerade an N1 fressen die Wölfe nach allen möglichen Gründen. Von Banal bis hin zu wohl überlegt etc.
Hallo ich bin auch mal da:)
Sehr müde aber wach genug um L dorfig zu finden
joa kann sein.
Nach N1 wissen wir mehr.
Ich habe mir alle 67 Beiträge von Helena mal angeschaut nach der Nacht und fand das hier in Kombination mit dem Fraß dann doch nicht so "wtf" wie andere.
Ich denke jemand der penibel in Kleinigkeiten versucht Rollen zu deuten, frisst da auch rein.
Leider fällt mir nur Ente ein - was ich mega langweilig finde. Aber ich denke es müssten 1-2 andere dabei sein, die auch auf sowas achten und dann fressen/ zuschnappen.
Das wollte ich auch eben schreiben aber du hast dir ja schon die Arbeit gemacht ![]()
Spricht weniger für dich als Wolf weil ihre Aussage offensichtlich so gemeint war, dass man dich mit mehr Zeit besser lesen kann?
Jedoch hat sie "N1" geschrieben, das deutet schon hart eine wissende Rolle an ![]()
Wer immer sehr auf sowas geachtet hat war Leon, leider ist er tot. Aber sein Geist wird auch darauf achten?
Vlt nicht gleich "wtf" aber schon bissl sehr random.
So random ist es auch nicht einen Spielerin rauszunehmen, die aktuell eher nicht gelyncht wird als Dorf (solange ich auch Dorf bin) und eine sehende/wissende Rolle andeutet ![]()