Spiel 238 | Akira & Alohomora | Was zu testen wäre | 8/11

• Wie erwähnt bei 3 Dorfis bei euch wäre ich aktuell bei Ente, (Sama), Jewel auch von der Interaktion usw. her die fand ich heute seltsam...

Mhm mir gefällt dafür vieles bei Lumpi nicht zB Interaktion/Reaktion auf Stilzchen... spricht eher nicht für Dorf/Dorf... auch das "ignorieren" von Fragen zB wen sie wolfig hat fand ich eher meh...

Ich habe nichts ignoriert, ich habe gesagt zu viele

VOTE: Stilzchen aktuell

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (3): Stilzchen, Ente*2
    Lumpi (2): Doubter, Jewel
    Jewel (1): -L-
    Stilzchen (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 02:21:10
  • Du hast aber nicht gesagt wer alles un warum... und zu viele ist ne sehr schwammige Aussage... daher ja auch die ""

Wer warum die Mitwölfe zu Stilzchen?

Ja ich bin schuldig...

• Die Interaktion zwischen Sama Jewel fand ich auch komisch. Aber so wirklich verarbeitet habe ich's nicht :bunnyteeth:

Bei Lumpi/ Stilzchen,

Ah bevor ich es vergesse:

TA: Lumpi/ Stilzchen

TA: Sama/Cera

Falls 1x Wolf, dann tendiere ich eher zu Stilzchen.

• Weil ich niemanden richtig im Dorf habe, ergo momentan für mich alle potentiell offen ^^

Ins blaue geraten jewel und sama :D

• Aber ich wollte gerne wissen wie dein ursprünglicher Gedanke hineinpasst wo Lumpi und ich im Rudel wären.

Sowohl Lodestar als auch ihr beide hattet Posts, die ich merkwürdig fand. Was die Bobbiesache betrifft, hielt ich es für möglich, dass ihr guter Wolf/böser Wolf spielt: einer verdächtigt sie (sofort), der andere schließt es aus -um euch dann doch die Bälle zuzuspielen, gegenseitig recht zu geben und Lynchstimmen zu sammeln, wie ihr es braucht

und Lode Wolf diese Vorlage nicht nutzt um Dorf-Bobbielinchen fehlzulynchen

Wieso sollte Lode darin Notwendigkeit sehen? Die Diskussion um Lumpis Post ist doch schon vorhanden und groß genug.

Was dich betrifft, bin ich bereit, den Aluhut abzunehmen, da mag ich zu viel Fantasie gehabt haben. Mein Verdacht gegenüber Lumpi aber bleibt. Und ich weiß nicht, ob ich Lumpi oder Lodestar dringender lynchen möchte.

• Lumpi Denkst du ich würde als Samas mitwolf ihn da heute so in den Dreck ziehen?

Mein Problem mit dir ist genau das. Es ist irgendwie heute und gestern alles so ja random mal reingeworfen. Da fehlt mir einfach doch nen bisschen was. Bisschen reflektion

-L- Du kriegst bald den Titel des größten Verschwörungstheoretikers hier :P

Nein obv kein Geständnis lol.

• Lode L Lumpi klingt gerade schon nach einer realistischen Lösung. Fragezeichen(?)

Schon mal 33% falsch.

Bei Lumpi hätte ich bestimmt schon Wolfvibes verspürt. Bliebe Lode.

Also ich denke zwischen Cera, Jewel, Lode, Stilzchen mindestens 2x Wölfe möglich.

Kann ich auch: Schonmal 25 % falsch. Man muss aber sagen prozentualer Anteil bei Sama ja auch nur höher, weil er weniger Optionen genannt hat :P

• This. Unterschreibe ich bzgl. Sama. Cera hab ein guten read auf Sama und obwohl ich dir keine 100% geben kann, würde ich Sama eher Richtung Dorf verorten zum jetzigen Zeitpunkt. Ich bekomme schon noch mit falls er nur vorgibt Dorf zu sein. Aber das Bisherige ordne ich eher seinen Dorfspiel.

Warum stehen mir dann die Haare zu Berge, wenn ich ihn lese? 🧐

Besonders als Samaraner "weich" schrieb, das war für mich der absolute Oberhammer! Ich hatte mal genau so einen Chef: Wenn der was wollte oder etwas im Schilde führte, wurde er plötzlich zur Samtpfote. Im RL war dieses Verhalten bisher immer ein massives Alarmzeichen bei mir.

Cera wie wertest du es denn, dass Jewel dich verdächtigt? Findest du es nachvollziehbar?
    Und wenn du davon ausgehst, immer verdächtigt zu werden, was sagst du zu denen, die dich dorfig haben?

Danke Jewel :)

Sama alles ist an der Stelle sicher überspitzt, aber es ist im Verhältnis wenn du ihre Beiträge durchgehst nicht wenig.

Dass es ein zentrales Thema ist sehe ich auch. Die Formulierung unterschlägt aber die übrigen Inhalte. Und dass es die gibt finde ich schon nicht unwichtig.

Aber ja, mehr Gedanken von Cera selbst würde am meisten helfen ^^

Das ist genau die Gesprächsführung, die ich meine: Recht subtil, irgendwie direkt und dennoch für mich unterschwellig. Es wirkt im ersten Moment locker, baut aber ganz gezielt Zugzwang auf, und genau auf diese Samtpfotentaktik schlägt mein Bauchgefühl an.

• ist genau die Gesprächsführung, die ich meine: Recht subtil, irgendwie direkt und dennoch für mich unterschwellig. Es wirkt im ersten Moment locker, baut aber ganz gezielt Zugzwang auf, und genau auf diese Samtpfotentaktik schlägt mein Bauchgefühl an

Ich verstehe sehr gut, was du meinst, und vielleicht empfinde ich das dieses Mal nicht so, weil nicht ich es bin, die im Auge des Sturms steht :D, aber mir kommt Sama aktuell tatsächlich dorfig vor.

• Sowohl Lodestar als auch ihr beide hattet Posts, die ich merkwürdig fand. Was die Bobbiesache betrifft, hielt ich es für möglich, dass ihr guter Wolf/böser Wolf spielt: einer verdächtigt sie (sofort), der andere schließt es aus -um euch dann doch die Bälle zuzuspielen, gegenseitig recht zu geben und Lynchstimmen zu sammeln, wie ihr es braucht

Ach so meinst du das.

Zu Lode war der Gedanke dass er als Wolf nur Vorteile hat auf dem "Bobbie ist evtl Wolf weil Hammer Fraß" Zug. Es sei denn Bobbielinchen ist Mitwolf dann eher nicht.

Der ist noch nicht vergeben? XD

Deine ehesten Wölfe Platz 1 und 2? Mit der Pistole in der Brust.

Cera verstehe wie die Assoziation bei dir entsteht.

• Lumpi Denkst du ich würde als Samas mitwolf ihn da heute so in den Dreck ziehen?

Mein Problem mit dir ist genau das. Es ist irgendwie heute und gestern alles so ja random mal reingeworfen. Da fehlt mir einfach doch nen bisschen was. Bisschen reflektion

Nein obv kein Geständnis lol.

Was soll ich da gross reflektieren ^^ ich habe meine Gedanken geäußert, die passen euch nicht. Ok kein Ding aber das ändert ja nicht zwangsläufig meine Meinung

• Wollte eigentlich auf einige Beiträge/Zitate antworten aber mir ist gerade kotzübel vom Antibiotika (hoffe das wird gleich besser), daher nur meine Gedanken so, morgen habe ich wieder mehr Zeit.

Finde L hier gut dorfig unterwegs, bildet und entwickelt seine Meinungen auch weiter, bleibt nicht stur da wo er ist. Finde ihn hier suchend, spricht für mich für sein Dorfspiel aktuell.

Bob bleibe ich bei etwas dorfig, das mit Hammer sehe Bobbie nicht bringen wenn sie ihn als NK haben. Etwas mehr Biss/Power fehlt aber teilweise. Kann verstehen wenn man in ihr hier einen Wolf sieht.

Lumpi, danach hatte mich Sama iirc auch gefragt, würde ich heute nicht als Lynch sehen, was für sie als Dorf spricht sind, dass sie einige Meinungen ins Spiel bringt, als Wolf habe ich sie da passiver und mehr offtopic in Erinnerung.

Ente positiv, traue ihm das zwar als Wolf hier zu aber seine Energie spricht eher für Dorf.

Sama bringt gute Ansätze, stellt gute Fragen wie ich finde, gerade die Diskussionen rund um Cera haben mir Dorf vibes gegeben, hat sich so gelesen als ob ein Dorfi wirklich an Ceras Antworten interessiert wäre, als Wolf hätte er da evtl. früher abgelassen? Einzig seine Einschätzungen finde ich diskriminierend gegenüber Leuten deren Namen mit L beginnen. Ja würde da bei L / Lumpi nicht mitgehen heute.

Cera war gestern abseits der Dorf-Bubble am kompletten Anfang des Spiels mein ehester Dorfi und würde sie aktuell eher in neutral packen, mir hat nicht gefallen wie sie manchen Fragen ausweicht heute, bzw. aus dem Weg geht und sehr defensiv ist, bisschen überreagiert imo.

Bleiben gerade Doubter, Stilzchen, Jewel übrig bei denen ich nicht so viel dorfig finde.

Doubter bisschen soft unterwegs für meinen Geschmack, aber keine Ahnung, finde ihn eh jedes Spiel wolfig aktuell, kann mir da selbst nicht trauen. Von den dreien am positivsten noch.

Jewel ähnlich wie Sama bei den Einschätzungen, insofern, dass ich sie nicht wirklich teile, wo Sama aber Initiative zeigt hat Jewel nicht viel zu bieten dieses Spiel, ähnlich wie Stilzchen, will mich und Lumpi lynchen, da können sich halt easy die Wölfe verstecken und werden dafür morgen dann nicht groß hinterfragt, gefällt mir einfach nicht. Finde insgesamt fühlt sich das Spiel so an als ob die Wölfe heute zufrieden wären.

Stilzchen würde ich das Spiel wie L schon geschrieben hat auf jeden Fall zutrauen als Wolf, hat mich da auch mal ein Spiel überrascht in dem sie Wolf war, fühlt sich hier ähnlich an. Sie sucht sich mMn auch gerade die einfachen Lynches und schwimmt eher mit.

• Cera war gestern abseits der Dorf-Bubble am kompletten Anfang des Spiels mein ehester Dorfi und würde sie aktuell eher in neutral packen, mir hat nicht gefallen wie sie manchen Fragen ausweicht heute, bzw. aus dem Weg geht und sehr defensiv ist, bisschen überreagiert imo.

Ups, welche Fragen habe ich denn übersehen? Das war keine Absicht! Sag mir gerne kurz, was noch offen ist, damit ich das beantworten kann.

• Ups, welche Fragen habe ich denn übersehen? Das war keine Absicht! Sag mir gerne kurz, was noch offen ist, damit ich das beantworten kann.

Hast du irgendwo vorgeschrieben und es dann hier her copy paste? 👀

• Der Monster Beitrag von Lode erscheint mir OK. Vllt denke ich das auch nur weil sich manches in der Summe mit meiner abdeckt.

Jewel necesito una respuesta :bunnyteeth:

Es ist gespenstisch wie ähnlich wir ticken ^^ #badboyz4life

• Cera war gestern abseits der Dorf-Bubble am kompletten Anfang des Spiels mein ehester Dorfi und würde sie aktuell eher in neutral packen, mir hat nicht gefallen wie sie manchen Fragen ausweicht heute, bzw. aus dem Weg geht und sehr defensiv ist, bisschen überreagiert imo.

Ups, welche Fragen habe ich denn übersehen? Das war keine Absicht! Sag mir gerne kurz, was noch offen ist, damit ich das beantworten kann.

Mir geht es da um die Konversation die du mit Sama hattest, da hat es sich für mich vorhin beim Lesen so angefühlt als würdest du nicht wirklich auf seine Fragen eingehen wollen und bisschen ausweichen.

• Ups, welche Fragen habe ich denn übersehen? Das war keine Absicht! Sag mir gerne kurz, was noch offen ist, damit ich das beantworten kann.

Hast du irgendwo vorgeschrieben und es dann hier her copy paste? 👀

Schön wär’s, dann ginge das Tippen schneller! Aber im Ernst: Ich wollte nur direkt und ohne Missverständnisse nachfragen, was genau gefehlt hat. Und keine Sorge: Für die Rechtschreibung jage ich das alles extra noch mal quer durch Scribbr! 😉
    Weil meine Tastatur meint, sie könne bessere Worte formulieren als ich.