-L- bin noch unterwegs. Also noch nicht daheim, kannst du mir gerade sagen wozu, dann antworte ich dir gerne
Spiel 238 | Akira & Alohomora | Was zu testen wäre | 8/11
-
- Testspiel
-
Alohomora -
3. Oktober 2026 um 16:19
-
-
Cera war gestern abseits der Dorf-Bubble am kompletten Anfang des Spiels mein ehester Dorfi und würde sie aktuell eher in neutral packen, mir hat nicht gefallen wie sie manchen Fragen ausweicht heute, bzw. aus dem Weg geht und sehr defensiv ist, bisschen überreagiert imo.
Ups, welche Fragen habe ich denn übersehen? Das war keine Absicht! Sag mir gerne kurz, was noch offen ist, damit ich das beantworten kann.
Mir geht es da um die Konversation die du mit Sama hattest, da hat es sich für mich vorhin beim Lesen so angefühlt als würdest du nicht wirklich auf seine Fragen eingehen wollen und bisschen ausweichen.
Warum fühlt sich das für dich so an?
-
Ups, welche Fragen habe ich denn übersehen? Das war keine Absicht! Sag mir gerne kurz, was noch offen ist, damit ich das beantworten kann.
Mir geht es da um die Konversation die du mit Sama hattest, da hat es sich für mich vorhin beim Lesen so angefühlt als würdest du nicht wirklich auf seine Fragen eingehen wollen und bisschen ausweichen.
Naja weil wie ich schon geschrieben habe fand ich einfach als ich die Konversation gelesen hatte, dass du nicht wirklich auf Fragen eingegangen bist oder eingehen wolltest, weiß ich ja leider nicht. Fand ich nicht so dorfig.
-
Hab lode jetzt nicht mega wolfig aber auf stilzchen ist quatsch und da ich eh oben stehe
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 00:02:25Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Doubter, Jewel, Stilzchen
Lodestar (3): Ente*2, Lumpi
Jewel (1): -L- -
Oh deadline ja um 8, war irgendwie gerade auf 9..
-
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:16Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (4): Doubter, Jewel, Stilzchen, Lodestar
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:12Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (5): Doubter, Jewel, Stilzchen, Lodestar, Samaraner
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (5): Doubter, Jewel, Stilzchen, Lodestar, Samaraner
Jewel (1): -L-Verlauf Lynchung - Tag 1
Spoiler anzeigen
Stilzchen stimmt auf Lodestar (4. Oct 26 21:35)
-L- stimmt auf Jewel (4. Oct 26 22:14)
Doubter stimmt auf Lumpi (5. Oct 26 7:08)
Jewel stimmt auf Samaraner (5. Oct 26 9:49)
Jewel stimmt auf Lodestar (5. Oct 26 9:53)
Jewel stimmt auf Lumpi (5. Oct 26 11:53)
Ente stimmt auf Lodestar (5. Oct 26 15:06)
Lumpi stimmt auf Stilzchen (5. Oct 26 17:38)
Stilzchen stimmt auf Lumpi (5. Oct 26 18:27)
Lumpi stimmt auf Lodestar (5. Oct 26 19:57)
Lodestar stimmt auf Lumpi (5. Oct 26 19:59)
Samaraner stimmt auf Lumpi (5. Oct 26 19:59) -
Alohomora
5. Oktober 2026 um 20:02 Hat den Titel des Themas von „Spiel 238 | Akira & Alohomora | Was zu testen wäre | 10/11“ zu „Spiel 238 | Akira & Alohomora | Was zu testen wäre | 9/11“ geändert. -
-
Oh scheiße..... ich habs nimmer geschafft
-
Is des jetzt böse oder gut
-
Naja weil wie ich schon geschrieben habe fand ich einfach als ich die Konversation gelesen hatte, dass du nicht wirklich auf Fragen eingegangen bist oder eingehen wolltest, weiß ich ja leider nicht. Fand ich nicht so dorfig.
Zum Glück weiß ich, was ich bin. Und schön, dass du mich schon innerhalb von circa 48 Stunden so genau be(ver)urteilen kannst.
-
Der Todesengel ist eine Dorfrolle
-
Sie war Dorfi.
-
Sorry Lumpi, wollte dich ja eigentlich nicht voten weil ich dich nicht wolfig hatte aber bei einem Gleichstand wären wir beide drauf gegangen

-
Der Todesengel ist eine Dorfrolle
Scheisse
-
Zum Glück weiß ich, was ich bin. Und schön, dass du mich schon innerhalb von circa 48 Stunden so genau be(ver)urteilen kannst.
Ich glaube du bist allgemein einfach eine sehr defensive Spielerin, verurteilt habe ich dich gar nicht, hat mir einfach nicht so gefallen und insg. bist du neutral bei mir
-
Können wir net halb 9 Lynchung machen?

-
Es ist gespenstisch wie ähnlich wir ticken
#badboyz4lifeWar leider nicht am Smartphone bis eben bb4l

-------
Deine ehesten Wölfe Platz 1 und 2? Mit der Pistole in der Brust.
Jewel hier zu.
Und keine Sorge: Für die Rechtschreibung jage ich das alles extra noch mal quer durch Scribbr! 😉
Weil meine Tastatur meint, sie könne bessere Worte formulieren als ich.Ahso dann bin ich beruhigt 😄
Dachte du schreibst vor, wie son Wolf der sich vorher 1000 Gedanken macht wie und was er sie als nächstes schreibt. Während Dorfis frei heraus schreiben.
-
na immerhin ist es wirklich nicht so einfach wie es zwischendurch schien.
-