Beiträge von Skylark
-
-
Alles anzeigen
Interessant Raphii - da biste ja beim Vote schnell dabei.
VOTE:Jopnu
-----------
Stand Tag 5
Jopnu (1): FMLii
Tayro (5): Doubter, Skylark, Fayks, Jopnu, Raphii
Verbleibende Zeit: 11:53:27
Naja hat er sich nicht als Wolf geoutet?
-
-
-
Wenn wir es schaffen, UE zu vermeiden, wäre es nicht so schlimm, wenn hier sabotiert wird. Dann könnten wir auch gezielt nicht dorfige Spieler auf die Expedition schicken, damit uns dann morgen mehr Dorfis zur Verfügung stehen

Möglich, Meinungen dazu und wer dann ein UE verursacht schreit js nach Lynch
Halte ich in nem Sonderspiel für nicht so sinnvoll. Man weiß nie ob nicht irgendwo versteckt ein uenentschieden passiert. Außerdem weiß man auch nicht ob nicht eine Rolle von Fehlschlägen vllt profitiert
-
Du herrscht über die sieben Königslande und dessen Bewohner. Und so herrscht du auch über die Fähigkeiten jedes einzelnen. Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen. Du bekommst eine seiner beiden Fähigkeiten gesagt und kannst diese in der Folgenacht ebenfalls anwenden.
Ist alexa deswegen so gegen fayks weil sie eine Fähigkeit erhalten hat, die eigentlich nur böse haben können?
Ist durchaus möglich, finde sowas in nem Sonderspiel aber immer schwierig festzumachen.
-
ich sollte heute übrigens mehr da sein können, aber mal schauen.
Schon eine Idee welche zwei Leute du mitnehmen möchtest heute?Ich, Stoffel, Raphii und Ling fallen ja schon mal weg.
Würde dir wahrscheinlich Bobbie und Sky empfehlen.
….Wenn wir gerade von den Leuten von gestern reden:
Hab mir auch noch mal überlegt ob Raphii nicht doch böse sein könnte, da er am Anfang von Alo geboten und erst später ins Dorf gestellt wurde. Meiner Erinnerung nach hat Alo immer gesagt sie kann Raphii super schnell richtig einschätzen und weiß dann nicht ob sie als Wolf es riskieren würde nen Raphii Dorfi erst mal anzugehen auf die Gefahr, dass er sie darauf anspricht.
Jetzt wo Alexa tot ist verstehe ich immer noch nicht so ganz wieso sie Ling so Safe im Dorf gesehen hat. Dachte da stecke mehr Wissen dahinter, aber scheint nur bedingt möglich zu sein, indem sie eine der Fähigkeiten kopiert hat.
Magst du noch mal erläutern was du an Akira so dörfisch findest? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
So bezüglich der Expedition.
Nicht mitnehmen kann ich: Jewel, Doubter, Sky, Bobbie und Fayks.
Sicher nicht mitnehmen werde ich: Alo, Jopnu, Akira, Tayro.
Eher nicht mitnehmen möchte ich: Xaver, Leon, FMLii.
Keine Ahnung: Ling, Alexa, Fredo.
Mitnehmen werde ich wahrschenlich: Raphi
Auf jeden Fall. Stoffel.
Hmmm.
-