Spiel 153 | Daro | Spezialspiel | Ein neuer Weg | Chroniken der Schattenwälder VIII | Sieg der Verräterinnen

  • Wie du sagst krankheitsbedingt. Warum rechtfertigst du dich so vehement? Nur weil ich geschrieben habe, dass ich euch beobachte und du deshalb nicht meine HD Stimme kriegst?

    Würdest du dich nicht rechtfertigen, wenn jemand etwas über dich sagt, dass dMn nicht stimmt?

    was machst du daraus denn?

    kannst du eventuell irgendwas zu Skylarks Wolfspiel sagen?

    Puh... ehrlich gesagt ist das nen sehr persönlicher Tell und schwierig nachvollziehbar... Also sagen wir es so, wenn ich ihn früh dorfig finde, dann ist stimmt das meist auch. Sonst ist das ne reine Gefühlssache bei ihm.

  • Naja du meintest dieses mal "gleich voll drin" das Gegenteil ist da für mich inaktiv/zögerlich unscheinbar, aber ist ja auch nicht so wichtig. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich Skylarks Reaktion nachvollziehen konnte.

    Inwiefern? Weil er lerzte runde krank inaktiv und wolf war? Soll ich das echt werten?

    Nein eben genau nicht. Glaube wir reden aber etwas an einander vorbei.

    Weiß nichz ob du es gesehen hast, aber deine Meinung zu Sky und Jadio würde mich noch interessieren.

  • Würdest du dich nicht rechtfertigen, wenn jemand etwas über dich sagt, dass dMn nicht stimmt?

    was machst du daraus denn?

    Ja heiligs Blechle, was hab ich denn gesagt? Das er mMn euphorischer eingestiegen ist. Mehr nicht. Man kann auch bewusst n fass aufmachen. Und außerdem, weil ja meine Nachvollziehbarkeit nicht gefunden wird.... Hab ich schon geschrieben, dass es dann wahrscheinlich mehr Bauchgefühl als greifbare Gründe sind. Und das letzte Spiel, wo er Wolf krank usw war, werte ich ganz sicher nicht.

  • Ich meinte das speziell auf die HD Wahl bezogen. Finde den HD wegen RPG zu vergeben legitim bzw passt auch zu Mos.

    Dann haben wir da einfach andere Ansichten. Hoffe, dass wenigstens die Lynchstimmen dann mit anderen Gründen vergeben werden ... weil so kann man halt keinerlei Infos rausziehen.

    Wie du sagst krankheitsbedingt. Warum rechtfertigst du dich so vehement? Nur weil ich geschrieben habe, dass ich euch beobachte und du deshalb nicht meine HD Stimme kriegst?

    Und das letzte Spiel, wo er Wolf krank usw war, werte ich ganz sicher nicht.

    Ich rechtfertige mich nicht vehement. Ich zeige einfach nur deine Fehler in der Argumentation auf. Wenn du keinen Vergleich hast, bzw den Vergleich nicht werten willst, ergibt deine Begründung nämlich einfach noch weniger Sinn. Aber naja ... ist jetzt auch genug dazu denke ich.

  • VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 1

    Ling (3): Ling, Bobbielinchen, Skylark

    Lumpi (1): Mos

    Skylark (3): einhornlasagne, Jewel, Sky

    Verbleibende Zeit: 02:26:59

  • Wenn es bei nem Unentschieden bleibt, werde ich mir offenhalten auf mich selbst umzustimmen, da Ling ja auch auf sich selbst stimmt :ugly:

  • Ich weiß nichts über eine LB ist halbwegs aktiv, er muss Dorfi sein Falle, nur gefühlt war er zu 80% Wolf wenn er im Konsens als Dorfi gesehen wurde in letzter Zeit.

    Ich glaub das war so in der Anfangszeit als LB angefangen hat hier zu spielen, also wahrscheinlich eh überholt.

    Ich werte erstmal gar nix. Wie gesagt ich beobachtet nur, weil mich iwas stört.

    Aber es ist für beide gleich auffällig? Was heißt beobachten bei dir? Verdächtig?

    Hey-ho!

  • Ich rechtfertige mich nicht vehement. Ich zeige einfach nur deine Fehler in der Argumentation auf. Wenn du keinen Vergleich hast, bzw den Vergleich nicht werten willst, ergibt deine Begründung nämlich einfach noch weniger Sinn. Aber naja ... ist jetzt auch genug dazu denke ich.

    Schreib jetzt gefühlt zum drölfzigsten mal, dass es dann wahrscheinlich mehr Bauchgefühl ist, als greifbar.

    Aber es ist für beide gleich auffällig? Was heißt beobachten bei dir? Verdächtig?

    Beobachten heist beobachten, weil mich iwas stört. Mir ist es halt einfach aufgefallen. Mehr nicht

  • Schreib jetzt gefühlt zum drölfzigsten mal, dass es dann wahrscheinlich mehr Bauchgefühl ist, als greifbar.

    Bauchgefühl schön und gut, aber du hast ja ne bestimmte Sache kritisiert und nicht das allgemeine. Du hast es ja nicht mal wirklich gewertet, also weiß nicht was das dann mit Bauchgefühl zu tun haben soll, aber gut.

  • Und die Gründe warum ich sowas nachfrage ist, weil solche Aussagen halt auch super einfach von einem Wolf getroffen werden können, einfach um produktiver zu scheinen, als man eigentlich ist.

  • Dann haben wir da einfach andere Ansichten. Hoffe, dass wenigstens die Lynchstimmen dann mit anderen Gründen vergeben werden ... weil so kann man halt keinerlei Infos rausziehen.

    Habe bisher meistens mit Variante Richter gespielt und da finde ich den HD einfach nicht wichtig genug.

    Hier bin ich schon bei dir. Bei Variante Glück mit 10 Spielern finde ich es dann durchaus wichtig.

    Hängen wir uns mal nicht weiter auf der Bobbie Skylark Sache auf. Hatte das auch wie Skylark verstanden, aber war denke ich einfach ein Sender Empfänger Problem.

  • Und die Gründe warum ich sowas nachfrage ist, weil solche Aussagen halt auch super einfach von einem Wolf getroffen werden können, einfach um produktiver zu scheinen, als man eigentlich ist.

    Wenn du das meinst... ich sage du kommst mir enthusiastischer vor, als vorletzte runde, du sagst des ist bullshit. Dann ist das so. Meine Einschätzung muss dir nicht gefallen und meine Meinung wirst du auch nicht ändern können.

    Dann haben wir da einfach andere Ansichten. Hoffe, dass wenigstens die Lynchstimmen dann mit anderen Gründen vergeben werden ... weil so kann man halt keinerlei Infos rausziehen.

    Bei doubter war es nie ein Problem. Der war gefühlt jedesmal HD und Haben Habte. Er war sogar Monarch

  • Bei doubter war es nie ein Problem. Der war gefühlt jedesmal HD und Haben Habte. Er war sogar Monarch

    Naja bei Doubter ist das Kriterium nicht RPG, sondern Einschätzbarkeit. Da trauen sich viele einen guten Read zu und das ist für die meisten das Haupt HD Kriterium.

    Er ist dann sehr oft der gemeinsame Nenner.

  • du sagst des ist bullshit.

    Das habe ich übrigens nie gesagt. Dafür, dass du mir vorwirfst vehement zu reagieren, reagierst du gerade ganz schön über.

    Bei doubter war es nie ein Problem. Der war gefühlt jedesmal HD und Haben Habte. Er war sogar Monarch

    Doubter bringt aber auch immer Einschätzungen im Normalfall.

    Außerdem Mos =/= Doubter.

  • du sagst des ist bullshit.

    Das habe ich übrigens nie gesagt. Dafür, dass du mir vorwirfst vehement zu reagieren, reagierst du gerade ganz schön über.

    Bei doubter war es nie ein Problem. Der war gefühlt jedesmal HD und Haben Habte. Er war sogar Monarch

    Doubter bringt aber auch immer Einschätzungen im Normalfall.

    Außerdem Mos =/= Doubter.

    naja nur weil man was nicht sagt oder schreibt, heißt das nicht, dass man es nicht so meint. Und ich reagiere vielleicht über, weil mir jetzt schon von mehreren Seiten das gleiche vorgeworfen wurde. Ergo iwann langt es mir dann auch. Am Ende werden wir sehen wie falsch/richtig ich mit meiner Einschätzung, Meinung, Gefühl oder whatever lag.

  • naja nur weil man was nicht sagt oder schreibt, heißt das nicht, dass man es nicht so meint.

    Das ist ein gefährliches Spiel. Ich sage eigentlich immer was ich meine ...

    Und ich hab nicht mal deine Feststellung kritisiert, sondern den Schluss den du daraus gezogen hast.

  • Wenn 2 sich streiten

    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 1

    Ling (4): Ling, Bobbielinchen, Skylark, Lumpi

    Lumpi (1): Mos

    Skylark (3): einhornlasagne, Jewel, Sky

    Verbleibende Zeit: 01:23:22