Beiträge von Skylark
-
-
-
Anivia spielt für mich ein nicht sehr hilfreiches, etwas blecheimriges aber unzweifelhaftes Dorfspiel.
Sie behauptet halt einfach jeden Tag etwas komplett anderes über die selben Leute mit Argumenten die sonst wo her kommen.
Ich bin Wolf, weil ich Doubter zum HD gewählt habe. Obwohl Doubter da einfach Dorf war ...
In welchem Universum ist das ein Gedanke der von einem Dorfi kommt.
-
-
Du klingst geradezu, als würde ich eine persönliche Vendetta gegen dich führen.
Tust du!
Du sagst schon das ganze Spiel ich würde mich hier nicht anstrengen und eh nix tun um das Spiel lösen zu wollen etc.
Da ich weiß, was ich hier mache und sehe was ich schreibe, sehe ich das schon als persönliches Vendetta was nichts mit dem zu tun hat, was hier wirklich passiert.
-
-
Ja das leidige Kjeks-Thema, alles was er sagt ist doof. Aber wenn jemand den ich zu Null Prozent im Dorf sehe, sondern als Orden, plötzlich vorschlägt Buch zu lynchen ist es wohl das letzte was ich tun würde.
Selbst wenn ich Orden wäre, wäre ich kein Wolf. Warum rafft ihr alle den Unterschied nicht.
Echt kein Bock mehr ... wenn ihr nicht Werwolf spielen wollt, dann lasst es.
-
Gut Nyth ... dann verlier halt. Mich kotzt das gerade nur noch an, dass du nicht raffst wie du den Wölfen in die Karten spielst.
Vielleicht hättest du mal meine Posts lesen sollen, anstatt zu sagen ich versuche das Spiel nicht zu lösen. Du scheinst ja zu ignorieren, dass alle deine Dorfis NICHTS machen um Wölfe zu finden.
-
Für mich gib es bei dir nur noch zwei Optionen, Skylark, die eine ist Orden und die andere Wolf.
Beides ist win-win in meinen Augen.
Wenn du Orden bist, gewinnen wir hoffentlich nen anderen Spieler als neutrale Drittpartei die dem Dorf hilft (oder zumindest nicht mehr so massiv schaden kann) + eliminieren ein unschönes Spielende mit dem Orden.
Wenn du Wolf bist, nochmal besser.
Ich kann nach meinen Posts nicht mehr Wolf sein. Hättest du sie gelesen, wüsstest du das.
Und Orden lynchen hilft gerade nur den Wölfen -.-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Frage ist wohl eher, als was Opnu sterben würde. So einen toten Wolf könnten wir grade gut brauchen... aber nen toten Dorfi können wir uns wirklich nicht mehr leisten.
-_-
Das ist das Problem.
Ich glaube eigentlich nicht, dass er von seinem Spiel her Wolf ist, aber das dachte ich im letzten Spiel auch und da war er dann Wolf.
-
Hat jemand von euch schon dafür gestimmt, Opnu zu retten?
Ich hadere da noch immer rum und Opnu trägt jetzt nicht so viel bei, was mir die Entscheidung erleichtert. -_-
Bisher noch nicht. Bin aber auch noch am überlegen.
Die Sache ist halt ... falls Opnu heute auch stirbt, bleiben morgen nur noch 6 Leute wahrscheinlich. Wenn Buch dann wirklich böse ist und heute nicht stirbt war es das wahrscheinlich fürs Dorf. Ich bezweifle nämlich, dass man sich dann morgen darauf einigen kann ... vor allem da Buch eh zu 100% mich weghauen wird heute.