Beiträge von Skylark
-
-
Ich weiß nicht so recht, was der Orden so treibt, aber wenn ich mir Skylark so anschaue, dann scheint er nicht so viel Interesse daran zu haben, Wölfe zu finden. Vielleicht liege ich da auch komplett falsch und es liegt einfach daran dass ich a) völlig daneben liege oder b) er Wolf ist und nicht Orden, aber wenn ich mir die Rollen der Bruderschaft-Leute und Skylarks Lynchverhalten so anschaue...
Schau dir lieber mal dein eigenes Lynchverhalten an .... das ist um einiges auffälliger. Aber du bist ja eh unfehlbar in deiner Meinung.
Sorry, dass ich ein Spiel lieber gegen eine Drittpartei als gegen die Bösen verliere. Ist halt so.
Vor allem dafür, dass du predigst Rollen-PN‘s zu lesen scheinst du das selbst auch nicht wirklich zu tun. Hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Du suchst nur nach Drittparteien und unterstellst mir ich suche nicht nach Wölfen ... da frage ich mich halt auch was da falsch läuft.
VOTE:Anivia
-----------
Stand Tag 5
Anivia (1): Skylark
Skylark (2): Kjeks, Nyth
Deadline abgelaufen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Weil man als Dorfi impulsiver spielen kann. Natürlich macht es keinen Sinn wenn sich Dorfis in Dorfis verrennen, aber sie denkt ja auch nicht, dass ich ein Dorfi bin, also verstehe ich den Sinn der Frage nicht. :o
Welchen Sinn hat man als Dorfi irgendeine Behauptung auf Grund einer möglichen DP aufzustellen und in diese Richtung zu lynchen, obwohl alles was im Spiel passiert ist gegen diese Option spricht.
-
-
-
-
Wie man Kjeks als Orden in Betracht ziehen kann, wenn man die Interaktion mit Ente ansieht, verstehe ich im Ernst nicht. Und allein diese Fokussierung, wenn sie dann nichtmal durchdacht ist, ist jedenfalls nicht dörfisch.
VOTE:Anivia
-----------
Stand Tag 4
Anivia (1): Skylark
Buchzauber (1): Torge
Kjeks (1): Anivia
Nyth (2): Opnu, Raidho
Torge (3): Kjeks, Xaver, Nyth
Verbleibende Zeit: 02:35:31
-
-
-
Hier finde ich die Sanduhr super, ich würde sie nur nicht in jedem einzelnen Spiel auf WWO haben wollen.
-
Frage mich trotzdem, ob man der Spielfairniss halber sowas generell vorbeugen kann, dass Leute zweimal hintereinander in Nacht 1 sterben
Hilft halt effektiv nur dem Dorf etwas und wenn es dann ne Sonderrolle trifft kann das doof enden. Ich würde auch mal 5 oder 6 Mal in Folge Nacht 1 gefressen, wenn ich Dorfi war. Passiert halt manchmal.
Chrissi ist auch nicht so neu

-
Gut können wir dann mal bitte darüber reden, wen wir heute warum lynchen wollen?
Irgendjemanden von den Leuten, die wir nicht nicht lynchen wollen? Ich werfe mal einfach Xsí in den Raum, bei 2/3 von dem, was sie von sich gibt, bin ich ich mir nicht sicher, was sie damit aussagen will. Das ist doch sowas von oberwolfig.
Ist das ungewöhnlich für Xsí?