Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • :?: Daro

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Zehnter Tag

    Laut der Umfrage, die ich hier gemacht habe, endet das Spiel übrigens nach 14 Tagen falls Elodie nicht umkommen sollte, also Samstag Abend. War übrigens ein sehr knappes Ergebnis heute, Xaver hätte beinahe alle Abstimmungen gewonnen, er hatte wirklich viel Unterstützung des Volkes hinter sich.


    Tag 10:

    Machtanstieg + 50 Lassi:

    Skylark: 13 (Schlendrian, Tayro, Alohomora, Fayks, Fredo, Skylark, Ente, Daro, Raidho, Shatala, Akira, Abby, Torge)

    Xaver: 1 (Xaver)

    Keine Stimme verteilt: 9

    Meliha, LB123, Raphii, Opnu, Jules, Samaraner, David, Sleeping Dragon, Viking


    Monopol + 50 Lassi:

    Fredo: 13 (Fredo, Tayro, Schlendrian, Alohomora, Fayks, Skylark, Ente, Daro, Raidho, Shatala, Akira, Abby, Torge)

    Xaver: 1 (Xaver)

    Keine Stimme verteilt: 9

    Meliha, LB123, Raphii, Opnu, Jules, Samaraner, David, Sleeping Dragon, Viking


    Novas Idol:

    Ente: 1 (Fayks)

    Abby: 2 (Schlendrian, Daro)

    Xaver: 1 (Xaver)

    Daro: 12 (Abby, Akira, Tayro, Alohomora, Fredo, Raidho, Ente, Torge, Samaraner, Meliha, Skylark, Shatala)

    Keine Stimme verteilt: 7

    LB123, Raphii, Opnu, Jules, David, Sleeping Dragon, Viking


    Skylark erhält 1 Einfluss durch Machtanstieg und 50 Lassi extra durch das Event.

    Fredo erhält 2 Einfluss durch Monopol, 50 Lassi extra durch das Event, sowie Schutz bis zum Ende von Tag 12 vor dem Verlust von Einfluss sowie der Lynchung.

    Daro erhält 3 Einfluss, 300 Lassi und die Möglichkeit seine Loyalität um eine Stufe anzupassen durch Novas Idol.


    Ente hat sich Laomedon im Krieg angeschlossen. Er besitzt kein Militär.

    Dieser Text ist eine Erinnerung daran, dass durch Laomedon die Standardfähigkeit "Auftragsmördern anheuern" heute nicht verfügbar ist. Sie darf erst nächste Nacht wieder verwendet werden.

    Dieser Text ist eine andere Erinnerung an das momentan laufende Loyalitätsevent, dass im letzten Nachtpost zu finden ist und diese Nacht verwendet werden kann.

    Nacht 10 beginnt.

  • Da kommt man heim und völlig aus dem nix hat man ein mega cooles Event bekommen. Danke euch allen ^^

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Vielleicht braucht Xaver mal mehr Loyalität, damit er aufhört mit Tests Spam zu erzeugen ;)

    Eigentlich hatte ich ja vor meine Loyalität heute Nacht abzusenken, um mehr Geld zu bekommen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Vielleicht braucht Xaver mal mehr Loyalität, damit er aufhört mit Tests Spam zu erzeugen ;)

    Eigentlich hatte ich ja vor meine Loyalität heute Nacht abzusenken, um mehr Geld zu bekommen.

    Und wenn ich sie gleichzeitig erhöhen würde, würdest du das Geld dafür nicht mehr bekommen?

  • Frag doch einfach, wenn du was brauchst - kannst mich ja wieder anzapfen

    Hatte letzte 2 Nächte nur nicht genug

    sich aber selbst wählen bei allem dreien, weiß nicht ob dir das so gut weiterhilft min Dear

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Und wenn ich sie gleichzeitig erhöhen würde, würdest du das Geld dafür nicht mehr bekommen?

    Ähm nein?

    Zitat von Meta

    - Spieler auf der Loyalitätsstufe Distanziert erhalten nun jede Nacht 50 Lassi extra, wird um 10 reduziert pro Spieler, der außer einem selbst auf dieser Stufe Loyalität ist, bis zu einem Minimum von 20

    - Spieler auf der Loyalitätsstufe Negativ erhalten nun jede Nacht 100 Lassi extra, wird um 20 reduziert pro Spieler, der außer einem selbst auf dieser Stufe Loyalität ist, bis zu einem Minimum von 40

    - Spieler auf der Loyalitätsstufe Verräterisch erhalten nun jede Nacht 150 Lassi extra, wird um 30 reduziert pro Spieler, der außer einem selbst auf dieser Stufe Loyalität ist, bis zu einem Minimum von 60

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver man kann auch jemanden fragen, ob er dir Tribut bereit ist zu geben, ohne deine Loyalität senken zu müssen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P