Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • @Shaty brauchst du nicht, wenn du weiter unseren Deal mit Sama machst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich habe dich übrigens gewählt, damit du das Geld für Elodie einsetzen kannst. Die beste Form der Dankbarkeit ist meiner Meinung nach, wenn du das Geld für sinnvolle Fähigkeiten einsetzt.

  • @Shaty brauchst du nicht, wenn du weiter unseren Deal mit Sama machst.

    ist hoffentlich angekommen der 1 cent

    Ich habe dich übrigens gewählt, damit du das Geld für Elodie einsetzen kannst. Die beste Form der Dankbarkeit ist meiner Meinung nach, wenn du das Geld für sinnvolle Fähigkeiten einsetzt.

    latürnich :P

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • So, Feierabend ^^

    Irgendwelche wesentlichen neuen Erkenntnisse? Elodie? Irgendjemand? Oder sind alle zu beschäftigt in irgendwelchen Absprachen zu paktieren, dass keine Zeit bleibt hier im Thread die Infos zu teilen? :> Dann gönn ich mir heute Abend mal wieder ne Runde Borderlands und harre der Dinge, die so kommen mögen ^^

  • Zwei Leute, denen ich gerne 2 Einfluss geben würde mit dem Monopol wären Raphii und David.

    Auch in Ordnung wären Torge oder eventuell sogar Skylark.

    Was die Spende angeht, lasse ich euch freie Hand.

  • Fredo Ich würde dich gerne einstellen. Aktuell kann ich dir allerdings nur einen Hungerlohn anbieten, da ich diese Nacht nicht viel Geld übrig habe.

    Falls dir das für eine Absprache reicht, können wir das machen. Anschließend kann ich problemlos dein Gehalt erhöhen, wenn du es brauchst. Heute Nacht sollten auch wieder Steuern reinkommen.

    @all Was das Event am Tag 9 betrifft, so hatten sie in der 3.Nacht, glaube ich, 900 Lassi von mir verlangt, was ich mir nicht leisten konnte. Ixion ist ein Nachbarland. Ich denke, dass ich meine Schatzkammer auffüllen sollte, um dagegen gut gewappnet zu sein. Außerdem fürchte ich, dass ich mir selber keine Spenden fürs Hospital leisten kann und es daher an euch weiterleiten muss, da das Event stattfindet, bevor ich Steuern erhalte.

  • @all Was das Event am Tag 9 betrifft, so hatten sie in der 3.Nacht, glaube ich, 900 Lassi von mir verlangt, was ich mir nicht leisten konnte. Ixion ist ein Nachbarland. Ich denke, dass ich meine Schatzkammer auffüllen sollte, um dagegen gut gewappnet zu sein. Außerdem fürchte ich, dass ich mir selber keine Spenden fürs Hospital leisten kann und es daher an euch weiterleiten muss, da das Event stattfindet, bevor ich Steuern erhalte.

    Kannst du sagen, ob das ein reines SL-Event ist um dich zu nerven oder ob es Spieler unter uns gibt, die aus Ixion stammen und dahinterstecken?

  • Kannst du sagen, ob das ein reines SL-Event ist um dich zu nerven oder ob es Spieler unter uns gibt, die aus Ixion stammen und dahinterstecken?

    Könnten Spieler aus Ixion dabeisein, aber das ist ein reines SL-Event, findet so oder so statt um ihn zu nerven (/o_O)/


    Bin übrigens nochmal eingeschlafen und jetzt endlich anwesend, Zeugs folgt o__o/

  • Kannst du sagen, ob das ein reines SL-Event ist um dich zu nerven oder ob es Spieler unter uns gibt, die aus Ixion stammen und dahinterstecken?

    Nun. Es gibt zwar zwei Spieler, welche nicht aus Nova kommen und laut Metas Nachtpost hat das vorherige Event:

    Zitat

    Das fest anstehende Event für morgen ist "Botschafter aus Ixion". Es betrifft ausschließlich den Spieler von Elodie sowie unter Umständen die Spieler der Rollen Banion und Brin.

    Ich habe mich für einen Weg entschieden, welcher das nächste Event nicht schwerer macht, aber leider auch nicht leichter, wie es beispielsweise beim Zahlen von 900 Lassi passiert wäre. Falls es allerdings zum Krieg kommen sollte, denke ich, dass ich gute Chancen haben werde. Auch, wenn ich mir mit mehr Lassi mehr Soldaten kaufen kann.

  • ich glaub das ist Tatsächlich das erste Spiel wo wir uns verstehen oder Shaty ? XD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • jo min Dear, aber Einfluß brauch ich wirklich nicht wenn mich niemand zwingt meine Loyalität aufzugeben ;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Die Abstimmungen sind so langweilig, wenn alle für die gleichen Kandidaten stimmen. Kann nicht mal bitte wieder eine Lynchung oder so veranlassen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wurde eigentlich nochmal irgendwas zum Ball Event geschrieben und ich bin einfach nur zu doof es zu finden oder fehlen die Infos noch?