Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • ich hab mich gerade jetzt für dich eingesetzt bei Elodie

    und du posaunst hier alles raus - danke schön X(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ich hab mich gerade jetzt für dich eingesetzt bei Elodie

    und du posaunst hier alles raus - danke schön X(

    Was posaun' ich raus?

    Jeder der seine Siegesbedingung schon erfüllt hat muss ein Herzogtum haben. Das ist kein Geheimnis.

    Ich glaube, Jan wusste vorher auch schon, dass ich loyal bin :)

    Bahhhhh8o

  • Oh, das stimmt nicht Ente

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jeder der seine Siegesbedingung schon erfüllt hat muss ein Herzogtum haben. Das ist kein Geheimnis.

    Nein. Es gibt tatsächlich auch welche, ohne Herzogtum.

    Frag aber bitte nächste Nacht eine Audienz an. Ich würde gerne mit dir was besprechen.

  • Jeder der seine Siegesbedingung schon erfüllt hat muss ein Herzogtum haben

    das stimmt so nicht - ich kenn jemand, der keins hat und eine Siegesbedingung erfüllt hat

    Und du brauchst irgendeines - ich aber brauche meins um loyal zu gewinnen und wenn mir das jetzt irgendeiner wegnimmt - bin ich weg vom Fenster ;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • In dem Patch steht, dass jeder, der neutral oder loyal gewinnen will ein Herzogtum braucht... Ich weiß nicht wo diese Aussage verneint wurde.

    Fast jeder.

    Ein paar Siegesbedingungen sind schon schwer genug, die brauchen das nicht.

  • Okay, ich denke, ich sollte es auch ohne den Einfluss schaffen.

    Wenn ich ihn trotzdem kriegen sollte, hätte das gewiss einige Vorteile, aber ich denke, es gibt hier Leute, die ihn dringender brauchen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich brauche ihn, damit Jan mir ein Herzogtum geben kann...

    Woher kommt das Herzogtum, verzichtet da jemand?

    Nur weil ich nicht die Güte damit geboren worden zu sein, darf ich keins haben.

    Also muss ich es mir beschaffen... Raphii hat ja auch eins gestohlen, da hat sich niemand beschwert. Ein anderes hatte David bekommen meine ich.

    Bahhhhh8o

  • Ich denke das kriegen wir schon irgendwie hin. Jules und LB machen z.b. gar nichts. Denen könnte man eins entziehen, wenn sie sich nicht blicken lassen etc.

    Aber das muss ich vermutlich nicht regeln.

    Bahhhhh8o

  • Ente - ich hatte sogar vor, dir meins zu geben - aber dann kam das update und nun brauch ich es

    aber grad gelesen:

    Einen Vorteil hat es: Ich habe eine Fähigkeit, mit der ich einen Spieler auswähle jede Nacht. Nutzt er eine negative Fähigkeit auf mich oder jemanden mit höchster Loyalität, wird er blockiert.

    und Elodie, ich selbst oder einer meiner Verbündeten schütz mich ja

    aber trotzdem Ente - man muss nicht alles rausschreien - besprich dich mit elodie

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Bei den Spielern Ignatius und Corisande brauchst du es nicht versuchen, falls sie überhaupt eins haben.

    Ich Erbe das automatisch, durch eine persönliche Fähigkeit, was jede andere Regelung umgeht.

    Ist nur ein Ratschlag.

  • Hassen Sie es auch wenn der Rivale seine Herzogtumsfähigkeiten einsetzt und Sie nur zuschauen können?

    Wenn die Verbündeten ihr nächtliches Einkommen beziffern und Sie nicht mithalten können?

    Wenn Ihnen die Königin ein Herzogtum verwehrt weil "Herzogtümer nicht auf Bäumen wachsen"?

    Damit ist jetzt Schluss!

    Mit unseren patentierten Herzogtumssamen aus kontrolliert adeligem Anbau kann jeder* sein eigenes Herzogtum gründen.

    Einfach einen unserer patentierten Herzogtumssamen im Boden vergraben, einige Jahrzehnte warten - und das Herzogtum ist fertig. Kein Giessen, keine Intrigen. So einfach war Politik noch nie!

    Alchemistisch belegt**!

    Herzogtumssamen können einzeln für 399*** Lassi oder als Dreierpack im handlichen "Imperiumspaket" für nur 899*** Lassi erworben werden. Nur solange der Vorrat reicht!

    * Pöbel ausgenommen

    ** nicht belegt

    *** zzgl. Liefergebühr. Keine Lieferung nach Ixion.****

    **** Lieferung nach Ixion nur unter Aufwendung einer Hochverratspauschale

  • Ich weiß nicht, die letzten Samen, die ich von Ihrer Firma gekauft habe, haben eine riesige Bohnenranke wachsen lassen und dabei meinen Garten verwüstet.

    Jetzt muss ich jeden Tag die Leute von meinem Grundstück jagen, weil sie klettern gehen wollen.

    Bisher hat auch noch keiner auf mein Schreiben reagiert. Zudem wächst die Ranke immer wieder neu nach.