Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • :hug:Tayro - und wie einige wissen, ist es für mich Ehrensache es i-wie zu vergelten, wenn ich dann wieder kann oder imaterien, wenn wer was braucht - bitte dann Abprache mit mir beantragen, dann kann ich auch mehr auf euch eingehen und erfahren, was ihr so braucht

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • :hug:Viking :hug:Raidho

    mit dem er ein Abspracherecht hatte. Raphii, Shatala waren dabei,

    ich hatte zwar keines mit ihm, aber wahrscheinlich hat Feles über Raphi alles über mich erfahren, weil ich in allen meinen Absprachen offen und ehrlich bin

    wie teuer der Krieg wird.

    ich hoffe dass es keinen Krieg geben wird - vor allem nicht gegen die Königin X(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich schwimme jetzt mal voll gegen den Strom:

    :arrow: Shaty

    :!: Abby

    :ugly:


    Ich bin ziemlich passiv unterwegs. Hab also keine Verbündete und Rivalen und mein Loyalität ist sehr neutral gehalten.

    Hab jetzt auch nicht grad die größten Pläne, werde momentan einfach mein Einkommen steigern, bis was sinnvolles geschieht.

    Wissen wir eigentlich irgendwas von Jules?

    Das da oben wissen wir von Jules. Also ja keine Ahnung, was wir mit ihm machen sollen, vermutlich einfach nichts. Gibt es einen speziellen Grund, weshalb du fragst?

    Wie viele Lassi oder ist das geheim? Ich hatte auch eine Bedingung mit Lassi, die ist aber soweit erledigt.

    So viele, dass ich mir meinen Traum, einmal in Lassi zu baden, erfüllen kann (so 1000 bis 2000 wären nicht übel, je mehr desto besser natürlich).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ach xaverlein :facepalm: ich brauch doch kein Einfluss, nur für die neutrale, die ich nicht will!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • :arrow: Abby

    :!: Shaty

    Aber irgendwann später will ich auch etwas, wenn es sich anbietet.

    Wenn die Argumente eh schon meistens sind, dass man eh nur gute Rollen mag oder noch nichts bekommen hatte.

  • :arrow: Abby

    :!: Shaty

    Aber irgendwann später will ich auch etwas, wenn es sich anbietet.

    Wenn die Argumente eh schon meistens sind, dass man eh nur gute Rollen mag oder noch nichts bekommen hatte.

    Tatsächlich wäre es sinnvoll, wenn wir eine wirklich genaue Übersicht hätten. Ist jede Bedingung bei euch mit Einfluss, Loyalität oder Herzogtümer verbunden? Wenn man einen Weg findet, dass möglichst viele gewinnen, ist es Wurst, ob sie neutral oder ergeben sind.

    Vielleicht wählen auch einige den Weg über den Einfluss, weil sie nicht wissen, wie sie die anderen Bedingungen erfüllen sollen. Es ist auch immer die Frage, ob man etwas "braucht" oder nur besser "funktioniert".

    I

  • Ich werde entweder durch viel Einfluss gewinnen oder mit Loyalität Plus ein paar Zusatzdingen, die mit unser lieben Herrscherin zu tun haben. zu tun haben.

    Beide kann ich aber nicht gut selbst beeinflussen und bin auch nicht mega weit, weil ich nicht gleich bei allem hier schreie wie manch andere.

  • Ich werde entweder durch viel Einfluss gewinnen oder mit Loyalität Plus ein paar Zusatzdingen, die mit unser lieben Herrscherin zu tun haben. zu tun haben.

    Beide kann ich aber nicht gut selbst beeinflussen und bin auch nicht mega weit, weil ich nicht gleich bei allem hier schreie wie manch andere.

    shots fired!

    Nimmt Torge Feles Platz als Dramabeauftragter ein!?

  • ach xaverlein :facepalm: ich brauch doch kein Einfluss, nur für die neutrale, die ich nicht will!

    Weiß ich doch, dass die Lassi und nicht den Einfluss haben willst. Das ist ja Teil des Scherzes.


    Beide kann ich aber nicht gut selbst beeinflussen und bin auch nicht mega weit, weil ich nicht gleich bei allem hier schreie wie manch andere.

    Ich schreien jedes mal hier und ich habe trotzdem bislang nichts bekommen ... niemand mag mich ;(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nimmt Torge Feles Platz als Dramabeauftragter ein!?

    Lieber nicht.^^

    Frag mich nur langsam, ob es allen wirklich nur um ihre Siegbedingungen geht. Dachte bislang, dass es darum geht, das Spiel und Dorf voranzubringen und man nicht bloß schon früh im Spiel sich selbst gerne auf der sicheren Seite hätte. Dann hätte ich nämlich auch gerne schon was genommen. Ich habe damit aber bis Spielende Zeit und hatte es nicht so eilig. Habe aber auch keine Übersicht, wer nur aus Eigennutz insbesondere den Einfluss will und wer damit was Sinnvolles anfangen kann. Deshalb will ich das auch noch nicht werten.

    Sehe nur schon kommen, dass ich, wenn ich jetzt nichts sage, am Ende nichts bekomme, weil andere ja schon länger um was bitten.

  • Und warum hat jemand dafür gesorgt, dass alle Fähigkeit, die mit anderen Spielern zu tun haben, einen zufälligen Spieler treffen. Ich bin doch eh bald tot xD

  • Also ich brauchte meinen Einfluss halt früh genug, nicht nur für die Siegbedingung *shrug*

    Von wegen Drama!

    FRECHHEIT

    Ich bin raus.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²