VOTE: Stoffel
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Buchzauber (2): Lumpi, Akira
Stoffel (1): Tayro
VOTE: Stoffel
--------
Stoffel (1): Tayro
Ach ja, ich weiß wieder... Dorf
Du kannst dich nicht an euren Fraß erinnern? x3
Wie würdest du dich deinen Mitwölfen gegenüber verhalten, wenn es eine kleine Runde wäre? Gleich leveln oder so? In Ruhe lassen?
Findest du das schmusig? Inwieweit stimmst du denn meiner Aussage über die beiden Aussagen zu?
Würde ich zustimmen So ganz konnte ich dem Sinn des Gesprächs auch nicht folgen. Aber es erinnert mich etwas an Akiras Herangehensweise von letzter Runde.
An welcher Stelle hätte deiner Meinung nach mehr kommen können/sollen/müssen?
Nirgendwo.
Und schließt du etwas aus der Abweichung von Erwartung und Beobachtung?
Ich hatte eher Sorge, ob ihr schon viel geschrieben habt aber bei dem Thema stand nur eine 16 dran. Es war in erster Linie Erleichterung.
Weil man vermuten könnte, dass sowohl ne Selbstwahl als auch die Aussage"Ich bin lieb" zum Ausdruck bringen soll "Hey, ich bin vertrauenswürdig". Beides kann man akzeptieren, beides kann man suspekt finden.
Bist du bewusst schmusig oder warum hebst du eure Aussagen auf die gleiche Ebene? :3
*reißt die Tür auf und schreit:" HUHU, ICH BIN'S, EUER LIEBES STOFFELCHEN!! Ist noch jemand da?!*
Als ich die 16 Antworten im Thema gesehen habe, hatte ich doch mehr Dynamik als ein Gespräch zwischen Akira und Stoffel erwartet.
Der Beitrag von Lexi hat sich sehr ehrlich/gut gelesen.
VOTE: LexiTargaryen
--------
LexiTargaryen (1): Tayro
So jetzt ist nach der Runde.
Bevor ihr Stoffel weiter überlegt.
Ich würde sie ins Dorf stecken. Ihr könnt mich auch nach der Runde hauen, wenn es nicht stimmt.
Meine Dorfliste war am Anfang gut. Wie Zoot sagte, dann fange ich an sie umzuwerfen x3
Alexa hat mich verwarnt und es tut mir leid von manchen Spielern den Spielspaß gedrübt zu haben.
Witzig ist, dass ich bei Mos darauf geachtet habe aber meine Grenzwertigkeit im Eifer dann doch übersehen habe.
lucy hätte ich allerfings auch ohne Scan so gewählt, sah das als Bestätigung und ich hätte wahrscheinlich alles 1:1 auch unwissend so gemacht. Zoot kennt mich gefühlt hier am besten.
"kalt" war übermotiviert von mir, auch weil ich nicht wollte, dass ein Scan erkannt wird, den es nicht gab. Ansonsten, hatte ich versucht mein Spiel wie immer zu spielen. Wie auch Bobbie richtig erkannte.
Ich spiele gerne mit Gruppen, auch wenn mir da "psychologische Tricks" vorgeworfen worden sind oder mit Eunschlisten.
Ich werde es lassen mit Grenzen zu spielen zukünftig. Vermutlich habe ich das aus anderen Foren x3
Sieht schwer nach zwei Dörflern aus o:
VOTE: Ling
--------
linkey (6): Merry Lamb, FuriusCamillus, Shin, Bobbielinchen, Samaraner, Ling
Merry Lamb (4): linkey, Stoffel, Leon, FMLii
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Ling (2): Skylark, Tayro
Torge (1): Lumpi
LB123 (1): Ente
Bobbielinchen (1): Jewel
Tayro hast du bei mir echt ein wolfiges Gefühl aufgrund meiner Jules/Merry Wahl? Verstehe ich nicht.
Auch nicht, dass du dich wunderst, dass keiner auf mich gegangen ist. Bist du ja selbst auch nicht. Wer mich am ehesten als Wolf sieht, ist doch Ling - und nicht mal er hat mich gewählt. Find ich super komisch gerade von dir :')
Bin ich komisch, weil ich dich nicht mehr im Voll-Dorf habe, sondern nur im Plusbereich?
1. Absatz, entweder war mein Beitrag blöd oder du hast das falsch verstanden.
Fayks Kann ich deine Fragen überspringen und du glaubst mir, dass ich Dorf bin?
Ja/Nein/Vllt.
Alles anzeigenOk, doch vom Handy (gott, hoffentlich werd ich die schiene heut los)
Meistens liegt die Wahrheit ja in der Mitte, auch gestern hatte ich kurze Momente, nachdem ich den Traumwolf im Wiki nachgeschlagen hatte, dass die "Springer" am Ende tendenziell dorfig sein könnten.
Das musst du mir mal etwas genauer erklären. Was macht die Springer dorfiger, wenn man davon ausgeht, dass lucy für die wölfe ein dorfi war? Was wenn wir davon ausgehen würden, dass ling als dorf/wolf als alternative da war?
lucy (Jewel, Stoffel und Tayro)
Sie gehen weiterhin auf den Dorfi. Nö, schließe ich mich nicht an.
Was sagst du dann zu den frühen Stimmen dort (ohne dich natürlich xD)? Findest du es eher wolfig oder dorfig oder nix schon früh auf dem 'dorfi' zu hocken?
Da fehlen mir paar Gedanken von dir
Dann kommt der Yolo-Dreier
lucy (FMLii, Mos und Leon)
Mos, kennen wir... FMLii geht mit und meint, er will sehen, ob ich richtig liege und ich lasse es nicht von ab. Bei Leon, glaube ich, geht er mit Mos mit...
Würde als FMLii ein Fragezeichen geben.
Wenn du sagst, die Wölfe würden zu dem Zeitpunkt eher vermeiden sich anzuschließem (s.o.), warum genau kriegt fmlii als erster voter von denen dann das Fragezeichen?
Was genau macht Leons folgen weniger Fragezeichen als fmlii, der dir folgt? Das Mos jetzt safe dorfi ist sollte ja nix ändern, du gehst ja von dir selbst auch als dorfi aus?
Jules (Torge, Linkey und Skylark)
Meidung? Keiner geht auf Torge oder Linkey. Würden alle Wölfe auf einen Spieler mitgehen? Eher nicht...Außer sehr frech. Notiz. Einer vermutlich mindestens Dorf. Wenn Jules Wolf = guter Lynch, um die 3 abzuklären. Mit Jules Wolf vermutluch stark Dorf.
hier geh ich tatsächlich mit, mit dem letzten Teil.
Nun geht Skylark von Jules auf Ling.
Weiß nicht, unnötig als Wolf, als dritter auf Jules zu gehen und dann auf Ling zu gehen = sehe da eigenen Kipf und Überlegungen = + Dorfi
was, wenn du davon ausgehst, dass Jules Wolf und Ling Dorf?
du lässt mir hier ein bisschen die Gesinnungen der anderen Beteiligten außer acht.
Merry Lamb (Furi, Torge und Sama)
3 Wölfe wieder zusammen auf ein Ziel? Frech. Denke eher wieder mindestens ein Dorfi.
was hat es für einem Einfluss, dass Torge eig. Nur auf seiner Jules Stimme bleibt? Das ist iwie außen vor gelassen
Lumpi schließt sich Shin mit einer Außenwahl an. Soweit auch stimmig.
wie gestern schon gesagt fand ich den vote an der stelle meh, wirkte so nach raushalten. (Jajaj eig. Darf ich dazu nix sagen ). Wieso findest du es stimmig, wenn du oben raushalten/weg von lucy als eher negativ ansiehst?
Ling (Schlendrian, Bobbie und Sama)
Wiederhole mich jetzt nicht xD
hier ähnlich: was macht lings gesinnung mit deinen gedanken hier?
Gruppen wo ich mind. einen Dorfi sehe:
( FMLii, Mos und Leon)
( Torge, Linkey und Skylark)
(Schlendrian, Bobbie und Sama)
Mind. 1 dorfi is ja lame, wie sieht es mit 1 wolf aus? Wo läge der jeweils für dich?
Um es kurz zu machen und weil ich es eigentlich nicht reinbringen möchte. Habe dem Beitrag geschrieben, bevor ich mit meinem Hund zur OP gefahren bin. War da gestern Abend auch etwas. Meh.
Jedenfalls. Mein Kopf findet deine Fragen gerade zi anstrengend.
Hast 3 Fragen, die dir wichtig sind und die ich wie ein 5 Jähriger beantworten kann?
Ach, wegen dem Hund (soll nicht zu OT werden, gehe einfach davon aus, dass ihr mir die Daumen drückt und so)
linkey Du darfst eine Frage stellen.
Tayro wie steht Ente bei dir?
Er hat die gleichen Gedankem bei Fayks gehabt, wie ich. Bin sehr gewillt gerade sie ins Hauotdorf zu schieben.
Ihn finde ich sehr, sehr solide und er wirkte... so selbstsicher/unnahbar. Glaube, ist typisch aber jetzt finde ich ihn gerade "menschlicher" und da kommen Dorfgefühle hoch.
Isr aber mehr seit Blubb Blubb so... weshalb ich das noch auf mich wirken lassen muss
Dorf: Loopy>Ente,Tayro>,Torge, Furi>Schlendi, lumpi> Ling, Sama, fmlii >Fayks,linkey> Shin>Stoffel>lb>Jules> Leon/Bobbie > (lucy) Wolf
Aktuelle Liste:
Dorf Tayro > Schlendi> Ente, Loopy, Torge, Furi, Leon >Lumpi> Sama, fmlii> Stoffel,Bobbie> Ling,Shin, Fayks, linkey,lb > Jules/Merry Wolf
Wird bei mir schwarz (unsichtbar) angezeigt. Deshalb. Hier. Farbe.
Alles anzeigengute nacht.
ich habe das gefühl, dass du aktuell die theorien deinen Ergebnissen anpasst, nicht andersum. Vielleicht quatschen wir morgen in Ruhe nochmal drüber
Der Gedankengang macht schon Sinn für mich. Wenn ich so an vergangene Runden denke, wirst du da richtig liegen.
Wo siehst du Schwachpunkte bei mir?
Wollte in der Nacht mir Gedanken machen = aber da wir mir irgendwie kalt/müde und kam zu keinem Ergebnis
Musstest du etwa draußen schlafen? Oo
Vielleicht?
Alles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 2
lucy (7): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos, Leon, Ling
Ling (5): Skylark, Schlendrian*2, Bobbielinchen, Samaraner
Leon (2): Jules, lucy
LB123 (2): Shin, Lumpi
Merry Lamb (2): Torge, FuriusCamillus
Linkey (1): Rabe
Torge (1): Ente
Merry Lamb (ersetzt Jules) (1): linkeyVerlauf Lynchung - Tag 2
Spoiler anzeigen
Rabe stimmt auf Linkey (4. Jun 24 21:46)
Jewel stimmt auf lucy (4. Jun 24 21:48)
Tayro stimmt auf lucy (4. Jun 24 22:05)
Stoffel stimmt auf lucy (4. Jun 24 22:12)
Jules stimmt auf Leon (4. Jun 24 22:41)
Ente stimmt auf Torge (4. Jun 24 22:50)
FMLii stimmt auf lucy (4. Jun 24 22:51)
Mos stimmt auf lucy (5. Jun 24 10:59)
Leon stimmt auf lucy (5. Jun 24 13:24)
linkey stimmt auf Jules (5. Jun 24 13:40)
Torge stimmt auf Jules (5. Jun 24 15:25)
Skylark stimmt auf Jules (5. Jun 24 17:25)
Skylark stimmt auf Ling (5. Jun 24 17:26)
linkey stimmt auf Merry Lamb (ersetzt Jules) (5. Jun 24 18:15)
Shin stimmt auf LB123 (5. Jun 24 19:00)
Samaraner stimmt auf Merry Lamb (5. Jun 24 19:11)
Torge stimmt auf Merry Lamb (5. Jun 24 19:15)
lucy stimmt auf Leon (5. Jun 24 19:47)
FuriusCamillus stimmt auf Merry Lamb (5. Jun 24 20:39)
Ling stimmt auf lucy (5. Jun 24 20:41)
Lumpi stimmt auf LB123 (5. Jun 24 20:46)
Schlendrian stimmt auf Ling (5. Jun 24 20:49)
Bobbielinchen stimmt auf Ling (5. Jun 24 20:53)
Samaraner stimmt auf Ling (5. Jun 24 20:55)
Meistens liegt die Wahrheit ja in der Mitte, auch gestern hatte ich kurze Momente, nachdem ich den Traumwolf im Wiki nachgeschlagen hatte, dass die "Springer" am Ende tendenziell dorfig sein könnten.
Sagen wir, ich bin Wolf und beobachte das Ganze. Farbig ist mein Kommentar:
Linkey (Rabenstimme)
lucy (Jewel, Stoffel und Tayro)
Sie gehen weiterhin auf den Dorfi. Nö, schließe ich mich nicht an.
Leon (Jules)
Torge (Ente)
= da sehe ich als mögliche Meidung mich auf den Dorfi zu setzen. Falls man mich besser verstehen möchte.
Dann kommt der Yolo-Dreier
lucy (FMLii, Mos und Leon)
Mos, kennen wir... FMLii geht mit und meint, er will sehen, ob ich richtig liege und ich lasse es nicht von ab. Bei Leon, glaube ich, geht er mit Mos mit...
Würde als FMLii ein Fragezeichen geben.
Tayro Kommentar: Warum geht bisher keiner bei Torge, Linkey, Leon mit?
Jetzt kommt das Trio:
Jules (Torge, Linkey und Skylark)
Meidung? Keiner geht auf Torge oder Linkey. Würden alle Wölfe auf einen Spieler mitgehen? Eher nicht...Außer sehr frech. Notiz. Einer vermutlich mindestens Dorf. Wenn Jules Wolf = guter Lynch, um die 3 abzuklären. Mit Jules Wolf vermutluch stark Dorf.
Skylark redet bereits davon, wie sie die Leute negativ finden wird, wenn lucy Dorf sein sollte. Sollte ein Wolf mit seinem Wissen bereits planen? Ist Skylark so eine?
Nun geht Skylark von Jules auf Ling.
Weiß nicht, unnötig als Wolf, als dritter auf Jules zu gehen und dann auf Ling zu gehen = sehe da eigenen Kipf und Überlegungen = + Dorfi
Shin setzt eine "Außenseiter" Stimme, finde ich aber passend zu seinen Beiträgen.
Merry Lamb (Furi, Torge und Sama)
3 Wölfe wieder zusammen auf ein Ziel? Frech. Denke eher wieder mindestens ein Dorfi.
Lumpi schließt sich Shin mit einer Außenwahl an. Soweit auch stimmig.
Ling (Schlendrian, Bobbie und Sama)
Wiederhole mich jetzt nicht xD
Was entnehme ich mir?
Skylark = dorfig
Jules Wolf = Torge, Linkey und Skylark dorfiger
Gruppen wo ich mind. einen Dorfi sehe:
( FMLii, Mos und Leon)
( Torge, Linkey und Skylark)
(Schlendrian, Bobbie und Sama)
Öhm merke, wie meine Konzentration gerade flöten geht. Muss mir noch mehr Gedanken machen.
Aber so die sinnvollsten Lynche wären woh Ling oder Jules für mich heute.
Sry
... Torge und Linkey machen mir bei der Wahl Bauchkrummeln... warum ging da keiner drauf?
Furi hat sein Mantra = Uiiiii, unter Mos/Linkey/Tayro ein Wolf. So auffällig wissen als Wolf?Team.
Ach, keine Lust mehr.
Passt schon. Bin eh müde
gute nacht.
ich habe das gefühl, dass du aktuell die theorien deinen Ergebnissen anpasst, nicht andersum. Vielleicht quatschen wir morgen in Ruhe nochmal drüber
Der Gedankengang macht schon Sinn für mich. Wenn ich so an vergangene Runden denke, wirst du da richtig liegen.
Wo siehst du Schwachpunkte bei mir?
Wollte in der Nacht mir Gedanken machen = aber da wir mir irgendwie kalt/müde und kam zu keinem Ergebnis