Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Shin hab ich auf Anhieb so gar nichts in Erinnerung. Torge fand ich stellenweise dorfig z.B. schon gleich am Anfang. Ist mir aber nicht genug um da ne Stellung zu vergeben, weil ich das Torge zumindest zutraue. Skylark weiß nicht, hat mir vorhin tbh kurz nen negatives Gefühl gegeben.

    ich frage, weil du ja gesagt hast, dass du die jadiovoter nicht magst (und das waren die 3)

    Jewel  Tayro führt mich mal durch eure Gedanken zum NK bitte

    Will ich mich gerade nicht groß äußern so. Verstehe deine Frage an Sama. Aber Ergebnis bleibt für mich trotzdem schließt Lucy Wolf nicht aus.

  • Schlendrian falls du wissen willst warum gerade Akira dann zusätzlich. Gehe von aus starke Spielern und bei vielen im Dorf soweit. Puh. KP, könnte eventuell in eine gewisse Gruppe an Spielern reiten ist mir aber schon zu hottake, sodass ich mich da gerade noch nicht so gerne mit beschäftigen will:thinking:

  • Können wir probieren die Usernamen von hier und jetzt zu nehmen? nicht von früher und woanders? Ich weiß wer loopy ist, andere vielleicht nicht.

    Hast Recht, hab den Namen einfach übernommen wie er in Jewels Liste stand. Kriegst aber nur nen halben Dorfpunkt weil du nicht nochmal erklärt hast dass Loopy = Skylark ist. ;) (Liebe zu dir)
    Hatte irgendwie auch im Kopf, dass "Loopy" in skylarks titel stand aber anscheinend nicht

    Glaube schlendi würde das mit Akira nicht so faken spontan :thinking:

    Ich kenne auch Runden in denen er als Wolf nichts mit der Absprache zu tun haben wollte, wenn er echt knapp am Pc ist, gerade noch liest und nicht schaut wer der Fraß ist. Trau ich ihm zu :ugly: Aber vll will ich keine Dorfgründe finden, weil ich ihm einfach generell beim Vertrauen misstraue. Schwierig.

    Ist dein Ping an Sama um 21:28 eine Meinung zu Akira abzugeben dann auch nicht gefaket? Woher kam genau der Gedanke bzw was hättest du da gerne gehört?

  • ist es offensichtlich nicht, wollte ich damit aber nicht sagen xD :ugly: war jetzt nur auf schlendi konzentriert.
    Shin Hab Akira mehrfach angehauen ( hatte sie zwischendurch dorfig) dann runtergesetzt, weil sie mich konsequent ignoriert hat lol :ugly: Das hat mich hart verunsichert vor allem in Kombination mit ihren dem Inhalt dessen ( also dem Inhalt des ignorierten)

    -Sama Akira = besties, denke er hätte da sie am besten einschätzen können^^

  • ist es offensichtlich nicht, wollte ich damit aber nicht sagen xD :ugly: war jetzt nur auf schlendi konzentriert.
    Shin Hab Akira mehrfach angehauen ( hatte sie zwischendurch dorfig) dann runtergesetzt, weil sie mich konsequent ignoriert hat lol :ugly: Das hat mich hart verunsichert vor allem in Kombination mit ihren dem Inhalt dessen ( also dem Inhalt des ignorierten)

    -Sama Akira = besties, denke er hätte da sie am besten einschätzen können^^

    Notiz bleibt im Hinterkopf :P
    Okay, Sama ist da also einfach guter Ansprechpartner für Akira. Deine vielen Klammern um Sama bedeuten aber dass du ihn nicht super positiv hast gerade? Sondern wackelig? Oder mehr Klammern = fester im Dorf?

  • Melde mich gleich, wenn ich von der Uni komme, muss aber auch relativ früh schlafen heute, versuche morgen aktiver zu sein.

    Bahhhhh8o

  • Jadio Lynch war schon nicht optimal, aber kleinster gemeinsamer Nenner unso.
    Scheinen auch sehr viele vom lucy Wolf ziemlich überzeugt zu sein, wenn ich das richtig sehe? Was genau ist da der Gedanke? Finde ich immer noch nicht schlüssig, auch wenn die Beiträge heute nicht so berauschend waren. Und mein Torge Vote gefällt mir eigentlich nach wie vor.

    Wollte jemand noch etwas von mir wissen? Hab die letzten Stunden nur sehr abgelenkt mitgelesen.

  • ist es offensichtlich nicht, wollte ich damit aber nicht sagen xD :ugly: war jetzt nur auf schlendi konzentriert.
    Shin Hab Akira mehrfach angehauen ( hatte sie zwischendurch dorfig) dann runtergesetzt, weil sie mich konsequent ignoriert hat lol :ugly: Das hat mich hart verunsichert vor allem in Kombination mit ihren dem Inhalt dessen ( also dem Inhalt des ignorierten)

    -Sama Akira = besties, denke er hätte da sie am besten einschätzen können^^

    Notiz bleibt im Hinterkopf :P
    Okay, Sama ist da also einfach guter Ansprechpartner für Akira. Deine vielen Klammern um Sama bedeuten aber dass du ihn nicht super positiv hast gerade? Sondern wackelig? Oder mehr Klammern = fester im Dorf?

    Ja also schon noch positiven Bereich,aber bin mir da mittlerweile deutlich unsicherer ja ^^

  • Häh. Ich verstehe den Lucy-Lynch ehrlich gesagt gerade nicht, wenn ihr unter der Prämisse "die Wölfe haben da einen Seher bei Akira vermutet und danach gefressen" lyncht. Akira hat im Laufe des Tages gegen einen Lucy Lynch geäussert - daher gerne die Gedanken näher ausführen Jewel  Tayro

    Oder ich bin einfach echt noch zu disconnected, to connect the dots..

    Ich wäre sonst tatsächlich eher bei VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    lucy (3): Jewel, Tayro, Stoffel
    Linkey (1): Rabe
    Leon (1): Jules

    Verbleibende Zeit: 22:18:11
  • Jadio Lynch war schon nicht optimal, aber kleinster gemeinsamer Nenner unso.
    Scheinen auch sehr viele vom lucy Wolf ziemlich überzeugt zu sein, wenn ich das richtig sehe? Was genau ist da der Gedanke? Finde ich immer noch nicht schlüssig, auch wenn die Beiträge heute nicht so berauschend waren. Und mein Torge Vote gefällt mir eigentlich nach wie vor.

    Wollte jemand noch etwas von mir wissen? Hab die letzten Stunden nur sehr abgelenkt mitgelesen.

    ._. Q.e.d.

  • VOTE: Torge find ich auch gut

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    lucy (3): Jewel, Tayro, Stoffel
    Linkey (1): Rabe
    Leon (1): Jules
    Torge (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 22:09:54

    Bahhhhh8o